Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab das auf den bauch geschrieben
es schneit schon den ganzen tag *freu*
was habt ihr gemacht? chaos, wie war kh?????
Hab ich mir doch gedacht, dass dein freund bei sowas nciht wiederstehen kann
@ chaos: was für ein tag! war bei dir ja richtig was los
Ich glaub bei so einem Empfang nach der Arbeit kann kein Mann wiederstehen
da kommt ihr bestimmt noch dazu.. redest deinem Kleinen schön zu, er muss Mama und Papa noch den Bauch machen lassen, dann wird das schon
find ich schön, dass ihr euch entschlossen habt doch einen zu machen. Macht irre viel Spaß, gell Jasmin?
hattest du noch keine Senkwehen oder nix dergleichen?
vielleicht überlegt sich euer Schatz das einfach ganz spontan
er rutscht bestimmt noch früh genug ins Becken..
versuch dich nur nicht verrückt zu machen.
@Jasmin: also ich hab grad meine 1. Tasse Himbeertee getrunken, fand ich total lecker
Ich überlege mir meinen Bauch zu bemalen und zu fotografieren, das Problem ist nur, mein Mann kann nicht wirklich machen
Ja der abdruck macht echt spaß und so eine erinnerung ist doch echt unbezahlbar.
es gibt schlechtere tees wie der himbeerblättertee aber es gibt eben acuh viiiel leckerere.
my love, cih kann dich verstehen cih will auch dass der kleine bald ganz ins becken rutscht, man ist einfahc beruhigter. Aber das wird schon noch, kann ja innerhalb von ein paar tagen sein, und n paar tage haste ja noch!
wir hatten grad gefuttert, aber jetzt hab ich wieder ein bisschen zeit für euch!
der kleine ist heute so brutal! das tut richtig weh wenn der tritt und boxt
Was gabs denn leckeres?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.