Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schaue auch nochmal ganz kurz rein, ehe die Große aus der Schule kommt. Vielleicht schafft Ihr es ja in diesem "kleinen Rahmen", meinen Fragen und Äußerungen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken
WAAAAS DEEENN JULIAAA??? Maaaaan ... ich bin JETZT voll für dich da!!!
Da sind natürlich nur die 3 Stäbe raus so dass man rein und raus gehen kann
ach siehste - zu FB hat mich meine Langeweile noch nich getrieben
melie
das klingt sehr schön und gut durchdacht aber ich denke das ist gut zu schaffen in der Zeit bis Jannis dann seinen ersten geburtstag hat
Dann beantworte ich eben fiktive Fragen:
Ja Julia du kannst das graue Nilpferdkostüm zum Fasching anziehen und nein es macht nicht alt.
Rosa Einhörner gibt es nicht und auch du bekommst keins, da du ja eh allergisch bist
Der Osterhase bringt die Eier schon jetzt in die Bäckerei, da auch er an ostern frei hben möchte und Weihnachten dafür dem Christkind beim verteilen der Geschenke hilft
Davon abgesehen wurde auf meine Beiträge gestern auch nicht eingegangen.
Ja ich glaube das könnte ich schaffen bis zum Geburtstag. Die Stäbe sind ganz eng beieinander, glaube 5 cm, da fallen die Bälle net raus. Und selbst wenn, ich denke die fliegen eh drüber und landen überall verstreut
Und Melie... dann schrei halt lauter!!
Melie, dann ist ja gut. Hatte da schon die ulkigsten Bilder vom Laufstall im Kopf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.