februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 16:52
Re: februar baby´s 2011
eben ich hab´s mir eigentlich teurer vorgestellt!
ja deswegen haben wir ihr jetzt erstmal den laufstall und die krappeldecke gekauft..
ja deswegen haben wir ihr jetzt erstmal den laufstall und die krappeldecke gekauft..
27. Jan 2011 16:54
hab ich beides noch nicht
ich werd immer gleich panisch wenn mir was fehlt
(muss aber warten, wird von den gutscheinen gekauft)

(muss aber warten, wird von den gutscheinen gekauft)
27. Jan 2011 16:57
muss man ja auch noch nicht umbedingt ich hab das nur gekauft damut ich sie nicht immer in ihrer wiege hin und her schieben muss oder das sie nur in der wippe liegen muss!
27. Jan 2011 17:03
hab am anfang auch gedacht ich schieb die wiege hin und her, aber die wohnung ist so klein das es sich garnicht lohnt
also wird nach der geburt die krabbeldecke im wohnzimmer benutzt und bei der hausarbeit das tragetuch (welches auch von den gutscheinen finanziert wird)
wippe wollte ich nicht haben, soll ja nicht so gut für den rücken sein (auf dauer)
hast du eine tragetasche/tuch? wenn ja welches?

wippe wollte ich nicht haben, soll ja nicht so gut für den rücken sein (auf dauer)
hast du eine tragetasche/tuch? wenn ja welches?
27. Jan 2011 17:08
ich habe ein tragetasche von chicco und wenn ich mir so ein tuch gekauft hätt würde mich meine schwägerin t.....
die wippe ist auch nur für´s füttern da oder wenn ich mal wäsche machen oder koche!

die wippe ist auch nur für´s füttern da oder wenn ich mal wäsche machen oder koche!
27. Jan 2011 17:20
wieso das denn? was hat deine schwägerin denn dagegen?
muss jetzt schnell zur bank was unterschreiben
bis später
muss jetzt schnell zur bank was unterschreiben

bis später
27. Jan 2011 17:25
weil die total schlecht für die haltung der kinder sein soll und sie muss es ja wissen....
ja bis später!!

ja bis später!!
27. Jan 2011 18:43
Hey Leute. War heute im Weksverkauf von Sterntaler. Müsst mal reinschauen, lohnt sich echt! 

27. Jan 2011 18:55
huhu...da bin ich wieder...
hab richtig gut was geschafft heute.
beim rathaus waren wir auch noch, haben uns informiert wegen vaterschaftsanerkennung...morgen dann beim jugendamt anrufen und hoffen das wir schnell nen termin bekommen.
@ nisi...oh, dann hab ich mich da wohl vertan...hmmm...wer war das denn von euch? sari???
ich bin auch bei facebook angemeldet...wie heißt du denn da?
wir haben auch eine wippe...hab jetzt gerade gelesen, das die kleinen am tag nicht länger als 20 min. da drin liegen sollen, wegen der haltung...ist aber ja auch nur für die zwecke die steffie schon aufgezählt hat.
oh, ein tragetuch wollten wir auch gerne haben. meine hebi bietet das an, das man sich das für eine woche leihen kann und das testen kann, ob nd wie man damit zurecht kommt. und ob die kleinen da überhaupt rein mögen...weiß man ja auch vorher nicht...und man spart dadurch ne menge geld.
hab richtig gut was geschafft heute.

beim rathaus waren wir auch noch, haben uns informiert wegen vaterschaftsanerkennung...morgen dann beim jugendamt anrufen und hoffen das wir schnell nen termin bekommen.
@ nisi...oh, dann hab ich mich da wohl vertan...hmmm...wer war das denn von euch? sari???

ich bin auch bei facebook angemeldet...wie heißt du denn da?
wir haben auch eine wippe...hab jetzt gerade gelesen, das die kleinen am tag nicht länger als 20 min. da drin liegen sollen, wegen der haltung...ist aber ja auch nur für die zwecke die steffie schon aufgezählt hat.
oh, ein tragetuch wollten wir auch gerne haben. meine hebi bietet das an, das man sich das für eine woche leihen kann und das testen kann, ob nd wie man damit zurecht kommt. und ob die kleinen da überhaupt rein mögen...weiß man ja auch vorher nicht...und man spart dadurch ne menge geld.
27. Jan 2011 18:59
@moni dann hoff ich mal für dich das ihr nicht solange auf dem termin warten müst wie ich !
wie gesagt mit dem tuch kann und werde ich mich nicht anfreunden könn!
ich hab grad wieder dieses fiese stechen in der scheide und weis mal wieder nicht was ich dagegen machen soll

wie gesagt mit dem tuch kann und werde ich mich nicht anfreunden könn!
ich hab grad wieder dieses fiese stechen in der scheide und weis mal wieder nicht was ich dagegen machen soll

27. Jan 2011 19:03
ja, musste auch so an dich denken, das du so lange auf einen termin warten musstest! 
und mit dem tuch werde ich auch erst mal ausprobieren.
kommt bestimmt weil deine maus nach unten drückt...

und mit dem tuch werde ich auch erst mal ausprobieren.
kommt bestimmt weil deine maus nach unten drückt...

27. Jan 2011 19:10
ich will dir das tuch jetzt nich ausreden aber meine schwägerin ist pysiotherabeutin und die halten davon nicht viel weil umso älter die kinder werden umso schädlicher werden die teile aber must du testen...
es ist nicht nur das sie nach unten drückt sondern auch weil sie grad turnübungen macht(aua)

es ist nicht nur das sie nach unten drückt sondern auch weil sie grad turnübungen macht(aua)

27. Jan 2011 19:29
nee, ist ja auch ok...deine schwägerin wird wohl schon iwssen wovon sie spricht...sie hat da bestimmt schon so ihre erfahrungen mit gemacht!
danke für den rat!!!
oh ja, das stell ich mir schmerzhaft vor...
danke für den rat!!!

oh ja, das stell ich mir schmerzhaft vor...
27. Jan 2011 19:32
ja hat sie gemacht deswegen hat sie mir das ja so ans herz gelegt wenn ich mir was kaufe dann eins mit rückenstärkung und erst ab den3-4mon. nutzen..
ja ist es weil du fast nur liegen kannst den im stehen oder laufen tut es noch mehr weh

ja ist es weil du fast nur liegen kannst den im stehen oder laufen tut es noch mehr weh

27. Jan 2011 20:12
ich kanns mir echt gut vorstellen...
ich hab schon seit ein paar srunden wieder mal mit nem hart werdenen bauch zu tun...ab und an bleibt mir dabei richtig die luft weg...drückt dabei irgendwie alles nach oben
ich hab schon seit ein paar srunden wieder mal mit nem hart werdenen bauch zu tun...ab und an bleibt mir dabei richtig die luft weg...drückt dabei irgendwie alles nach oben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...