Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2012 14:26
Re: Dezember Mamis 2010
wir hatten gestern Unwetter, aber bei uns ist das eh nie sooo schlimm, da bin ich auch froh drüber
Der Freund weiß nie wo er hin muß, ist er Agent?? hihihi in geheimer Mission
Ja total süß, der Kleene kam an und fragte darf ich streicheln??So goldig!!
Hm, die Eingewöhnung zieht sich bei uns bestimmt über Monate, denn mitte Juli, machen die auch Urlaub, 3 Wochen, da denk ich werd ich im August nochmal mit gehen müssen/wollen und dann kommt ja auch die Kur
Vil muß ich danach nochmal mit,keine Ahnung,aber bei mir ists ja auch nicht dringend.
Ich hatte gerade einen Anruf, eigentlich für Nina, die arbeitet ja bei Tegut nebenher an der Kasse, so 2x die Woche für je 4 Stunden. Nun wollten die sie sprechen ich sag ob ich weiterhelfen kann, da sagt die Frau: nur wenn sie auch kassieren können, wir haben morgen keine Leute, da sag ich: dürfte kein Problem sein, ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel, da sagt die doch: sie schickt der Himmel, immer her mit ihnen
ich hab dankend abgelehnt, bin schon, ujuijui, 22!!! Jahr raus aus dem Beruf
Der Freund weiß nie wo er hin muß, ist er Agent?? hihihi in geheimer Mission

Ja total süß, der Kleene kam an und fragte darf ich streicheln??So goldig!!
Hm, die Eingewöhnung zieht sich bei uns bestimmt über Monate, denn mitte Juli, machen die auch Urlaub, 3 Wochen, da denk ich werd ich im August nochmal mit gehen müssen/wollen und dann kommt ja auch die Kur

Ich hatte gerade einen Anruf, eigentlich für Nina, die arbeitet ja bei Tegut nebenher an der Kasse, so 2x die Woche für je 4 Stunden. Nun wollten die sie sprechen ich sag ob ich weiterhelfen kann, da sagt die Frau: nur wenn sie auch kassieren können, wir haben morgen keine Leute, da sag ich: dürfte kein Problem sein, ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel, da sagt die doch: sie schickt der Himmel, immer her mit ihnen

22. Jun 2012 14:41
Hihi, so schnell kommt man an einen neuen Job
Deine Nina ist aber wirklich eine fleißige Biene. Da sagt man immer die Jugend von heute sei so faul.
Nee, Agent ist er soweit ich weiß nicht
Der stellt so Industriemaschinen in anderen Firmen auf und das halt rund um den Globus. Er hat im März dort angefangen und war jetzt schon 2 Monate in Portugal und 5 Wochen in Österreich. Mir tut nur immer mein Schwester leid, ich weiß nicht ob ich das so könnte.
So, nachher wollen wir noch los zu Babyone einen neuen Autositz kaufen. Die haben hier gestern Neueröffnung gehabt und Sonderangebote. Mal schauen was so dabei ist. Mein Mann kriegt wieder die Kriese, weil ich unser ganzes Geld ausgeben

Nee, Agent ist er soweit ich weiß nicht

So, nachher wollen wir noch los zu Babyone einen neuen Autositz kaufen. Die haben hier gestern Neueröffnung gehabt und Sonderangebote. Mal schauen was so dabei ist. Mein Mann kriegt wieder die Kriese, weil ich unser ganzes Geld ausgeben

22. Jun 2012 17:03
Ja da kann ich echt von Glück reden, die groiße Mausi hat keine Flausen im Kopf und will sich halt ein paar eigene Mark/Euro verdienen für Klamotten und sonstiges. Find ich auch völlig iO, sie soll sehen dass das Leben nicht immer nur Fun ist.
Hört sich anstrengend an der Job, wär nicht mein Fall
Viel Spaß beim shoppen,hihihi
Hört sich anstrengend an der Job, wär nicht mein Fall
Viel Spaß beim shoppen,hihihi
22. Jun 2012 23:04
Hallo ihr süßen
Oh man war mein Tag beschissen!!!
Durch den kaputten Leptop hab ich/wir nur Probleme!
Ich mußte ja ein Fax von Bastis Perso machen und hab ihn im Kopiere vergessen!
Sein Disponent fragte Basti ober seinen Perso mit hat und er sagt ohne nachzuschauen ja!
Das gab vielleicht streß, weil er ohne Perso nicht abladen durfte!
Also mußte ich ab ins Auto und ihn den Perso bringen! 1 Stunde fahrt so ca!
Hätte ich ihn den nicht gebracht, hätte er seinen Job verloren!!!
Natürlich bin ich schuld!!!
Er hat heute Abend nix dazu gesagt, kein Wort!
Ich hab auch nicht gefragt!!!!
Bin dann mit Max zum Sommerfest der Kita! Hab einen Schichtsalat gemacht! Und was soll ich sagen, der war ohne Scheiß als erster alle!!!
Die Abgänger haben ein riesen Holzkrokodil geschenkt!
Die Zwerge konnten Büsenwerfen machen (OK es waren Eimerchen), mit einer Kübelspritze Kegel umspritzen! Auch Gesichtsbemalung gab es!
Es gab Kuchen, Obst, Salate, Mini-Würstchen,Mini-Frikadelen und vieles mehr!
Max hat Mini-Muffins gefuttert und mir der Spritze die Kegel umgespritzt!
Das Ministrahlrohr fand es natürlich super!!!
Und am Ende saß er natürlich in seinem Geliebten Sandkasten!!!!

Oh man war mein Tag beschissen!!!

Durch den kaputten Leptop hab ich/wir nur Probleme!
Ich mußte ja ein Fax von Bastis Perso machen und hab ihn im Kopiere vergessen!
Sein Disponent fragte Basti ober seinen Perso mit hat und er sagt ohne nachzuschauen ja!

Das gab vielleicht streß, weil er ohne Perso nicht abladen durfte!
Also mußte ich ab ins Auto und ihn den Perso bringen! 1 Stunde fahrt so ca!

Hätte ich ihn den nicht gebracht, hätte er seinen Job verloren!!!

Natürlich bin ich schuld!!!
Er hat heute Abend nix dazu gesagt, kein Wort!
Ich hab auch nicht gefragt!!!!
Bin dann mit Max zum Sommerfest der Kita! Hab einen Schichtsalat gemacht! Und was soll ich sagen, der war ohne Scheiß als erster alle!!!

Die Abgänger haben ein riesen Holzkrokodil geschenkt!
Die Zwerge konnten Büsenwerfen machen (OK es waren Eimerchen), mit einer Kübelspritze Kegel umspritzen! Auch Gesichtsbemalung gab es!
Es gab Kuchen, Obst, Salate, Mini-Würstchen,Mini-Frikadelen und vieles mehr!
Max hat Mini-Muffins gefuttert und mir der Spritze die Kegel umgespritzt!

Das Ministrahlrohr fand es natürlich super!!!

Und am Ende saß er natürlich in seinem Geliebten Sandkasten!!!!

22. Jun 2012 23:20
hmm, Moni war schneller....
.....Schön, dass ihr soviel Spaß hattet beim Kita-Fest! Also, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast, wenn wir Dich mal besuchen kommen!! Schichtsalat ist angesagt!!!
Ach, Basti soll mal versuchen, alles unter einen Hut zu kriegen (Arbeit, Kind, Haushalt und noch Deinen Kram) und dann darf er aber auch nix vergessen. Klar, blöd gelaufen, aber du bist ja kein Computer und kannst auch mal was verschludern. Hast es ja auch wieder gerade gebogen, oder!? Also, wars doch halb so schlimm, oder!?
hihi, Heike, Dir fällt wohl alles in den Schoß!?
Ein Kita-Platz (die ja echt rar sind), ein Job (wo es doch sooo viele Arbeitslose gibt),.....tztzz....
Melanie, bei Justin hats auch lange gedauert, bis er sich wieder mit der Wanne anfreunden konnte. Ich bin einmal mit rein und dann gings wieder einigermaßen. Allerdings zickt er immer wieder mal rum beim Baden. Spätestens, wenn Haare waschen dran ist
Ich weiß echt nicht, was daran soooo schlimm sein soll. Duschen geht ja mal gar nicht bei meinen beiden. Schreierei pur!!
Naja, da heissts jetzt durchhalten und immer wieder versuchen. Waschen muss man sich schließlich....
So ähnlich siehts bei unseren Versicherungen auch aus. Unfall behalte ich noch, die ist recht günstig bei mir. Aber ich glaube, ich lasse mal die eine oder andere ne zeitlang ruhen.
Moni, würde mich jetzt auch mal interessieren, was das für Pickelchen bei Max sind!? Warst Du dann nicht mehr beim KiA persönllich?
Jaaa, mittlerweile haben die zwei nur Unsinn im Kopf. Ich kann mich erinnern, als ich neu bei euch war, hast Du mich gefragt, ob Nico und Justin auch nur Mist im Kopf haben, weil Max soviel Unsinn anstellt. Da konnte ich mir nicht so richtig was darunter vorstellen.....heute WEISS ich, was Du meinst!!!
Wir haben jetzt einen neuen Teil beim Abendritual
Ich frage: Wollen wir ins Bett gehen? Und dann nimmt Justin mich an der Hand, ich laufe dann vorneweg, dann nimmt er noch seinen Bruder an die Hand und der nimmt den Papa mit und dann geht eine Menschenkette hoch ins Bett.
Und unterwegs auf der Fensterbank steht ne Schnecke aus Ton, die kriegt jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss, ach, was sag ich, die wird regelrecht abgeschlabbert. Und wenn wir fragen, ob wir auch einen Kuss kriegen, halten sie uns die Schnecke hin.
Zum Brüllen!!!
Ich muss das alles unbedingt irgendwo aufschreiben! Man vergisst ja alles so schnell....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und arbeite nicht so viel, Melanie!!

Ach, Basti soll mal versuchen, alles unter einen Hut zu kriegen (Arbeit, Kind, Haushalt und noch Deinen Kram) und dann darf er aber auch nix vergessen. Klar, blöd gelaufen, aber du bist ja kein Computer und kannst auch mal was verschludern. Hast es ja auch wieder gerade gebogen, oder!? Also, wars doch halb so schlimm, oder!?
hihi, Heike, Dir fällt wohl alles in den Schoß!?

Melanie, bei Justin hats auch lange gedauert, bis er sich wieder mit der Wanne anfreunden konnte. Ich bin einmal mit rein und dann gings wieder einigermaßen. Allerdings zickt er immer wieder mal rum beim Baden. Spätestens, wenn Haare waschen dran ist

Naja, da heissts jetzt durchhalten und immer wieder versuchen. Waschen muss man sich schließlich....
So ähnlich siehts bei unseren Versicherungen auch aus. Unfall behalte ich noch, die ist recht günstig bei mir. Aber ich glaube, ich lasse mal die eine oder andere ne zeitlang ruhen.
Moni, würde mich jetzt auch mal interessieren, was das für Pickelchen bei Max sind!? Warst Du dann nicht mehr beim KiA persönllich?
Jaaa, mittlerweile haben die zwei nur Unsinn im Kopf. Ich kann mich erinnern, als ich neu bei euch war, hast Du mich gefragt, ob Nico und Justin auch nur Mist im Kopf haben, weil Max soviel Unsinn anstellt. Da konnte ich mir nicht so richtig was darunter vorstellen.....heute WEISS ich, was Du meinst!!!

Wir haben jetzt einen neuen Teil beim Abendritual

Und unterwegs auf der Fensterbank steht ne Schnecke aus Ton, die kriegt jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss, ach, was sag ich, die wird regelrecht abgeschlabbert. Und wenn wir fragen, ob wir auch einen Kuss kriegen, halten sie uns die Schnecke hin.

Ich muss das alles unbedingt irgendwo aufschreiben! Man vergisst ja alles so schnell....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und arbeite nicht so viel, Melanie!!

23. Jun 2012 13:29
Hallo ihr Lieben,
Sylvia, gönn es mir, derzeit steh ich mal auf der Sonnenseite des Lebens, habe aber auch schon genug Schatten abbekommen. Mein Schicksal hat mir sehr viele Prüfungen auferlegt, bis es mich endlich belohnte
Das ist ja ein goldigs Ritual, hihihi und dann darfst du auch noch die Schnecke küssen, was will man mehr
Du hast recht, man sollte echt alles aufschreiben, hab ich bei den Großen auch nicht gemacht, also zumindest nicht so intensiv und nun fragen sie manchmal wie war das bei mir und ich weiß es leidernicht mehr
Moni, Schichtsalat, find ich so geil, ist einer meiner Lieblingssalate, aber ich muß gestehen ich hab ihn noch nie gemacht, komisch
, ich ess den echt super gern. Das muß nachgeholt werden,den mach ich die kommende Woche auch mal. Danke für den Tip
Gehen die Großen bei euch alle gleichzeitig ab?? Die Party hört sich ganz lustig an, da hatten die Kids richtig spaß denk ich mir
Gut das Basti nichts gesagt hat sonst hätte bestimmt die Hütte geraucht, ist zwar nicht lustig für ihn gewesen, aber er konnte sich auf dich verlassen und das ist wichtig!!Mensch nicht auszudenken wenn er deshalb den Job verloren hätte!!
Bei uns ist es wie gestern, windig aber die Sonne scheint, will nachher noch zum Friedhof ordnung schaffen und sonst ist nix angesagt.
Sylvia, gönn es mir, derzeit steh ich mal auf der Sonnenseite des Lebens, habe aber auch schon genug Schatten abbekommen. Mein Schicksal hat mir sehr viele Prüfungen auferlegt, bis es mich endlich belohnte

Das ist ja ein goldigs Ritual, hihihi und dann darfst du auch noch die Schnecke küssen, was will man mehr

Du hast recht, man sollte echt alles aufschreiben, hab ich bei den Großen auch nicht gemacht, also zumindest nicht so intensiv und nun fragen sie manchmal wie war das bei mir und ich weiß es leidernicht mehr

Moni, Schichtsalat, find ich so geil, ist einer meiner Lieblingssalate, aber ich muß gestehen ich hab ihn noch nie gemacht, komisch

Gehen die Großen bei euch alle gleichzeitig ab?? Die Party hört sich ganz lustig an, da hatten die Kids richtig spaß denk ich mir
Gut das Basti nichts gesagt hat sonst hätte bestimmt die Hütte geraucht, ist zwar nicht lustig für ihn gewesen, aber er konnte sich auf dich verlassen und das ist wichtig!!Mensch nicht auszudenken wenn er deshalb den Job verloren hätte!!
Bei uns ist es wie gestern, windig aber die Sonne scheint, will nachher noch zum Friedhof ordnung schaffen und sonst ist nix angesagt.
24. Jun 2012 21:19
Hallo ihr süßen
Man hier ist ja nix los!
So ich war schön beim Salonleiter-Meeting in Hannover!
War ok, aber wenn wir alles umsetzten sollen brauche ich keine Haare mehr zu schneiden, weil ich dann keine Zeit mehr habe!!!!! Muß ihr das erstmal verklickern!
@heike dann mache ich wie Sylvia schon gesagt hat, einen Schichtalat wenn ihr alle kommt!!!!!!!
Wie wäre es denn mit nur ein paar Stunden an der Kasse bei Tegut?????
Eine Woche noch und dann ist Urlaub!
@Sylvi, Max duscht auch seit ein paar Tagen erst!
Wir haben voll streß mit Zähne-Putzen!
Da wird die Hütte zusammengeschien!!!!!!!
Nein ich war nicht Persönlich beim Kia, die haben mich wieder am Telefon abgespeißt!!!
@Melli und habt ihr zugeschlagen???????? Was habt ihr denn gekauft????
Man hier ist ja nix los!

So ich war schön beim Salonleiter-Meeting in Hannover!
War ok, aber wenn wir alles umsetzten sollen brauche ich keine Haare mehr zu schneiden, weil ich dann keine Zeit mehr habe!!!!! Muß ihr das erstmal verklickern!

@heike dann mache ich wie Sylvia schon gesagt hat, einen Schichtalat wenn ihr alle kommt!!!!!!!

Wie wäre es denn mit nur ein paar Stunden an der Kasse bei Tegut?????
Eine Woche noch und dann ist Urlaub!

@Sylvi, Max duscht auch seit ein paar Tagen erst!
Wir haben voll streß mit Zähne-Putzen!

Nein ich war nicht Persönlich beim Kia, die haben mich wieder am Telefon abgespeißt!!!

@Melli und habt ihr zugeschlagen???????? Was habt ihr denn gekauft????
25. Jun 2012 08:23
Guten Morgen Mädels!
Heike, meine Liebe, NATÜRLICH gönne ich Dir das!! Sogar von Herzen!!
Ja, wie wärs mit ein paar Stündchen im tegut an der Kasse? Wenn Du das Geld (den Lohn) nicht brauchst, kannst Du es ja mir schicken, ich find schon Verwendung dafür!
Ich freu mich auch unheimlich, dass ich die Schencke küssen darf.
Oh ja, Moni, wir haben auch gerade übelsten Stress beim Zähne putzen!!!!
Momentan gehts gar nicht ohne Geschrei. Da hilft nix! Kein Quatsch machen und kitzeln, einfach nix. Können wir nur hoffen, dass es irgendwann auch wieder besser wird! Zum Glück dauert das Putzen auch nur 1 bis 2 Minütchen und nicht länger
Ach, die Sprechstundenhilfe hat die roten Pustelchen bei Max noch nicht mal gesehen??????? Ferndiagnose per Telefon und nicht mal von ner Fachkraft.....wasn das für ne Praxis??
Justin hat grad auf den Bildschirm geguckt und "Kuckuck" zu euch gesagt
So, in einer Stunde gehts zum Babyturnen. Heute dürfen die Kinder ein Stofftier mitbringen.....haha....erstmal eins haben, das meine Jungs auch interessiert.....
Dann muss ich heute noch die Mini-Baby-Klamotten waschen, weil ich die morgen zum Second-Hand-Laden bringen will. Drückt mal die Daumen, dass da anständig was bei raus kommt.
Wünsch euch einen schönen Tag!
Heike, meine Liebe, NATÜRLICH gönne ich Dir das!! Sogar von Herzen!!

Ja, wie wärs mit ein paar Stündchen im tegut an der Kasse? Wenn Du das Geld (den Lohn) nicht brauchst, kannst Du es ja mir schicken, ich find schon Verwendung dafür!

Ich freu mich auch unheimlich, dass ich die Schencke küssen darf.

Oh ja, Moni, wir haben auch gerade übelsten Stress beim Zähne putzen!!!!

Ach, die Sprechstundenhilfe hat die roten Pustelchen bei Max noch nicht mal gesehen??????? Ferndiagnose per Telefon und nicht mal von ner Fachkraft.....wasn das für ne Praxis??

Justin hat grad auf den Bildschirm geguckt und "Kuckuck" zu euch gesagt

So, in einer Stunde gehts zum Babyturnen. Heute dürfen die Kinder ein Stofftier mitbringen.....haha....erstmal eins haben, das meine Jungs auch interessiert.....

Dann muss ich heute noch die Mini-Baby-Klamotten waschen, weil ich die morgen zum Second-Hand-Laden bringen will. Drückt mal die Daumen, dass da anständig was bei raus kommt.
Wünsch euch einen schönen Tag!
25. Jun 2012 14:52
Huhu,
weiß nicht wie lange ich Zeit habe daher nur Kurzbericht: Emma ist krank!!
Sie hat sich schon wieder eine Erkältung zugezogen, mit allem drum und dran, gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich sag nur: Kita!!!
Moni, ich kenn den Stress beim Zähne putzen eher von Leon noch. Bei Emma ist es weniger stressig, sie will zwar auch nicht immer, aber ich zwing sie auch nicht in dem Moment, ich lass ihr Zeit, hol dann ne Stunde später nochmal die Bürste raus und meist klappt es dann sehr gut. Sie putzt meine Zähne und ich ihre. Abends fangen wir auch schon früh genug an,damit sie es dann bis zum schlafen doch geschafft hat, es gehört bei uns nicht zum Schlafritual. Ich hab die Erfahrung gemacht, umso mehr sie wissen wie wichtig es uns Erwachsenen ist, um so weniger wollen sie.
Ne, will nicht an die Kasse zurück, hab dem Beruf nie was abringen können, hab ihn nur wg meiner Mutter gelernt und nach dem Abschluß sofort ins Büro, Einkaufsabt., gewechselt! Ausserdem kann man doch auch nur einen 400€ Job annehmen und ich bin bei Burki schon unter Vertrag, auch wenn er mir noch "Gleitzeit" gewährt.
Sylvia, Kuckkuck Justin,hihihi
sie ist wach
weiß nicht wie lange ich Zeit habe daher nur Kurzbericht: Emma ist krank!!
Sie hat sich schon wieder eine Erkältung zugezogen, mit allem drum und dran, gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich sag nur: Kita!!!
Moni, ich kenn den Stress beim Zähne putzen eher von Leon noch. Bei Emma ist es weniger stressig, sie will zwar auch nicht immer, aber ich zwing sie auch nicht in dem Moment, ich lass ihr Zeit, hol dann ne Stunde später nochmal die Bürste raus und meist klappt es dann sehr gut. Sie putzt meine Zähne und ich ihre. Abends fangen wir auch schon früh genug an,damit sie es dann bis zum schlafen doch geschafft hat, es gehört bei uns nicht zum Schlafritual. Ich hab die Erfahrung gemacht, umso mehr sie wissen wie wichtig es uns Erwachsenen ist, um so weniger wollen sie.
Ne, will nicht an die Kasse zurück, hab dem Beruf nie was abringen können, hab ihn nur wg meiner Mutter gelernt und nach dem Abschluß sofort ins Büro, Einkaufsabt., gewechselt! Ausserdem kann man doch auch nur einen 400€ Job annehmen und ich bin bei Burki schon unter Vertrag, auch wenn er mir noch "Gleitzeit" gewährt.
Sylvia, Kuckkuck Justin,hihihi
sie ist wach
25. Jun 2012 15:43
Hallo ihr lieben
Hoffe euch allen geht es gut!!! Bitte seid nicht sauer hab nichts gelesen was ihr geschrieben habt.
War in den letzten Tagen war ich bei meinen Eltern hatte mich mit meinem mann in den Haaren, war ne menge stress wegen haus und allem drum und drann.
Heike, Gute besserung an deine kleine maus.
lg
Hoffe euch allen geht es gut!!! Bitte seid nicht sauer hab nichts gelesen was ihr geschrieben habt.
War in den letzten Tagen war ich bei meinen Eltern hatte mich mit meinem mann in den Haaren, war ne menge stress wegen haus und allem drum und drann.
Heike, Gute besserung an deine kleine maus.
lg
25. Jun 2012 15:51
so schläft wieder
Sylvia, danke das du es mir von Herzen gönnst, lieb von dir,
Du wäre das nicht was für dich bei Tegut oderso??
Die suchen ständig 400€ Kräfte die meist in den Abendstunden eingesetzt werden, Nina arbeitet zB von 17-21 oder von 18-22 Uhr. Da wäre dein Mann für die Jungs da.Und obendrein bekommt sie viel geschenkt, oder verbilligt, letztens gab es zB Persil die ganz große Packung für 5€ weil eine den Aufbau umgestoßen hat und Pack. defekt waren
UNd hast du ein Stofftier gefunden oder habt ihr die Schnecke mitgenommen?
Kathi, ich drück dich, gehts nu wieder mit deinem Mann?? ja der Stressist echt ein Beziehungskiller!!
Danke für die gute Besserung
Sylvia, danke das du es mir von Herzen gönnst, lieb von dir,
Du wäre das nicht was für dich bei Tegut oderso??
Die suchen ständig 400€ Kräfte die meist in den Abendstunden eingesetzt werden, Nina arbeitet zB von 17-21 oder von 18-22 Uhr. Da wäre dein Mann für die Jungs da.Und obendrein bekommt sie viel geschenkt, oder verbilligt, letztens gab es zB Persil die ganz große Packung für 5€ weil eine den Aufbau umgestoßen hat und Pack. defekt waren
UNd hast du ein Stofftier gefunden oder habt ihr die Schnecke mitgenommen?
Kathi, ich drück dich, gehts nu wieder mit deinem Mann?? ja der Stressist echt ein Beziehungskiller!!
Danke für die gute Besserung
25. Jun 2012 22:56
Hallö ihr süßen
So morgen einen Tag frei, juchuuuu!
Oh man wir haben im Salon schon viel geschaft, aber es gibt noch soooo viel zu machen!!!
@heike gute Besserung an die Maus!!!!!
@Sylvi, ich drück dir die Daumen das du ganz viel für die Sachen bekommst!!!
@Kathi, das wird noch öfters knallen, beim Umbau!!!!
Das gehört dazu!
Ich hab Basti heute auch gesagt, das nur er arbeitet und ich den ganzen Tag faul rumsitze!
So kommt es als rüber bei ihm!!!
Boorrrr da kann ich drauf! Also bin ich ne blöde Kuh!!! usw........!!!!!
Und wir haben erst mir dem Umbau angefangen!!!
So morgen habe ich mal wieder (das 2 mal in diesem Monat) Elterntag in der Kita! Ich mache mehrmals und andere nie!
So morgen einen Tag frei, juchuuuu!
Oh man wir haben im Salon schon viel geschaft, aber es gibt noch soooo viel zu machen!!!

@heike gute Besserung an die Maus!!!!!
@Sylvi, ich drück dir die Daumen das du ganz viel für die Sachen bekommst!!!
@Kathi, das wird noch öfters knallen, beim Umbau!!!!
Das gehört dazu!
Ich hab Basti heute auch gesagt, das nur er arbeitet und ich den ganzen Tag faul rumsitze!
So kommt es als rüber bei ihm!!!
Boorrrr da kann ich drauf! Also bin ich ne blöde Kuh!!! usw........!!!!!
Und wir haben erst mir dem Umbau angefangen!!!

So morgen habe ich mal wieder (das 2 mal in diesem Monat) Elterntag in der Kita! Ich mache mehrmals und andere nie!

25. Jun 2012 23:09
Nee, Heike, hab doch auch schon einen 400€-Job bei meinem AG Rossi. Und dass mein Mann abends dann die Kinder hat, is ja schön, aber er bringt sie nicht alleine ins Bett, da muss dann immer meine Schwester mithelfen (ich muss aber zugeben, dass es alleine äußerst stressig ist, mag ich auch nicht alleine machen!!).
Aber ansonsten wär das nicht schlecht für mich.
Bei uns gibts für die Mitarbeiter auch Sachen zum halben Preis, wenn die Packung kaputt ist. Kommt aber leider nicht oft bei brauchbaren Sachen vor.
Die Firmen könnten mal Geld verschenken, wenns bisschen verknittert ist...
Wär doch auch mal was....
Gute Besserung an Emma!! Ja,ja, die Kita. Wie lange war sie jetzt da? 1 Woche?? Ging ja fix
Wow, solange hab ich leider keine Zeit, den Jungs die Zähne zu putzen.
Da müssen sie (und ich) wohl durch, dass ich sie zwinge.
Später werden sie es mir danken!!
Kathi, Kopf hoch! Das wird eine Beziehungsprüfung für euch. Ihr dürft beide nicht vergessen, dass das nur der Stress mit euch macht!! Und wenn alles fertig ist, seid ihr wieder die alten und habt euch wieder lieb!!
Moni, DU hast gesagt, Du sitzt nur faul rum??? Oder hat Basti das gesagt? Naja, warum sitze denn auch als nur da rum?? Könntest mal bisschen was schaffen!
Ständig hängtse am Laptop und schreibst im Hipp-Forum. Kann ja nicht angehen. Und dein armer Mann is als am arbeiten. So geht das nun wirklich nicht!!
Erzähl ihm doch mal am Abend, was du alles gemacht hast, vielleicht sieht er es dann!?
Melanie??? Schon wieder ne Nachtschicht für die Arbeit??
Gute N8
Aber ansonsten wär das nicht schlecht für mich.
Bei uns gibts für die Mitarbeiter auch Sachen zum halben Preis, wenn die Packung kaputt ist. Kommt aber leider nicht oft bei brauchbaren Sachen vor.
Die Firmen könnten mal Geld verschenken, wenns bisschen verknittert ist...

Gute Besserung an Emma!! Ja,ja, die Kita. Wie lange war sie jetzt da? 1 Woche?? Ging ja fix

Wow, solange hab ich leider keine Zeit, den Jungs die Zähne zu putzen.

Kathi, Kopf hoch! Das wird eine Beziehungsprüfung für euch. Ihr dürft beide nicht vergessen, dass das nur der Stress mit euch macht!! Und wenn alles fertig ist, seid ihr wieder die alten und habt euch wieder lieb!!

Moni, DU hast gesagt, Du sitzt nur faul rum??? Oder hat Basti das gesagt? Naja, warum sitze denn auch als nur da rum?? Könntest mal bisschen was schaffen!

Melanie??? Schon wieder ne Nachtschicht für die Arbeit??
Gute N8
26. Jun 2012 14:13
Hallo ihr Süßen,
Emma schläft ausnahmsweise mal im Bett und nicht auf mir. Es war eine bescheidene Nacht und der Vormittag war auch nicht besser
Sylvia, ähm nee ne Woche war nicht,nur 2 Tage
Du weißt doch, ich hab Zeit und die Geduld auch,daher hlalt ich es so mit dem Zähneputzen, schont ja meine Nerven
Hab bei Leon auch anders gehandelt, meist aus Zeitmangel, und der hasst bis heute das Zähne putzen und "vergisst" es auch sehr oft
Wie wars im Secondhandladen, haben die alles genommen? Angekauft oder auf Kommision??
Na wenn ich mitbekäme dass einer verknittertes Geld verschenke stände ich auch in erster Reihe
Ja ich glaub dir dass das zu Bett bringen bei Zwillis ein echtes Problem sein kann, daher versteh ich auch, dass du deinen Mann damit nicht alleine lassen willst, und wenn du eh auf 400 schon arbeitest, bringt es ja nix,zahlst dann ja auch Steuern drauf (ich glaub aber noch vermindert, gell Melli??)
Melli du arme Maus mußt bestimmt wieder ganz viel schuften, dein Chef ist echt gemein
Moni, ich hab Burki gestern erzählt dass ich demnächst wieder die Reise nach Witzen.... antrete, diesmal mit der Bahn, da sagt der doch: hm, die hast dir ne neue Haarfarbe gemacht, die Zehennägel lackiert und nun willst du mit der Bahn fahren, mit wem bittschön triffst du dich heimlich zum Knutschen??
Der tut gerade so als wäre er eifersüchtig,das ist gar nicht seine Art
Du, ich will Basti mal in Schutz nehmen, ich denke manche Sprüche, kommen, wie auch bei Burkhard, einfach falsch bei uns Frauen an. Ich denke schon im Grunde weiß der genau, was du leistest!Er war ja auch ne zeitlang zu Hause und weiß wieviel Arbeit das alles ist und noch dazu gehst du arbeiten und nun noch die Sanierung im Haus, also wenn er das nicht anerkennt, dann weiß ich auch nicht wofür er ein Gehirn bekommen hat
Sylvias Vorschlag mit dem Abends erzählen find ich ja schon mal nicht schlecht, aber Männer hören doch nicht so gern zu, daher mach dir eine Tabelle in der du jeden Tag einträgst was du erledigt hast, da hat er es schwarz auf weiß,
Ihr habt aber oft Elternabend
Sag mal kommt Jenni noch zu FB? Die hat sich schon soooo lange nicht gemeldet, wie Judi auch, aber ich denke mal wenn man nicht mehr ständig dabei ist, ist es auch mühsam noch den Anschluß zu haben
So renn jetzt noch zu den anderen Damen bevor Emmi nach mir verlangt
Emma schläft ausnahmsweise mal im Bett und nicht auf mir. Es war eine bescheidene Nacht und der Vormittag war auch nicht besser

Sylvia, ähm nee ne Woche war nicht,nur 2 Tage

Du weißt doch, ich hab Zeit und die Geduld auch,daher hlalt ich es so mit dem Zähneputzen, schont ja meine Nerven

Wie wars im Secondhandladen, haben die alles genommen? Angekauft oder auf Kommision??
Na wenn ich mitbekäme dass einer verknittertes Geld verschenke stände ich auch in erster Reihe

Melli du arme Maus mußt bestimmt wieder ganz viel schuften, dein Chef ist echt gemein

Moni, ich hab Burki gestern erzählt dass ich demnächst wieder die Reise nach Witzen.... antrete, diesmal mit der Bahn, da sagt der doch: hm, die hast dir ne neue Haarfarbe gemacht, die Zehennägel lackiert und nun willst du mit der Bahn fahren, mit wem bittschön triffst du dich heimlich zum Knutschen??

Der tut gerade so als wäre er eifersüchtig,das ist gar nicht seine Art

Du, ich will Basti mal in Schutz nehmen, ich denke manche Sprüche, kommen, wie auch bei Burkhard, einfach falsch bei uns Frauen an. Ich denke schon im Grunde weiß der genau, was du leistest!Er war ja auch ne zeitlang zu Hause und weiß wieviel Arbeit das alles ist und noch dazu gehst du arbeiten und nun noch die Sanierung im Haus, also wenn er das nicht anerkennt, dann weiß ich auch nicht wofür er ein Gehirn bekommen hat

Sylvias Vorschlag mit dem Abends erzählen find ich ja schon mal nicht schlecht, aber Männer hören doch nicht so gern zu, daher mach dir eine Tabelle in der du jeden Tag einträgst was du erledigt hast, da hat er es schwarz auf weiß,

Ihr habt aber oft Elternabend
Sag mal kommt Jenni noch zu FB? Die hat sich schon soooo lange nicht gemeldet, wie Judi auch, aber ich denke mal wenn man nicht mehr ständig dabei ist, ist es auch mühsam noch den Anschluß zu haben

So renn jetzt noch zu den anderen Damen bevor Emmi nach mir verlangt
26. Jun 2012 18:43
@Heike das ist Elterntag, nicht Elternabend!!
Das heißt ich verbringe meinen Nachmittag in der Kita. Ich schneide das Obst, putze den Tisch ab, helfe beim essen (Teezeit mit Obst), fege den Raum aus, bringe den Pampibeutel runter
und passe auf die kleinen auf!!!
Eigentlich nur ein mal im Monat, aber diesmal 2 mal! Dafür machen das andere nicht!

Das heißt ich verbringe meinen Nachmittag in der Kita. Ich schneide das Obst, putze den Tisch ab, helfe beim essen (Teezeit mit Obst), fege den Raum aus, bringe den Pampibeutel runter

Eigentlich nur ein mal im Monat, aber diesmal 2 mal! Dafür machen das andere nicht!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...