Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 15:01
Re: Dezember Mamis 2010
Huhu!
Hab auch mal ein Bild von meinen Süßen hochgeladen:
http://s1.directupload.net/file/d/2926/sc6dqogc_jpg.htm
Hoffe, der Link funzt!
Schade, Heike, hätte ich mich mal bisschen beeilt, wäre ich vielleicht auch mit euch gefahren. Aber bei dem ANbieter, von dem ich die Formulare habe, gibts eh nix im Allgäu. Naja, egal. Fahr ich halt alleine, falls es genehmigt wird.
Hat Dein Burki vielleicht Angst, dass euch das Geld zu knapp wird? Musst halt immer wieder reden, reden, reden. Nicht warten, bis du explodierst! Irgendwann kapiert er es hoffentlich!
Hihi, Du bist wahrscheinlich einfach eine anziehende Persönlichkeit. Glaube nicht, dass die Kinder sich deshalb auf eine fremde Frau stürzen, weil sie ihre Mama vermissen. Die finden Dich halt toll und wenn du dann noch so lieb bist zu den Kleinen, bekommst Du sie natürlich nicht mehr los.
Melanie, berichte mal, was man so kündigen kann. Bin da so furchtbar unschlüssig.......
Hab auch mal ein Bild von meinen Süßen hochgeladen:
http://s1.directupload.net/file/d/2926/sc6dqogc_jpg.htm
Hoffe, der Link funzt!
Schade, Heike, hätte ich mich mal bisschen beeilt, wäre ich vielleicht auch mit euch gefahren. Aber bei dem ANbieter, von dem ich die Formulare habe, gibts eh nix im Allgäu. Naja, egal. Fahr ich halt alleine, falls es genehmigt wird.
Hat Dein Burki vielleicht Angst, dass euch das Geld zu knapp wird? Musst halt immer wieder reden, reden, reden. Nicht warten, bis du explodierst! Irgendwann kapiert er es hoffentlich!
Hihi, Du bist wahrscheinlich einfach eine anziehende Persönlichkeit. Glaube nicht, dass die Kinder sich deshalb auf eine fremde Frau stürzen, weil sie ihre Mama vermissen. Die finden Dich halt toll und wenn du dann noch so lieb bist zu den Kleinen, bekommst Du sie natürlich nicht mehr los.

Melanie, berichte mal, was man so kündigen kann. Bin da so furchtbar unschlüssig.......
19. Jun 2012 15:15
Mensch täusch ich mich oder sehen sich die beiden nun mehr ähnlich, sieht da jetzt so aus, nicht nur wg der Kleidung
Aber richtige Lauser das sieht man ganz deutlich
Vom Datum her hätt das bestimmt noch gereicht, ich fahr ja erst im Sep. aber wenn die das Allgäu gar nicht anbieten, hm schade, das wäre bestimmt lustig geworden
jep mach ich
, hab schon Fusseln am "Maul".
hihihi da waren so 2 Mädels die haben mich gleich voll eingespannt, Schaukeln, vorlesen, mit zur Rutsche gehen, ich kann die ja nicht einfach stehen lassen, das macht man nicht, nein nein!!
Ich habe mal vor langem gelesen,das man ausser eine Hausrat, Haftpflicht bei Hausbesitzern und eine Risikoleben nicht wirklich was braucht. Aber ich hab da auch mehr, ich hab Ansparlebensvers., Berufsunfähigkeit, Unfall, Hausrat, Haftpflicht und Rechtschutz. ja klar und Auto, das ist Vollkasko, aber nur weil es zur Teilkasko gerade mal 30 € im Jahr ausmacht
Aber richtige Lauser das sieht man ganz deutlich

Vom Datum her hätt das bestimmt noch gereicht, ich fahr ja erst im Sep. aber wenn die das Allgäu gar nicht anbieten, hm schade, das wäre bestimmt lustig geworden
jep mach ich

hihihi da waren so 2 Mädels die haben mich gleich voll eingespannt, Schaukeln, vorlesen, mit zur Rutsche gehen, ich kann die ja nicht einfach stehen lassen, das macht man nicht, nein nein!!
Ich habe mal vor langem gelesen,das man ausser eine Hausrat, Haftpflicht bei Hausbesitzern und eine Risikoleben nicht wirklich was braucht. Aber ich hab da auch mehr, ich hab Ansparlebensvers., Berufsunfähigkeit, Unfall, Hausrat, Haftpflicht und Rechtschutz. ja klar und Auto, das ist Vollkasko, aber nur weil es zur Teilkasko gerade mal 30 € im Jahr ausmacht
19. Jun 2012 21:18
Hallo ihr süßen
So mir geht es ganz gut!
Muß gehen, macht euch mal keine Sorgen!
Aber ich danke euch!!!!
Max geht es auch gut, aber er hat überall die rote Friseln! Aber die Sprechstundentante von meinem Kia meinte es wäre nix schlimmes!
@Kathi ich sage bescheid wenn das Treffen ist und dann hoffe ich das ihr auch kommt!
@Heike unsere super Mami!!!
Hey ist doch klar das die Mädels dich lieben! Ich hab dich dauch auch kennengelernt und du bist einfach nur toll!!!!
Dich schließ man sofort, genauso wie Lotti ins Herz!!!!!!!!!!!!!!!! Und man kann garnichts dagegen machen!!!
@Melli, das da einer kommt und mal Ordnung schafft bei euren Versicherungen ist super, da man ja das auf die Lebensumstände und Personen abstimmen muß!
Sagt mein Mann und der hat es gelernt!
Heike man kann es nicht mehr pauschal sagen was man braucht oder nicht!!! Aber so eine Riseko dings bums braucht man nicht!!!!
@Und Sylivi hast du den ag genossen??????
Wie war es ohne deinen 2 Räuber???
Süß die zwei und wirklich zum verwechseln ähnlich! Und man sieht das die beiden es Faust dick hinter den Ohren haben!!!

So mir geht es ganz gut!

Muß gehen, macht euch mal keine Sorgen!
Aber ich danke euch!!!!

Max geht es auch gut, aber er hat überall die rote Friseln! Aber die Sprechstundentante von meinem Kia meinte es wäre nix schlimmes!
@Kathi ich sage bescheid wenn das Treffen ist und dann hoffe ich das ihr auch kommt!
@Heike unsere super Mami!!!

@Melli, das da einer kommt und mal Ordnung schafft bei euren Versicherungen ist super, da man ja das auf die Lebensumstände und Personen abstimmen muß!
Sagt mein Mann und der hat es gelernt!
Heike man kann es nicht mehr pauschal sagen was man braucht oder nicht!!! Aber so eine Riseko dings bums braucht man nicht!!!!
@Und Sylivi hast du den ag genossen??????
Wie war es ohne deinen 2 Räuber???
Süß die zwei und wirklich zum verwechseln ähnlich! Und man sieht das die beiden es Faust dick hinter den Ohren haben!!!

20. Jun 2012 13:03
Hallo Mädels,
ich bin irgendwie schon wieder total im Stress. Irgendwie ist auf der Arbeit die Hölle los. Ich hab gestern noch bis 23 Uhr zu Hause geschufftet und irgendwie ist die Arbeit trotzdem nicht weniger geworden
Heute waren wir in der Kita und ich muss sagen, dass es eine sehr schöne Einrichtung ist. Alles ist neu und die Erzieherinnen sicnd wirklich sehr nett. Henry hatte heute leider mal wieder einen nicht so guten Tag, ist aber trotzdem schon ein bißchen rumgelaufen und auf Entdeckungsreise gegangen. Irgendwie weiß ich auch nicht was mit dem kleinen los ist. Irgendwie ist er gar nicht ausgeschlafen, nur grantig und weiß selber nicht was er will. Mich mag er im Moment auch nicht wirklich. Er will nicht mit mir spielen, gibt keine Küsschen mehr und meckert mich nur an. Jedesmal, wenn ich frage ob er mir ein Küsschen gibt läuft er zum Papa gibt Küsschen, kommt zu mir und haut mich. Gleichzeitig zieht er aber andauend an mir rum und ich darf nicht weg gehen. Ist ganz komisch. Obwohl er so von 19:45 bis 07:30 Uhr geschlafen hat war nicht wirklich ausgeschlafen und hat schon beim wach werden gebrüllt
Hoffe das geht bald wieder vorbei.
@Sylvia: Deine beiden sind wirklich total süß. Hoffe Du hast Deinen Kinderfreientag genossen
Schön, dass Du Dir auch einen Kurantrag geholt hast. Also, wir haben jetzt die Rechtschutzversicherung für Wohnungen und Gebäude gekündigt. Die hab ich noch nie gebraucht. Wir haben ja auch kein Haus und wenn mal was mit der Wohnung ist das zahl ich es halt selbst. Außerdem hab ich meine Unfallversicherung gekündigt, da ich schon eine Berufsunfähigkeit habe und es zwar gut ist beides zu haben, aber auch nicht unbedingt nötig ist. Immerhin hab ich keinen Goldesel im Keller. Somit haben wir jetzt noch Hausrat, Haftpflicht, Rente, Auto, Berufsunfähigkeit, Arbeitsrecht und Verkehrsrechtschutz. Ich denke das reicht. Leider können wir erst ab nächstes Jahr sparen, da ich mit meinem Termin zu spät war
Ich glaube mittlerweile auch, dass ich das mit dem schwimmen erst einmal wieder sein lasse und erstmal hoffe das der stinker mal wieder in die Wanne geht. So langsam müsste er dringend die Haare gewaschen bekommen
Ich fand das auch nicht so toll von der Kusleiterin, aber ich dachte die weiß was sie macht und nach 3 Minuten hab ich ihn auch wieder befreit.
@Heike: Ich glaube die Kinder sind einfach nur neugierig und stürzen sich deswegen auf alles neue
Hab ich heute auch erlebt. Allerdings ist meiner ganz dolle eifersüchtig geworden und hat die anderen Kinder verjagt
Schön, dass Du die Kur auch wirklich antreten willst. Das wird Euch bestimmt gut tun. Vielleicht merkt Burkhard dann auch mal wieder wie schön doch die Zeit mit der Familie ist
@Moni: Was meinte denn die Sprechstundenhilfe was das für rote Friseln sind? Gehen die von alleine wieder weg? Man, der arme Max. Auch, wenn Du hart im nehmen bist, solltest Du trotzdem nochmal beim Arzt vorbei schauen
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich muss jetzt mal wieder ein bißchen was tun, sonst wird das heute wieder eine Nachtschicht
ich bin irgendwie schon wieder total im Stress. Irgendwie ist auf der Arbeit die Hölle los. Ich hab gestern noch bis 23 Uhr zu Hause geschufftet und irgendwie ist die Arbeit trotzdem nicht weniger geworden

Heute waren wir in der Kita und ich muss sagen, dass es eine sehr schöne Einrichtung ist. Alles ist neu und die Erzieherinnen sicnd wirklich sehr nett. Henry hatte heute leider mal wieder einen nicht so guten Tag, ist aber trotzdem schon ein bißchen rumgelaufen und auf Entdeckungsreise gegangen. Irgendwie weiß ich auch nicht was mit dem kleinen los ist. Irgendwie ist er gar nicht ausgeschlafen, nur grantig und weiß selber nicht was er will. Mich mag er im Moment auch nicht wirklich. Er will nicht mit mir spielen, gibt keine Küsschen mehr und meckert mich nur an. Jedesmal, wenn ich frage ob er mir ein Küsschen gibt läuft er zum Papa gibt Küsschen, kommt zu mir und haut mich. Gleichzeitig zieht er aber andauend an mir rum und ich darf nicht weg gehen. Ist ganz komisch. Obwohl er so von 19:45 bis 07:30 Uhr geschlafen hat war nicht wirklich ausgeschlafen und hat schon beim wach werden gebrüllt

@Sylvia: Deine beiden sind wirklich total süß. Hoffe Du hast Deinen Kinderfreientag genossen

Ich glaube mittlerweile auch, dass ich das mit dem schwimmen erst einmal wieder sein lasse und erstmal hoffe das der stinker mal wieder in die Wanne geht. So langsam müsste er dringend die Haare gewaschen bekommen

@Heike: Ich glaube die Kinder sind einfach nur neugierig und stürzen sich deswegen auf alles neue

@Moni: Was meinte denn die Sprechstundenhilfe was das für rote Friseln sind? Gehen die von alleine wieder weg? Man, der arme Max. Auch, wenn Du hart im nehmen bist, solltest Du trotzdem nochmal beim Arzt vorbei schauen

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich muss jetzt mal wieder ein bißchen was tun, sonst wird das heute wieder eine Nachtschicht

20. Jun 2012 13:58
Hallo ihr Lieben,
Moni, hihihi wenn es dir soooo gut geht brauchste auch nicht zum Arzt.
Oh danke Süße
ich werd ganz rot
kann ich aber nur zurück geben, du bist ne ganz tolle, mochte dich sofort
Ja klar pauschal kann man das nicht wirklich sagen, ist ja jede Familie anders, ja und welches Risiko dingsbums meinst du nun genau??Risikoleben?? Find ich bei schmalem Einkommen sehr wichtig zur Absicherung der Hinterbliebenen, wir haben die nicht wir haben die zum Ansparn.
Hat die Sprechstundentante auch Medi studiert?? Aber ok die haben ja auch Praxiserfahrung, würd aber trotzdem jemand kompetentes drüber schauen lassen. Ich bin doch so eine.....Glucke hihihihi
So heute gehts in die Fegro, Großhandel, hab einige "Bestellungen" vorliegen
Moni, hihihi wenn es dir soooo gut geht brauchste auch nicht zum Arzt.
Oh danke Süße

Ja klar pauschal kann man das nicht wirklich sagen, ist ja jede Familie anders, ja und welches Risiko dingsbums meinst du nun genau??Risikoleben?? Find ich bei schmalem Einkommen sehr wichtig zur Absicherung der Hinterbliebenen, wir haben die nicht wir haben die zum Ansparn.
Hat die Sprechstundentante auch Medi studiert?? Aber ok die haben ja auch Praxiserfahrung, würd aber trotzdem jemand kompetentes drüber schauen lassen. Ich bin doch so eine.....Glucke hihihihi

So heute gehts in die Fegro, Großhandel, hab einige "Bestellungen" vorliegen
20. Jun 2012 14:54
Mello da haste aber immer noch viel zu stemmen bei den Versicherungen, aber ich weiß ja selbst wie das ist, man will schon die schlimmsten Risiken absichern
Denke auch das es vil der beste Weg ist Henry die Angst vor Wasser erst mal zu nehmen, es ist ja doch wichtiger ihn in die Badewanne als ins Schwimmbad zu bekommen*müffel*
Erinner dich, die "lieblose" Zeit hat dein Mann mit Henry auch schon durch, das gibt sich wieder, obschon ich dich gut verstehen kann, ich mag auch die Küsschen von Emma so gern, und wenn ich denke die will das nicht mehr
Bei dem Wetter ist man selbst ja auch nicht so gut drauf, geht mir zumindest so, ich hab heute so ein Schwamm im Kopf, keine Schmerzen sondern so komisch halt
Denke auch das es vil der beste Weg ist Henry die Angst vor Wasser erst mal zu nehmen, es ist ja doch wichtiger ihn in die Badewanne als ins Schwimmbad zu bekommen*müffel*

Erinner dich, die "lieblose" Zeit hat dein Mann mit Henry auch schon durch, das gibt sich wieder, obschon ich dich gut verstehen kann, ich mag auch die Küsschen von Emma so gern, und wenn ich denke die will das nicht mehr

20. Jun 2012 21:19
Hallo ihr süßen
@Melli, vielleicht ist es bei deinem Zwerg ein Schub!
Max ist auch wechsellaunig!!!
Ich denke auch, das eine Pause richtig ist! Wenn er das Schwimmen sowieso doof fand, wird er es nicht vermissen!!!
Max duscht sogar seit 2 Tagen!!!
@NA Heike, den Laden leer gekauft?????????????
Gute Besserung süße! Hoffe der Schwamm ist weg!!!
@Melli, vielleicht ist es bei deinem Zwerg ein Schub!
Max ist auch wechsellaunig!!!

Ich denke auch, das eine Pause richtig ist! Wenn er das Schwimmen sowieso doof fand, wird er es nicht vermissen!!!
Max duscht sogar seit 2 Tagen!!!
@NA Heike, den Laden leer gekauft?????????????

Gute Besserung süße! Hoffe der Schwamm ist weg!!!
21. Jun 2012 12:39
Hallo Mädels,
@Heike: Ja, ich erinnere mich noch an die Lieblose Papa-Zeit, aber was soll ich sagen. Ich bin die Mama und Mama will Liebe!!!!!!
Gestern Abend wurde mein Mutterherz aber wieder glücklich gemacht (wie gut das mein Mann nicht mitliest und merkt wie gemein ich bin
) Ich wollte Henry Gestern ins Bett bringen und er hat sich mal wieder hin und her gerollt und kam nicht zu Ruhe. Dann hab ich gefragt ob er auf dem Arm will, was er auch wollte. Naja, auf dem Arm ging das getrete weiter und ich hab ihn wieder ins Bett gesetzt. Daraufhin hat er richtig gebrüllt, war aber sauer auf mich, weil ich ihn abgesetzt habe und wollte nicht mehr zurück auf dem Arm. Dann kam der Papa und wollte mir helfen und zeigen wie es richtig geht und hat den kleinen auf den Arm genommen. Was macht mein Süßer...guckt Papa total entsetzt an, brüllt noch mehr und hangelt sich wieder zu mir rüber in den Arm und war sofort still und ist nach 2 min. eingeschlafen und hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Frei nach dem Motto, bevor ich bei Papa bin, schlaf ich lieber bei Mama
Man bin ich fies, dass ich das lustig finde
Wie gehts Dir heute? Bei uns ist das Wetter immer noch so bescheiden. Es ist total warm und schwül und kein bißchen Sonne zu sehen. Ich denke das macht Henry auch ganz schön zu schaffen. Und alles bekommen bei Fero?
@Moni: Ja, es könnte auch ein Schub sein. Oder halt alles zusammen. Ich hoffe nur das es bald wieder besser wird. Cool, das Max jetzt sogar duscht. Mit Haare waschen? Meiner mag das nur ganz kurz, wenn ich die Brause anmach. Nach 2 minuten ist es aber wieder doof
Naja, jetzt wäre ich schon froh, wenn er überhaupt in die Wanne geht. Vielleicht sollte ich mal sein Planschbecken aus dem Garten im Badezimmer aufstellen. Das mag er nämlich
Was liegt bei Euch heute so an? Wir werden heute nur einkaufen gehen und vielleicht noch kurz auf dem Spielplatz vorbei schauen.
@Heike: Ja, ich erinnere mich noch an die Lieblose Papa-Zeit, aber was soll ich sagen. Ich bin die Mama und Mama will Liebe!!!!!!

Wie gehts Dir heute? Bei uns ist das Wetter immer noch so bescheiden. Es ist total warm und schwül und kein bißchen Sonne zu sehen. Ich denke das macht Henry auch ganz schön zu schaffen. Und alles bekommen bei Fero?
@Moni: Ja, es könnte auch ein Schub sein. Oder halt alles zusammen. Ich hoffe nur das es bald wieder besser wird. Cool, das Max jetzt sogar duscht. Mit Haare waschen? Meiner mag das nur ganz kurz, wenn ich die Brause anmach. Nach 2 minuten ist es aber wieder doof

Was liegt bei Euch heute so an? Wir werden heute nur einkaufen gehen und vielleicht noch kurz auf dem Spielplatz vorbei schauen.
21. Jun 2012 13:57
Hallo ihr Lieben,
Melli das ist doch nicht fies,hihihi"Prust*.Er weiß es ja nicht und wir verraten nix
Ich sach ja immer Henry hat seinen Kopf
Ich denke aber auch dass das Wetter nicht nur uns zu schaffen macht, es ist aber auch zum Heulen!! Ich will Sommer!!!! nicht sowas
Wie ists derzeit mit deiner Schwiemu?
Moni ich hab noch nie probiert ob sie duscht, ach doch ja sie hat mal aber schon länger her bei Burki unter der Dusche gestanden, aber ohne Wasser übern Kopf
Sollten wir auch mal testen
Nein hab nicht alles bekommen, aber für mich schon
Da ich mich ja Frisurtechnisch nicht entscheiden kann, lass ich mir die Haare halt wachsen, hm, nun hab ich mich gestern in der Fegro überwunden mir mal einen rötlichen Ton mitzunehmen. Das ändert dann ja auch schon mal was
ich weiß gar nicht warum ich mich mitlerweile so anstelle!!Früher hab ich dauernd die Frisur gewechselt oder die Farbe, oder beides!Und heut überlege ich Monatelang hin und her*kopfschüttel*
So ich steh wiedermal am Bügelbrett,grrrrrrrrrrrrrrr
Melli das ist doch nicht fies,hihihi"Prust*.Er weiß es ja nicht und wir verraten nix

Ich denke aber auch dass das Wetter nicht nur uns zu schaffen macht, es ist aber auch zum Heulen!! Ich will Sommer!!!! nicht sowas

Wie ists derzeit mit deiner Schwiemu?
Moni ich hab noch nie probiert ob sie duscht, ach doch ja sie hat mal aber schon länger her bei Burki unter der Dusche gestanden, aber ohne Wasser übern Kopf

Nein hab nicht alles bekommen, aber für mich schon

Da ich mich ja Frisurtechnisch nicht entscheiden kann, lass ich mir die Haare halt wachsen, hm, nun hab ich mich gestern in der Fegro überwunden mir mal einen rötlichen Ton mitzunehmen. Das ändert dann ja auch schon mal was

ich weiß gar nicht warum ich mich mitlerweile so anstelle!!Früher hab ich dauernd die Frisur gewechselt oder die Farbe, oder beides!Und heut überlege ich Monatelang hin und her*kopfschüttel*
So ich steh wiedermal am Bügelbrett,grrrrrrrrrrrrrrr
21. Jun 2012 14:08
Ich will auch Sommer
Meine Schwiegermutter und ich gehen uns aus dem Weg. Ich hab sie bestimmt schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen. Mein Mann besucht die beiden 1 x die Woche mit Henry, aber immer dann wenn ich zur Arbeit bin und von alleine besuchen die uns nicht, das wäre ja arbeit. Blöde Sprüche gibt es gegenüber meinem Mann trotzdem noch. Die Jacke die sie zurück haben wollte, habe ich immer noch nicht rausgesucht
Ich habe übrigens noch mal überlegt und mir ist eingefallen, dass die Jacke sogar ein Weihnachtsgeschenk war
Wenn Sie die haben will, soll sie mich dirket ansprechen, aber das traut sie sich nicht.
Das mit der Frisur kenne ich auch. Früher hab ich einfach was neues probiert (1 x sah ich aus wie ein Blumenkohl
), aber heute stelle ich mich auch richtig an und überlege schon seit Monaten was ich machen könnte und in der Zwischenzeit trage jeden Tag meinen Mopp mit Gummiband
Viel Spaß beim bügeln

Meine Schwiegermutter und ich gehen uns aus dem Weg. Ich hab sie bestimmt schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen. Mein Mann besucht die beiden 1 x die Woche mit Henry, aber immer dann wenn ich zur Arbeit bin und von alleine besuchen die uns nicht, das wäre ja arbeit. Blöde Sprüche gibt es gegenüber meinem Mann trotzdem noch. Die Jacke die sie zurück haben wollte, habe ich immer noch nicht rausgesucht

Das mit der Frisur kenne ich auch. Früher hab ich einfach was neues probiert (1 x sah ich aus wie ein Blumenkohl

Viel Spaß beim bügeln

21. Jun 2012 14:22
hihi ich press meine Pracht auch meist in einen Zopf oder in die Klammer, ich bin ja auch zu faul die immer schön auszuföhnen, also trocknen lassen und pressen
Meine Friseurin, die ist doch ss, hat nun auch noch vorzeitige Wehen, so kann die eh nichts machen,hihihi gute Ausrede!! Aber meine liebe Nachbarin ist ja auch Friseurin
Und die meckert immer mit mir rum *Bösehexe,hihihi* Nun macht sie mir morgen die Farbe. Da hab ich aber schon wieder ein schlechtes Gewissen weil ich ja sonst zu der anderer gehe, man bin ich doof! Ich schaff mir Probleme wo keine sind 

21. Jun 2012 22:11
Hallo ihr süßen
Soooo der Salat für das Sommerfest in der Kita ist fertig!
Max schläft schon schön brav! Basti ist auch endlich im Bett!
Ich mag ihn heute nicht mehr!
Er spinnt total rum! Aber nicht mit mir, hab so gut wie nix mit ihm geredet!
Oh man haben heute den Kassenbon vom Leptop gefunden und die Garantie ist am Montag abgelaufen!!!!
Wenn das stimmt, das die Garantie 3 Jahre ist!
Na super Samstag einen neuen gekauft und die Garantie läuft 2 Tage später ab! Juchu!!!!!
Soooooooooooo dafür war ich heute beim Friseur!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Sie sind wieder rappel kurz! Muß morgen nur noch meine Strähne nach färben!
Orange!!!
Heike du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen deiner Nachbarin! Wenn sie das doof finden würde würde sie dir nicht die Haare färben!
Melli hihihi ich würde aber auch so schaden froh sein wie du!!!

Soooo der Salat für das Sommerfest in der Kita ist fertig!
Max schläft schon schön brav! Basti ist auch endlich im Bett!
Ich mag ihn heute nicht mehr!

Er spinnt total rum! Aber nicht mit mir, hab so gut wie nix mit ihm geredet!

Oh man haben heute den Kassenbon vom Leptop gefunden und die Garantie ist am Montag abgelaufen!!!!

Wenn das stimmt, das die Garantie 3 Jahre ist!
Na super Samstag einen neuen gekauft und die Garantie läuft 2 Tage später ab! Juchu!!!!!

Soooooooooooo dafür war ich heute beim Friseur!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Sie sind wieder rappel kurz! Muß morgen nur noch meine Strähne nach färben!
Orange!!!

Heike du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen deiner Nachbarin! Wenn sie das doof finden würde würde sie dir nicht die Haare färben!
Melli hihihi ich würde aber auch so schaden froh sein wie du!!!

22. Jun 2012 11:16
Hallo Mädels,
@Moni: Bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht nur 2 Jahre Garantie
Was ist das denn für ein Sommerfest in der Kita? Hört sich lustig an.
@Heike: Wenn die Nachbarin meckert, muss sie auch mit der Farbe helfen
Da hätte ich auch kein schlechtes Gewissen.
Henry will immer noch nicht in die Wanne
Deswegen fällt das Babyschwimmen morgen auf jeden Fall aus. Mal schauen was wir dann schönes machen werden. Am Sonntag kommt meine Schwester mit Freund zu besuch. Er will mal wieder bei mir am Auto rumbasteln. Mal schauen ob er es diesmal fertig bekommt. Was liegt bei Euch so an?
@Moni: Bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht nur 2 Jahre Garantie

@Heike: Wenn die Nachbarin meckert, muss sie auch mit der Farbe helfen

Henry will immer noch nicht in die Wanne

22. Jun 2012 13:23
Hallo ihr Lieben,
Moni, ja hast ja recht, sie würd es sonst nicht machen wollen, ich immer mit meiner verquerten Denkweise
Sie hat mir vorhin die Haare erst ein wenig aufgehellt, da ich ja sehr dunkel war und nun sitz ich hier und lass das Bordeaux einwirken, hihihi bin mal gespannt was Burkhard sagt
Was hat Basti denn zu nölen gehabt??Schlägt auch ihm das Wetter aufs Gemüt?
Was hast du denn leckeres gezaubert?? ist das Fest heute?
Melli, oh mensch da hat dein Spatz sich aber richtig den Spaß verdorben durchs schwimmen, das tut mir echt leid, haste duschen probiert?
Was ist denn mit deinem Auto, wenn der Freund deiner Schwester nicht damit fertig wird,kannste es dann überhaupt nutzen??
Gestern schrieb mir das Mütterdingsda wg der Kur. Ich soll vom 26.09. bis 17.09.!!!??? mich dort aufhalten. Hä?? ich kann ja schon viel aber rückwärts reisen kann auch ich nicht
Die haben es wohl auch gleich bemerkt und heute ne Korrektur geschickt, bis 17.10. das hört sich schon besser an.
bei uns ist SONNENSCHEIN, jippi, wehe die scheucht einer wieder weg
ist zwar windig, aber erträglicher als der Regen
Muss heute noch einkaufen, das wars, Opa will später dann auch mal wieder mit Emma flanieren gehen.
Ach ja gestern waren wir wieder in der Kita, am Dienstag dann wieder. War gestern schon ganz gut, sie hat sich auch mal alleine bewegt, ohne zu achten dass ich ein Auge auf sie hab, UND sie hat 2!!Jungs, die sich ihr nähern, der eine hat sie sogar gestreichelt als sie in die Schaukel lief

Moni, ja hast ja recht, sie würd es sonst nicht machen wollen, ich immer mit meiner verquerten Denkweise

Was hat Basti denn zu nölen gehabt??Schlägt auch ihm das Wetter aufs Gemüt?
Was hast du denn leckeres gezaubert?? ist das Fest heute?
Melli, oh mensch da hat dein Spatz sich aber richtig den Spaß verdorben durchs schwimmen, das tut mir echt leid, haste duschen probiert?
Was ist denn mit deinem Auto, wenn der Freund deiner Schwester nicht damit fertig wird,kannste es dann überhaupt nutzen??
Gestern schrieb mir das Mütterdingsda wg der Kur. Ich soll vom 26.09. bis 17.09.!!!??? mich dort aufhalten. Hä?? ich kann ja schon viel aber rückwärts reisen kann auch ich nicht

Die haben es wohl auch gleich bemerkt und heute ne Korrektur geschickt, bis 17.10. das hört sich schon besser an.
bei uns ist SONNENSCHEIN, jippi, wehe die scheucht einer wieder weg

ist zwar windig, aber erträglicher als der Regen
Muss heute noch einkaufen, das wars, Opa will später dann auch mal wieder mit Emma flanieren gehen.
Ach ja gestern waren wir wieder in der Kita, am Dienstag dann wieder. War gestern schon ganz gut, sie hat sich auch mal alleine bewegt, ohne zu achten dass ich ein Auge auf sie hab, UND sie hat 2!!Jungs, die sich ihr nähern, der eine hat sie sogar gestreichelt als sie in die Schaukel lief

22. Jun 2012 13:39
Hihi, Emma hat schon einen Verehrer
Das ist ja süß. Wie läuft eigentlich die Eingewöhnung bei Euch? Da bei uns in der Kita bald für 3 Wochen Urlaub ist haben wir nicht wirklich eine Eingewöhnung. Ich hab mir jetzt 2,5 Wochen im August frei genommen und hoffe das hilft schon mal. Die Leiterin meinte das müsste dann schon klappen
Wenn Henry nur die Wanne sieht oder ich das Wort sage dreht er durch. Er will gar nicht erst rein. Ausziehen will er sich auch nicht, weil er weiß das es dann in die Wanne geht
Eigentlich sollte ich die gute Frau mal anrufen und ihr sagen was sie angerichtet hat
Mein Auto ist vollkommen in Ordnung. Ich habe halt ein altes Auto ohne Zentralverriegelung und der Freund von meiner Schwester baut mir jetzt für 15 € und einer Pizza eine ein. Beim letzten mal ist er noch nicht fertig geworden, deswegen geht es am Sonntag weiter. Er ist auf Auslandsmontage und hat deswegen nicht so oft Zeit. Am Montag geht es schon wieder los für Ihn und er weiß noch gar nicht wohin
Schön ist, dass er uns jedes mal eine Postkarte schickt und Henry was mitbringt
Man das dauert ja gar nicht mehr so lange mit der Kur.
Wie ihr habt Sonnenschein
Bei uns ist es sehr bewölkt, es ist super windig und gleich sollen noch schwere Unwetter dazu kommen
Wurde grad schon eine Warnung im Radio durchgegeben.

Wenn Henry nur die Wanne sieht oder ich das Wort sage dreht er durch. Er will gar nicht erst rein. Ausziehen will er sich auch nicht, weil er weiß das es dann in die Wanne geht

Mein Auto ist vollkommen in Ordnung. Ich habe halt ein altes Auto ohne Zentralverriegelung und der Freund von meiner Schwester baut mir jetzt für 15 € und einer Pizza eine ein. Beim letzten mal ist er noch nicht fertig geworden, deswegen geht es am Sonntag weiter. Er ist auf Auslandsmontage und hat deswegen nicht so oft Zeit. Am Montag geht es schon wieder los für Ihn und er weiß noch gar nicht wohin

Man das dauert ja gar nicht mehr so lange mit der Kur.
Wie ihr habt Sonnenschein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...