Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
noch eine frage an die schon muttis
ich war heute einkaufen und seit dem hab ich so einen druck im intimbereich,ist das normal und was könnte das sein???
Oh man bin so gespannt wer sich als nächster meldet
von sunny und krümel ist nix mehr zu hören???
oder hab ich irgendetwas überlesen.?
manumaus ... so ein druck im intimbereich hatte ich auch noch vor ner woche... wurdest du genäht?? kann vielleicht daran liegen, bei mir lag es an den fäden!!
jetzt hab ich das nur noch selten!!
jackyy vorallem du hast uns heut total auf dem laufenden gehalten.schade das ich heut nachmittag unterwegs war.
ach mädels ich wünsch euch alles gute.
ach ja manumaus,sorry wenn ich nochmal frage a du bist ja schon mama geworden richtig?
der druck den du noch spürst,ist es wenn du lange stehst oder viel läufst? dann wird es wohl dein beckenboden sein,stell dir vor was er durchgemacht hat,erst die ganze ss das gewicht getragen und dann sich so sehr gedehnt das ein baby duch passt. also ich hatte das zumindest ne ganze weile nach der geburt, es wurde a immer besser und du machst doch bestimmt bald einen rückbildungskurs mit.
Ja ich hab das auch vorallem wenn ich auf Toilette war....fühlt sich dann an wie in dem Moment als das koepfchen aufgetreten war. Ganz unangenehm....kann mir momentan nix sexuelles vorstellen und war sehr erstaunt als die in der Klinik meinte das viele paare recht schnell wieder Sex haben....ich werd die 6-8 Wochen dennoch einhalten...irgendwie ist das grad das letzte wonach ich mich sehnen
Ich drueck dir die Daumen jacky und schicke dir ganz viel kraft für deine wehen....ich lag bei meinen wehen im bett und hab mich immer hochgezogen an dem band....mir tat das unglaublich gut
Oh man Jacky, dein mm ist ganz offen und du hast die kraft um zu schreiben? Respekt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.