Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
25. Jan 2012 19:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hi kurzer besuch meinerseits...

na bella schön langsam müsstest du die wissen ;) ;)
aber ich vergess deine auch dauern.. afresse ja plz 7... und dann beissts aus :lol: :lol: :lol: :lol: 73457???? kann das sein, weil irgendiwe isse einfach aber ich merks mir trotzdem ned :P :P :P :P :P

Oh mann marina, na dann fühl sich mal gedrückt und gute besserung an deinen schatz!!!!!!

UND BELLAAAAA ICH WILL DIE KONTONUMMER; MAAANNNNN!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: IGNORIER MICH NED SEID 2 TAGEN :P :P :P :P :P *schimpf*

Soooooo hab jetzt auch das geschenk für meinen wichtel gefunden und weils ichs so geil fand, habsch mir auch gleich selber bestellt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und das für levi schaut mal:
http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... f_se_shvl1

da kann er ziehen und drehen bis er schwarz wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und ich hol mir noch die letzte staffel greys anatomie, die anderen hab cih schon und wenn mein mann jetzt alle 2 wochen männerabend macht, dann darf er mir die kaufen, dass ich was zu tun hab in der zwischenzeit hihih

ACH BECKIE:
während der geburt ging der hezschlag vom ctg auch auf einmal runter.... und ich hatte schon voll panik, bis mir die hebamme sagte, dass es wieder meiner wär ;) ;) und dann ging das die ganze zeit so..
:P
gast.917724
25. Jan 2012 19:55
Also, mit der Familie am Wochenende schon, aber eben nicht mit seinen Freunden. Ich denke, dass es die globale pubertäre Unlust ist, Sven meint, dass seine Freunde vielleicht einen Spruch gebracht hätten, weil sie nicht zum Kegeln wollten - Darush brauche ich nicht zu fragen, der gibt mir sowieso keine Auskunft :roll:
gast.776444
Booor Bella, die sind ja echt süssss!!!!!!!!!!!!!

Ja coco, das war heut echt schon schei**

Aber ist ja alles wieder gut :D

Hm, Julia. Aber wenn er nicht möchte. Zwingen kann man ihn ja nicht. Oder er wollte gerne und dann seine Freunde einladen, möchte dann aber doch nicht, weil ja sicher die Eierwerfer auch eingeladen werden sollten. Nicht das er denkt er sitzt da jetzt zwischen den Stühlen. :? :?
Bellagecko86
IIICH HATTE NEN WUUUNSCH GEÄUßERT!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber gut.. mal ne Pause ist nicht schlecht....
gast.917724
25. Jan 2012 19:58
Nein, die Eierwerfer gehören nicht zu seinen Freunden, sind nur Schulkollegen. Naja, ich kann und will es nicht ändern - für uns wird es halt preisgünstiger ;)

Bella, die Schuhe sind süß, aber ich würde keine gefütterten nehmen. Lieber eine Nummer größer und noch Wollsocken mit rein.

Nina, das Häuschen sieht gut aus. Da hat er sicher eine ganze Weile dran zu fummeln... :lol:
Zuletzt geändert von gast.917724 am 25. Jan 2012 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
gast.776444
25. Jan 2012 19:59
stimmt auch wieder Julia. ;)
gast.1215791
25. Jan 2012 20:00
nina,das spielhaus is ja süüüüß :D

bella,deinen wunsch kannte ich nicht - aber wenn du magst,les ich den das nächste mal,okay?

ich werd nämlich heut wahrscheinlich...ähm...putzen :roll: :roll: :oops: ich komm irgendwie tagsüber nicht dazu und fühl mich schon total doof deswegen und schäm mich!da dürft echt keiner vorbeikommen.... :oops:

julia,wahrscheinlich wollten darush's freunde lieber ein saufgelage veranstalten :roll: :roll: :roll:
gast.917724
25. Jan 2012 20:02
Och naja, die anderen feiern auch noch mit Schwimmbad- oder Kinobesuch, Kegeln oder Bowling. Mal sehen, nächstes Jahr kann man dann ja eventuell tatsächlich den Partykeller mal aktivieren :?
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:03
Cocomausi.. hihihihi.. Lass das putzen sien.. noch nicht bemerkt- kaum ist alles sauber isses eh schon wieder dreckig :lol: :lol: :lol:

KEEEGEEELN!! wuhuuuuu
gast.776444
25. Jan 2012 20:04
So ihr hübschen,

ich werd mich mal auf meine Couch verziehen und meine MAssage genießen. Dazu futter ich dann meine Blätterteigtaschen, lecker gefüllt mit griechischen Gewürzen, Feta und Hack *hihi*

Und dann muss ich noch schnell meine Bolognese abschmecken für morgen. Morgen gibt es lecker Lasagne!!! *jamjam* Hab die schon lange ned mehr gefuttert.
gast.1215791
25. Jan 2012 20:06
:lol: hast ja recht bella....aber küche,klo und bad mag ich gern sauber!ned steril,aber sauber ;)

aber vielleicht bin ich ja so schnell (oder geb so schnell auf :lol: ) dass dann sowieso noch alle da sind ;) (außer beckie:die schaut ja dsdsund lässt sich massieren)
gast.1110812
hä? darush wollte kegeln? aber seine Kumpels nich? :?
gast.1222495
Bella-mir gefallen die Schuhe nicht. Aber es wird sicher noch ne Weile dauern bis wir überhaupt welche brauchen.
Geschichte??? Ich bin heut zu müde dazu. Jannis war so quengelig und wollte dann nicht schlafen. Musste ihn dann mal wieder stillen :roll: Hatte aber auch kein Nerv für ewiges Schreien.
Julia-wer weiß, vielleicht hat er sich das morgen schon wieder anders überlegt und will doch feiern ;)
Nina schön das du ein Geschenk gefunden hast. Das für Levi ist auch toll. Und du wolltest neue Bilder von ihm reinstellen :)
Claudi was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte (du hast es bestimmt schon mal erzählt, sorry): Was hat die "alte" Tagesmama gesagt als du weg bist und was hast du als Grund gesagt??
Hab ich schon erzählt das Jannis in die "ameisengruppe" kommt??? Find ich doof, ich hasse Ameisen :lol: :lol: :lol:
Er kann seit gestern küsschen geben!!!!!!! SOOOOO süß. Und heute hat er das erste mal ganz deutlich Papa gesagt. Nicht nur Babab. Und er hats nicht mal gehört :lol:
Coco du hast ja schon alles beschrieben, von wegen salzarm etc. Beckie was evt auch noch helfen kann ist Akkupunktur. Hab ich auch gemacht, kostet 10 Euro pro Sitzung. Und Brennesseltee soll Wehenfördernd wirken hab ich gehört!!! :shock: (Bei mir hats nicht geholfen, aber der Himmbeerblättertee :lol: )
gast.917724
25. Jan 2012 20:07
Beckie, ich zieh zu Dir! Ich habe auch soooo einen Jap auf Lasagne. Aber hier beschweren sich dann ja wieder 50% der Esser, da hab ich keine Lust, mir die Arbeit zu machen :roll:
Bellagecko86
25. Jan 2012 20:08
Laaasaaagne und Kegeln..geil!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...