Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 19:22
30. Jan 2012 19:27
Re: Februarmamis 2012
ja, mir gefällts auch, wenn er zappelt. vor allem, wie es aussieht! er schlägt richtige wellen
ich mach mir auch immer gleich sorgen, wenn er einen tag mal für ein paar std still ist.
es gab steak mit grünem salat. mach mir gleich noch einen heidelbeertee

es gab steak mit grünem salat. mach mir gleich noch einen heidelbeertee
30. Jan 2012 19:29
ich mach mir auch noch einen tee, den himbeertee!
kommt huete abend was gutes im tv was sich lohnt anzuschauen?

kommt huete abend was gutes im tv was sich lohnt anzuschauen?
30. Jan 2012 19:31
wir kucken als eureka an.. mittwochs desperate housewifes, donnerstags die draufgänger, samstags dsds. sonst je nach dem was kommt.
30. Jan 2012 19:34
30. Jan 2012 19:35
bin grad dabei mit make up entferner den kajal vom bauch zu wischen. an den stellen an denen ich gerade putz tritt der kleine dagegen

30. Jan 2012 19:43
Hab gerade die Spülmaschine leergeräumt und da ruft mein Mann mich an und sagt daß er mit seinen Kollegen ins MC Doof geht und ob er mir auch was mitbringen soll. Habe dankend abgelehnt, aber bei mir gehts nichts mehr rein, bin noch voll vom Mittagessen. In einer Stunde ist er Daheim 

30. Jan 2012 19:49
30. Jan 2012 19:50
och und für später? oder so ein dessert? IOch finde das eis mit caramellsoße soooo lecker, da freu ich mcih wieder drauf, wenn ich das wieder essen darf
30. Jan 2012 19:54
mit dem eis hab ichs dort nicht so, aber die milchshakes!!!!!!!!!!!!!!! mein liebling ist das mit marsgeschmack! hatte ich samstag auch. die sind so lecker *schwärm* muss ich mir morgen in der stadt gleich holen. aber einen mittelgroßen 

30. Jan 2012 19:56
die hab ich noch garnicht probiert. Aber wie gesagt ich hol einiges nach, wenn ich wieder essen kann was ich will
das könnt ihr mir glauben

30. Jan 2012 20:02
würd ich an deiner stelle auch. ich ess morgen einen shake für dich mit, ja. so, jetzt bin ich dann mal am couchkuscheln
wir lesen uns morgen wieder. wünsch euch noch einen schönen abend. gute nacht *winke*

30. Jan 2012 20:04
30. Jan 2012 20:14
myLove: wünsch dir einen schönen Abend und genieß es mit deinen 2 Männern
. *gg*
Jasmin: wie lange arbeit dein Mann denn? Vielleicht läuft ja doch n toller Film mit dem du es dir vor dem Tv gemütlich machen kannst
.
Ich bin auch immer mega erleichtert wenn ich unser Baby spüre, hab immer gleich Panik wenn ich mal nix merke, aber die Babys haben ja leider nicht mehr soviel Platz oder?
also ich find Mc Donalds schon sehr lecker, hab letztens so n Snicker-Eis gegessen.. das glaub ich dir dass du dich drauf freust, Jasmin
.
was steht bei euch morgen so an?

Jasmin: wie lange arbeit dein Mann denn? Vielleicht läuft ja doch n toller Film mit dem du es dir vor dem Tv gemütlich machen kannst

Ich bin auch immer mega erleichtert wenn ich unser Baby spüre, hab immer gleich Panik wenn ich mal nix merke, aber die Babys haben ja leider nicht mehr soviel Platz oder?
also ich find Mc Donalds schon sehr lecker, hab letztens so n Snicker-Eis gegessen.. das glaub ich dir dass du dich drauf freust, Jasmin

was steht bei euch morgen so an?
30. Jan 2012 20:16
@Jasmin: ich mag auch den Milchschake aus dem Mc Doof, aber bei mir geht das nicht mehr so mit essen, ich hab irgendwie kein Platz mehr im Bauch fürs Essen und wenn ich etwas zuviel gegessen habe, dann kommt das alles raus und darauf hab ich keinen Bock 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...