Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
15. Jun 2011 17:21
Re: Februarbabys
@lauerchen das glaub ich dir :D :D

@seni
ich versteh es nicht falsch, es ist ja auch wichtig die kleinen zu fördern, darum habe ich elenor ja in den letzten tagen bei ebay haufen sachen bestellt.

@all
mal ne frage greifen eure kleinen schon ihr spielzeug selber oder müst ihr es noch in die hand geben.
meine kia hat nehmich gesagt das müste elenor eigentlich schon können :? :roll: und um es ihr jetzt leichter zu machen habe ich ihr jetzt bei ebay so eine motorikschleife und einen oball gekauft zudem noch einen krabbel und sprech winneh pooh :D :D :D
gast.1207451
15. Jun 2011 17:26
@steffi89
mein kleiner macht in dieser hinsicht noch gar keine Veranstaltungen er schaut sich die Sachen zwar an, aber seine Faust ist viel interessanter
juhu er hat seine rechte Faust entdeckt sonst hat er ja immer nur mit der linken gearbeitet, ja ja ich hab schon soviele Sache hier ich bin Vorbereitet wenn es losgeht :lol: :lol: :lol: :lol: Hab sogar eine Wasserspielmatte gekauft damit er auch mal richtig seinen Kopf hebt wenn er auf dem Bauch liegt. Aber nach mir kannst du dich nicht richten mein kleiner wäre ja gestern erst 2 Monate geworden er hat eben die anderen 2 Monate noch aufzuholen.
gast.1182459
15. Jun 2011 17:30
@steffie89
Theo nimmt sich sein Spielzeug alleine.
ich lege ihm immer eine Auswahl neben ihn hin, so das er gerade so rankommt. Soll sich ja auch ein bisschen anstrengen. dann nimmt er sich nach und nach ein spielzeug. Nachher liegen alle verteilt um ihn rum :lol: :lol: :lol:
Einige sachen lege ich auch so hin, das er nicht ran kommt, hat die hebi gesagt, als anreitz fürs umdrehen. Und dann setzt ich mich immer zwischendurch zu ihm. zeige ihm wie er an die anderen spielsachen rankommen kann wenn er sie will.

@seni
Ist ja toll, das es deinem Wurm so viel spaß gemacht hat. Ich würde es der Kia auch nicht unbedingt auf die nase binden. Ist ja auch am ende deine entscheidung.
Steffie89
15. Jun 2011 17:34
das was dein kleiner jetzt kann konnte elenor auch ungefahr mit 2-3 monaten also denke ich entwickelt sich dein kleiner doch super.
aber wie du schon sagtest kann man unsere kleinen zwerge nicht mit deinem verglecihen und wenn man´s ganz genau nimmt kann man kein kind miteinander vergleichen :D

@lauerchen
das macht elenor noch nicht :cry:
gast.1182459
15. Jun 2011 17:42
Wird sie sicherlich bald machen, dafür rollt sie sich ja schon durch die ganze wohnung. Theo liegt immer nur auf seiner Decke und lässt sich wenden! :lol: :lol:
gast.1182459
15. Jun 2011 17:44
scheiße jetzt fängt er an zu glühen :cry: melde mich heute abend bestimmt noch mal.
Steffie89
15. Jun 2011 17:48
ja das stimmt..
aber nur auf dem rücken und im kreis :lol: :lol:

dann hoff ich mal das es nicht zu schlimm wird und meld dich noch mal und geb bescheid ;)
gast.1093970
15. Jun 2011 18:07
@ lauerchen...drück die Daumen euch zwei, wird schon werden :)
Marvin isst ein halbes Glas Gemüse+Kartoffel, wie viel ist drin glaub 190g. Also auch nicht mehr wie deiner. Aber ich glaube er könnte mehr verdrücken, komme mit dem Löffel nachschieben nicht hinterher :roll:
Nächste Woche führe ich dann das Fleisch mit ein :D

Marvin holt sich auch schon Spielzeug, wenn er will !! Genauso auf dem Bauch, dann leg ich ihm vorn was hin und er holt sich das dann. Am liebsten hat er aber Dinge die kein Spielzeug sind :lol:

So will Duschen gehen und lass mich dann mal wieder dabei von meinem Sohn auslachen. Er lacht immer so herzhaft wenn ich Dusche und abtrockne.

Vorgestern haben wir ihm zum weinen gebracht..........................wir haben ihm die traurige Nachricht mitgeteilt das wir kein Geld haben, das wir nicht Reich sind, da fing er direkt an zu weinen :roll: (echt wahr) wir mussten so lachen :lol:

Ach...ziehen eure kleinen auch schon schnute? Also unterlippe nach unten?
Das irgendwie so süß :D
Steffie89
15. Jun 2011 18:24
ich macht mich richtig neidisch elenor ist da irgendwie zu faul für, wenn sie ihre spielsachen nicht bekommt fängt sie an mit weinen...
also geb ich es ihr.
auf dem bauch kann sie sich gerade mal mit dem armen abstützen sobald die abewr wegknicken leigt sie :? :?

so werde jetzt da meine princess schläft (zwar mit sufschreien)die whg weiter aufräumen und den abend genießen
gast.1182459
15. Jun 2011 19:07
Na der arme kleine Mann, Temp. war zwar noch nicht so hoch aber er hat vor schmerzen geschrieen :cry: habe ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben, soll sich ja nicht quälen. Dann ist er auch endlich auf meinen Arm eingeschlafen.
Jetzt schluchtzt er immer noch im Schlaf.

Kam jetzt auf ein mal, vorhinn hat er noch gelacht und erzählt! schon komisch manchmal!
bin mal gespannt ob er heute Abend überhaupt nochmal was essen will. ich glaube ehr, das er heute nacht erst wach wird.

Mache mir heuet noch einen gemütlichen mit Papa also tschau für heute und lassts euch noch gut gehen.
gast.1083739
16. Jun 2011 04:09
hexe gute besserung, hört sich echt nicht gut an...

lauerschen und steffieduc hoffe euren süssen gehts gut

steffie mikail hat mit 11wochen damit angefangen *stolzbin* mach dir aber keinen kopf mit dem greifen, jedes baby hat seinen eigenen ryhtmus

leute mein mann spinnt total :( jeden tag was anderes... dabei geniesse ich doch eigentlich die zeit mit meiner kleinen familie so sehr... ich meine die zeit hier. hier kann uns keiner seiner leute nerven... und trotzdem ständig diskussion :cry: ich muss voll weinen. ich verstah das alle nicht mehr
gast.1207451
16. Jun 2011 07:50
Guten Morgen ihr lieben,
unsere Nacht war ganz ok, wie immer eigentlich hoffe er schläft bald mal durch.Hab ziemliche defizite was das schlafen anbelangt.

@lauerchen hoffe deinem kleinen gehts besser und er hatte nicht zu hohes Fieber.

@schoko
das kenn ich auch mein Mann und ich hatten uns erst am Montag so gefetzt das er hier erstmal mit ner Reisetasche die Wohnung verlassen hat.
Ist zwar später wieder gekommen aber das Problem hat sich dadurch nicht gelöst.
gast.1083739
16. Jun 2011 07:58
seni verdrücken oder tod schwiegen können sie gut :evil: :cry:
wie war es beim babyschwimmen? war dein mann/freund dabei? habt ihr fotos gemacht?
Steffie89
16. Jun 2011 08:04
morgen!
nacht war ganz ok letzte flasche um 18:00uhr und sie ist zwar um 4:30 wach geworden hab ihr aber nur warmes wasser gegeben und dann hat sie noch bis 7:00 uhr geschlafen dann flasche und jetzt liegt sie auf ihrer decke und spielt.

@schoko greifen tut sich schon und darüber freu ich mich auch mega :D :D
nujr halt nicht wenn sie auf dem bauch liegt, wo sie weil sie ja ihr spielzeug nicht bekommt anfängt mit weinen und wenn ich sie dann trotzdem liegen lassen steigert sie sich so rein das man sie sehr schwer beruhigen kann :? was sie auch noch nicht ganz schafft, sie dreht sich zwar auf die seite aber nich komplett rum sondern im kreis :lol:

fühl dich mal ganz lieb gedrückt, da weis man gar nicht was man zu saen soll. ich findes das voll schlimm das er nicht mal merk wie weh er dir damit tut.

@lauerchen
hoffe euch geht es gut und theo hatte nicht zu hohes fieber!

@seni
mach dir nix draus der kleine von meiner cousine ist jetzt 1 1/5 und schläft nicht durch.
gast.1182459
16. Jun 2011 08:07
Morgen,
danke euch alle erst mal fürs Daumen drücken.
da ich ihm ja gestern ein zäpfchen gegeben hatte, weil er so schmerzen hatt ist das Fieber gestern abend nicht so hoch gegangen.
Hat dann erst heute nacht wieder Fieber bekommen (war von 2-3 wach) und um 5 gabs Flasche, da hatt er 38,5. Hatt dann nochmal bis 7 geschlafen.

Er fühlt sich noch warm an also ich schätze mal so irgendwie bei 38 wird er jetzt sein. Ist aber relativ gut drauf, lacht auch und macht späße mit uns. nur das er sehr anhänglich ist und die Stimmung sehr schnell schwankt.

@schoki
Das tut mir so leid! Wir sind alle bei dir. Wenn du dich auskotzen musst dann tu dir keinen zwang an.

@seni
Das finde ich ja schon ziemlich doll. Aber mein ex war auch so ein spezie, wenn ich schlechte laune hatte oder mit ihm was ausdikutieren wollte hat ist er immer gegangen. Wir haben uns zwar nie gestritten aber auch keine Probleme geklärt. Desshalb ist es ja auch mein ex :lol: (Ist schon 10 Jahre her :o wo ist die Zeit?)
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...