Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2013 09:03
14. Feb 2013 09:08
Re: Februarmamis 2013
Oh man sunny wird mit dir genauso gespielt richtig mies
Der Druck ist aber mega unangenehm
Naja fahren gleich noch in die Kaserne und in alnatura dann bin ich ja in Bewegung xD hoffe habe in der Kaserne net so starke wehen würde mir da dumm vor kommen xD
Hab auch schon seid 6 oder so wehen Naja um 51 kam eben mal wieder eine xD nach 46 min
Der Druck ist aber mega unangenehm

Hab auch schon seid 6 oder so wehen Naja um 51 kam eben mal wieder eine xD nach 46 min

14. Feb 2013 09:10
14. Feb 2013 09:13
hey mädels haltet uns auf dem laufenden.
ich würde es euch so sehr wünschen.
ich würde es euch so sehr wünschen.
14. Feb 2013 09:15
Oh sunny
in welchen Abständen kommen deine Wehen? Ich glaub wenn es jetzt nicht los geht, dann bestimmt durch das Öl!
Hmm Jacky, das ist gut! Bewegung ist immer gut
bin bei beiden Geburten viel gegangen und gestanden 

Hmm Jacky, das ist gut! Bewegung ist immer gut

14. Feb 2013 09:17
14. Feb 2013 10:19
und mädels wie gehts euch?
sunny wie schauts aus bei dir?
und bei dir jacky,was machen die wehen?
krümel ich hoffe das es bei dir schon voran geht.
ich drück alle daumen die ich habe
sunny wie schauts aus bei dir?
und bei dir jacky,was machen die wehen?
krümel ich hoffe das es bei dir schon voran geht.
ich drück alle daumen die ich habe
14. Feb 2013 10:22
Ja wie sieht's aus? Bin so gespannt
Oh man ich komm heut gar nicht aus dem Bett
müsste aber mal wieder das Haus putzen
der kleine schläft auch noch tief und fest neben mir 

Oh man ich komm heut gar nicht aus dem Bett

14. Feb 2013 10:27
14. Feb 2013 11:20
Hallo alle zusammen!
Ich hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben,aber ich finde es sehr spannend bei euch mit zu lesen=).Ich freu mich für euch alle die bald Entbinden und schon Entbunden haben=).Ich werd ja richtig neidisch=).
Ich bin ab Morgen in der 40 Ssw und bei mir tut sich leider gar nichts=(.Ich hatte ungefähr ab der 37 ssw immer nachts sehr starke Senkwehen.Wie ich im Spital zur Anmeldung war lag meine kleine schon mit dem Kopf im Becken.Doch jetzt tut sich nichts mehr=(.Sie macht auch keinerlei Anzeichen das sie raus möchte.Wem ergeht es so ähnlich??
Ich hab auch gelesen das sich der Schleimpropf lösen sollte.Aber das war bei mir auch nicht der Fall.Sie ist auch seit 2 Tagen nachts wieder sehr aktiv.Mir kommen die Tage schon wie Monate vor.=(.Ich und mein Freund warten schon Sehnsüchtig auf unsre kleine Maus doch sie möchte einfach lieber noch im warmen bleiben=).Ich hab ab und zu nur ein leichtes ziehen im Unterleib aber sonst nichts=(.
glg Sabine

Ich hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben,aber ich finde es sehr spannend bei euch mit zu lesen=).Ich freu mich für euch alle die bald Entbinden und schon Entbunden haben=).Ich werd ja richtig neidisch=).
Ich bin ab Morgen in der 40 Ssw und bei mir tut sich leider gar nichts=(.Ich hatte ungefähr ab der 37 ssw immer nachts sehr starke Senkwehen.Wie ich im Spital zur Anmeldung war lag meine kleine schon mit dem Kopf im Becken.Doch jetzt tut sich nichts mehr=(.Sie macht auch keinerlei Anzeichen das sie raus möchte.Wem ergeht es so ähnlich??
Ich hab auch gelesen das sich der Schleimpropf lösen sollte.Aber das war bei mir auch nicht der Fall.Sie ist auch seit 2 Tagen nachts wieder sehr aktiv.Mir kommen die Tage schon wie Monate vor.=(.Ich und mein Freund warten schon Sehnsüchtig auf unsre kleine Maus doch sie möchte einfach lieber noch im warmen bleiben=).Ich hab ab und zu nur ein leichtes ziehen im Unterleib aber sonst nichts=(.
glg Sabine
14. Feb 2013 11:22
Ich hab alle 10 min eine Wehe..aber ich habe irgendwie alle schmerzen..von ganz leicht bis ganz schlimm ??? Sollten die wehen nicht immer stärker werden ??
14. Feb 2013 11:30
Ohje naja wenigstens regelmäßig xD
War Grad duschen und hab da ne wehe bekommen die war richtig krass kaum zum aushalten... Die hat auch nemmer aufgehört Gefühlte 10 min xD und Davon musste ich dann gaaaaanz stark auf Klo... Und dabei hatte ich auch wehen -.-
Schnecki schneck du arme hab ja morgen et und gestern beim fa hat Sie mir keine hoffnung gemacht das es los geht und seid heute morgen wehen aber noch leider total unregelmäßig hoffe sehr das es noch wird...
War Grad duschen und hab da ne wehe bekommen die war richtig krass kaum zum aushalten... Die hat auch nemmer aufgehört Gefühlte 10 min xD und Davon musste ich dann gaaaaanz stark auf Klo... Und dabei hatte ich auch wehen -.-
Schnecki schneck du arme hab ja morgen et und gestern beim fa hat Sie mir keine hoffnung gemacht das es los geht und seid heute morgen wehen aber noch leider total unregelmäßig hoffe sehr das es noch wird...
14. Feb 2013 12:56
Meine wehen halten sich bei 20-30 min Abstand xD und muss sagen Ne wehe beim fahren ist schrecklich (Beifahrer) die Schlaglöscher ist der horror xD
14. Feb 2013 13:03
Sunny bist du schon im kh? Wegen dem Öl? Oh man sunny ich glaub bei dir geht es wirklich heute los
es gibt einfach Wehen die dauern eine Minute, andere nur 20 Sek! Ich fiebere total mit euch mit
Jacky manchmal geht es wirklich schneller als man denkt und man hat dann regelmäßige Wehen
seid ihr noch brav unterwegs?

Jacky manchmal geht es wirklich schneller als man denkt und man hat dann regelmäßige Wehen

14. Feb 2013 13:32
Mach dir nix draus jacky..mein Befund war nachts um 01.30 Fingerdurchlaessig ...keine Anzeichen von Geburt....ab 02.30 hatte ich plötzlich heftigste wehen..die wehen zuvor waren unregelmäßig und nicht sonderlich stark....30 min später war der mumu ganz offen...die maus richtig rein gedreht und ich hatte ab 03.20 presswehen...die ich veraltet hatte weil mein Mann noch nicht da war
Also es kann fix gehen... Du musst hoffen das die wehen nun die blase zum springen bringt
da unterstützen die dich wenn die wehen nicht effektiver werden.

Also es kann fix gehen... Du musst hoffen das die wehen nun die blase zum springen bringt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...