Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und nu muss ich aba auch heija gehen..
hab ich erzählt, dass mein Buch zu Ende ist? *hoil
aber hab schon ein NEUES...jehaaa
gut nacht meine Lieben
und ich will morgen wissen, was pferdchenstellung ist, verdammt
hoffe deine Mäuse lassen dich in Ruhe schlafen -beim großen musste ja keine Angst haben, das der dir unter die Decke krabbelt
melde mich - mal wieder - für heute ab. Mache mich dann bald auf, die INFAlino in Hannover zu erstürmen. Heute Abend ist dann hier noch Laternenumzug, also werde ich wohl erst am späten Abend mal kurz reinschauen.
Ich erwarte dann aber Shoppingtips, Beutytips, Spieltips etc. zu lesen... soll ja hier nicht einreissen...
ach Reiterstellung...na dafür is unsere Wanne zu eng...
komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianerrr *siing
julia
na dein Tag is ja proppevoll heut, hm...
viel Spaß u bis heut Abend
geh heut Mittag auch mit meiner Cousine und unserer Oma shoppennnn - schööön bummeln, das macht Spaß
uiuiuiuiu, dass sind ja heute "böse" themen im forum, da muss ich ja gleich heulen, obwohl sooo ein schöner tag ist....
@julia:
was macht man denn da, wenn man sieht, dass kinder geschlagen werden oder andersweitig misshandelt??
hast du da eine rechtsgrundlage parat.. kann man überhaupt was amchen, oder leiden da eh auch nur wieder die kinder darunter..
ich find das thema echt schwierig!!!!!!!!
bin auch nur kurz heut mal da - heut haben wir auch viel vor...
@Nina:
habs scho gelesen im anderen Thread - das is ja der Hammer! Also ich weiß nicht, was ich gemacht hätte...hätte wahrscheinlich auch gefragt, obs noch ganz dicht sind, um das zu tun
Dagegen tun kann man im Prinzip in dem Fall nix - weil das Kind nicht "misshandelt" wurde - lt. Gesetz, vermut ich mal. Die Eltern gehören für Dummheit bestraft, aber das geht ja leider nicht so leicht.
Da muss erst wirklich was passieren, bevor die Ämter sich einschalten, leider Gottes :/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.