Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und Ameisengruppe ist cool - Lysan's Gruppe sind auch die Ameisen
Claudia, mich interessiert Melies Frage auch - wie war denn die Reaktion auf Deine "Kündigung"???
ich find die Schuhe goil
melie
ach ich hab da gar nich viel zu gesagt - Kündigung inne Hand gedrückt und fertig
ach ja - es hat heut tatsächlich wieder geklappt - Lina is heut mittag wieder allein (mit Tee) eingeratzt
Beckie, bei mir war das auch öfter mit den Herztönen, Paul ist oft weggeschwommen von den Dingern
Bella, ich find die Schuhe geil...
Nina, das Häusschen ist süß, was hat das gekostet??
bin übrigens auch dabei bei lasagne (bei uns gibts ja im er die "febetarische"
hallo janett,du 'urlauberin'
Julia dann haben wir bald beide eine Ameise daheim
Ach Coco Jannis war hewute den ganzen Tag sehr quengelig das strengt irgendwie an und ich bin ziemlich müde. Aber nicht genervt
> Lina ist der Knaller.. ich sag ja.. Die wollte nur im August mit Tante
> Bella plantschen fliegen!!
> *hoffnungsvolldreinblicktdassderPapanenfettenGehaltsscheckkriegt*
gehaltsscheck is ausgeschlossen aber das FA könnte dieses Jahr unser bester Freund werden *zhihiii
Kegeln ist ja auch ein echter Sport.. Bowling ne Abendveranstaltung mit Funcharakter
Sag dem finanzamt die Zahlung muss ab dem 25. August fleißen...büüüüddeeee
> Ooooooooooooh ja, ich war in steckdosenspanien
das heißt MÜNZMALLORCA
ich werds anmerken
erstma muss schatzi´s AG ihm seine bescheinigung schicken und die komtm beschdümmd erst wieder mit der Februarabrechnung
> Schaschi hat geschrieben:
> > Ooooooooooooh ja, ich war in steckdosenspanien
>
> das heißt MÜNZMALLORCA
apropos FA:muss noch nen ausgleich für 2011 machen
claudi,ich kenns auch als münzmallorca (aber das mallorca ja ned richtig mit "j" aussprechen sondern mit "L"
julia,die lasagne mit soja schmeckt echt lecker!schmeckt sogar fleischtigern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.