Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hmm eigentlich sollte ich ein bissel was machen... hab aber keine lust
bekomm grad wieder voll das starke sodbrennen
ach ja... so ein blöder tag.
wegen dem blut vorhin hat die hebi gesagt ich soll mal abwarten was passiert... das kann wohl vorkommen wenn der mumu sich öffnet
hilft dir vielleicht milch und mandeln?
was mich halt wundert ist das es jetzt 3wochen weg war und jetzt wieder gekommen ist..
ich hab es zurzeit so schlimm wie am anfang außer das der brechreiz nicht da ist...
ich werd das schon schaffen immer optimistisch bleiben ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.