Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das klingt auch schon wieder wie Lumumba - eindeutig irgendwas sexistisches
Julia
also ich hab die Medaillons mit etwa 100ml im Beutel gelegt - salt, pfeffer, Majoran, petersilie und Thymian ran und dann für etwa 45 Minuten in den Ofen (180°C)
danach hol ich die raus und dicke die Sauce etwas an (manchmal einfach so manchmal mit Weißwein)
Gebs ja zu, in mir steckt öfter mal ne Tussi
> Oh ja Coco, gegrillte Auberginen und Zucchini - hm, lecker!
julia,mit dir könnt ich lecker essen,gell....wir brauchen beide ned so viel fleisch
Rezept:
Für die Senfkruste:
2 EL Semmelbrösel (25 g)
etwas Salz
2 EL Olivenöl
1 TL Dijonsenf
1 TL mittelscharfer Senf
Das Fleisch musst du vorher pfeffern, salzen und mit Paprika würzen...
Dann mit der Kruste einreiben und scharf anbraten...
Bei 200°C(vorgeheizt) etwa 15 Minuten backen...nomnom...
Ich bin ja auch nicht so ein Fleischesser, aber heute hat es mich mit den Medaillons irgendwie so überkommen
viel spaß einstweilen
*ganzliebguckundmitdenAugenzwinker*
> meine ich MICH und wenn ich das sage dann ist das so
>
Ganz Deiner Meinung!!!
> Rezept:
>
> Für die Senfkruste:
> 2 EL Semmelbrösel (25 g)
> etwas Salz
> 2 EL Olivenöl
> 1 TL Dijonsenf
> 1 TL mittelscharfer Senf
>
> Das Fleisch musst du vorher pfeffern, salzen und mit Paprika würzen...
>
> Dann mit der Kruste einreiben und scharf anbraten...
>
> Bei 200°C(vorgeheizt) etwa 15 Minuten backen...nomnom...
Brate ich die Kruste auch an? (Mensch, komme mir gerade wie ein Koch-Legastheniker vor
Coco.. baba!!
Jannet.. magste die dann EEECHT noch essen??? Aber ich glaube der Dino futtert die alle schon auf!!
Das fleisch wird ja mit der Kruste "paniert".. ist quasi wie schnitzel.. nur eben mit Senf als Bindung statt Ei
bin heut mega kaputt und hab nich so richtig Bock zu schreiben...aber bin da...
Wo issen eigentlich unsere Cathi????
Ein kleines Engelchen hat mir eben gezwitschert du sollst SCHACHTELHALMTEE aus der Apo trinken!! Aber nur den aus der Apo!!! Der sei supiiigut gegen Wasser!!!! Danke liebe stille Leserin *drück*
Das ist ein STEAKosaurus(
Claudia.. willst du mich heiraten?? Ic hwürde Matze fast verlassen weil ich mit dir in harmonie alt werde.. nee.. ich glaub wir würdenn uns töten.. na egal.. Ich würd dich heiraten weil du so bist wie ich und ich mich ja bekanntlich total geil finde!!
Hattest ja heut auch wieder nen vollen Tag...wars schön??
Ich brauche auch FLEISCH!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.