Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja dann können endlich die Möbel ins Zimmer und ich kann mal die Kleidung endlich in den Schrank räumen, hab ja letztens schon angefangen alles durchzuwaschen. Jedenfalls die nagelneuen Sachen wegen den chemischen Rückständen. Und weil ich Weichspülerduft so liebe
mein baby ist total krank und diesmal richtig...ich mein, ich reagier ja eh immer überempfindlich wenns um meine diva geht, aber diesmal mache ich mir echt noch mehr sorgen...seit gestern wieder fieber ohne ende...hab ihr fieberzüpfchen gegeben, es ging ihr so aber noch gut, sie konnte lachen und spässchen machen aber heute...
Cocomausi.. eine Seele ist ein hmmmm... längliches genetztes Brötchen(hilft das??) und da sind grobe Salzstücke und etwas Kümmel drauf(wobei der Kümmel glaub ich von fast JEDEM abgekratzt wird
Das mit Margarine, Leberkäse und ner Essiggurke...geiiiiil
Maaan Julia.. ich stell immer wieder fest ich überles ALLES...was war mit dem anderen Hochstuhl?? Hääääääh???
Und eben kam mein neues Handy...hmpf... Werde mich wohl irgendwann mal durch die Bedienungsanleitung kämpfen müssen...hilft ja alles nix...
bevor ich gleich dann zur osteopathin düse,muss ich natürlich schon noch nach meinen lieben mamis schaun
beckie,ich hoffe,dein fa kann dir was nützliches gegens wasser raten - ist echt lästig,ich kann mich noch zuuu gut dran erinnern
ach,marina,die arme kleine maus!schnelle besserung und sag uns nach dem arzt bescheid.gell?
bella,hast leicht jetzt auch ein smartes phone? du,als passionierte telefonistin
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... AQ&dur=725
Maaan ist das ein Link..tihhihihi.. DAS ist ein Briegel!!!
Coco..dann viel Erfolg beim Osteo.. Ja hab ich.. hatte ich auch schon vorher.. aber ich sag ja: Kenn mich nicht aus damit.. tihhihi.. solange Facebook und hipp funtkionieren bin ich zufrieden.. Was ich sonst alles tolles damit kann.. KEIN PLAN.. aber bei diesem hier werde ich mich einarbeiten.. HAHAHAHAHA.. oh cool...Videotelefonie..*verwunderkuckt* Kannste dann mein Ohrenschmalz anschauen während wir reden?? GEIL!!!
ich glaub es hat schon wieder geklappt *zhihiii geh gleich mal gucken ob die Motte pennt - jedenfalls ist es verdächtig ruhig
Nicole
wie ein C ? in welche Richtung denn das C? blöde Frage -weiß auch gar nich wie ich die Frage erklären soll
stelle dir vor dieses - C - is dein Kind *hihi
oben am ende vom C sind da die Arme und unten die Füße? oder dreht sie sich entgegen gesetzt? also n C falsch rum
mensch Marina...
gib der kleinen Motte mal n Heile Heile Küsschen....hoffe dass es nix schlimmes is und sie sich schnell wieder erholt..alles Gute beim KIA
Julia schatz
du musst deine Fragen deutlich und präzise stellen -so nach dem Motto "ACHTUNG: hier kommt eine FRAGE"
diese Seele kennsch auch nich, aba Kümmel lässt mich würgen - da hilft auch ablratzen nicht..da lob ich mir ne Laugenstange (die Nicole da reingelinkt hat)
jetzt hat se einen für die Tagesmama wenn die allemann toben gehen
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ns/62673/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... en/62672/1
die Jacke war runter gesetzt - aber die Hose nüch
schicki ne
Morgen wird unser Bad vom Schimmel befreit, igitttttt. Ist nicht viel, nur in den Fugen über der Wanne. Aber trotzdem.
Man ich bin schon voll in der Planung für den 1. Geburtstag, dabei sind noch fast 4 Wochen Zeit
Frage zurückgezogen - du hast ja schon n Maxi Cosi *mich-wieder-erinner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.