Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 21:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ne bin nicht betrungen
ja das hab ich doch gelesen hahahaha das sie vergessen hat dem kleinen die zu geben

28. Okt 2011 21:34
Aber umstritten warum wegen was von wem
mensch man darf doch neug. sein thahahaha

28. Okt 2011 21:45
die dinger sind umstritten, weil...weißich auch nicht..manche sagen unnötig weil der Körper Vitamin D auch im Tageslicht erzeugt...bla bla...so genau weiß ichs nicht - Lina kriegt die und fertig
28. Okt 2011 21:47
nixi da ardit beckommt se ned. bisu imma noch ned duschen??
28. Okt 2011 21:57
ich war schon duschen...NUR duschen
und nu muss ich aba auch heija gehen..
hab ich erzählt, dass mein Buch zu Ende ist? *hoil
aber hab schon ein NEUES...jehaaa
gut nacht meine Lieben
und ich will morgen wissen, was pferdchenstellung ist, verdammt

und nu muss ich aba auch heija gehen..
hab ich erzählt, dass mein Buch zu Ende ist? *hoil
aber hab schon ein NEUES...jehaaa
gut nacht meine Lieben
und ich will morgen wissen, was pferdchenstellung ist, verdammt

28. Okt 2011 22:03
28. Okt 2011 22:05
gute Nacht Julia
hoffe deine Mäuse lassen dich in Ruhe schlafen -beim großen musste ja keine Angst haben, das der dir unter die Decke krabbelt

hoffe deine Mäuse lassen dich in Ruhe schlafen -beim großen musste ja keine Angst haben, das der dir unter die Decke krabbelt

28. Okt 2011 22:23
Reiterstellung...hihihihi...Yiiihaaaaa...los gibs mir Cowboy???!!
Ouuu Määädels....

29. Okt 2011 06:56
Guten Morgen Mädels,
melde mich - mal wieder - für heute ab. Mache mich dann bald auf, die INFAlino in Hannover zu erstürmen. Heute Abend ist dann hier noch Laternenumzug, also werde ich wohl erst am späten Abend mal kurz reinschauen.
Ich erwarte dann aber Shoppingtips, Beutytips, Spieltips etc. zu lesen... soll ja hier nicht einreissen...

melde mich - mal wieder - für heute ab. Mache mich dann bald auf, die INFAlino in Hannover zu erstürmen. Heute Abend ist dann hier noch Laternenumzug, also werde ich wohl erst am späten Abend mal kurz reinschauen.
Ich erwarte dann aber Shoppingtips, Beutytips, Spieltips etc. zu lesen... soll ja hier nicht einreissen...

29. Okt 2011 09:12
29. Okt 2011 09:24
morgäähhhn...
ach Reiterstellung...na dafür is unsere Wanne zu eng...
komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianerrr *siing
julia
na dein Tag is ja proppevoll heut, hm...
viel Spaß u bis heut Abend
geh heut Mittag auch mit meiner Cousine und unserer Oma shoppennnn - schööön bummeln, das macht Spaß
ach Reiterstellung...na dafür is unsere Wanne zu eng...
komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianerrr *siing

julia
na dein Tag is ja proppevoll heut, hm...
viel Spaß u bis heut Abend
geh heut Mittag auch mit meiner Cousine und unserer Oma shoppennnn - schööön bummeln, das macht Spaß

29. Okt 2011 09:53
guten morgen meine lieben..
uiuiuiuiu, dass sind ja heute "böse" themen im forum, da muss ich ja gleich heulen, obwohl sooo ein schöner tag ist....
@julia:
was macht man denn da, wenn man sieht, dass kinder geschlagen werden oder andersweitig misshandelt??
hast du da eine rechtsgrundlage parat.. kann man überhaupt was amchen, oder leiden da eh auch nur wieder die kinder darunter..
ich find das thema echt schwierig!!!!!!!!

uiuiuiuiu, dass sind ja heute "böse" themen im forum, da muss ich ja gleich heulen, obwohl sooo ein schöner tag ist....
@julia:
was macht man denn da, wenn man sieht, dass kinder geschlagen werden oder andersweitig misshandelt??
hast du da eine rechtsgrundlage parat.. kann man überhaupt was amchen, oder leiden da eh auch nur wieder die kinder darunter..
ich find das thema echt schwierig!!!!!!!!

29. Okt 2011 10:07
Guten Morgen Mädels,
bin auch nur kurz heut mal da - heut haben wir auch viel vor...
@Nina:
habs scho gelesen im anderen Thread - das is ja der Hammer! Also ich weiß nicht, was ich gemacht hätte...hätte wahrscheinlich auch gefragt, obs noch ganz dicht sind, um das zu tun
Dagegen tun kann man im Prinzip in dem Fall nix - weil das Kind nicht "misshandelt" wurde - lt. Gesetz, vermut ich mal. Die Eltern gehören für Dummheit bestraft, aber das geht ja leider nicht so leicht.
Da muss erst wirklich was passieren, bevor die Ämter sich einschalten, leider Gottes :/
bin auch nur kurz heut mal da - heut haben wir auch viel vor...

@Nina:
habs scho gelesen im anderen Thread - das is ja der Hammer! Also ich weiß nicht, was ich gemacht hätte...hätte wahrscheinlich auch gefragt, obs noch ganz dicht sind, um das zu tun

Dagegen tun kann man im Prinzip in dem Fall nix - weil das Kind nicht "misshandelt" wurde - lt. Gesetz, vermut ich mal. Die Eltern gehören für Dummheit bestraft, aber das geht ja leider nicht so leicht.
Da muss erst wirklich was passieren, bevor die Ämter sich einschalten, leider Gottes :/
29. Okt 2011 10:48
29. Okt 2011 12:03
ich weiss es auch nicht Lina...wills aber mal wieder wissen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...