Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
25. Jan 2012 20:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Melie, nun bleibt es bei Nicht-feiern!
Und Ameisengruppe ist cool - Lysan's Gruppe sind auch die Ameisen :D
Claudia, mich interessiert Melies Frage auch - wie war denn die Reaktion auf Deine "Kündigung"???
gast.1110812
25. Jan 2012 20:11
ach bella schatz

ich find die Schuhe goil :D :D

melie
ach ich hab da gar nich viel zu gesagt - Kündigung inne Hand gedrückt und fertig :D sie hat da auch nichts mehr gesagt - ich hätte da aber auch keine Lust mehr zu gehabt

ach ja - es hat heut tatsächlich wieder geklappt - Lina is heut mittag wieder allein (mit Tee) eingeratzt :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
25. Jan 2012 20:13
Huhu...bin wieder da....hach war das schön, fühl mich jetzt wieder voller Energie 8-) , bis auf den Sonnenbrand :oops:

Beckie, bei mir war das auch öfter mit den Herztönen, Paul ist oft weggeschwommen von den Dingern :lol:

Bella, ich find die Schuhe geil...

Nina, das Häusschen ist süß, was hat das gekostet??
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:14
Lina ist der Knaller.. ich sag ja.. Die wollte nur im August mit Tante Bella plantschen fliegen!! *hoffnungsvolldreinblicktdassderPapanenfettenGehaltsscheckkriegt*
gast.1215791
25. Jan 2012 20:14
melie,du "klingst" grad irgendwie genervt!? :? alles okay? Oder ist das "nur" weil jannis nicht schlafen wollte?voll süß,dass mit dem küsschen geben *schmelz* und gratuliere auch zum deutlichen "PAPA" :D

bin übrigens auch dabei bei lasagne (bei uns gibts ja im er die "febetarische" :lol: version mit soja) bowling find ich aber noch lustiger als kegeln :)

hallo janett,du 'urlauberin' :lol:
gast.1094556
25. Jan 2012 20:15
Ooooooooooooh ja, ich war in steckdosenspanien :lol: :lol:
gast.1222495
25. Jan 2012 20:16
Wie schön, siehst du es wird ;) Die kleinen sind eben sehr lernfähig!
Julia dann haben wir bald beide eine Ameise daheim :lol: :lol: :lol: Zuerst sollte er ein Tausendfüßler werden. Aber dann haben die alles umgestellt.
Ach Coco Jannis war hewute den ganzen Tag sehr quengelig das strengt irgendwie an und ich bin ziemlich müde. Aber nicht genervt ;)
gast.1110812
25. Jan 2012 20:16
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lina ist der Knaller.. ich sag ja.. Die wollte nur im August mit Tante
> Bella plantschen fliegen!!
> *hoffnungsvolldreinblicktdassderPapanenfettenGehaltsscheckkriegt*

gehaltsscheck is ausgeschlossen aber das FA könnte dieses Jahr unser bester Freund werden *zhihiii :D
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:17
hahahahaha..Steckdosenspanien... :lol: :lol: :lol:

Kegeln ist ja auch ein echter Sport.. Bowling ne Abendveranstaltung mit Funcharakter ;)

Sag dem finanzamt die Zahlung muss ab dem 25. August fleißen...büüüüddeeee :lol: :lol: :lol: Liebes finanzamt.. ich zahl auch brav bald Steuern...bald...
gast.1110812
25. Jan 2012 20:18
Schaschi hat geschrieben:
> Ooooooooooooh ja, ich war in steckdosenspanien :lol: :lol:

das heißt MÜNZMALLORCA :lol:
gast.917724
25. Jan 2012 20:19
Coco, mach doch eine Lasagne mit Spinat und Feta. Das ist auch superlecker! Oder mit gebratenen Auberginen- und Zucchinischeiben - yummi!
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:19
ich brech weg.. TUSSIIITOAAASTER heißt das!!!
gast.1110812
25. Jan 2012 20:20
bald :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich werds anmerken :lol: :lol: :lol:

erstma muss schatzi´s AG ihm seine bescheinigung schicken und die komtm beschdümmd erst wieder mit der Februarabrechnung :evil: :roll:
gast.1094556
25. Jan 2012 20:21
lina11111 hat geschrieben:
> Schaschi hat geschrieben:
> > Ooooooooooooh ja, ich war in steckdosenspanien :lol: :lol:
>
> das heißt MÜNZMALLORCA :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
25. Jan 2012 20:21
melie,dann gönn dir doch ein bad oder nen heißen tee/kakao/lumumba...und ruh dich ein wenig aus ;)

apropos FA:muss noch nen ausgleich für 2011 machen :shock:

claudi,ich kenns auch als münzmallorca (aber das mallorca ja ned richtig mit "j" aussprechen sondern mit "L" :lol: )

julia,die lasagne mit soja schmeckt echt lecker!schmeckt sogar fleischtigern :lol: mit spinat mach ich sie auch ab und zu,aber ohne feta (ich kann den nicht ausstehen *iiihhh*)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...