Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Druck ist aber mega unangenehm
Hab auch schon seid 6 oder so wehen Naja um 51 kam eben mal wieder eine xD nach 46 min
Hmm Jacky, das ist gut! Bewegung ist immer gut
sunny wie schauts aus bei dir?
und bei dir jacky,was machen die wehen?
krümel ich hoffe das es bei dir schon voran geht.
ich drück alle daumen die ich habe
Oh man ich komm heut gar nicht aus dem Bett
Ich hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben,aber ich finde es sehr spannend bei euch mit zu lesen=).Ich freu mich für euch alle die bald Entbinden und schon Entbunden haben=).Ich werd ja richtig neidisch=).
Ich bin ab Morgen in der 40 Ssw und bei mir tut sich leider gar nichts=(.Ich hatte ungefähr ab der 37 ssw immer nachts sehr starke Senkwehen.Wie ich im Spital zur Anmeldung war lag meine kleine schon mit dem Kopf im Becken.Doch jetzt tut sich nichts mehr=(.Sie macht auch keinerlei Anzeichen das sie raus möchte.Wem ergeht es so ähnlich??
Ich hab auch gelesen das sich der Schleimpropf lösen sollte.Aber das war bei mir auch nicht der Fall.Sie ist auch seit 2 Tagen nachts wieder sehr aktiv.Mir kommen die Tage schon wie Monate vor.=(.Ich und mein Freund warten schon Sehnsüchtig auf unsre kleine Maus doch sie möchte einfach lieber noch im warmen bleiben=).Ich hab ab und zu nur ein leichtes ziehen im Unterleib aber sonst nichts=(.
glg Sabine
War Grad duschen und hab da ne wehe bekommen die war richtig krass kaum zum aushalten... Die hat auch nemmer aufgehört Gefühlte 10 min xD und Davon musste ich dann gaaaaanz stark auf Klo... Und dabei hatte ich auch wehen -.-
Schnecki schneck du arme hab ja morgen et und gestern beim fa hat Sie mir keine hoffnung gemacht das es los geht und seid heute morgen wehen aber noch leider total unregelmäßig hoffe sehr das es noch wird...
Jacky manchmal geht es wirklich schneller als man denkt und man hat dann regelmäßige Wehen
Also es kann fix gehen... Du musst hoffen das die wehen nun die blase zum springen bringt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.