Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 08:09
Re: Februarmamis 2012
ich hab 3 ältere schwestern. mit meiner ältesten schwester (19 jahre älter als ich) konnt ich noch nie - eher gesagt, sie nicht mit mir. mit den anderen beiden (17 und 15 jahre älter als ich) gehts einigermaßen. am besten noch mit der jüngeren. und mit der triff ich mich nachher. man merkt einfach den altersunterschied zwischen uns 4. zudem bin ich wie ein einzelkind aufgewachsen weil meine schwester selbst früh geheiratet (wir alle mit 19) und selbst familie haten. da ist es manchmal schwierig, was zusammen zu machen. mal sehn, wie lang sie heute zeit für mich hat.
es ist bestimmt kalt draußen, -1°C solls haben und regnen heute, aber bis jetzt ist noch kein tropfen zu sehn. erst donnerstag solls hier richtig kalt werden. freitag -13°C!
guten morgen liz. dann hast du heute aber sehr viel zu tun
es ist bestimmt kalt draußen, -1°C solls haben und regnen heute, aber bis jetzt ist noch kein tropfen zu sehn. erst donnerstag solls hier richtig kalt werden. freitag -13°C!
guten morgen liz. dann hast du heute aber sehr viel zu tun
31. Jan 2012 08:15
morgen Liz,
das klingt aber echt anstrengend. übernimm dich bloß nicht.. merkst du schon erste Anzeichen dass euer Schatz schon bald kommen möchte oder ist noch alles ruhig?
Also dann wird dir heute wohl nicht so schnell langweilig, was? buuh*
MyLove, asoo deshaLb. ja dann hoffe ich dass ihr trotzdem Spaß zusammen habt und sie einwenig Zeit für dich hat.
Dann bist du also das "Kücken" der Familie, was?
wünsche dir trotzdem viel Spaß und gönn dir ein richtig schönes Frühstück
.
Ich weiß gar nicht, ich hab momentan gar keine große Lust mehr i-wo hinzugehen, mache deshalb auch gar keine fixen Treffen mehr mit Freundinnen oder so aus.. bin dann immer gleich müde und kaputt..
.
naja`* ich werd heute wohl einwenig im Haus machen.. etwas aufräumen und so.. mal sehen..
das klingt aber echt anstrengend. übernimm dich bloß nicht.. merkst du schon erste Anzeichen dass euer Schatz schon bald kommen möchte oder ist noch alles ruhig?
Also dann wird dir heute wohl nicht so schnell langweilig, was? buuh*
MyLove, asoo deshaLb. ja dann hoffe ich dass ihr trotzdem Spaß zusammen habt und sie einwenig Zeit für dich hat.
Dann bist du also das "Kücken" der Familie, was?
wünsche dir trotzdem viel Spaß und gönn dir ein richtig schönes Frühstück

Ich weiß gar nicht, ich hab momentan gar keine große Lust mehr i-wo hinzugehen, mache deshalb auch gar keine fixen Treffen mehr mit Freundinnen oder so aus.. bin dann immer gleich müde und kaputt..

naja`* ich werd heute wohl einwenig im Haus machen.. etwas aufräumen und so.. mal sehen..
31. Jan 2012 08:24
danke. ja, genau das kücken
und manchmal kommts mir so vor, als würden die mich immer noch als kleines kind ansehn....
ich wollt eigentlich auch nicht mehr ab januar in die stadt oder so. könnte ja los gehn....
jedes mal sag ich: das ist das letzte mal. aber dabei bleibts nie.
aber diesmal wirklich. immerhin sinds nur noch 9 tage bei mir.
mein freund hat heute morgen gesagt, dass wir heute abend vielleicht den ersten abdruck machen! *freu* und morgen dann den zweiten *noch mehr freu*
heute nacht, wo ich wach war, hab ich die ganze zeit überlegt, wo mein neues oberteil sein könnte. mein freund hat mir eins gekauft wo schick genug für feste ist. hatte ich an weihnachten bei seiner mutter und auch an silvester an. aber ich finds nicht mehr. in der wäsche ist es nicht, bei den anderen kleidern auf der stange nicht und im kleiderschrank auch nicht
ich werds doch wohl nicht an silvester vergessen haben. wo wir bei verwandten übernachtet haben
die sind zu weit weg als dass wir mal schnell dort hin könnten. schicken ist unnötig. das wär blöd, aber ich hab grad nochmal nachgekuckt. ist niergends.
dann muss ich leider nochmal eins in der stadt kaufen. so was blödes aber auch

ich wollt eigentlich auch nicht mehr ab januar in die stadt oder so. könnte ja los gehn....

mein freund hat heute morgen gesagt, dass wir heute abend vielleicht den ersten abdruck machen! *freu* und morgen dann den zweiten *noch mehr freu*

heute nacht, wo ich wach war, hab ich die ganze zeit überlegt, wo mein neues oberteil sein könnte. mein freund hat mir eins gekauft wo schick genug für feste ist. hatte ich an weihnachten bei seiner mutter und auch an silvester an. aber ich finds nicht mehr. in der wäsche ist es nicht, bei den anderen kleidern auf der stange nicht und im kleiderschrank auch nicht

31. Jan 2012 08:29
bei uns ruft immer eine kölner nummer aufs festnetz an. hab nie abgenommen. ich hab doch auch mal 5 jahre in köln gelebt und hatte keine lust, jemanden von dort zu sprechen, obwohl die die nr gar nicht haben. jetzt stand die nr grad wieder auf dem display und bin halt mal dran. da war so ein typ von irgendeinem helferdienst und hat gefragt, ob senioren im haushalt leben wegen einem hausnotruf
der arme war aber sowas von verunsichert weil ich ihm schon bei seinem "guten morgen, helferdienste ......" mit einem "nein nein, hat sich eigentlich erledigt" abgewürgt hab
(mein freund war bis vor einem jahr selbstständig und hatte auch "helferdienste". hat leuten bei elektischen anschlüssen, hausarbeiten und gartenarbeiten und so geholfen. ich dachte die haben die nr davon und wollten jetzt n auftrag geben)

31. Jan 2012 08:31
oje das ist nicht gut.. meinst du hast es echt vergessen?? :O.
aber dann legen die Verwandten das bestimmt auf die Seite oder??
boah nur noch 9 Tage.. :O. dann hast du echt nicht mehr lange..
bist auch froh drum oder??
Ich wünsche mir immer dass es bei mir auch etwas früher los geht.. vor allem weil ich die kommenden We oft alleine daheim bin und ja gar nicht rauswill..
oh toll, musst uns gleich Bescheid geben wie es dir gefallen hat, mit dem Gipsabdruck
.
warum macht ihr denn 2 Stück???
aber dann legen die Verwandten das bestimmt auf die Seite oder??
boah nur noch 9 Tage.. :O. dann hast du echt nicht mehr lange..

Ich wünsche mir immer dass es bei mir auch etwas früher los geht.. vor allem weil ich die kommenden We oft alleine daheim bin und ja gar nicht rauswill..

oh toll, musst uns gleich Bescheid geben wie es dir gefallen hat, mit dem Gipsabdruck

warum macht ihr denn 2 Stück???
31. Jan 2012 08:40
ja, die legen das sicher auf die seite.
auf der einen seite bin ich froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann. und auch dass ich ihn endlich hab, ihm sachen anziehn kann, oder auch mit ihm spatzieren gehn kann. auf der anderen seite bin ich nervös wenns los geht und vor allem die std im kreissaal und alles. da wirds mir schon anders....
ich will zwei stück weil ich mich nicht entscheiden konnt, wie wir das bemalen sollen
eins will ich als überraschungsei. das andere will ich mit einem foto von dem kleinen in der mitte vom bauch haben und außenrum schön bemalt.
auf der einen seite bin ich froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann. und auch dass ich ihn endlich hab, ihm sachen anziehn kann, oder auch mit ihm spatzieren gehn kann. auf der anderen seite bin ich nervös wenns los geht und vor allem die std im kreissaal und alles. da wirds mir schon anders....

ich will zwei stück weil ich mich nicht entscheiden konnt, wie wir das bemalen sollen

31. Jan 2012 08:43
oh das klingt toll 
lässt du das Foto dann i-wo machen oder machst du das selber drauf???
mussst mir dann unbedingt den fertigen Bauch zeigen, gell?
bin ja schon iirrre gespannt..
meiner steht jetzt wohl noch länger unbemalt im Kinderzimmer.. weiß einfach noch nicht genau wie ich es möchte...

lässt du das Foto dann i-wo machen oder machst du das selber drauf???
mussst mir dann unbedingt den fertigen Bauch zeigen, gell?

bin ja schon iirrre gespannt..
meiner steht jetzt wohl noch länger unbemalt im Kinderzimmer.. weiß einfach noch nicht genau wie ich es möchte...
31. Jan 2012 08:48
wir machen das foto selber. wenn ich es irgendwie schaff, das auf den loptop zu kriegen dann zeig ich es euch natürlich!
kuck doch mal im netz, die haben ganz tolle ideen. da hab ich meine beiden auch her.
kuck doch mal im netz, die haben ganz tolle ideen. da hab ich meine beiden auch her.
31. Jan 2012 08:49
31. Jan 2012 08:52
da hab ich auch schon geguckt, aber i-wie möchte ich was ganz persönliches machen..
.
aber ich werd auf jeden Fall die SSW raufschreiben, dann eben den Namen und das Geburtsdatum, aber dann kann ich alles erst nach der Geburt... aber das rundherum fehlt mir noch..

aber ich werd auf jeden Fall die SSW raufschreiben, dann eben den Namen und das Geburtsdatum, aber dann kann ich alles erst nach der Geburt... aber das rundherum fehlt mir noch..

31. Jan 2012 08:56
ach, da findest du sicher noch was! ist ja noch n bisschen bis dahin. es gibt so schöne ideen.
so süße, ich muss dann mal gehn. bin aber später wieder da.
so süße, ich muss dann mal gehn. bin aber später wieder da.
31. Jan 2012 08:59
okey, alles klar.. 
wünsch dir nen tollen Vormittag
wir lesen uns später.
tschüss, myLove
und pass auf euch auf, gell?

wünsch dir nen tollen Vormittag

tschüss, myLove

und pass auf euch auf, gell?
31. Jan 2012 09:00
danke. arbeit nicht zu viel im haus!
es schneit schon wieder. und der kleine ist auch wach
bis dann
es schneit schon wieder. und der kleine ist auch wach

bis dann
31. Jan 2012 10:03
Guten morgen.
Ich konnte huete nacht auch nur mäßig schlafen. Das lag aber eher am Kater. ich mach mir da immer viel zu viel gedanken. heute morgen scheint es ihm en wenig besser zu gehen zumindest hat er ein kleines bisschen was gegessen. Nun warte ich ab ob er es bei sich behält.
Aber denke ich werde auf jeden fall zum tierarzt gehen, beruhigt mich einfach. Nur der hat erst heute mittag um 17uhr sprechstunde
So was doofes. nee leider kann niemand für mcih zum Tierarzt. meine Freundinnen arbeiten alle und meine Schwiegermutter bekommt das nicht hin. Meine Mutter... naja würde es vielleicht hinbekommen hat aber angst den kater mal n bisschen fester anzupacken.
Werd mir danach gut die Hände waschen und desinfizieren. Wird schon nix passieren.
Er schläft halt viel,aber denke das ist gut. Schlafen ist die beste medizin. Findet ihr nicht auch?
Ich muss heute morgen noch bisschen sauber machen, das was ich gestern nimma gemacht habe. Wenn die Hebamme um 14uhr kommt. Hoffe dass diesmal keine Geburt dazwischen kommt. Bis jetzt war noch keine sms auf dem handy. toi toi toi
Tja und sonst, mein Kleiner ist momentan wieder etwas ruhiger, aber das is ok, er war ja die Tage zuvor so aktiv.
mein Schatz hat vergessen Holz rein zu holen und es ist viel zu kalt um raus zu gehen, find ich
Nun hoff ich dass er bald aufwacht und er wenigstens für die Küche holz holt. ich sitz hier in einer dicken wollstrickjacke!
Meinen Himbeertee trink ich auch nebenher, wobei cih gestern mal den gebrannte Mandel tee getrunken habe. hab mich über weihnachten nciht getraut, da ja zimt drin ist und man das in der ss ja nciht nehmen soll, weil es wehenfördernd ist. Aber jetzt ists denk ich ok.
So ich schau jetzt nochmal nach meinem Kater(ich bin ja so eine Glucke was sowas angeht
)
Ich konnte huete nacht auch nur mäßig schlafen. Das lag aber eher am Kater. ich mach mir da immer viel zu viel gedanken. heute morgen scheint es ihm en wenig besser zu gehen zumindest hat er ein kleines bisschen was gegessen. Nun warte ich ab ob er es bei sich behält.
Aber denke ich werde auf jeden fall zum tierarzt gehen, beruhigt mich einfach. Nur der hat erst heute mittag um 17uhr sprechstunde

So was doofes. nee leider kann niemand für mcih zum Tierarzt. meine Freundinnen arbeiten alle und meine Schwiegermutter bekommt das nicht hin. Meine Mutter... naja würde es vielleicht hinbekommen hat aber angst den kater mal n bisschen fester anzupacken.
Werd mir danach gut die Hände waschen und desinfizieren. Wird schon nix passieren.
Er schläft halt viel,aber denke das ist gut. Schlafen ist die beste medizin. Findet ihr nicht auch?
Ich muss heute morgen noch bisschen sauber machen, das was ich gestern nimma gemacht habe. Wenn die Hebamme um 14uhr kommt. Hoffe dass diesmal keine Geburt dazwischen kommt. Bis jetzt war noch keine sms auf dem handy. toi toi toi

Tja und sonst, mein Kleiner ist momentan wieder etwas ruhiger, aber das is ok, er war ja die Tage zuvor so aktiv.
mein Schatz hat vergessen Holz rein zu holen und es ist viel zu kalt um raus zu gehen, find ich

Nun hoff ich dass er bald aufwacht und er wenigstens für die Küche holz holt. ich sitz hier in einer dicken wollstrickjacke!

So ich schau jetzt nochmal nach meinem Kater(ich bin ja so eine Glucke was sowas angeht

31. Jan 2012 10:37
hallo Jasmin 
ich wünsch dir auf alle viel Glück mit deinem Kater und hoffe er wird schnell wieder fit. Ja also desinfizieren musst du auf alle Fälle, damit du ja nix riskierst.
ich bin grad dran den oberen Stock auf vordermann zu bringen, aber ich brauch einfach meine Pausen dazwischen.. hab jetzt das Hobbyzimmer und das Babyzimmer nass rausgeputzt und jetzt hab ich grad mal meinen Kleiderschrank rausgeputzt und schon die "alten" KLamotten nach vorne gezogen, hoffe ich kann die bald wieder anziehen..
hab grad nur gemerkt, dass ich unbedingt noch einpaar schöne Dessous brauche wenn ich dann keinen Bauch mehr habe.. möchte ja trotzdem verführerisch ein und hab da fast nix schönes mehr...
Ah, ich freu mich schon wenn ich wieder schön enge KLamotten anziehen kann.. ;D.
Ich drück dir die Daumen dass es heute mit der Akupunktur klappt!!!

ich wünsch dir auf alle viel Glück mit deinem Kater und hoffe er wird schnell wieder fit. Ja also desinfizieren musst du auf alle Fälle, damit du ja nix riskierst.
ich bin grad dran den oberen Stock auf vordermann zu bringen, aber ich brauch einfach meine Pausen dazwischen.. hab jetzt das Hobbyzimmer und das Babyzimmer nass rausgeputzt und jetzt hab ich grad mal meinen Kleiderschrank rausgeputzt und schon die "alten" KLamotten nach vorne gezogen, hoffe ich kann die bald wieder anziehen..

hab grad nur gemerkt, dass ich unbedingt noch einpaar schöne Dessous brauche wenn ich dann keinen Bauch mehr habe.. möchte ja trotzdem verführerisch ein und hab da fast nix schönes mehr...
Ah, ich freu mich schon wenn ich wieder schön enge KLamotten anziehen kann.. ;D.
Ich drück dir die Daumen dass es heute mit der Akupunktur klappt!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...