Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine hat mir bei miener Brustentzündung ne Salbe gegeben auf der stand fett: NICHT IM BRUSTBEREICH ANWENDEN!!!
In Bitterfeld...bin natürlich glei unter ne 600ter...muss ja auch was bringen
> Na Beckie.. wenn einem die Hebamme das zeug empfiehlt??
>
> Meine hat mir bei miener Brustentzündung ne Salbe gegeben auf der stand
> fett: NICHT IM BRUSTBEREICH ANWENDEN!!!
> BOMBE!!!
Eben Beckie.. ansonsten ruf die Hebamme an und frag sie...
> Ahso...thihi....
>
> In Bitterfeld...bin natürlich glei unter ne 600ter...muss ja auch was
> bringen
*zeigefingerheb* schlechtes Solarium und schlecht für deine Haut... Sei vorsichtig und mach LIEBER langsam... nicht umsonst ist der Spruch "weniger is mehr"
> Schaschi hat geschrieben:
> > Ahso...thihi....
> >
> > In Bitterfeld...bin natürlich glei unter ne 600ter...muss ja auch was
> > bringen
>
> *zeigefingerheb* schlechtes Solarium und schlecht für deine Haut... Sei vorsichtig
> und mach LIEBER langsam... nicht umsonst ist der Spruch "weniger is mehr"
>
Jaaaaaaaaaaa Muddi
> Na Beckie.. wenn einem die Hebamme das zeug empfiehlt??
>
> Meine hat mir bei miener Brustentzündung ne Salbe gegeben auf der stand
> fett: NICHT IM BRUSTBEREICH ANWENDEN!!!
> BOMBE!!!
also sowas bescheuertes kenn ich auch...
auf meiner Intimwaschlotion steht drauf:
duftneutral und dann weiter unten mit NEUEM Duft
Ich darf nicht ins Solarium. Muß überhaupt starkes UV-Licht vermeiden, also immer ordentlich Sonnenmilch verwenden...
> WAAATTT?????
>
> Nee fermentierte Eier!!
Da hab ich mich gestern schon gefragt was das is???
> Jaaaaaaaaaaa Muddi
Ich mein das voll Ernst!!!
Voll gut
Wasn das für ne Intimwaschcreme.. wär lustig wenn noch drufsteht: Nicht im intimbereich anwenden
>
>
> Voll gut
>
>
>
>
> Wasn das für ne Intimwaschcreme.. wär lustig wenn noch drufsteht: Nicht im
> intimbereich anwenden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.