Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich konnte auf diesem Bild nix FETTES sehen
ik zieh die Ostern ma an und dann kieken wir mal weiter...
> Heult ihr schon vor Lachen oder warum schreibt keeener mehr??
>
hab mich wieder beruhigt
*grööööööööööööööööööööööööööhl
doch nicht...Tschulligung
Ich bin heut so kaputt...um 6 war Mausi wach...hat mich und Papa dann im Bett belästigt...dann is Papa auf Arbeit, ich kurz hier...dann zum Zahnarzt, dann Babyschwimmen, dann Oma, dann Tante und danach kurz inne Kita zu meinen Neffen, dann einkaufen und dann heime abendbrot essen & machen....bügeln...Und ich war fast Pünktlich damit ichs nicht verpass und nu binsch so fertsch und müde... und die Amelie macht das bestimmt, weil sie die Geschichte hören will...und uns ihre Mama nicht gönnt...
Iwi bin ich einfach nimmer in shape
Hab nich mal nen Bügeleisen
na DAS nenn ich mal n vollgestopften Tag...wow da wär ich auch groggy
beckie
ich bügel auch nicht..mein CREDO:
DAS TRÄGT SICH GLATT
> eeeeeeeeehhh Bügeln mag ich garnicht... *bäh*
>
> Hab nich mal nen Bügeleisen
Meine bügel ich langsam nur noch sporadisch, bei Papa nur die Hemden und TShirts für die Arneit.... ABER bei meiner Prinzessin: ALLES!!!
> Ic hsag ja ich bin nicht fett... Ich bin auch nicht dick. Ich bin geil...
>
> ärgert mich heute totaaaaal... Mausi ich pack die gaaaanz hinten in Schrank
> und dann schlüpfst Ostern rein...so....
----> jau so machen wir das - dann bring ich auch was mit und dann machen wir MODENSCHAU
> Iwi bin ich einfach nimmer in shape
*pruuuuuuuuuuuuuuust geil...nich in SHAPE *rofl
> cathi
> na DAS nenn ich mal n vollgestopften Tag...wow da wär ich auch groggy
>
>
>
> beckie
> ich bügel auch nicht..mein CREDO:
>
> DAS TRÄGT SICH GLATT
der spruch könnte auch von mir sein
erst mal die liste
> Name: Nicole (Coco)
> Bier/Wein/Sekt: definitiv Sekt (alkopops
> Schuhgröße: vor der Schwangerschaft 38,jetzt (noch immer
> Schokosorte: Vollmilch,weiße Schoki
> andere Süßigk.: Karamell,milky way,kit kat chunky weiß,kekse
> Lieblingsparfum: Immer wieder was Neues....nichts Schweres,eher leichte blumige Düfte
> Lieblingsfarbe: bei Kleidung schwarz,grau in allen Facetten im Winter und fröhliche Farben in Frühling/Sommer;bei Nicht-Kleidung:lila,rosa,grün,gelb...
das war mal das eine....
niiiinaaaaaa:gratuliere zum sitzenden levi.....*ganzstolzaufihnbin*
äääähm....was war denn jetzt gleich noch alles....*aufmkopfkratz*
ich weiß es echt nimma
> cathi
> na DAS nenn ich mal n vollgestopften Tag...wow da wär ich auch groggy
>
Mausi is auch relativ schnell ALLEIN, ohne nochmal aufzustehen, eingeschlafen... sie hat zwar gemeckert und sich hin und her gedreht... (ich hab mich ganz leise und still im dunklen Zimmer inne Ecke gesetzt und es "beobachtet") und schwupp....war Ruhe... 7 min...
Bella, finde das Foto auch ganz super
Übrigens, hab' für alle Tee gekocht, Früchte-, Pfefferminz- und grünen Tee; bedient Euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.