Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
29. Okt 2011 20:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also die Geschichte von Jack O. kennt ihr sicher, warum es an Halloween Kürbisse gibt...ic hliiiieeeebe sie :oops: :oops:
gast.1110812
29. Okt 2011 20:57
vera

haste kein weihnachten oder was?
gast.1128919
29. Okt 2011 20:58
ne wir haben das nicht bei uns moslimen gibts das nicht. :?
Bellagecko86
29. Okt 2011 20:59
na dann einfach mitfeiern... :lol: :lol:
gast.1128919
29. Okt 2011 21:00
wo denn :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
29. Okt 2011 21:01
vera
ach man kann doch trotzdem feiern...
son bäumchen und n paar geschenke ist doch einfach ne schöne tradition - man muss ja nix christliches damit in verbindung bringen :D

ignoriert ihr das komplett???
ist doch für Ardit bestimmt nicht so einfach dann oder?
Bellagecko86
29. Okt 2011 21:01
überall...weihnachten bruacht keinen baum und keine geschenke...nur die lichter und den glühwein und hach, die gaaanze stimmung um einen herum....
gast.1128919
29. Okt 2011 21:04
ja man ignoriert das schon voll :?
gast.1110812
29. Okt 2011 21:05
vera

blöööööödddd...also ich hab mit Kirche nix am Hut, aba Weihnachtsstimmung ist die BESTE WO GIBT :D :D
was feiert ihr denn so?
gast.1128919
29. Okt 2011 21:05
Wir bajram :D :D :D :D
gast.917724
29. Okt 2011 21:06
:lol: Bella, Klugscheißer und Klugscheißer gesellt sich gern... ;) *Dich ganz dolle drück* Endlich eine gefunden, die auch in Büchern nachschlägt/-liest! :D

@Claudia
So wie es sich anhört, könnte es schon Trockenflechte sein. Ist recht häufig und tatsächlich nicht schlimm. Kannst es einfach mit Öl oder guter Creme versuchen, mein Geheimtip ist aber Lanolin-Salbe. Die billigste, die ich kenne, ist die Brustwarzensalbe vom Rossmann!

Womit ich gleich beim Beauty-Tip des Tages wäre:
Bei rauhen, trockenen, rissigen Lippen einfach ein wenig Brustwarzensalbe (LANOLIN) darauf verteilen - auch perfekt bei Frost!

Nochmal zu den Stellen - beobachte es dennoch gut, es kann leider auch eine Vorstufe von Neurodermitis sein. Meist geht es aber wirklich ohne Folgen weg und kommt ab und an wieder. Solange es Lina keine Beschwerden macht, mußt Du auch nicht zum Arzt gehen.
Bellagecko86
29. Okt 2011 21:09
hmmm...also meine freundin ist auch muslimin, die feiern Weihnachten zwar auch nicht, gehen aber jedes Jahr mit allen auf den Weihnachtsmarkt und erklären ihren kleinen Geschwistern was wir Christen da feiern... Ich finde es total toll wenn Kinder früh lernen das Religionen zwar unterschiedlich sind, aber die Kinder keine Berührungsängste entwickeln! Ich denke so entsteht endlich auch genug Toleranz einander gegenüber... Religionen sind so spannend und vielfältig... :D

@Julia: Hey, ich schlage nicht nach- ich fresse Bücher :lol: :lol: Ooooh, hab ich erwähnt dass ich erst mit 20 meinen ersten eigenen Fernseher hatte :lol: :lol:
gast.1128919
29. Okt 2011 21:11
ich weiss schon was weinachten ist :lol: :lol: war auch einmal auf so einem markt. aber mehr niCht.
Bellagecko86
29. Okt 2011 21:14
aaach vera so wars nicht gemeint...ich finde es einfach nur tooooll wenn alle schüler an weihnachten im klassenzimmer zusammensitzen und einem gebannt zuhören :lol: :lol: hihi...kekse knabbern und und und... weihnachten ist irgendwie immer so ein wenig mehr freundlichkeit und so...das finde ich sooo toll :oops: :oops: hat ja nix mit glauben zu tun, sondern irgendwie hab ich das gefühl um weihnachten rum dreht die welt sich langsamer
gast.1110812
29. Okt 2011 21:19
julia

merci beaucoup
Ja es sieht aus wie ne trockenflechte..habe im Moment Linola Fett, habe allerdings das gefühl, dass die nix bringt..

werd ma in der Apo nach Lanolin fragen..

hach ich finds super, dass man dich quasi alles fragen kann..

beschwerden hat sie gar keine - hat sich noch nie gekratzt oder geschubbert oder geweint, weils weh tut...halt blöde trockene Stellen..
Neuro hat gar keiner bei uns in der family und allergien auch nicht, deswegen wunder ich mich so, habe aber das eben auch kurze zeit ma gehabt - na ich werd, wie du schon sagtest, beobachten...

jaaaa Weihnachtsmärkte..Glühhwein, gebrannte Mandeln, heiße Schokolade...hmmmmm
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...