Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also Ana, ich würde da auf jeden Fall mal hingehen und nachfragen. Man geht doch ab der 30 SSW alle 2 Wochen zur Vorsorge mit CTG...und wegen Deiner Plazenta müsste sie Dich doch auf jeden Fall öfters untersuchen, oder nicht? Was sagt den Deine Hebamme? Zu der kannst doch sonst auch erstmal gehen.
Ach ja konnte nicht schlafen hab mein haushalt gemacht ja
Jetzt bin ich gerade am pumpen ja und gleich kommt mein schatz von seiner kuschelzeit mit unseren engel und wir gehen einkaufen für die nächsten 3 tage feiertag und so ihr wisst ja bescheid
Euch allen noch ein schönen ersten oktober tag
melde mich auch mal wieder, bin seit gestern abend wieder aus dem kh zurück. der gbmh hält sich nun bei 2 cm, nachdem er auf 0,8 cm verkürzt war. muss mich natürlich weiter schonen und falls es wieder schlechter wird, nochmal ins kh.
ich hoffe, es geht euch allen gut
tesyy, herzlichen glückwunsch zum jungen
lg jenny
Gruss
Meine Hebamme muß ich noch anrufen,die war noch nicht bei mir.Werd ich gleich Dienstag machen...besser ist das.
mensch das ist ja schön das du wieder da bist!! du wurdest schon richtig vermisst
wie gehts deiner maus?
@ml
hast du dir denn schon überlegt wie du den kaiserschnitt möchtest? also ich meine ob du eine pda möchtest oder eine vollnarkose!
da bin ich ja gerührt, dass ihr mich vermisst habt
ab 34+0, also 35.ssw, darf das baby kommen, ist also nicht mehr allzu lange
das ist doch gut zu hören,zwecks der größe jedes kind wächst unterschiedlich schnell! glaube zum schluss ist es jedem recht wenn der kopf bzw das gewicht nicht so groß/hoch ist!
meine 8 wochen habe ich heut auch geschafft! bin heute 35+0 und somit darf ich auch wieder laufen und mich bewegen!
würde gern die lmaa spritze haben!die soll gut sein
und du, möchtest du sie?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.