Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claudi: bin fertsch... Krabbelgruppe, dann zu Oma, dann essen...mal schnell zum Augenbrauen zupfen & färben (mach ich nicht gern allein) dann Solarium (alles schnell schnell) dann noch einkaufen, damit ich zum Kaffee bei meiner Ma sein konnte, die war zwischendurch mit Elina spazieren...dann Kindergarten und das 2 Std...war cool, dann heime, abendbrot und dann war se überdreht und brauchte nen bissel zum einschlafen...
Oh Cathi.. dann lass Schatzi shcrieben und du dikiterst
So, werde jetzt mal abwarten, von welchem Eurer Rezepte ich heute Nacht träumen werde - das gibt es dann morgen
da hab ich jetzt echt ein problem...
leb ja nach dem prinzip "iss das was du selber töten kannst"
aalso hab ich mich zu 90% von geflügel ernährt.. na und nun mit dem ganzen antibiotikascheiß, bin isch auch fast vegetarier
ei Cathi..mönsch dann mach die nächsten tage mal langsam - da kriegt man ja n Stressgefühl allein vom lesen
Geil.. Ich fahr gern auto.. aber den marder würd ich nicht braten
naja, hab ja die steuererklärung schon gemacht als ich eins war, kam auch imma was rum
Der Kübelböck hat doch auch gewonnen...und der klang wie ein Frosch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.