Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
25. Jan 2012 19:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
die erkenntnis des tages:wir sind alle ein bisschen schusselig :lol: :lol: :lol:

beckie,melie hats ja schon erklärt;und gerade im bauch hat man tlw sehr große gefäße!ach ja:mir hat übrigens bei wasser auch ein fußbad in meersalz für kurze zeit linderung gebracht!vielleicht hilft dir das ja auch!?
ich persönlich würd dir von brennesseltee in derschwangerschaft abraten,aber befrag mal google dazu ;)

wo seid ihr denn sonst alle?
gast.776444
25. Jan 2012 19:25
So, ich lasse das mal lieber mit dem Brennesseltee. Hab zwar nur gefunden, man darf oder man sollte lieber nicht. Dann bin ich auch ne Seite gestossen von Gestose Frauen. Und die raten definitiv davon ab. Lieber 3 Liter Wasser am Tag trinken, eiweißreich essen und NICHT salzarm.

Aber Fussbad probiere ich mal aus Nicole. Vielleicht hilft es ja auch bei mir. Heut abend gucke ich mit Schatzü wieder DSDS und dabei massiert er mir wieder Arme und Beine *froi*

Gut zu wissen Melie, ich dachte echt es könnte was sein. Hatte da voll son Dejavu :shock: :shock:
gast.1110812
25. Jan 2012 19:29
N´Abend :D

beckie
also bei als ich schwanger war, wurde auch ständig MEIN Puls aufgezeichnet :lol: :shock: also keine Sorge -das ist durchaus möglich

nicole
ha...sonb faLSCHES C hat Lina auch gemacht als sie das Drehen geübt hat -pass auf - die übt jetzt immer und immer wieder und dann kommt der Kopf und wenn se den rundherum stemmen kann klappt auch das drehen *zhihihii - was isse jetzt nochmal? 16-17 Wochen? :D
gast.1110812
25. Jan 2012 19:30
ach MANN das wichtigste verbaselt..

liebe Marina

wünsch deiner kleinen Maus guuuuuuuuuuuuuuute gute Besserung -mensch die arme tut mir sooo leid. ich wünsche dir ganz viel Kraft...ich hab noch nie solche Wickel gemacht - hab immer ANgst es falsch zu machen und das Gegenteil zu bewirken :? wir ham richtig gute Erfahrungen mit Fiebersaft gemacht
gast.776444
25. Jan 2012 19:31
Huhu Claudi,

also wo es jetzt schon drei sagen bin ich beruhigter!! Man da kann einem aber echt Angst und Bange werden.

Mensch wo issn der Rest???????? Alle noch die Mäuse ins Bettchen bringen :D
gast.1110812
25. Jan 2012 19:33
hab nich nachgelesen - sorry wenn du den gleichen Mist 3x lesen musstest :? :oops: :D

meine Kinder sind shcon im Bett -maulende Lina seit viertel nach 7 und Schatzi seit 6uhr :roll:
gast.776444
25. Jan 2012 19:35
nee so meinte ich das nicht claudi...aber wenn schon 3 das gleiche sagen brauch ich wenigstens keine angst haben.
gast.1110812
25. Jan 2012 19:38
okeeeeeeeeeeeeeee :D :D
dann is gut...

moaaarrr n paar Stunden und SCHWUPP is man auf Seite 2 unten...ich setz das jetzt bei ebay rein - kein Bock mehr drauff :roll:
gast.917724
25. Jan 2012 19:39
N'Abend!
So, nun ist es amtlich, mein Sohn will dieses Jahr KEINE Geburtstagsfeier! :shock: Aber umso besser, dann machen wir daraus einen kleinen, feinen Familientag ;) Morgens sind die Mädels im Kindergarten; Fiona hat eine offizielle Einladung der Leiterin bekommen :D . Und am Nachmittag fahren wir dann in einen Indoor-Park und danach geht es noch zum amerikanischen Delikatessen-Restaurant - dann haben wenigstens die Mädels etwas von dem Tag!
gast.776444
25. Jan 2012 19:42
WAS?? Keine Geburtstagsfeier????? Na des is doch aber schade.....
Bellagecko86
25. Jan 2012 19:43
ReinplatztundschweratmetvomTreppehochrennen!!!!!

Hab ich was verpasst?? Geschichte?? waah... Schnell nachlesen....
gast.1215791
25. Jan 2012 19:46
hallo :)

na da bin ich ja froh,dass google dir auch davon abrät beckie...ich halt nämlich echt nichts von entwässern in der schwangerschaft!und ja:die veraltete meinung,kein salz zu essen is völliger humbug!im gegenteil,darfst sogar ruhig ein wenig mehr salzen ;) schön,dass wir dich beruhigen konnten wegen des pulses - da musst du ja echt wieder wasdurchlebt haben :? aber:henri is ein starker - der hat doch den schutzengel der gesamten kuscheltierfamilie für sich ;)

claudi,morgen wird sie 17 wochen!bin gespannt,ob das bei ihr auch die anzeichen fürs drehen sind - spannend :D

marina,wie gehts denn nun maribel?fieber schon gesunken?

julia,echt jetzt?der will nicht geburtstag feiern :shock: wieso denn das???
gast.917724
25. Jan 2012 19:49
Beckie, ich weiß auch nicht so recht, warum er nicht möchte. Zumal das für mich heute morgen echt überraschend kam... :?
Bellagecko86
25. Jan 2012 19:50
Warum will er keinen geburtstag?? Häh?? Vielleicht denkt er für ne Party ist er noch zu jung und für nen Kindergeburtstag.. naja.. zu cool :lol: :lol: :lol:

Coco.. 17 wochen.. krass.. da merkt man erstmal wie lange WIR uns nun schon "kennen"!!! Krass!! FROOOIII....

wie findet ihr die??
http://www.amazon.de/gp/product/B002XZL ... VG3XHF3TO8

Hat denn noch keier was hergerichtet? Gibts heut keine Geschichte?? Maaan :cry: :cry:

CATHI..du hast gestern Julias Thermoskanne geklaut.. ich habs gesehen!!!*petz*
gast.1215791
25. Jan 2012 19:53
jaaaa,jetzt kennen wir uns echt auch schon wieder ne weile *schwärm* aber mir is im leben noch nie wer so schnell ans herz gewachsen wie ihr *herzchenindenaugenbekomm*

ach so...hat keiner nen wunsch geäußert wegen geschichte!deshalb dachte ich,wir machen nen tag pause :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...