Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
25. Jan 2012 20:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella....du bist gemein...du hast die Thermoskanne mitgenommen und schiebst es mir in die Schuhe...echt gemein... :cry:

Claudi: bin fertsch... Krabbelgruppe, dann zu Oma, dann essen...mal schnell zum Augenbrauen zupfen & färben (mach ich nicht gern allein) dann Solarium (alles schnell schnell) dann noch einkaufen, damit ich zum Kaffee bei meiner Ma sein konnte, die war zwischendurch mit Elina spazieren...dann Kindergarten und das 2 Std...war cool, dann heime, abendbrot und dann war se überdreht und brauchte nen bissel zum einschlafen...
gast.1138661
25. Jan 2012 20:49
mann cathi das nenn ich dann mal allerfeinsten freizeitstress :shock: :shock:
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:49
:roll: :roll: Steuer... :roll: :roll:

Oh Cathi.. dann lass Schatzi shcrieben und du dikiterst :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
25. Jan 2012 20:50
ach man... ich wollte heute mal ruhig "lesen" und nich schreiben...ihr bekommt mich aber auch immer rum... Tussi´s :lol:
gast.917724
25. Jan 2012 20:50
Ohoh, Ihr hört Euch heute an wie Sven: STEUERERKLÄRUNG!!! Wir machen die sonst IMMER im Februar, aber diesmal müssen wir sogar noch die vom letzten Jahr machen... :oops:

So, werde jetzt mal abwarten, von welchem Eurer Rezepte ich heute Nacht träumen werde - das gibt es dann morgen :lol:
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:52
Na auf alle fälle wirste heut Nacht ein paar arme Schweine in die Pfanne hauen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
25. Jan 2012 20:54
Fleisch :roll: :roll: :roll:
da hab ich jetzt echt ein problem...
leb ja nach dem prinzip "iss das was du selber töten kannst"
aalso hab ich mich zu 90% von geflügel ernährt.. na und nun mit dem ganzen antibiotikascheiß, bin isch auch fast vegetarier :roll: :roll: :? :?
gast.1110812
25. Jan 2012 20:55
jetzt hört auf über Essen zu reden -hatten heut Spaghetti Carbonara und die hat mich eigentl gesättigt und JETZT ha bsch wieder Hunger hab mir die inne Mikro gehauen mit zwei scheiben Käse drauf *eieiieii die Sahne da drin reicht ja noch nicht :roll: :roll: :D :D

ei Cathi..mönsch dann mach die nächsten tage mal langsam - da kriegt man ja n Stressgefühl allein vom lesen :|
gast.1065889
25. Jan 2012 20:55
Kindergarten: erst waren wir draußen (so um 3 rum) da hat Mausi aber nich mitgemacht...saß im Wagen undd as gefällt ihr nicht mehr...die will krabbeln, klettern...na ich war dann froh, als meine Tante (sie is da Leiterin) sagte: ab rein... :D drinnen war sie dann sofort mittendrin: auf die Rutsche klettern, erst die Stufen hoch, dann rutschen...und dann andersrum... dann is se zur Spielecke gekrabbelt, hat anderen Kindern Stifte geklaut, sich mit nem Mädel angefreundet und es immer angelacht... Ihr war wurscht, ob ich da bin oder nicht :lol: war zwischendurch auf Toilette, hab mich mit anderen Mama´s unterhalten und sie einfach im Auge gehabt...sie aber mich nicht :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Jan 2012 20:56
tja so is das wenn man verheiratet is und nimma STeuerklasse 1 is - man MUSS die Steuererklärung machen :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:56
Iss was du selbst töten kannst????

Geil.. Ich fahr gern auto.. aber den marder würd ich nicht braten :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
25. Jan 2012 20:57
MORGEN machen wir nen RUHIGEN... Elina mag glaub ich aber Stress.... :roll:
gast.1138661
25. Jan 2012 20:59
mann bella verarsch mi ned imma :( :( :( :( :( :( :( :(

naja, hab ja die steuererklärung schon gemacht als ich eins war, kam auch imma was rum :D :D
gast.917724
25. Jan 2012 21:00
Ich werde morgen erstmal zur Bank fahren, Geld abholen. Und dann entere ich den Spielzeugladen und stöbere nach HABA, Schleich und LEGO :D
gast.1094556
25. Jan 2012 21:00
Man der ist doch so geil (Menderes)...hat ganz schön was auf die Beine gestellt...für den muss es doch was geben...
Der Kübelböck hat doch auch gewonnen...und der klang wie ein Frosch
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...