Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
30. Jan 2012 20:18
Re: Februarmamis 2012
das ist bestimmt nicht toll, da hätt ich wohl auch keine Lust zu essen..

Passiert das bei dir oft, dass du nach dem essen brechen musst?? hoffe nicht...

und wie gehts dir sonst so? schon langsam aufgeregt???
Unser ET´s rücken ja immer näher, was?
gast.1275578
30. Jan 2012 20:19
ok, das ist verständlich!

Mein mann kommt so zwischen 22.15uhr und 22.30uhr.

Wie lange seit ihr denn noch so da?

ich hab morgen ausser der besuch der hebamme nix vor.

Mylove, hast du dir mal die babygalerie von der uni angeschaut, finde die bilder soooo schön!
gast.1262331
30. Jan 2012 20:22
ich werd mich langsam verabschieden.. möchte mit meinem Schatz noch etwas auf der Couch kuscheln, da ich morgen Abend alleine sein werde..

Arbeitet dein Mann die ganze Woche so lange?? dann kann ich dir morgen etwas länger Gesellschaft leisten :) :).

ich find das soo schade, dass man die tollen Babyfotos bei unseren Krankenhäusern nicht macht.. ich werd dann ein Fotoshooting daheim machen.. :) :)..
gast.1301505
30. Jan 2012 20:23
@chaos: seit ne gute Woche merke ich, daß ich nicht mehr soviel essen kann und deshalb komme ich nicht in Versuchung mir was reinzustopfen, bis jetzt ist es 2 passiert. Habe das Gefühl daß mein Bauch jederzeit platzt, das ist schon etwas unangenehm :(
Aber ich zähle schon die 15 Tage bis zur ET und hoffe langsam daß bis dahin was passieren wird, rechne jeden Tag damit :) . Aufgeregt bin ich nicht, erst muss bei mir die Fruchtblase platzen dann werde ich mir Gedanken machen :lol: ;)
gast.1275578
30. Jan 2012 20:27
ja, mein mann arbeitet die ganze woche so.

ich zähl auch schon die tage und bei mir sinds noch ein bisschen mehr als bei dir! ;)
oje, ja das mit dem essen ist dann auch doof, wüsste garnciht wie ich das machen würde, cih darf ja nur zu bestimmten zeit essen
gast.1275578
30. Jan 2012 20:29
glaub muss morgen doch mal zum tierarzt der isst nicht mal seine leckerlies. der sitzt jetzt hinter dem sofa, als ob er sich zurück ziehen würde.
gast.1262331
30. Jan 2012 20:32
@blauerKuss: das glaub ich dir. Mir gehts ja auch schon so.. wie Jasmin sagt, man zählt wirklich schon die Tage und rechnet immer damit.. Ich erwisch mich auch schon dabei wie ich mir beim Bad putzen denke, das ich das vielleicht zum letzten Mal mache weil es ja jederzeit los gehen könnte.. aber ich hab ja auch noch länger bis zum 23.2. :).
Aber wir werden ja sehen wann unsere Babys wirklich kommen wollen :). Noch ist jeder Tag den sie bei uns im Bauch bleiben wichtig für sie, oder? ;) :D

@Jasmin: ja also dann würde ich morgen wirklich mal zum Tierarzt gehen, nicht dass es doch was schlimmeres ist.. kann denn dein Mann mitgehen?? denn du solltest ja nicht selber hingehen oder?

so Mädels ich bin dann mal weg..

wir lesen uns morgen wieder, okey?? :)

freu mich schon auf euch..

wünsche euch superschöne Träume und eine erholsame Nacht :).
Hoffe wir können alle gut schlafen ;).

Bis morgen :D
gast.1275578
30. Jan 2012 20:36
ich warte jetzt mal ab, vielleicht gehts ihm morgen besser. Nee da er mittags arbeittet und der arzt nur mittags auf hat muss ich wohl doch alleine hin!
Naja, werd mich nicht anstecken, hoff ich doch!

schlimm wird es nicht sein, bestimmt nur ne magenverstimmung, aber er braucht halt dann was zum stabilisieren!
gast.1301505
30. Jan 2012 20:38
so mein Mann ist da, ich verabschiede mich auch von hier und melde mich morgen wieder und werde berichten wie es beim Arzt war, gute Nacht @ll :)
gast.1275578
30. Jan 2012 20:41
dann werd ich mich auch verabschieden!

hoffe dass es meinem katerchen morgen besser geht!

gute nacht!
gast.1267018
31. Jan 2012 07:29
guten morgen!

oh jasmin, ich hoff, dass es ihm bald wieder besser geht und er nichts schlimmes hat! kann nicht ne freundin oder so mit ihm zum tierarzt gehn?

heute nacht war ja wieder grausam. 2:30 bin ich aufgewacht, auf toilette, hab mich wieder hingelegt und dann fällt es dem kleinen plötzlich ein, wie schön es doch ist mama in die rippen zu treten, nachts ist ja mal ne abwechslung :roll: konnt dann ne ganze weile nicht schlafen und heute morgen war ich dementsprechend müde.

die galerie hab ich angeschaut vom krankenhaus. aber ich weiss jetzt nicht mehr, obs die von der uni oder einem anderen krankenhaus war :| aber schon süß. mit namen und geburtsdatum :D

würd am liebsten heute in der stadt outfits für den kleinen kaufen. aber nachher passt es ihm nicht, wär ja zu schade. kanns kaum erwarten ihm jean, hemd und schühchen zu kaufen und ihn dann vorzuführen :lol: mir fällt auch nichts mehr ein, was noch fehlen könnte. wir haben eigentlich alles an kleidung, das meiste geschenkt gekriegt. da ist dann halt auch mal was dabei, wo nicht gerade so für jungs ist :roll: zB der gestrickte strampler mit weste IN FLIEDER (zartes lila). das kann ich dem kleinen fast nicht antun. :oops: wir werden es ihm mal verpassen, ein paar fotos machen und dann passt es ihm plötzlich halt nicht mehr :lol:

wir haben übrigens den anderen sterilisator genommen jasmin. nicht der für 16€ sondern der für 30€. mein freund wollte keinen wo man in die mikrowelle steckt. da war dann ein gratis plüschtier dabei wo noch musik spielt. mein freund hats zuhause ausgepackt. es ist ein bärchen - ROSA mit schrecklicher musik! das werd ich für ein mädchen aufheben, falls das nächste baby eins werden sollte *hoff*.

so, jetzt bin ich noch ne weile hier und ungefähr um 9 uhr werd ich in die stadt gehn.
gast.1262331
31. Jan 2012 07:35
morgen myLove :)

oje das klingt nach einer anstrengend Nacht.. :(.
ich hab eigentlich bis 6 Uhr durchgeschlafen, 1x musste ich nach meiner Saftflasche greifen, aber konnt dann gleich wieder einschlafen...

ich bin mir immer noch am überlegen ob ich mir so nen Sterilisator besorgen soll.. meine Mama hätte noch einen, aber den hatte sie schon bei mir, also der ist schon 22 Jahre alt :? . er ist noch total sauber und man sieht ihm nicht an dass er schon alt ist.. :D

vielleicht stöber ich heute noch etwas im Babywalz rum.. eein richtiges Babygeschäft gibts bei mir in der Nähe leider nicht..

Heute gehst du mit deiner Schwester frühstücken oder??
gast.1267018
31. Jan 2012 07:52
naja, solange es dem sterilisator von deiner mutter noch gut geht, nimm ihn.

ja, genau. bin mal gespannt wie es heute in der stadt wird.
gast.1262331
31. Jan 2012 07:59
warum gespannt??

ist es bei euch schon eisig kalt???
Liz73
31. Jan 2012 08:06
Guten morgen!

14 Tage noch :)

Ich musste um 4.30 Uhr auf Toilette, dann hatte die kleine Schluckauf wie immer wenn ich in der Nacht aufstehe.
Gestern nachmittag musste ich meine Kinder bei der Aufgabe helfen. Schrecklich, mein Sohn hatte ALLES in Mathe falsch :o :shock: , dank die Hort Erzieherin :x . Der armer musste alles wiederholen. Ich habe einen Mitteilung für die Lehrerin geschrieben, die Erzieherin wird sicher beleidigt sein. Egal, bald geht mein Sohn nicht mehr in den Hort, ich kann sie einfach nicht mehr ertragen :evil: .

Heute Termin mit der Logopädin meiner Tochter, dann zum Arzt die Rezepte für meine Tochter besorgen, dann zur Apotheke alle Medikamente holen und vorbereiten (sie hat ne Nieren Krankheit).
Und später noch meine beide Kinder zur Pfadfinder bringen.
Hm... ein bisschen einkaufen muss ich auch noch.
Heute genug zu tun.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...