Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
beckie,melie hats ja schon erklärt;und gerade im bauch hat man tlw sehr große gefäße!ach ja:mir hat übrigens bei wasser auch ein fußbad in meersalz für kurze zeit linderung gebracht!vielleicht hilft dir das ja auch!?
ich persönlich würd dir von brennesseltee in derschwangerschaft abraten,aber befrag mal google dazu
wo seid ihr denn sonst alle?
Aber Fussbad probiere ich mal aus Nicole. Vielleicht hilft es ja auch bei mir. Heut abend gucke ich mit Schatzü wieder DSDS und dabei massiert er mir wieder Arme und Beine *froi*
Gut zu wissen Melie, ich dachte echt es könnte was sein. Hatte da voll son Dejavu
beckie
also bei als ich schwanger war, wurde auch ständig MEIN Puls aufgezeichnet
nicole
ha...sonb faLSCHES C hat Lina auch gemacht als sie das Drehen geübt hat -pass auf - die übt jetzt immer und immer wieder und dann kommt der Kopf und wenn se den rundherum stemmen kann klappt auch das drehen *zhihihii - was isse jetzt nochmal? 16-17 Wochen?
liebe Marina
wünsch deiner kleinen Maus guuuuuuuuuuuuuuute gute Besserung -mensch die arme tut mir sooo leid. ich wünsche dir ganz viel Kraft...ich hab noch nie solche Wickel gemacht - hab immer ANgst es falsch zu machen und das Gegenteil zu bewirken
also wo es jetzt schon drei sagen bin ich beruhigter!! Man da kann einem aber echt Angst und Bange werden.
Mensch wo issn der Rest???????? Alle noch die Mäuse ins Bettchen bringen
meine Kinder sind shcon im Bett -maulende Lina seit viertel nach 7 und Schatzi seit 6uhr
dann is gut...
moaaarrr n paar Stunden und SCHWUPP is man auf Seite 2 unten...ich setz das jetzt bei ebay rein - kein Bock mehr drauff
So, nun ist es amtlich, mein Sohn will dieses Jahr KEINE Geburtstagsfeier!
Hab ich was verpasst?? Geschichte?? waah... Schnell nachlesen....
na da bin ich ja froh,dass google dir auch davon abrät beckie...ich halt nämlich echt nichts von entwässern in der schwangerschaft!und ja:die veraltete meinung,kein salz zu essen is völliger humbug!im gegenteil,darfst sogar ruhig ein wenig mehr salzen
claudi,morgen wird sie 17 wochen!bin gespannt,ob das bei ihr auch die anzeichen fürs drehen sind - spannend
marina,wie gehts denn nun maribel?fieber schon gesunken?
julia,echt jetzt?der will nicht geburtstag feiern
Coco.. 17 wochen.. krass.. da merkt man erstmal wie lange WIR uns nun schon "kennen"!!! Krass!! FROOOIII....
wie findet ihr die??
http://www.amazon.de/gp/product/B002XZL ... VG3XHF3TO8
Hat denn noch keier was hergerichtet? Gibts heut keine Geschichte?? Maaan
CATHI..du hast gestern Julias Thermoskanne geklaut.. ich habs gesehen!!!*petz*
ach so...hat keiner nen wunsch geäußert wegen geschichte!deshalb dachte ich,wir machen nen tag pause
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.