Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2011 20:41
29. Okt 2011 20:44
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich konnte ned raus da ich LEIDER alleine war und der kleine bis um 15 uhr geschlaffen hat
aber morgen werd ich mal dahin gehn ganz alleine
denn das ist nicht das erste mal
son depp eCht und das geilste ist ja der fängt echt immer um 12 oder um 1 an
und lina
was geht noch so ab bei dir heute thihihih

29. Okt 2011 20:45
29. Okt 2011 20:45
Halloween ist am 31. Oktober, "All hallows eve", also der Abend vor "Allerheiligen"

29. Okt 2011 20:46
29. Okt 2011 20:47
woooow der monat schon rum eii das geht echt zu schnell

29. Okt 2011 20:48
boah Julia
Klugschietter
ich mach jedenfalls die Tür nicht auf - meine Schoki wird nicht geteilt

Klugschietter

ich mach jedenfalls die Tür nicht auf - meine Schoki wird nicht geteilt

29. Okt 2011 20:48
29. Okt 2011 20:49
vera
was denkst du denn, was ich heute tue, hää??
was denkst du denn, was ich heute tue, hää??

29. Okt 2011 20:50
29. Okt 2011 20:52
Leeeuuuuuuuteee- die Kinder laufen hier seit 3 Tagen schon mit ihren Rübengeistern rum
hihihihi...jaja, bei uns aufm Land eben
Ihr ollen Klugscheißer- ich erklär euch gleich die Geschichte von Halloween aus mienem Englischbuch Klasse 7 wenn ihr rumklugscheißert
TRICK OR TREEEAAAAT

Ihr ollen Klugscheißer- ich erklär euch gleich die Geschichte von Halloween aus mienem Englischbuch Klasse 7 wenn ihr rumklugscheißert

29. Okt 2011 20:53
29. Okt 2011 20:53
ihr habt bald weinachten ist bestimmt schÖn oder??
29. Okt 2011 20:55
29. Okt 2011 20:55
verA
JOGGGINNNGGG
@ Frau Alwiss
Lina hat so komische Rötungen im gesicht und am Arm (kurz unter der Hand) und am Bein (kurz über dem Fuß) - sieht aus, wie so kleine Flechten..sind auch ganz trocken...
Im Gesicht hat sie das wenn sie vermehrt sabbert noch schlimmer, sonst einfach trocken..
hab ma gelesen, dass Allergietests ab 1 Jahr gemacht werden...
Wenn man das früher macht und Blut abgenommen wird - machen die das beim Baby auch im Arm oder am Kopf?
Ihr gehts soweit gut - sie juckt sich auch nicht...
muss sagen - ich hatte das in meiner Jugend auch - hab dann von meiner ärztin gesagt bekommen, soll das Olivenöl drauf tun und irgendwann wars dann weg...hmm..meinste ich soll zum Arzt oder mal Öl proebieren - oder macht man das dann ggf nur schlimmer?
help mia
JOGGGINNNGGG

@ Frau Alwiss

Lina hat so komische Rötungen im gesicht und am Arm (kurz unter der Hand) und am Bein (kurz über dem Fuß) - sieht aus, wie so kleine Flechten..sind auch ganz trocken...
Im Gesicht hat sie das wenn sie vermehrt sabbert noch schlimmer, sonst einfach trocken..
hab ma gelesen, dass Allergietests ab 1 Jahr gemacht werden...
Wenn man das früher macht und Blut abgenommen wird - machen die das beim Baby auch im Arm oder am Kopf?

muss sagen - ich hatte das in meiner Jugend auch - hab dann von meiner ärztin gesagt bekommen, soll das Olivenöl drauf tun und irgendwann wars dann weg...hmm..meinste ich soll zum Arzt oder mal Öl proebieren - oder macht man das dann ggf nur schlimmer?
help mia

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...