Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
22. Jun 2012 07:34
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten Morgen hehehe der schlimme papa ;) nicht mal rauchen kannst!

ja die blöden Zähne Sag haben bei tönchen die backenzähne auch ur lang braucht bis die ganz draußn waren ?? weil gestern habe ich rein schaun dürfen *hurra* unten sind sie schon so schön draußn nur oben noch immer nicht ganz! und die eckzähne oben drücken wenn man drübergreift am kiefer spürt man sie schon! Sag wie viele eckzähne sind das den eh nur 4 oder ??

und ich habe dann eine frage wegen schuhe für die mick maus ;)!

ja ich legs einfach ins bett dreh ihr die 3 musik aus ( weil der tigger und iaa dauern ja ned lang so ca 5 min oder weniger ) und die von der dschungel matte dauert ja eh seine gute 20 min! NUR muss ich das nachtlich weglassen weil sonnst fängts ma zum spieln an :lol:! aber wenn nilly pennen geht dann ist es eh noch etwas hell im zimmer! ;)

ich habe was dolles aber das ist bissl teurer wart ich schau vielleicht find ich das beim amazon ! so wart ich gucke!

Und wegen treffen nächste woche ist es eh auch och schön da werden wir schon einen tag finden für uns mädels :D !

ja falls ich dazu komm sag ich dir beischeid wegen der katze ansonsten morgen dann in der früh!

so ich gucke mal
nillufar
22. Jun 2012 07:48
also das ist ein ganz gutes das habe ich mir mal beim toys angesehn wo Nilly noch im bauch war :lol: ! und die musik ist auch lieb und angenehm!
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-1118 ... 311&sr=8-4
und die bärchen motive an der decke sind auch ur süß !

und das hier ist auch gut ist der vorgänger vom oberen glaub ich sogar :
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-1000 ... 11&sr=8-10

und das von puh bärli aber das ist ned so besonders!

http://www.amazon.de/Tomy-2015-Disney-W ... _sim_toy_1
ich wollte uns das 1te kaufen aber da wir ja so blöde holzbalkendecken haben geht das nicht!
gast.1021420
22. Jun 2012 07:58
ich war doch eine rauchen, nach dem der Papa dann gleich zu ihr ist, bin ich auf den Balkon gehuscht.

ja die haben lange gebraucht um vollständig draussen zu sein.
4 Eckzähne sind es, reicht ja auch!!!

Was für eine Frage!??

so eines wie das erste haben wir eh, 10 Jahre alt aber schon und der Motor ist etwas laut.

hmm ... vielleicht versuch ich es auch nur mit musik!? oder ich hol mir den Herzschlag Winnie, wenns den noch gibt.
kA... vielleicht gibt sich das auch bald, und sie schlaft alleine von sich aus ein!?

ich versuch grad es durch ziehen zu lassen ... aber der wind läßt zu wünschen über!
nillufar
22. Jun 2012 08:10
hmm also ich habe das zufällig gefunden da gibts von tigger und iaa und puh und ferkel ein stofftier mit 2 lieder und ein kleinens nacht licht ! aber das habe ich ewig nicht mehr gesehn! :( wollt nämlich den puh und ferkl auch haben naja pech gehabt! was den für ein herzschlag puh ! ???

na gott sei dank nur 4 zähne :)

ja bei uns geht der ur wind und in der wohnung ist es nun richtig angenehm aber nilly hat immer noch nur die windel oben sie wollt sich nicht anziehn lassen !

na wegen den schuhen :
1) hat tönchen auch lange gebraucht bis sie mit den schuhen gut gehn hat können ??
2) nilly geht hauptsächlich auf den zehnspitzn un dann wieder normal !?
3) so nilly hat größe 20 daweil bei den offenen und wieviel paltz hat tönchen vorn bei den offenen?? also nilly hat so von mir jetzt den kleinen finger platz vorne ! ?? ist eh okay oder ??
4) was muss ich den besonders achten beim gehn ?? bei ihr ??

5) und was hat den tönchen zuhause an ?? nilly geht zuhause ja Barfuß aber ich denk mir so patschn wären besser weil dan kann sie sich glaub ich besser angewöhnen auf schuhe ?? oder was meinst du ??

So das wars ;)

Wart ich zeig da schnell ein foto von meiner katz bzw die unterschiede !
nillufar
22. Jun 2012 08:19
so shushu noch fitt da war noch winterfell auch noch drann aber da war sie so richtig schön und gut beinand!

http://www.bilder-space.de/bilder/bf3036-1340345901.jpg

Shushu abgemagert !habe ich gerade gemacht!

http://www.bilder-space.de/bilder/2dadea-1340345573.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/03eaf7-1340345681.jpg

also schon der ur unterschied gell!
gast.1021420
22. Jun 2012 08:24
es gab mal einen Herzschlag Bär oder Winnie.
hab jetzt nur das gefunden, das gabs aber glaub ich mal auch in Winnie form.
http://www.amazon.de/dp/B004MQCL96/ref= ... B004MQCL96

ja sie hat auch lange gebraucht um sich an Schuhe zu gewöhnen. Ist auch lange und auch jetzt noch auf Zehenspitzen gelaufen.
Das hat den Vorteil, sie lernen Gleichgewicht halten und es dient zur Muskelaufbau. Das ist vollkommen normal, das Zehenspitzen laufen. Nur wenn es länger dauert, ich glaub so bis in 3 Lj, dann sollte man was machen.
Tönchen hat vorne noch eine Fingerbreit, also von mir einen Zeigefinger. bei allen Schuhen. Es ist solange ok, wie sie nicht vorne anstößt!
Größe 20!? Wie süß!!
Zuzis erste Schuhe für draussen waren 19.
Lass sie daheim barfuß oder mit Söckchen laufen. Das ist das Beste was du machen kannst. Schuhe oder Patschen jetzt schon würden ihr den Fuß verderben. Je mehr Boden kontakt desto besser. Zuzi hat nix an daheim, ausser im Winter so Lederpuschen.
Du musst auf gar nix achten. Lass sie so laufen wie sie will. Wenn du dir unsicher bist, ob das eine normale Haltung ist, dann geh zum Orthopäden.
Ich war 6 Wochen nach dem Zuzi alleine gelaufen ist dort, um es absichern zu lassen, weil sie so früh angefangen hat.

Momentan spielt mein Kind brav allein :D ab und zu ruft sie mich, aber das wars auch schon ... wow mein Kind wird groß!

ja man sieht deutlich das sie dünner geworden ist.
Fell glänzt auch nciht mehr so ... hoffentlich nix schlimmes!!!
nillufar
22. Jun 2012 08:33
so da da ich es ja versprochen habe Aber ich immer noch nicht fertig bin war ja fussbal gestern wieder :lol: !

ich zeigs trotzdem mal ;) ist aber noch nicht fertig !wolken sind nur skizzen des bleibt nicht so und bei minnie und micky fehlt noch der feinschliff!

http://www.bilder-space.de/bilder/5b17b1-1340346744.jpg
gast.1021420
22. Jun 2012 08:34
wow !!!
nicht schlecht!!!
ist dir richtig gut gelungen!
nillufar
22. Jun 2012 08:43
danke danke !;) !

Ja gell hmm na mein mann hat gestern schon fast zum weinen angefangen hmm ist ja seine lieblings katze ! na ich hoffe es ist ja ers 4 jahre und a bissl was!

achso na weil gestern habe ich ür viele kidds gesehn ( waren am spielplatz)und da gabs ziehmlich viele in ihrem alter und die sind alle normal gegangen :roll: deswegen ! na ich habe eh nächste woche Kia termin da werd ich das mal der ärztin zeigen wie sie geht!

sag weist du im kopf wie viel die zeckenimpfung kostet ?? tönchen hat sie ja schon oder ??

Und mein mann weiss auch nicht was er will :lol: :lol: zuerst meint er na wir warten auf micky zimmer und jetzt will er es doch haben :) naja :lol: :lol: ich glaub der bekommt die tage :lol: :lol: :lol:
nillufar
22. Jun 2012 08:46
bin schnell eine rauchn
gast.1021420
22. Jun 2012 08:49
da mach da mal keine Gedanken!!
Tönchen rennt heute noch viel auf Zehenspitzen rum.

ne, weiss ich jetzt nicht auswendig, aber die meisten ärzte haben sie lagernd.
33 euro, hab grad mal nachgesehen, plus Impfgebür von kA 10 euro dazu.

hmm... ja männer haben auch ihre Tage :lol: :lol:

bei mir kühlts nicht runter, obwohl durchzug ist. haben im SZ noch 24 grad und im WZ noch 26.
es wird nicht kühler. man echt ein scheiß!!
werd jetzt dann auch einkaufen gehen. heute gibts spinat.
gast.1021420
22. Jun 2012 08:53
ich könnte heute auch pausenlos eine rauchen :o
nillufar
22. Jun 2012 09:00
oh ja das habens sie und da sind s oberzickig wie weiber hahahahahahah!

alles klar weil sie wird zwar geimpft am do und da dachte ich mir zecken auf gleich dazu Oder sollt ich das extra machen ?? weil bei der letzten impfung hat sie ja fieber bekommen ! hmm naja ich frag sie einfach!

Schau mal was ich grad gefunden habe :
http://www.amazon.de/Disney-Schaukelpfe ... 41&sr=8-64
ist das nicht süß??????

Pfui spinat bbei mit dem kannst mich verkreuln igitt igitt! hahahah aber siehst für nilly werd ich auch wieder mal nen block kaufn und stückln und eingefrieren!

ich habe kein plan was ich heute mach ! schau ma mal muss ja meistens nach meinen gehn der ist ja ned alles!

also in der küche haben wir schöne 19 grad vorzimmer 22 und wz kein plan meiner pennt noch aber ich muss ihm aufwecken um 10 der muss dann weg ! Aja er schaut heute in das spielzeuggeschäft im 1ten er muss kurz in eine galerie das bild hin bringen( hat er gestern noch fertig gebracht! und das liegt am weg :D habe ihm gleich gesagt er soll ja schaun obs die minnie gibt und co! :D ! sag dir dann bescheid :D !
gast.1021420
22. Jun 2012 09:05
frag lieber, wenn sie fieber hatte. zuzi hat sie ja gemeinsam bekommen.

ja das ist süß.

zuzi ist grad wieder zickig.
zieht und zerrt an meiner hand.

auja .... dann kann ich papa vorbeischicken, der arbeitet ja am Schwarzenbergplatz!
nillufar
22. Jun 2012 09:06
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...