Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2013 09:31
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallo,
nur ganz kurz...
Bericht:
Superlecker! Die wollten mir den am Samstag abend schon wegfuttern, da mußt ich ihn in Sicherheit bringen.
Ist am Sonntag mit 4,5 Personen komplett aufgegessen worden. (3,5 Männern hihi)
nur ganz kurz...
Bericht:
Superlecker! Die wollten mir den am Samstag abend schon wegfuttern, da mußt ich ihn in Sicherheit bringen.
Ist am Sonntag mit 4,5 Personen komplett aufgegessen worden. (3,5 Männern hihi)
19. Feb 2013 14:24
19. Feb 2013 16:40
Jess, also nächstes Mal gleich 2 Backen
der ist aber echt lecker....nur soooo viele Kalorien
Silvia, bei uns ist der Schnee weg, ich will auch keinen mehr, wehe du schickst welchen in den Norden

der ist aber echt lecker....nur soooo viele Kalorien

Silvia, bei uns ist der Schnee weg, ich will auch keinen mehr, wehe du schickst welchen in den Norden

20. Feb 2013 13:39
Hallo,
mit Schnee können wir auch dienen. Wir haben mehr wie genug und seit gestern schneit es auch fast ununterbrochen. Mein Mann hatte heute früh alles weggeräumt bevor er los ist und wo ich heute Mittag heimkam hab ich auch gleich nochmal geschoben, da lagen schon wieder mehr als 5 cm . Zwischenzeitlich scheint mal für 3 Minuten die Sonne und dann haut es wieder runter, dass man kaum bis zum Nachbarn schauen kann
. Irgendwie wie Aprilwetter.
Die Straßen sind auch sauglatt und da wir am Berg wohnen haben wir immer zu tun, dass wir überhaupt hochkommen. Wenn dann noch einer von oben kommt, geht gar nichts mehr. Wenn der Schwung einmal weg ist leierts nur noch. Sonst wurde immer gesalzen aber dieses Jahr plötzlich nur noch ganz selten. Fehlt wahrscheinlich wieder am Geld
. Bin immer froh, wenn ich wieder heim bin und das Auto heil in die Garage stellen kann.
Hoffe es kommt bald der Frühling.
mit Schnee können wir auch dienen. Wir haben mehr wie genug und seit gestern schneit es auch fast ununterbrochen. Mein Mann hatte heute früh alles weggeräumt bevor er los ist und wo ich heute Mittag heimkam hab ich auch gleich nochmal geschoben, da lagen schon wieder mehr als 5 cm . Zwischenzeitlich scheint mal für 3 Minuten die Sonne und dann haut es wieder runter, dass man kaum bis zum Nachbarn schauen kann

Die Straßen sind auch sauglatt und da wir am Berg wohnen haben wir immer zu tun, dass wir überhaupt hochkommen. Wenn dann noch einer von oben kommt, geht gar nichts mehr. Wenn der Schwung einmal weg ist leierts nur noch. Sonst wurde immer gesalzen aber dieses Jahr plötzlich nur noch ganz selten. Fehlt wahrscheinlich wieder am Geld

Hoffe es kommt bald der Frühling.
23. Feb 2013 11:55
Hab ich alle hier vergrault..?
Ich wollte nur berichten, dass Mausi krabbelt!!!!!
Es ist dadurch etwas entspannter bei uns.
Schnee hatten wir gestern ganz kurz nochmal, aber nur bis Mittags.
Die Sonne lässt sich ab und an mal Blicken, aber es ist noch saukalt.
Ansonsten gibt es nichts neues.
Ich wollte nur berichten, dass Mausi krabbelt!!!!!
Es ist dadurch etwas entspannter bei uns.
Schnee hatten wir gestern ganz kurz nochmal, aber nur bis Mittags.
Die Sonne lässt sich ab und an mal Blicken, aber es ist noch saukalt.
Ansonsten gibt es nichts neues.
23. Feb 2013 15:10
Was Du denkst.... uns vergrault... geht gar nicht!!!
Ich bin diese Woche fast nicht dazu gekommen zu schreiben. Ich sitz zwar laufend vor dieser Kiste, aber hauptsächlich um vollkommen andere Sachen zu machen.
Dieses WE gibt es auch keinen Kuchen. Bekomm ich nicht unter. Dafür mach ich nächstes WE zwei. Einen bekommt die Schule, da ist Tag der offenen Tür.
Hab heut eine RW-Schulaufgabe von meinem Großen geschrieben, die wegen grausamer Leistung die nächsten Wochen wiederholt wird. Mit Hilfe von Google, da der Gutste mal wieder seine Unterlagen in der Schule "vergessen" hat. Ich war begeistert, wie wenig ich suchen mußte und wieviel in meinem von Demenz geplagten Hirn noch vorhanden ist.
Jetzt ist er an der Reihe. Vor allem nach seinem Zeugnis. Es gibt richtig viel zu tun. Er hat ja sooooooo gut auf die SA gelernt hat, ihm hat nuuuuur die Zeit gefehlt!!!!
Wir haben auch Schnee, liegt auch noch. Aber heut schneit es mal nicht. Ist auch schön, brauchen wir nicht wieder schieben....
so.... mein Kaffee ist leer und ich werd mal den Papa ablösen....
Lg....

Ich bin diese Woche fast nicht dazu gekommen zu schreiben. Ich sitz zwar laufend vor dieser Kiste, aber hauptsächlich um vollkommen andere Sachen zu machen.
Dieses WE gibt es auch keinen Kuchen. Bekomm ich nicht unter. Dafür mach ich nächstes WE zwei. Einen bekommt die Schule, da ist Tag der offenen Tür.
Hab heut eine RW-Schulaufgabe von meinem Großen geschrieben, die wegen grausamer Leistung die nächsten Wochen wiederholt wird. Mit Hilfe von Google, da der Gutste mal wieder seine Unterlagen in der Schule "vergessen" hat. Ich war begeistert, wie wenig ich suchen mußte und wieviel in meinem von Demenz geplagten Hirn noch vorhanden ist.

Wir haben auch Schnee, liegt auch noch. Aber heut schneit es mal nicht. Ist auch schön, brauchen wir nicht wieder schieben....
so.... mein Kaffee ist leer und ich werd mal den Papa ablösen....
Lg....
24. Feb 2013 08:02
Oh, Oh...
Sorry, ich hab erst heute daran gedacht....
Silvia, Deiner Jana alles Gute nachträglich zu Ihrem Geburtstag!!!!
Ich hoffe Ihr hattet ne tolle Feier?! Ihr Papa war auch da, oder?
Tut mir leid...
Sorry, ich hab erst heute daran gedacht....
Silvia, Deiner Jana alles Gute nachträglich zu Ihrem Geburtstag!!!!
Ich hoffe Ihr hattet ne tolle Feier?! Ihr Papa war auch da, oder?
Tut mir leid...
24. Feb 2013 09:15
Bei uns hat es auch geschneit. Und wir sind erkältet seit einer Woche. Es will einfach nicht besser werden. Aber morgen geht es wieder in Kita und Büro.
Ich hoffe, ihr anderen seid gesund...
Ich hoffe, ihr anderen seid gesund...
24. Feb 2013 19:39
bei uns war was los
Jana hatte am Donnerstag und Freitag gefiebert,nicht hoch aber es hat gereicht
nur rumgejammert,nichts konnte man ihr recht machen.
Zum Glück am Samstag kein Fieber mehr.Dafür ist Jana heute morgen ganz heiser aufgewacht.Somit fahre ich morgen mal zur Kiä!Wir haben Janas Geburi mit Papa,Oma,Opa,Pate gefeiert und heute Nachmittag musste mein Mann wieder zur Kur.
Naja die macht er jetzt noch fertig und dann müssen wir weiter schauen.Erholen kann er sich da super ,aber weiter können Sie ihm nicht wirklich helfen.
Aber wir wissen was wir zu tun haben dannach.
Wir hatten heute morgen nochmal ca 15cm Schnee gekriegt.Langsam reicht es mir.Zum Glück helfen die Nachbar auch Fussweg säubern.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Silvia

Jana hatte am Donnerstag und Freitag gefiebert,nicht hoch aber es hat gereicht

Zum Glück am Samstag kein Fieber mehr.Dafür ist Jana heute morgen ganz heiser aufgewacht.Somit fahre ich morgen mal zur Kiä!Wir haben Janas Geburi mit Papa,Oma,Opa,Pate gefeiert und heute Nachmittag musste mein Mann wieder zur Kur.
Naja die macht er jetzt noch fertig und dann müssen wir weiter schauen.Erholen kann er sich da super ,aber weiter können Sie ihm nicht wirklich helfen.
Aber wir wissen was wir zu tun haben dannach.
Wir hatten heute morgen nochmal ca 15cm Schnee gekriegt.Langsam reicht es mir.Zum Glück helfen die Nachbar auch Fussweg säubern.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Silvia
25. Feb 2013 16:42
Nur ein kleines schnelles Hallo von mir!
Bei uns sind auch noch fast alle krank. Liege selbst seit Samstag flach mit Fieber und Erkältung. Naja, liegen ist falsch gesagt, irgendwie schlepp ich mich rum. Hab ja morgens alle kleinen da. Melina hält noch die Stellung in der Schule. Amelie ist seit Do wieder daheim und hatte heute morgen immer noch Fieber. Carmela fiebert auch so bisschen. Dafür läuft sie jetzt super. Hat sich richtig schön entwickelt in den letzen paar Tagen.
LG
Claudia
Bei uns sind auch noch fast alle krank. Liege selbst seit Samstag flach mit Fieber und Erkältung. Naja, liegen ist falsch gesagt, irgendwie schlepp ich mich rum. Hab ja morgens alle kleinen da. Melina hält noch die Stellung in der Schule. Amelie ist seit Do wieder daheim und hatte heute morgen immer noch Fieber. Carmela fiebert auch so bisschen. Dafür läuft sie jetzt super. Hat sich richtig schön entwickelt in den letzen paar Tagen.
LG
Claudia
26. Feb 2013 09:17
Wir sind immer noch zuhause. Der Kleine hat seit Sonntag wieder Fieber. Wir waren gestern bei seiner Ärztin. Sie hat schon wieder eine Bronchitis diagnostiziert. Jetzt müssen wir inhalieren.
26. Feb 2013 21:42
Für alle Kranke mal gaaanz viel positive Energie rübergeschickt,
bei uns sind alle zum Glück wieder fit.
Meine Maus ist fleißig am krabbeln, sieht nur etwas komisch aus weil sie das eine Bein so komisch nachzieht.
Hat was vom angschossenen Hasen
Jess, das kenn ich auch noch von meinem Großen, er hatte nie Zeit und alles war wichtiger als Schule.
Gott sei Dank hat er trotzdem ein gutes Abi gemacht.
Morgen hat er einen Eignungstest für die Polizei, da kann ich dann hier nix machen, muss den ganzen Tag Daumen drücken
Heike, geht es dir gut? Hoffentlich hast du dir nicht zu viel aufgehalst, man liest ja nichts mehr von dir....
Wir haben hier oben keinen Schnee, und das ist auch gut so.
Wehe jemand schickt hier noch was her....
bei uns sind alle zum Glück wieder fit.
Meine Maus ist fleißig am krabbeln, sieht nur etwas komisch aus weil sie das eine Bein so komisch nachzieht.
Hat was vom angschossenen Hasen

Jess, das kenn ich auch noch von meinem Großen, er hatte nie Zeit und alles war wichtiger als Schule.
Gott sei Dank hat er trotzdem ein gutes Abi gemacht.
Morgen hat er einen Eignungstest für die Polizei, da kann ich dann hier nix machen, muss den ganzen Tag Daumen drücken

Heike, geht es dir gut? Hoffentlich hast du dir nicht zu viel aufgehalst, man liest ja nichts mehr von dir....

Wir haben hier oben keinen Schnee, und das ist auch gut so.
Wehe jemand schickt hier noch was her....

26. Feb 2013 21:58
Hallo ihr alten Schachteln,
ich geh jetzt auf keine von euch ein, da ich nichts gelesen habe
erzähl euch nur schnell warum ich zu nichts komme: Emma war/ist krank, sie hat Influenza. Ihr ging es echt schlecht, Stirnnebenhöhle, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, unstillbaren Husten und Schnupfen. Seit Montag Nacht schläft sie endlich wieder durch, hustet nur noch tagsüber, aber hat wohl keine Schmerzen mehr, das was echt heftig!
Mein Mann konnte seine Termine so gut umstellen, dass ich wenigstens bei der Arbeit nicht fehlen mußte, dafür war er dann aber länger am Abend weg. Opa hat ihn auch unterstützt, und ich war dann den Rest des Tages für Emma da, die hat so an mit geklebt, Patex ist nix dagegen!
Hoffe es geht euch allen sonst gut, und drück euch alle mal herzlich an mich
ich geh jetzt auf keine von euch ein, da ich nichts gelesen habe

erzähl euch nur schnell warum ich zu nichts komme: Emma war/ist krank, sie hat Influenza. Ihr ging es echt schlecht, Stirnnebenhöhle, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, unstillbaren Husten und Schnupfen. Seit Montag Nacht schläft sie endlich wieder durch, hustet nur noch tagsüber, aber hat wohl keine Schmerzen mehr, das was echt heftig!
Mein Mann konnte seine Termine so gut umstellen, dass ich wenigstens bei der Arbeit nicht fehlen mußte, dafür war er dann aber länger am Abend weg. Opa hat ihn auch unterstützt, und ich war dann den Rest des Tages für Emma da, die hat so an mit geklebt, Patex ist nix dagegen!
Hoffe es geht euch allen sonst gut, und drück euch alle mal herzlich an mich
27. Feb 2013 09:41
Hallo!!
Der Eignungstest bei der Polizei ist cool!! Hab ich auch mal gemacht. In München, als Teenie, war echt suuuuuuper!! Hat aber nichts genutzt, bin in ein Quotenjahr gerutscht. Nicht tauglich wegen Heuschnupfen. Hmmm.
Ich drück mal feste mit!!
hihihi ich kann Dir noch ne ganze Menge Schnee schicken!!! hihihi!!
Allen armen Kranken hier gute Besserung!!
Heike, auch ganz herzlich gedrückt!!
Bin schon wieder weg, muß noch was tun, sorry...
LG Jessy...
Der Eignungstest bei der Polizei ist cool!! Hab ich auch mal gemacht. In München, als Teenie, war echt suuuuuuper!! Hat aber nichts genutzt, bin in ein Quotenjahr gerutscht. Nicht tauglich wegen Heuschnupfen. Hmmm.
Ich drück mal feste mit!!
hihihi ich kann Dir noch ne ganze Menge Schnee schicken!!! hihihi!!

Allen armen Kranken hier gute Besserung!!
Heike, auch ganz herzlich gedrückt!!
Bin schon wieder weg, muß noch was tun, sorry...
LG Jessy...
27. Feb 2013 18:30
Das Daumen drücken hat nix genützt, er hat leider den Sportteil nicht bestanden
Jetzt muss er sich überlegen was er anstatt der Polizei an Ausbildung machen möchte.
Ist schon komisch dass die jungen Leute heutzutage nicht so richtig wissen was werden wollen.
@Heike Die arme Emma, da leidet man als Mutter immer total mit, ich schicke ganz viele Gesundheitsgeister. Drück euch beide ganz doll.
Ich habe meine Kleine gegen Grippe impfen lassen.

Jetzt muss er sich überlegen was er anstatt der Polizei an Ausbildung machen möchte.
Ist schon komisch dass die jungen Leute heutzutage nicht so richtig wissen was werden wollen.
@Heike Die arme Emma, da leidet man als Mutter immer total mit, ich schicke ganz viele Gesundheitsgeister. Drück euch beide ganz doll.
Ich habe meine Kleine gegen Grippe impfen lassen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...