Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
25. Jan 2012 08:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mensch Beckie, das ist ja echt blöd mit dem Wasser. Hilft es denn, wenn Du den Arm hochlagerst? Ich bin echt heilfroh, dass ich damit keine Probleme hatte, obwohl ich ja schon etwas älter war. Aber schön, wenn das Zimmer fertig gemacht werden kann! Ich finde, dass man dann sofort entspannter ist, wenn man weiß "alles ist vorbereitet" :D
gast.776444
25. Jan 2012 08:46
Na ich frag nachher mal meine FA was ich machen kann wegen dem wasser. :?

Ja dann können endlich die Möbel ins Zimmer und ich kann mal die Kleidung endlich in den Schrank räumen, hab ja letztens schon angefangen alles durchzuwaschen. Jedenfalls die nagelneuen Sachen wegen den chemischen Rückständen. Und weil ich Weichspülerduft so liebe :lol: :lol:
gast.1236635
25. Jan 2012 09:54
guten morgen mädels....

mein baby ist total krank und diesmal richtig...ich mein, ich reagier ja eh immer überempfindlich wenns um meine diva geht, aber diesmal mache ich mir echt noch mehr sorgen...seit gestern wieder fieber ohne ende...hab ihr fieberzüpfchen gegeben, es ging ihr so aber noch gut, sie konnte lachen und spässchen machen aber heute... :cry: :cry: :cry: sie wird gegen 9uhr wach wieder fieber diesmal etwas weniger, trinkt ihre flasche und schläft gleich wieder ein...ohne rumgejammer das sie alleine im bett liegt...hab nun meine ärztin angerufen...gegen halb 1 soll ich da sein :cry: :cry: :cry: ich würde ihr das soooo gerne abnehmen
Bellagecko86
25. Jan 2012 10:16
Oh Marina.. dann mal Gute besserung der kleinen Diva... Mist ey!! Hoffe es wird schnell weider und ist nix schlimmeres :? :?
Cocomausi.. eine Seele ist ein hmmmm... längliches genetztes Brötchen(hilft das??) und da sind grobe Salzstücke und etwas Kümmel drauf(wobei der Kümmel glaub ich von fast JEDEM abgekratzt wird :lol: :lol: :lol: ) Bei uns sind diese Seelen nur richtig dick und lang.. gibts glaub aber echt nur in Schwaben...
Das mit Margarine, Leberkäse und ner Essiggurke...geiiiiil :lol: :lol:

Maaan Julia.. ich stell immer wieder fest ich überles ALLES...was war mit dem anderen Hochstuhl?? Hääääääh???
Und eben kam mein neues Handy...hmpf... Werde mich wohl irgendwann mal durch die Bedienungsanleitung kämpfen müssen...hilft ja alles nix...
gast.1215791
25. Jan 2012 11:00
hallo an alle :D
bevor ich gleich dann zur osteopathin düse,muss ich natürlich schon noch nach meinen lieben mamis schaun ;)

beckie,ich hoffe,dein fa kann dir was nützliches gegens wasser raten - ist echt lästig,ich kann mich noch zuuu gut dran erinnern :roll:

ach,marina,die arme kleine maus!schnelle besserung und sag uns nach dem arzt bescheid.gell?

bella,hast leicht jetzt auch ein smartes phone? du,als passionierte telefonistin :lol: :lol: :lol: ist die seele sowas ähnliches wie unser salzstangerl?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... AQ&dur=725
Bellagecko86
25. Jan 2012 11:08
Ein Foto *ansHirnklatsch* http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:10,s:0

Maaan ist das ein Link..tihhihihi.. DAS ist ein Briegel!!!

Coco..dann viel Erfolg beim Osteo.. Ja hab ich.. hatte ich auch schon vorher.. aber ich sag ja: Kenn mich nicht aus damit.. tihhihi.. solange Facebook und hipp funtkionieren bin ich zufrieden.. Was ich sonst alles tolles damit kann.. KEIN PLAN.. aber bei diesem hier werde ich mich einarbeiten.. HAHAHAHAHA.. oh cool...Videotelefonie..*verwunderkuckt* Kannste dann mein Ohrenschmalz anschauen während wir reden?? GEIL!!!
gast.1110812
25. Jan 2012 11:45
Morgen...

ich glaub es hat schon wieder geklappt *zhihiii geh gleich mal gucken ob die Motte pennt - jedenfalls ist es verdächtig ruhig :oops: :D

Nicole
wie ein C ? in welche Richtung denn das C? blöde Frage -weiß auch gar nich wie ich die Frage erklären soll

stelle dir vor dieses - C - is dein Kind *hihi
oben am ende vom C sind da die Arme und unten die Füße? oder dreht sie sich entgegen gesetzt? also n C falsch rum :D Lina hat sichnämlich sp falsch rum gedreht und gemacht und getan als sie das drheen vom Rücken aufn Bauch gelernt hat... :D

mensch Marina...
gib der kleinen Motte mal n Heile Heile Küsschen....hoffe dass es nix schlimmes is und sie sich schnell wieder erholt..alles Gute beim KIA

Julia schatz
du musst deine Fragen deutlich und präzise stellen -so nach dem Motto "ACHTUNG: hier kommt eine FRAGE" :lol: :lol: :lol:

diese Seele kennsch auch nich, aba Kümmel lässt mich würgen - da hilft auch ablratzen nicht..da lob ich mir ne Laugenstange (die Nicole da reingelinkt hat) :D
gast.1110812
25. Jan 2012 11:53
da wollt ich heut mit Lina´s geburtstagsgutschein los und regenhose und Jacke olen - hatte se im Galeria natürlich nicht - ich also zu C&A - DA hatten se das :roll:
jetzt hat se einen für die Tagesmama wenn die allemann toben gehen

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ns/62673/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... en/62672/1

die Jacke war runter gesetzt - aber die Hose nüch :roll: :D

schicki ne :lol: :lol:
gast.1110812
25. Jan 2012 12:21
beckie? :D

brauchsu noch n Maxi Cosi???? 8-) :lol:

viewtopic.php?f=20&t=36261&p=441276#p441276
gast.1110812
25. Jan 2012 12:25
bin ich hier wohl heut der Alleinunterhalter..jippyeijeahh :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1222495
25. Jan 2012 12:34
Hallo. Jannis war die Nacht wieder paar mal auf. Komisch, an 3 Tagen in der Woche schläft er durch, an den anderen wacht er mehrmals auf, dabei macht ich nix anders :?
Morgen wird unser Bad vom Schimmel befreit, igitttttt. Ist nicht viel, nur in den Fugen über der Wanne. Aber trotzdem.
Man ich bin schon voll in der Planung für den 1. Geburtstag, dabei sind noch fast 4 Wochen Zeit :roll:
gast.1110812
25. Jan 2012 12:37
beckie
Frage zurückgezogen - du hast ja schon n Maxi Cosi *mich-wieder-erinner :D
gast.1110812
25. Jan 2012 12:38
huhu Melie :D

was planst du denn für den 1 geburtstag? :D
Bellagecko86
25. Jan 2012 12:39
Claudia.. die ist wohl fad??
gast.1110812
25. Jan 2012 12:45
joaaa a bissl schon :D die perle ratzt und ich hab zwischendrin nur noch n Rezept gesucht und seither laaaaaaaaaaangeweile - hab sogar schon aus Langeweile was gegessen :shock: :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...