Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 22:02
24. Jan 2012 22:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So Mäuse ich packs mal wieder 
hmm..leggä Gewürzgurke
die liiiiebe ich auch ohne schwanger sein 
träumt schön...abe rnich vom wolf
lüb euch
hmm..leggä Gewürzgurke
träumt schön...abe rnich vom wolf
lüb euch
24. Jan 2012 22:03
uh ich kenn das von meiner freundin die hat auch zucker
24. Jan 2012 22:04
so werde jetzt auch mal ins bett gehen .
bin ja auch schon seit 2:30 wach und wer weis wan die kleine diese nacht wach wird.
und morgen muss ich noch mit meiner mam zum ikea.
gute nacht an alle,schlaft schön bussy
bin ja auch schon seit 2:30 wach und wer weis wan die kleine diese nacht wach wird.
und morgen muss ich noch mit meiner mam zum ikea.
gute nacht an alle,schlaft schön bussy
24. Jan 2012 22:05
Nacht Claudia.. bis mooiiin... Und vorsicht wenns klopft... aber ich geh ooch... Matze macht grad noch nen Briegel... nomnom.. ach das ist ne Seele für die die nicht aus BaWü kommen

24. Jan 2012 22:05
24. Jan 2012 22:06
Oh Marina.. tut mir echt leid...
Abe heut ist Schatzüü auch mal dran...sorry...
24. Jan 2012 22:08
was is denn ne seele???
Gute nacht euch allen....monologe führen mag ich nicht
ich plantsch noch ne runde in der wanne und unterhalt mich mit der ente
Gute nacht euch allen....monologe führen mag ich nicht
ich plantsch noch ne runde in der wanne und unterhalt mich mit der ente
24. Jan 2012 22:09
ne ist schon ok, hau mich auch gleich wieder aufs sofa...wollt auch nur mal sehen was die truppe hier so treibt und mal ein lebenszeichen von mir geben...
24. Jan 2012 22:11
ja cassy is echt ne süße
gute nacht ihr lieeben
bus moorgen
freu mich schon kuss
gute nacht ihr lieeben
bus moorgen
freu mich schon kuss
25. Jan 2012 07:53
Guten morgen ihr lieben
na?habt ihr alle gut geschlafen und auch keiner von dem bösen wolf geträumt???
meine kleine raupe veröhnte mich heut nacht schon wieder,freut mich sehr und bin stolz auf uns
heute gehts zur osteopathin!wahrscheinlich das letzte mal!aber amélie zieht immer noch auf eine seite vermehrt und krümmt sich oft noch wie ein c
Das soll die sich nochmal ansehe.
was habt ihr heut noch schönes vor?
hoffe,es sind alle,groß wie klein,wohlauf und halbwegs gesund und wünsch euch nen wunderschönen start in den tag
na?habt ihr alle gut geschlafen und auch keiner von dem bösen wolf geträumt???
meine kleine raupe veröhnte mich heut nacht schon wieder,freut mich sehr und bin stolz auf uns
heute gehts zur osteopathin!wahrscheinlich das letzte mal!aber amélie zieht immer noch auf eine seite vermehrt und krümmt sich oft noch wie ein c
was habt ihr heut noch schönes vor?
hoffe,es sind alle,groß wie klein,wohlauf und halbwegs gesund und wünsch euch nen wunderschönen start in den tag
25. Jan 2012 08:06
Guten Morgen Coco und natürlich auch die anderen,
ich habe gut geschlafen und nix geträumt!
Gestern hat ja keine auf meine Frage geantwortet, also habe ich heute einfach beschlossen, dass Lysan gesund ist und zum Spielkreis gehen kann. Nachdem sie gestern sooo gebrüllt hat, hätte sie heute extrem heiser sein müssen - aber ist nichts!
Der neue (alte) Hochstuhl ist so toll, 1000mal besser als die andere Gurke! Zwar ist da kein Tischchen vor, aber Lysan findet es sowieso ganz toll, direkt am Tisch zu sitzen
Bella, danke nochmal für's Spülen - aber ich vermisse noch die Thermoskanne mit dem Pfefferminztee. Steht die noch bei Dir?
ich habe gut geschlafen und nix geträumt!
Der neue (alte) Hochstuhl ist so toll, 1000mal besser als die andere Gurke! Zwar ist da kein Tischchen vor, aber Lysan findet es sowieso ganz toll, direkt am Tisch zu sitzen
Bella, danke nochmal für's Spülen - aber ich vermisse noch die Thermoskanne mit dem Pfefferminztee. Steht die noch bei Dir?
25. Jan 2012 08:18
julia,jetzt musste ich 21 (!!!) seiten zurück lesen,damit ich deune frage finde,diedu so gaaaaaanz beiläufig gestellt hast!so mit:"ich überleg jetzt..."
find auch,dass lysan zum spielkreis gehen darf - fühlt sich doch gesund und hat kein fieber
freut mich,dass dein schnäppchen-hochstuhl so gut ankommt
find auch,dass lysan zum spielkreis gehen darf - fühlt sich doch gesund und hat kein fieber
freut mich,dass dein schnäppchen-hochstuhl so gut ankommt
25. Jan 2012 08:23
Danke für die Antwort
Ich finde auch, man bräuchte mal ein Inhaltsverzeichnis oder so... Das ist echt richtig Arbeit, wenn man einen alten Beitrag sucht...
Es ist ja echt toll, dass es die letzten Nächte so super geklappt hat mit dem Schlafen! Vielleicht ist es ja nun wirklich ein dauerhafter Erfolg? Immerhin ist die Raupe ja auch schon ein "erfahrenes" Baby
Ich finde auch, man bräuchte mal ein Inhaltsverzeichnis oder so... Das ist echt richtig Arbeit, wenn man einen alten Beitrag sucht...
Es ist ja echt toll, dass es die letzten Nächte so super geklappt hat mit dem Schlafen! Vielleicht ist es ja nun wirklich ein dauerhafter Erfolg? Immerhin ist die Raupe ja auch schon ein "erfahrenes" Baby
25. Jan 2012 08:27
Guten Morgen an alle,
erstmal Glückwunsch coco dass du mal wieder ne tolle nacht hattest.
Hm Julia, also wenn Lysan sich supi fühlt warum nicht. Du hast da sicher mehr Erfahrung als wir in Bezug auf Krankheiten und ausserdem kennst du deine Zuckermaus ja am besten.
Grad war die Post da...juhu...meine Bordüre ist angekommen. Dann kann mein Mann heute Henri´s Zimmer fertig machen. Und mein rechter Arm ist total dick

erstmal Glückwunsch coco dass du mal wieder ne tolle nacht hattest.
Hm Julia, also wenn Lysan sich supi fühlt warum nicht. Du hast da sicher mehr Erfahrung als wir in Bezug auf Krankheiten und ausserdem kennst du deine Zuckermaus ja am besten.
Grad war die Post da...juhu...meine Bordüre ist angekommen. Dann kann mein Mann heute Henri´s Zimmer fertig machen. Und mein rechter Arm ist total dick
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...