Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo Marina, bist aber wieder spät dran hier!
> Habe gelesen, dass Du die Kalender weitergeschickt hat. Schade, bei mir
> wird der Januar auf jeden Fall "umsonst" gewesen sein, und wenn
> ich Pech habe, der Februar auch gleich noch...
das tut mir leid...aber ich war eigentlich voll schnell, hab sie ja erst freitag bekommen...und maribel spielt wie gesagt im moment scheibe..macht die nacht zum tag und den tag zur nacht...gestern erst um 4uhr morgens ins bett, bzw heute ja erst und um 7uhr schon wieder wach...
> Claudiaaaa.....
> Ichgehnimmerrunterwenndusagstichseischwer
ich WUSSTE dass du es SO interpretierst...
eigentl war ich nur nich drauf vorbereitet...määänsch...weissu eigentl dachte ich du streckst die Arme noch weiter aus (so wie Nicole) und knuddelst mich n bissl
> Leticia29 hat geschrieben:
> > wat
>
> DOCH hassu
> du warst lang nich da und wurdest schon vermisst
mich vermisst doch keiner...bin doch die neue
dann hüpf ich auch noch drauf
ich hab euch auch lieb
SO HOCH WIE ICH HÜPFEN KANN
schlaf schön janett...
wieviel anschläge in der min. schafft ihr denn so?
> ich haaasseee knuddeln!! Fast so sehr wie telefonieren....
>
*muahahahhaaaaa
ich kuschel auch nich
also dann nehm ich knutschen..is jawohl klar....aber ohne Neela-rotz
> mensch, ich schreib nun schon so schnell wie ich kann...aba irgendwie seit
> ihr meistens schneller
>
> wieviel anschläge in der min. schafft ihr denn so?
ach nich so wahnsinnig viele
viell 123758604733354 ... joa so in etwa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.