Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sunny134
14. Feb 2013 05:35
Re: Februarmamis 2013
Herzlichen Glückwunsch Zoe..schön das du dein Schatz jetzt im Arm hast..

Ich hab seit kurz nach 2 Wehen..zuerst recht schwach bin immer wach geworden und dann wieder eingeschlafen..ab 4 Uhr dann stärkere in 10 min Abständen..hab mich Ne halbe std unter die heisse dusche gestellt..hat bisschen nachgelassen. Hab trotzdem meine Hebi angerufen. Die meinte noch eine std in die Wanne wenn sie dann nicht weg sind sogar stärker ab ins KH...
gast.1481665
14. Feb 2013 06:14
Herzlichen Glückwunsch zoe du musstest ja lange wehen aushalten du arme... Aber zum Glück hast du es noch natürlich geschafft :)
Evelin das doch net dem sein ernst oder?? Super echt :oops: :evil: Blumen könnte der sich bei mir auch sonst wo hin stecken

Ich bin Grad aufgewacht durch pipi und unterleib schmerzen dachte blase ist einfach zu voll und dadurch unterleib schmerzen... Aber nix gehen net weg... Das sind ganz konische schmerzen die wehen haben sich bis nun immer anders angefühlt... Nun weiß ich net was es ist xD... Naja ich warte nun mal ab was passiert...
gast.1481665
14. Feb 2013 06:16
Suny ich drücke dir sooooooooooooooo die Daumen das es wirklich los geht :-) :-) du machst das schon wenn du dich net meldest hast du es bald bestimmt geschafft :-)
gast.1264619
14. Feb 2013 07:13
Siehst du sunny was hab ich gesagt :D oh man es geht loooos :D halt uns ja auf den laufenden ;)

Jacky geht's dir wieder besser? Hast die Schmerzen noch? Vielleicht drückt der kleine ja mit dem Kopf auf den gebärmutterhals?!
gast.1481665
14. Feb 2013 07:51
Nee bin mir mitlerweile sind wehen weil kommen und gehen aber recht unregelmäßige... Die letzten paar waren um 14,24,30,37,43
gast.1264619
14. Feb 2013 08:00
:D probier du auch mal Duschen gehn :D oh man vlt 2 valentinstag Babys :D
Krümel182
14. Feb 2013 08:15
Guten morgen,
Liebe grüße ausm Krankenhaus..
Heute morgen is mir die fruchtblase geplatzt hoffentlich kommen jetzt dann auch bald wehen
:)
gast.1481665
14. Feb 2013 08:19
Aber die wehen sind doch unregelmäßig... Ka ich warte enfach mal ab xD

UI krümel ich drück dir die Daumen
gast.1264619
14. Feb 2013 08:23
Ich warte mit dir Jacky :lol:

Hey Krümel ich wünsch dir eine schnelle und nicht all zu schmerzhafte Geburt :D halt uns auf den laufenden! Oh man ist das spannend...
gast.1264619
14. Feb 2013 08:25
Jacky bei meiner ersten Geburt waren die Wehen am Anfang auch unregelmäßig 4std lang! Und dann ging's los 8std regelmäßige Wehen :D ich Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist :D
gast.1481665
14. Feb 2013 08:38
Danke Evelin hoffe es sehr nun kam schon 35 min nix mehr >.<
gast.936026
14. Feb 2013 08:44
hallo mädels hier ist ja was los.

zoe :D :D :D herzlichen glückwunsch

ach mädels ich drück euch allen 3 die daumen das es los geht,vielleicht werden es auch 3 valentinskinder. :D :D :D

sunny scheint so als bist im KH was?ich drück dir die daumen.

Krümel ich hoffe die wehen setzen bald ein.dir drück ich auch die daumen.

jackyy bei mir waren die wehen auch so unregelmäßig,wollte auch noch nicht ins KH bis mein mann mich nach etlichen std überzeut hat.dachte immer die schicken mich deswegen wieder heim und das wollt ich mir sparen.a es wurde mit der zeit auch immer beschwerlicher.ich hatte auch einen innerlichen drang mich bewegen zu müssen.als ich mich dann mal hingelegt hab hatt ich auch ne größere wehen pause.vielleicht hilft es dir wenn du auch in bewegung bleibst. ich drück dir auch die daumen.
gast.1481665
14. Feb 2013 08:50
Oh man sobald ich laufe hab ich das Gefühl das ein Riesen Druck im unterleib ist >.< keine Ahnung habe net so die Hoffnung das es ernst wird... Wird bestimmt drauf hinnaus laufen das sie i-wann einleiten müssen... Mein freund ist krank und wenn würde er net sagen wir fahren der verlässt sich da auf mein gefühl und empfinden... Der bekommt ja auch lauter mit das die wehen kommen und plötzlich weg sind... Naja mache mir nun keine falschen hoffnungen.
Sunny134
14. Feb 2013 08:58
Hallo Mädels bin leider immernoch zu Hause. War erst auf der Couch da hab ich es nicht ausgehalten und bin dann für Ne std in die Wanne. Die wehen sind noch da aber sind jetzt unregelmäßig und abgeschwächt :? Das baby spielt förmlich mit mir wenn bis nachmittags nichts ist hab ich ja immernoch das blöde Öl hoffentlich wird das heute was
gast.936026
14. Feb 2013 09:02
ja aber genau den druck nach unten brauchst du doch damit sich etwas am mumu tut.wie gesagt bin immer in bewegung geblieben, hat im endeffekt gut geholfen.vielleicht magst auch ein paar treppen laufen.oder ein bischen" bauchtanz"(becken-kreisen) lassen, a nur langsame bewegungen die fördern das dass köpfchen weiter aufm mumu drücken kann bzw das es noch weiter ins becken rutschen kann.am anfang hatten wir uns auch darauf geeinigt das mein mann arbeiten geht, nur es hat ihn nicht lang da gehalten,ich denke er war zum arbeiten zu sehr aufgeregt.ich hatte zwar das gefühl er nimmt das sehr gelassen a innerlich sah es anders aus, wie gesagt er war dann der zünder und hat mich ins KH gefahren.wie war das morgens ab 4 uhr konnt ich vom schmerz her nicht mehr schlafen und 14:30uhr waren wir dann zur erst untersuchung im KH(hab mich lange geweigert) :D
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...