Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 12:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also-will nen Karottenkuchen machen, aber als Muffins, mit Smarties oben drauf. Dann Pappteller für die Kinder, Deko natürlich, für die Erwachsenen mach ich noch belegte Brötchen, die Pflanzen müssen weg, Dann leih ich mir vom Nachbarn den Kindertisch und Stühle, und jetzt hab ich mir überlegt Bälle zu holen (fürs Bällebad) und die aber in den Laufstall rein, da sind ja die Stäbe raus. Dann noch Decken und Bobbycar hinstellen und halt Spielzeug, hab das alles schon genau vor Augen
Dabei kommen nur 3 Kinder, davon ist einer erst 6 Monate 
25. Jan 2012 12:48
Moin Mädels,
schaue auch nochmal ganz kurz rein, ehe die Große aus der Schule kommt. Vielleicht schafft Ihr es ja in diesem "kleinen Rahmen", meinen Fragen und Äußerungen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken
*beleidigt-die-Nase-in-die-Höhe-reckt*
schaue auch nochmal ganz kurz rein, ehe die Große aus der Schule kommt. Vielleicht schafft Ihr es ja in diesem "kleinen Rahmen", meinen Fragen und Äußerungen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken
25. Jan 2012 12:49
Lol.. dann geh ins Facebook und zwar ONLINE!!!
WAAAAS DEEENN JULIAAA??? Maaaaan ... ich bin JETZT voll für dich da!!!
WAAAAS DEEENN JULIAAA??? Maaaaan ... ich bin JETZT voll für dich da!!!
25. Jan 2012 12:50
Häh? Wie jetzt, Laufstall ohne Stäbe???
Ansonsten kann ich auch Luftballons sehr empfehlen - damit spielen fast alle Zwerge gerne, und wenn man sie nicht allzu prall aufbläst, platzen sie nicht so schnell und man kann sie auch als "Bällebad" nutzen 
25. Jan 2012 12:52
Ich waaarte auf diene Fraaaaaaagen und brenne sie dir zu beantworten????????????????????????????
25. Jan 2012 12:52
Julia ich bin auch ganz Ohr
Da sind natürlich nur die 3 Stäbe raus so dass man rein und raus gehen kann
Also wenn mans kann
Nicht so wie Jannis 
Da sind natürlich nur die 3 Stäbe raus so dass man rein und raus gehen kann
25. Jan 2012 12:53
Und die stäbe sind so eng dass die Bälle nicht rauspurzeln??????????????
25. Jan 2012 12:53
ihhhhhhhhhhhhh Luftballons...ne nur zum angucken - die quietschen so eklig wenn man damit rumspielt...
ach siehste - zu FB hat mich meine Langeweile noch nich getrieben
melie
das klingt sehr schön und gut durchdacht aber ich denke das ist gut zu schaffen in der Zeit bis Jannis dann seinen ersten geburtstag hat
ach siehste - zu FB hat mich meine Langeweile noch nich getrieben
melie
das klingt sehr schön und gut durchdacht aber ich denke das ist gut zu schaffen in der Zeit bis Jannis dann seinen ersten geburtstag hat
25. Jan 2012 12:55
Juliaaaa.. die Uhr tickt....tick...tack...tick..tack...
25. Jan 2012 12:57
Pfffff, meine Fragen und Anmerkungen könnt ihr ja auf den gestrigen Seiten nachlesen... COCO hat sich immerhin diese Mühe gemacht
(noch ein Bussi dafür *schmatz*)
25. Jan 2012 13:00
Die doofe Coco hat auch ne kleine Raupe die wenn sie wach ist brav an ihrem busen hängt und nicht ständig am Lappi rumtippen will
Dann beantworte ich eben fiktive Fragen:
Ja Julia du kannst das graue Nilpferdkostüm zum Fasching anziehen und nein es macht nicht alt.
Rosa Einhörner gibt es nicht und auch du bekommst keins, da du ja eh allergisch bist
Der Osterhase bringt die Eier schon jetzt in die Bäckerei, da auch er an ostern frei hben möchte und Weihnachten dafür dem Christkind beim verteilen der Geschenke hilft
Dann beantworte ich eben fiktive Fragen:
Ja Julia du kannst das graue Nilpferdkostüm zum Fasching anziehen und nein es macht nicht alt.
Rosa Einhörner gibt es nicht und auch du bekommst keins, da du ja eh allergisch bist
Der Osterhase bringt die Eier schon jetzt in die Bäckerei, da auch er an ostern frei hben möchte und Weihnachten dafür dem Christkind beim verteilen der Geschenke hilft
25. Jan 2012 13:03
Aber du hast doch schon gesagt das du sie zur Krabbelgruppe geschickt hast. Ich weiß auch nicht ob sie noch als ansteckend gilt.
Davon abgesehen wurde auf meine Beiträge gestern auch nicht eingegangen.
Ja ich glaube das könnte ich schaffen bis zum Geburtstag. Die Stäbe sind ganz eng beieinander, glaube 5 cm, da fallen die Bälle net raus. Und selbst wenn, ich denke die fliegen eh drüber und landen überall verstreut
Davon abgesehen wurde auf meine Beiträge gestern auch nicht eingegangen.
Ja ich glaube das könnte ich schaffen bis zum Geburtstag. Die Stäbe sind ganz eng beieinander, glaube 5 cm, da fallen die Bälle net raus. Und selbst wenn, ich denke die fliegen eh drüber und landen überall verstreut
25. Jan 2012 13:05
Ich muss mal der Kleine ist wach, ziemlich früh für ihn... Naja, bis später 
25. Jan 2012 13:06
Na super... bezüglich der Ansteckung hab ich mich nur getreu dem Motto Julias: Wenn ich nixi weiß,l sag ich nixi verhalten
Und Melie... dann schrei halt lauter!!
Thihihihihi.... du liest ja auch immer nur die Hälfte

Und Melie... dann schrei halt lauter!!
25. Jan 2012 13:09
Na siehst Du Bella, geht doch! Scheißegal, welche Fragen Du beantwortest, Hauptsache ist doch, dass ich Beachtung bekomme
Melie, dann ist ja gut. Hatte da schon die ulkigsten Bilder vom Laufstall im Kopf
Melie, dann ist ja gut. Hatte da schon die ulkigsten Bilder vom Laufstall im Kopf
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...