Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Passiert das bei dir oft, dass du nach dem essen brechen musst?? hoffe nicht...
und wie gehts dir sonst so? schon langsam aufgeregt???
Unser ET´s rücken ja immer näher, was?
Mein mann kommt so zwischen 22.15uhr und 22.30uhr.
Wie lange seit ihr denn noch so da?
ich hab morgen ausser der besuch der hebamme nix vor.
Mylove, hast du dir mal die babygalerie von der uni angeschaut, finde die bilder soooo schön!
Arbeitet dein Mann die ganze Woche so lange?? dann kann ich dir morgen etwas länger Gesellschaft leisten
ich find das soo schade, dass man die tollen Babyfotos bei unseren Krankenhäusern nicht macht.. ich werd dann ein Fotoshooting daheim machen..
Aber ich zähle schon die 15 Tage bis zur ET und hoffe langsam daß bis dahin was passieren wird, rechne jeden Tag damit
ich zähl auch schon die tage und bei mir sinds noch ein bisschen mehr als bei dir!
oje, ja das mit dem essen ist dann auch doof, wüsste garnciht wie ich das machen würde, cih darf ja nur zu bestimmten zeit essen
Aber wir werden ja sehen wann unsere Babys wirklich kommen wollen
@Jasmin: ja also dann würde ich morgen wirklich mal zum Tierarzt gehen, nicht dass es doch was schlimmeres ist.. kann denn dein Mann mitgehen?? denn du solltest ja nicht selber hingehen oder?
so Mädels ich bin dann mal weg..
wir lesen uns morgen wieder, okey??
freu mich schon auf euch..
wünsche euch superschöne Träume und eine erholsame Nacht
Hoffe wir können alle gut schlafen
Bis morgen
Naja, werd mich nicht anstecken, hoff ich doch!
schlimm wird es nicht sein, bestimmt nur ne magenverstimmung, aber er braucht halt dann was zum stabilisieren!
hoffe dass es meinem katerchen morgen besser geht!
gute nacht!
oh jasmin, ich hoff, dass es ihm bald wieder besser geht und er nichts schlimmes hat! kann nicht ne freundin oder so mit ihm zum tierarzt gehn?
heute nacht war ja wieder grausam. 2:30 bin ich aufgewacht, auf toilette, hab mich wieder hingelegt und dann fällt es dem kleinen plötzlich ein, wie schön es doch ist mama in die rippen zu treten, nachts ist ja mal ne abwechslung
die galerie hab ich angeschaut vom krankenhaus. aber ich weiss jetzt nicht mehr, obs die von der uni oder einem anderen krankenhaus war
würd am liebsten heute in der stadt outfits für den kleinen kaufen. aber nachher passt es ihm nicht, wär ja zu schade. kanns kaum erwarten ihm jean, hemd und schühchen zu kaufen und ihn dann vorzuführen
wir haben übrigens den anderen sterilisator genommen jasmin. nicht der für 16€ sondern der für 30€. mein freund wollte keinen wo man in die mikrowelle steckt. da war dann ein gratis plüschtier dabei wo noch musik spielt. mein freund hats zuhause ausgepackt. es ist ein bärchen - ROSA mit schrecklicher musik! das werd ich für ein mädchen aufheben, falls das nächste baby eins werden sollte *hoff*.
so, jetzt bin ich noch ne weile hier und ungefähr um 9 uhr werd ich in die stadt gehn.
oje das klingt nach einer anstrengend Nacht..
ich hab eigentlich bis 6 Uhr durchgeschlafen, 1x musste ich nach meiner Saftflasche greifen, aber konnt dann gleich wieder einschlafen...
ich bin mir immer noch am überlegen ob ich mir so nen Sterilisator besorgen soll.. meine Mama hätte noch einen, aber den hatte sie schon bei mir, also der ist schon 22 Jahre alt
vielleicht stöber ich heute noch etwas im Babywalz rum.. eein richtiges Babygeschäft gibts bei mir in der Nähe leider nicht..
Heute gehst du mit deiner Schwester frühstücken oder??
ja, genau. bin mal gespannt wie es heute in der stadt wird.
14 Tage noch
Ich musste um 4.30 Uhr auf Toilette, dann hatte die kleine Schluckauf wie immer wenn ich in der Nacht aufstehe.
Gestern nachmittag musste ich meine Kinder bei der Aufgabe helfen. Schrecklich, mein Sohn hatte ALLES in Mathe falsch
Heute Termin mit der Logopädin meiner Tochter, dann zum Arzt die Rezepte für meine Tochter besorgen, dann zur Apotheke alle Medikamente holen und vorbereiten (sie hat ne Nieren Krankheit).
Und später noch meine beide Kinder zur Pfadfinder bringen.
Hm... ein bisschen einkaufen muss ich auch noch.
Heute genug zu tun.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.