Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
25. Jan 2012 13:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach und deine thermoskanne wollte die Cathi glaub ich ausleihen..jaja.. das ham wir gerne.... Diebstahl!!!
gast.1222495
25. Jan 2012 13:15
Hm ist doch wieder eingeschlafen.
He Julia das stell ich mir aber auch lustig vor, ein Laufstall ohne Gitter :lol: :lol:
Bella das stimmt garnicht, ich lese alles, nur wenn ich länger net da war bin ich zu faul 50 oder mehr Seiten nachzulesen. Deshalb frag ich ja immer was ich an wichtigen Informationen verpasst habe.
Aber meine Fragen waren auch nicht wichtig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also: Ich gelobe Besserung (hab schon damit angefangen und gestern brav alles nachgelesen, nur merken kann ich mir bestimmt nicht alles :lol: )

So bin dann mal an der Matratze horchen bis Jannis aufwacht :lol: :lol:
Bis später ;)
gast.1215791
25. Jan 2012 13:30
tzzzzzzzz,da kommt man gut gelaunt vom ostepathen heim und dann liest man von bella :die doofe coco....pffffff *beledigtneschnuteziehundbellakeinesblickesmehrwürdig*

ach und übrigens für alle andere:meine kleine raupe verlangt vollstes beschäftigungsprogramm wenn sie munter ist und spielt vielleicht einmal täglich für 20 minuten allein (worauf ich auch noch stolz bin :lol: ).ich bin nur so süchtig nach euch,dass ich euch sofort schreib wenn sie nuckelt oder schläft ;) :lol:

ach claudi,ja ein "falsches c" -> die osteotante meinte auch,es sei normal und überhaupt war das heut die letzte sitzung ->mein raupe is blockadenfrei und auch die osteotante meinte:sie ist endlich auf der welt angekommen :D genau das hab ich auch vor kurzem gesagt :lol:
Bellagecko86
25. Jan 2012 13:38
Lol.. cocomausihasenpupsi.. thihihihihi.. War ja auch nur Spaaaaaaaß!!!!! Maaan.. hihihihhiihi...
Fein wenn der Osteo zufireden ist (besser die Osteo)... Na dann simma mal gespannt was aus der mal wird :lol: :lol: :lol:
gast.917724
25. Jan 2012 13:39
Das ist doch mal eine schöne Nachricht, Coco!

Hm, der Cathi werde ich nachher aber mal was erzählen - hoffentlich hat sie die Kanne wenigstens noch saubergemacht, sonst riecht die noch in fünf Wochen nach Pfefferminztee... :lol:
gast.917724
25. Jan 2012 13:42
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lol.. cocomausihasenpupsi.. thihihihihi.. War ja auch nur Spaaaaaaaß!!!!!
> Maaan.. hihihihhiihi...
> Fein wenn der Osteo zufireden ist (besser die Osteo)... Na dann simma mal
> gespannt was aus der mal wird :lol: :lol: :lol:

*tzzzzz* Habe ich doch vor Eeeeewigkeiten schonmal gesagt: Ein wunderschöner Schmetterling natürlich ;) :lol:
gast.1236635
25. Jan 2012 13:44
so, wieder zuhause...

maribel hat einen infekt, ich muss zusehen das ich das fieber runter bekomme, bzw halten kann und morgen früh durch geben wie hoch das fieber ist.
hab eine elektrolydlösung bekommen die sie trinken muss...soll ihr nun beba sensitiv geben und alle obst und fruchtgläschen sein lassen...am besten viel mit karotte...selber kochen darf ich nun auch erstmal nicht... :cry: :cry: wenn wir das fieber bis freitag nicht weg haben muss ich ins krankenhaus :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1215791
25. Jan 2012 13:48
naaa oooookaaaaaaay...kann ja bella gar ned lange böse sein :lol:
hab mich auch voll gefreut,aber instinktiv auch gewusst,dass jetzt alles passt (bis auf das mit dem "falschen c" weil mir irgendwer einreden wollte,das könnte vielleicht "kiss" sein - so ein quatsch :roll: ) weil sie echt wie ausgewechselt ist jetzt - sie ist soooo fröhlich und es ist wunderschön,ihr beim lachen,plaudern,händchen kneten...zuzusehen *schnelltränchenderrührungwegwisch*

ja,julia,meine kleine raupe wird zum wunderschönen schmetterling - da hast du recht :D

ooooh,marina,hab grad noch gelesen... :( :( :( mensch,das ist ja kacke :( :( :( was denn für nen infekt???das tut mir leid...bist bestimmt voll fertig jetzt...*lassdichdrücken* dann werden wir hier alle unsere guten energien und hexenkräfte sammeln und richtung deiner kleinen maus schicken,damit sie gaaanz schnell wieder gesund wird...
gast.917724
25. Jan 2012 13:50
Oh Marina, das tut mir aber leid für Dich und Deine Maus!
Kannst Du ihr Wickel machen? Die helfen oft sehr gut. Und achte darauf, sie nicht zu warm anzuziehen, damit die Hitze aus dem Körper kommen kann.
gast.1236635
25. Jan 2012 13:53
könnt schon wieder heulen...echt, de ist sowas von schlapp...schläft jetzt sogar in ihrer babyschale!!!!wie es aussieht ist es ein darmvirus...deswegen die umstellung der nahrung...boah ich bin echt ne heulsuse...soooooooooooo schlimm ist das ja nun nicht aber für mich ist das schon wieder ein halber weltuntergang :cry:
gast.1215791
25. Jan 2012 13:58
marina,ich kann dich tooootaaal gut verstehn....
meine kleine raupe hatte vor eineinhalb wochen das erste mal fieber und ich war total aus dem häuschen...vielleicht kann ja deine schwester nachher mal vorbeikommen,um dich ein wenig zu trösten!?
bin auch der meinung von julia:wenn die kleine am ganzen körper warm is,dann sind kühlende (aber bitte nicht zu kalt) wadenwickel z.b. super!
gast.1236635
25. Jan 2012 14:00
die ist noch am schlafen...hat diese woche nachtschicht...aber ich denke die wird nachher mal anrufen, ihr freund hat mich ja zum arzt gefahren und wieder abgeholt...

ne freundin meinte ich soll maribel die waden mit zitronensaft einreiben das würde helfen
gast.917724
25. Jan 2012 14:04
Zitronensaft würde ich auf gar keinen Fall pur verwenden, das ist viel zu aggressiv für die zarte Haut!
Es gibt eine Wickelart, die nennt sich Essigsocken. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Babys schon anwendbar ist :?
Lauwarme Bauch- oder Wadenwickel sind jedenfalls auch in Maribels Alter geeignet, Waschungen oder Quarkwickel kannst Du auch probieren. Allerdings gilt immer, wie Coco schon schrieb, dass das Kind sich an den entsprechenden Stellen nicht kühl anfühlt! Und sobald das Kind unruhig wird, sollte man die Wickel abnehmen.
gast.1215791
25. Jan 2012 14:06
ich kannte zitrone noch nicht (essig dafür) würde es aber im zweifelsfall immer mal mit ganz ordinären wadenwickel nur mit wasser probieren (liegt aber vielleicht auch daran,dass ich selbst allergisch gegen diese säuren bin :roll: )
gast.1236635
25. Jan 2012 14:06
jetzt die doofe frage. wie mache ich solche wickel...hab sowas noch nie gemacht, einfach einen kühlen waschlappen um die waden wickeln?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...