Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe das Sie platzt sonst glaub ich das das hier noch Tage so geht -.- das echt schlimm... Aber das ist doch eig en Zeichen das es Solangsam ernst wird oder? Also seid um 6 schon wehen
Die Kleine sitzt schon fest im Becken.
Im Moment hab ich den Wunsch nochmal irgendwann eine Geburt zu erleben
halt mich auf dem laufenden. *mitfieber
Ja fionasmami ich kann das, würde auch gern nochmal die Geburt erleben trotz all den schmerzen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.