Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2012 20:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich weiß, dass es noch mehr gibt als schwanger zu sein.
Aber ich bin generell ein ungeduldiger Mensch, egal um was es geht.
Und da ich nicht ständig meinem Mann auf die Nerven gehen mag und sonst keiner was weiß, schreib ich hier, in der Hoffnung, dass es anderen auch so geht.
Ich denke jeder weiß, dass es besser ist, nicht immer daran zu denken, aber ich dachte, dafür sei dieser Threat hier da.
Aber ich bin generell ein ungeduldiger Mensch, egal um was es geht.

Und da ich nicht ständig meinem Mann auf die Nerven gehen mag und sonst keiner was weiß, schreib ich hier, in der Hoffnung, dass es anderen auch so geht.
Ich denke jeder weiß, dass es besser ist, nicht immer daran zu denken, aber ich dachte, dafür sei dieser Threat hier da.
16. Sep 2012 20:28
Also ich dachte auch das wir hier über alles reden können.
Klar kann auch verstehen, das es Frauen etwas lockerer sehen!!
Aber ich bin auch eine seeeehr ungeduldig Person.
Wenn wir manche hier verrückt machen, was wir natürlich nicht wollen und nicht beabsichtigt ist, sollten wir vielleicht einen neuen Chat öffnen, für "ungeduldige Frauen"

Klar kann auch verstehen, das es Frauen etwas lockerer sehen!!
Aber ich bin auch eine seeeehr ungeduldig Person.
Wenn wir manche hier verrückt machen, was wir natürlich nicht wollen und nicht beabsichtigt ist, sollten wir vielleicht einen neuen Chat öffnen, für "ungeduldige Frauen"

16. Sep 2012 21:53
Hallo Zusammen!
Ich schließe mich mal zu euch beiden ( mitzi81 und Noel18102010 )vor mir an. Mir geht es genau so wie euch. Ich bin auch immer so ungeduldig. Tja ich muss noch einen langen Monat auf meinen NMT warten. Nächste Woche geht die Hibbelei los und wir möchten mal Hoffen das es diesen Zyklus- Monat klappt. Ich wünsche mir und meinen Mann schöne romantische Stunden. Heute waren wir zum Verkaufsoffenen Sonntag, und da waren so viele Schwangere Frauen unterwegs, das ich schon ein wenig neidisch wurde. Na ja wir müßen noch ein wenig Geduld haben. Ich habe jetzt auch den Hebi Link gefunden, der mir meinen Eisprung etwas genauer sagen konnte und mal schauen was passiert.
So bis die Tage und genießt die Zweisamkeit und vor allem freie Gedanken und KEIN STRESS!!!!!!
Und Nochwas zu Mitzi; Drück die Daumen das dein Test Ergebnis morgen früh etwas deutlicher ist.
Lieben Gruß
Steffi
Ich schließe mich mal zu euch beiden ( mitzi81 und Noel18102010 )vor mir an. Mir geht es genau so wie euch. Ich bin auch immer so ungeduldig. Tja ich muss noch einen langen Monat auf meinen NMT warten. Nächste Woche geht die Hibbelei los und wir möchten mal Hoffen das es diesen Zyklus- Monat klappt. Ich wünsche mir und meinen Mann schöne romantische Stunden. Heute waren wir zum Verkaufsoffenen Sonntag, und da waren so viele Schwangere Frauen unterwegs, das ich schon ein wenig neidisch wurde. Na ja wir müßen noch ein wenig Geduld haben. Ich habe jetzt auch den Hebi Link gefunden, der mir meinen Eisprung etwas genauer sagen konnte und mal schauen was passiert.
So bis die Tage und genießt die Zweisamkeit und vor allem freie Gedanken und KEIN STRESS!!!!!!
Und Nochwas zu Mitzi; Drück die Daumen das dein Test Ergebnis morgen früh etwas deutlicher ist.
Lieben Gruß
Steffi
16. Sep 2012 23:26
17. Sep 2012 07:11
Guten morgen mädels
ich bin auch eine von der ungeduldigen sorte
Ich weiss ganz genau das ein sst 5 tage vorher nicht gut ist..aber mein gedanke ist immer..wenn ich schwanger bin,dann muss da doch ne winzig kleine linie sein!Mein Arzt sagt mir auch immer man soll erst eine woche später testen weil die neuen sst die flöhe husten hören
Aber da ist halt jeder anders!!!
Ich hab gestern meine tage bekommen!!Jetzt hab ich wieder n zyklus von 26!tagen man man...und wir haben uns so angestrengt
Schön wenn man das so locker sehen kann....aber nur weil man so früh testet heisst es ja nicht das man verkrampft ist oder so bei der sache..man ist nur ungeduldig!!!
Viel glück noch allen
lg
ich bin auch eine von der ungeduldigen sorte

Ich weiss ganz genau das ein sst 5 tage vorher nicht gut ist..aber mein gedanke ist immer..wenn ich schwanger bin,dann muss da doch ne winzig kleine linie sein!Mein Arzt sagt mir auch immer man soll erst eine woche später testen weil die neuen sst die flöhe husten hören

Aber da ist halt jeder anders!!!
Ich hab gestern meine tage bekommen!!Jetzt hab ich wieder n zyklus von 26!tagen man man...und wir haben uns so angestrengt

Schön wenn man das so locker sehen kann....aber nur weil man so früh testet heisst es ja nicht das man verkrampft ist oder so bei der sache..man ist nur ungeduldig!!!
Viel glück noch allen
lg
17. Sep 2012 11:28
Noel18102010 hat geschrieben:
> Woher kommst du denn?!
> Bei uns war heut auch Verkaufsoffener?!
Ich komme aus Straelen, aber der verkaufsoffene Sonntag war in Krefeld. Woher kommst du?
Lieben Gruß
Steffi
> Woher kommst du denn?!
> Bei uns war heut auch Verkaufsoffener?!
Ich komme aus Straelen, aber der verkaufsoffene Sonntag war in Krefeld. Woher kommst du?
Lieben Gruß
Steffi
17. Sep 2012 13:50
Ich bin auch ungeduldig aber habe bzw würde auch nicht eher testen. Ich warte wenigstens bis ich überfällig bin und dann mindestens 2 bis 3 tage. Fällt mir auch schwer aber ich will mich nicht verrückt machen.
17. Sep 2012 13:51
Ich bin auch ungeduldig aber habe bzw würde auch nicht eher testen. Ich warte wenigstens bis ich überfällig bin und dann mindestens 2 bis 3 tage. Fällt mir auch schwer aber ich will mich nicht verrückt machen.
17. Sep 2012 14:09
Es hat manchmal gar nichts mit ungeduld zu tun,bei mir ist es das Alter und die medikamente,die genau dosiert werden müssen und dadurch ensteht noch mehr Druck!Jetzt mach ich ja Pause und das klappt ganz gut.Mein Körper scheint das zu merken,spielt komplett verrückt!Ich hoffe,es wird bald besser!
17. Sep 2012 14:17
kleinejanina hat geschrieben:
> Es hat manchmal gar nichts mit ungeduld zu tun,bei mir ist es das Alter und
> die medikamente,die genau dosiert werden müssen und dadurch ensteht noch
> mehr Druck!Jetzt mach ich ja Pause und das klappt ganz gut.Mein Körper
> scheint das zu merken,spielt komplett verrückt!Ich hoffe,es wird bald
> besser!
Das hoffe ich für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird. Und man weiss ja, unverhofft kommt oft.
Liebe Grüße
Steffi
> Es hat manchmal gar nichts mit ungeduld zu tun,bei mir ist es das Alter und
> die medikamente,die genau dosiert werden müssen und dadurch ensteht noch
> mehr Druck!Jetzt mach ich ja Pause und das klappt ganz gut.Mein Körper
> scheint das zu merken,spielt komplett verrückt!Ich hoffe,es wird bald
> besser!
Das hoffe ich für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird. Und man weiss ja, unverhofft kommt oft.
Liebe Grüße
Steffi
17. Sep 2012 18:58
Ich habe seit heute meine typischen Unterleibsschmerzen, die immer ein paar Tage vor Periodenbeginn kommen...
Naja, jetzt konzentriere ich mich erst mal auf diese Woche, denn am Donnerstag wird mein Baby ein Kleinkind...
Naja, jetzt konzentriere ich mich erst mal auf diese Woche, denn am Donnerstag wird mein Baby ein Kleinkind...
18. Sep 2012 07:08
18. Sep 2012 13:04
Noel18102010 hat geschrieben:
> .1504 ich komme aus bruchsal., in der Nähe von Karlsruhe.
Wow ganz schön weit weg von mir. Bin mal dran vorbeigefahren als ich auf dem Weg nach Konstanz war. Schade sonst hätten wir uns mal treffen können.
Lieben Gruß Steffi
> .1504 ich komme aus bruchsal., in der Nähe von Karlsruhe.
Wow ganz schön weit weg von mir. Bin mal dran vorbeigefahren als ich auf dem Weg nach Konstanz war. Schade sonst hätten wir uns mal treffen können.
Lieben Gruß Steffi
18. Sep 2012 17:43
Ich hatte heute den besch*** Tag überhaupt
zuerst bei der praktischen Führerschein Prüfung in der letzten Kurve durchgefallen, dann zu Hause ausgesperrt (Schlüsseldiesnt musste kommen) und jetzt auch noch die Tage bekommen, 2 Tage zu früh

18. Sep 2012 18:21
Ach Mensch, fipsi, so ein Mist. Manchmal kommt echt alles zusammen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...