Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
29. Okt 2011 12:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
zum einen: viewtopic.php?f=14&t=29546

zum anderen: viewtopic.php?f=14&t=33615

schon heftig, was es so gibt... :(
gast.1128919
29. Okt 2011 12:46
na ihr lieben ihr habt aber heute viel vor :lol: bei uns ist nixi angesagt :evil: langeweile. War heute mit ardit draußen 2 stunden :) das war schÖn. nun schläfft er und ich hock da und hab nix zu tun man man.
gast.1218539
29. Okt 2011 13:27
hmm..ich sags euch...Tobi möcht heut fast nix essen :(

Gemüse essen hat er vor 2 Tagen wieder aufgegeben, werd es aber weiterhin probieren. Dafür hat er trotzdem immer noch brav seine Milch getrunken - die kann ich mir heute auch irgendwo hinkleben :(

ich hoff, er trinkt, wenn er dann aufwacht - ich mein, vom Gewicht her is eh ka Problem, wenn er mal weniger trinkt, is deswegen nicht unterernährt, aber er braucht ja trotzdem was. Ist ja voll aktiv und nachdem er gestern gemerkt hat,dass er durch Robben vorwärts kommt, übt er das auch ganz fleißig..
gast.1128919
29. Okt 2011 13:32
Bin ich gerade sauer :evil: :evil: :evil: :evil: es ist halb 2 und da fängt einer hier das rasenmähn an oder wie man das schreibt man :evil: :evil: hallo es ist noch mittagsruhe :evil: :o leider bin ich gerade alleine daheim den ich würd am liebsten mal zu dene rüber gehn.

Ohje zwergi aber das ist denk ich mal normal, oder er beckommt ein zähnchen also wen ardit nix essen will kommt meistens dann ein zahn.
gast.1218539
29. Okt 2011 13:35
Da wär ich aber auch sauer! :evil: :evil:

Wir warten schon seit einigen Wochen auf ein Zähnchen :) er spürt sie schon so ewig lang, aber kommen will nix... :?
gast.1128919
29. Okt 2011 13:36
na dann liegts bestimmt daran also mach dir keinen kopf.
gast.1218539
29. Okt 2011 13:37
eh nicht - naja, vlt schon ein wenig, aber kanns eh net ändern. :) Wenn er nicht mag, mag er nicht...

Dafür schläft er schon seit halb 12 :lol: :lol:
gast.1128919
29. Okt 2011 13:40
woow na der muss ja müde sein :lol: :lol: :lol:
gast.1218539
29. Okt 2011 13:48
Anscheinend :) Das macht er meistens, wenn er am Vormittag nicht schläft, dann funktioniert das super mit einem Mittagsschläfchen :lol: :lol: :lol:

ich denk mal, dass er danach einen Bärenhunger haben wird - vlt isst er mir dann sogar wieder das Gemüse :)
gast.1138661
29. Okt 2011 15:52
@ zwergi:
na aber wenn der das robben so fleißig übt, dann ist ja keine zeit zum essen da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein im ernst, ich denk das ist der schub, wenn der das jetzt kann
meiner hat noch nie wirlich superduper gegessn und ich muss ihm jede flasche reinbetteln!!!
was ich pro mahlzeit immer alles probier...
erst die 2er milch (neu) dann die pre (alt) und dann noch nen brei..
aber wenn der nicht will, dann will er nicht :-D
ich könnt kotzen und er lacht mich aus und spuckt mir das zeug entgegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wie lustig schau MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA,,,,
ppfüüüüühhhh das spritzt volll coooooooll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1218539
29. Okt 2011 16:53
Da hast auch wieder recht, Nina. :D

Hab auch vermutet, dass es ein Schub is - er wird scho wieder trinken, wenn er mag. :D

Er trinkt nur die Pre, keine andere Milch.

Aber ich hab ihn heut ausgetrickst *gg* zuerst hab ich Spinat mit Kartoffeln probiert, das wollt er net. Dann hab ich ein wenig gewartet, hab Karotte mit Pastinake gemischt, und siehe da - er hat brav gegessen *gg*
Bellagecko86
29. Okt 2011 20:18
Hmmm...Spruch des Tages: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- wenn man nicht alles probiert, stirbt man unwissend ;)

Gedicht des Abends:

Halloween und Geisterstunde,
Spukgeschichten in aller Mude.
Kinder klingeln, wollen Kamelle,
schön verkleidet an meiner Schwelle.

wie sehr freu ich mich schon selber drauf,
auf Mausis ersten GRUSELLAUF!!!
gast.1128919
29. Okt 2011 20:21
Haii na i-jemand da?? :D :D
gast.917724
29. Okt 2011 20:35
Guten Abend an alle,

so, bin jetzt wieder zuhause und hundekaputt! Aber es war dennoch ein echt schöner Tag!

@Nina
Zu diesen Mißhandlung-oder-nicht-Threads - niemand hat das Recht, einen anderen zu schlagen. Dies gilt auch für Eltern und Kinder. Man könnte solch einen Vater also tatsächlich anzeigen; strafrechtliche Konsequenzen sind deshalb jedoch (solange solche Anzeigen nicht gehäuft vorkommen) nicht zu erwarten! Das JA würde informiert werden und einen Gesprächs- oder Hausbesuchstermin vereinbaren. Die Eltern würden auf Möglichkeiten der familiären Hilfe hingewiesen werden. Sollten sie diese nicht annehmen wollen, würde - im Normalfall - nichts weiter passieren.

Was das Rauchen betrifft - man könnte zwar eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten, es wäre jedoch fraglich, ob diese überhaupt den Weg bis zum Gericht schaffen würde. Es ist strafrechtlich quasi noch eine Grauzone - als Arbeitnehmer bspw. hat man das Recht auf Schutz vor Passivrauchen, als Kind jedoch nicht!
gast.1110812
29. Okt 2011 20:40
N´Abennnnddd

boah...das war ein tag...bin völlig erledigt..Oma wollte in jeden Schuhladen und was war? Nix mitgenommen :shock: :D

dann noch der Aufreger des Tages im kaufhof

wir stehen am Aufzug und warten, dass der kommt..Tür geht auf..ewig viele Eltern mit Kinderwagen kommen raus..alle draußen - Tür geht zu...ich drücke nochmal auf den Knopf, denn meist gehen die Türen ja wieder auf, aber nix..dann son Blöder Heini mit seiner Else

er: dann muss man auf den Knopf drücken, dann geht die Tür wieder auf
ich: ich habe gedrückt - Tür ging nicht auf
er: da müssen sie sich ja nicht gleich nagegdriffen fühlen
ich: ich bin immer so zickig
sie (seine Tussnell) Oh Gott echt?
ich: ja Oh Gott ganz echt

Alte Funz, was hat die denn zu melden...boah...hätte der an die Gurgel gehn können..wie die das gesagt hat...*kotz

naja hab für Linchen neue Krabbelschuhe geholt..diese hier von robeez..mein SHOPPINGTIPP des Tages:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=40&ty=58

zwergi
dein Schatz kriegt bestimmt Zähne - Lina isst dann auch nix richtiges, obwohl sie normalerweise ne super Esserin ist

Nina
wie war die Nacht?

Vera
Hast du den rasenmähermeister mal die Meinung gegeigt? :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...