Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja deswegen haben wir ihr jetzt erstmal den laufstall und die krappeldecke gekauft..
(muss aber warten, wird von den gutscheinen gekauft)
wippe wollte ich nicht haben, soll ja nicht so gut für den rücken sein (auf dauer)
hast du eine tragetasche/tuch? wenn ja welches?
die wippe ist auch nur für´s füttern da oder wenn ich mal wäsche machen oder koche!
muss jetzt schnell zur bank was unterschreiben
bis später
ja bis später!!
hab richtig gut was geschafft heute.
beim rathaus waren wir auch noch, haben uns informiert wegen vaterschaftsanerkennung...morgen dann beim jugendamt anrufen und hoffen das wir schnell nen termin bekommen.
@ nisi...oh, dann hab ich mich da wohl vertan...hmmm...wer war das denn von euch? sari???
ich bin auch bei facebook angemeldet...wie heißt du denn da?
wir haben auch eine wippe...hab jetzt gerade gelesen, das die kleinen am tag nicht länger als 20 min. da drin liegen sollen, wegen der haltung...ist aber ja auch nur für die zwecke die steffie schon aufgezählt hat.
oh, ein tragetuch wollten wir auch gerne haben. meine hebi bietet das an, das man sich das für eine woche leihen kann und das testen kann, ob nd wie man damit zurecht kommt. und ob die kleinen da überhaupt rein mögen...weiß man ja auch vorher nicht...und man spart dadurch ne menge geld.
wie gesagt mit dem tuch kann und werde ich mich nicht anfreunden könn!
ich hab grad wieder dieses fiese stechen in der scheide und weis mal wieder nicht was ich dagegen machen soll
und mit dem tuch werde ich auch erst mal ausprobieren.
kommt bestimmt weil deine maus nach unten drückt...
es ist nicht nur das sie nach unten drückt sondern auch weil sie grad turnübungen macht(aua)
danke für den rat!!!
oh ja, das stell ich mir schmerzhaft vor...
ja ist es weil du fast nur liegen kannst den im stehen oder laufen tut es noch mehr weh
ich hab schon seit ein paar srunden wieder mal mit nem hart werdenen bauch zu tun...ab und an bleibt mir dabei richtig die luft weg...drückt dabei irgendwie alles nach oben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.