februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179793
18. Apr 2012 20:58
Re: februar 2011 babys
Oja, pur+ war bei uns heute auch der Renner. Aber zur Polizei wollen sie beide noch nicht.

Danke an alle fuers Kraftschicken. Wir geben uns auf alle Fälle ganz viel
Mühe. Wird nur eine Weile dauern. Den nächsten Versuch haben wir ja schon nächstes WE, denn da hat mein Mann eine Fortbildung und wir fahren alle mit an die Ostsee für 5 Tage. Vielleicht tut uns ja beiden ein Tapetenwechsel ganz gut.

@Alina: das glaube ich dir gern, dass dir dein Kleiner so groß vorkommt. Aber das mit dem Ausziehen wollen kommt wirklich schneller, als man will. Sind sie erst mal im Kiga, dann sind sie schnell in der Schule und dann ... Wirst schon sehen.

@sternechen: Glückwunsch zum bestandenen Tuev! Da macht man sich vorher so ewig Sorgen, ob alles passt und dann ist es zum Glück auch so. Aber ein Schwergewicht ist er ja dann nicht gerade, oder?

Lg
gast.1117216
18. Apr 2012 21:00
@mamileinchen: Bis jetzt gut kein Fieber und war auch ganz normal drauf.....
gast.1117216
18. Apr 2012 21:17
@Ankaro: ja manchmal tut ein Tappetenwechsel ganz gut drück die daumen.
Naja er hat schon ganz gute Hamsterbacken und speckige Arme und
Beine und höre auch oft immer "der ist aber gut dabei" kennt ihr vieleicht auch denn netten Spruch und da der Papa auch mit Übergewicht zu kämpfen hat ist mann da glaub ich etwas vorsichtiger. Und ich hätte gerne noch 8 kg mehr bekomm sie aber nicht das ist auch nicht schön, habe schon immer damit zu kämpfe wiederum verstehen das manche auch nicht aber zu dünn zu sein ist auch nicht schön :evil: :evil: :evil:
gast.1199866
18. Apr 2012 21:24
Hallo!
Naja, die Kleinen brauchen den Babyspeck ja, das hab ich gemerkt, als der Kleine Bronchitis hatte, da hat er 1kg abgenommen. Wenn sie noch mobiler werden und rumrennen kommt e alles wieder runter.
Ich hab zuviel auf den Knochen wegen, der Dreimonatsspritze, wenn die erstmal weg ist, dann hoff ich, dass ich wieder auf mein Normalgewicht komme. Mein Freund passt genau, er ist schlank, obwohl er das Gegenteil behauptet, so ein Blödsinn.
lg
gast.1199866
18. Apr 2012 21:55
Hallo!
Muss jetzt mal schnell noch was los werden!
Wir schauen jetzt schon wegen einem neuen Auto, das wir uns nächstes Jahr gemeinsam kaufen wollen (schauen jetzt nur mal interessehalber)
Und mein Freund hat grad von einem Audi A4 Kombi auf einen A6 Kombi umgeschwenkt - kann meine Freude noch gar nicht fassen!
lg
gast.1117216
18. Apr 2012 22:01
Na dann freu ich mich mal mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da habt ihr auf jedenfall eine gute Wahl getroffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1199866
18. Apr 2012 22:05
Danke! Naja, nach 2 VW ist jetzt endlich mal der Aufstieg zum Audi Pflicht :D
Gute NAcht!
lg
gast.1204827
18. Apr 2012 22:36
@mamileinchen: deine Schwägerin kann ich auch gut verstehen. wir hatten von ihm einen Ball für Papa und eine Plastikblume für Mama bekommen, haben gefragt, gib mir bitte etwas? und er hat dann aus seinem Spielzeug rausgesucht :D . wir hatten die immer mit dabei und in der Nacht auch in unserem Bettchen. wir haben von früh bis spät gearbeitet, deswegen war man ja auch gut abgelenkt und danach müde ins Bettchen gefallen. da ging es noch. habe auch morgens und abends mit ihm telefoniert. als Opa erzählt hat, dass er geweint hat, weil das Mädchen ja nach ihrer Mutti gerufen hat, hatte ich Tränen in den Augen und als ich das meinem Mann erzählt habe, habe ich dann geweint :oops: . wäre es Urlaub gewesen, wäre es mit ganz schwer gefallen :roll: .

@lauti: da müsst ihr im nächsten Jahr dabei sein! da gibt es viele Veranstaltungen, Auftritte, Spiele usw. für die Kidis und Senioren. für die ist es auch konstenfrei. vlt. die große mit der Oma :lol: . ein Junge war in das Spiel so vertieft - die hatten auch viel Spaß dabei - dass er sich in die Hose gemacht het :o , der arme :oops: :( :lol: .

@sternchen: das ist doch süß, wenn die Kleinen einwenig "pummelig" sind :D . aber von der Größe und Gewicht ist doch alles i.O. meiner ist über 80 cm - keine Ahnung vlt. 84, und ist mindestens 12,5 kl :o . da mache ich mir nur über meinen Rücken sorgen :roll: ;) . zu dünn kenne ich auch. als ich laktoseintollerant geworden bin aber noch nicht wusste, was ich habe. da hat mir aber auch jeder das sagen müssen, wie "toll" ich gerade aussehe :evil: . hatte am Ende auch ganz schnell abgenommen, so dass mein Hochzeitskleid mir fast zu groß war :roll: , das ging ja noch, aber ich musste es immer bei mir halten, sonst ist dieses immer zur Seite gerutscht :lol: :( :lol: . jetzt würde ich mich über 10 kl freuen. weiteren 5 wären der Traum :roll: :lol:

apropos gewicht, Lauti, wie war denn dein Ostern? nach so langer Zeit ohne Schokis? :lol:
lg
gast.1204827
18. Apr 2012 22:39
habe mich gerade gewogen. 2-3 kg weniger :o :D . muss wohl öfter nach München :lol:
lg
gast.369637
19. Apr 2012 06:30
Morgähn :lol:

Boah bin ich müde, komme garnicht in die Puschen :lol: :lol: :lol:

Audi A6 ein Traum, ich tausche :lol: mein Mann fährt Opel (wie schrecklich) und ich nen niedlichen Franzosen :D (schon viel besser)

Gewicht, ja doch Ostern war böse, so viel süßes. Und da waren die 3 Kilos wieder drauf :lol: Mist aber auch. Muß mich mal anstrengen :lol: Da hilft auch kein STreß, im Gegenteil da lege ich mit süßem erst richtig los :lol:

So muß jetzt die Kidis fertig machen und dann ab auf ARbeit, wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg
gast.1204827
19. Apr 2012 11:54
:lol: :lol: lach mich kaputt. hatte heute morgen mit meinem Helfer frische Wäsche eingeräumt, er sagt äääh und lächelt voller Stolz mich an und hat Papas Unterhose auf dem Kopf, wobei das Beinloch um den Hals herum, so eine Art Schalmütze ist entstanden :lol: :lol:

erkennen sich eure Mäuse selber im Spiegel? meiner hatte gestern schon irgendwie anders geguckt und auch auf sich gezeigt und dann aufs Spiegel. heute hatte er sich mit dem roten Stift im Gesicht bemalt, ich habe ihn vor dem Spiegel gestellt und er hat dann die Stelle in seinem Gesicht angefasst :o . kann es sein, dass er weißt, dass das er ist oder spinne ich? :lol:
und er ordnet die Formen zu, also noch nicht ganz, aber die einfachsten wie Quadrat, Kreis und Sechseck konnte er reinstecken. :o damit hatte er schon letzte Woche begonnen, ich dachte aber, dass es eher Zufall war. heute hatte er aber auch die Greifpuzzles reinstecken können, klar nicht alle, aber Kuh und Pferd hat er nach einigen Bemühungen reinbekommen. :o :lol: soll mama vlt. öfter wegfahren :? :lol:

lg
gast.1199866
19. Apr 2012 12:01
Hallo!
Der Kleine war um 23:30 wach und hat dann brav in unserem Bett weiter geschlafen. Hat mich aber leider schon um 6:45 aufgeweckt.
Am Vormittag hab ich schon eine riesen Portion Bolognese für den Kleinen gekocht, die im lecker geschmeckt hat und jetzt hab ich 8 Portionen eingefroren.
Welche Windelgröße habt ihr eigentlich jetzt? Mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ihm die 4+ unten rum zu klein werden, aber die 5er waren ihm noch zu groß, da hatte ich eine Packung gekauft zum Probieren.
Aber heut denk ich mir wieder, Mensch bei den 4+ sieht man hinten ja schon den halben Po, da wunderts mich, dass die noch dicht sin. Hab wieder die 5er probiert, scheint jetzt doch besser zu passen.
Zum Glück hab ich nur mehr ein paar 4+ dann sind die verbraucht.
Naja, unser Golf ist schon sehr bis oben hin voll gestopf, wenn wir ein paar Tage zu meinen Eltern fahren, da dürfte uns die Polizei denk ich nicht aufhalten, von wegen Sachen im Auto herum fliegen usw.
Deshalb muss ein Kombi her und da der gewünschte A4 von mir, meinem Freund zu wenig Ausstattung hat, wirds jetzt wohl doch ein A6, weil den neueren A4 können wir uns nicht leisten.
Für uns VW Fahrer ist ein Opel ein rotes Tuch Lauti :)
Damit geht nächstes Jahr für mich ein richtiger Traum in Erfüllung, hätte schon statt dem Golf ein Audi werden sollen, war geldmäßig aber leider nicht drin. Aber jetzt dafür ;)

@Alina: Mein Kleiner räumt den KAsten immer aus, wenn ich einräume, da darf er nicht in der Nähe sein :)
ICh glaub schon, dass er sich schon im Spiegel erkennt. Wir gehen immer dran vorbei und dann bleiben wir auch stehen und ich sag, schau da bist ja du. Mittlerweile glaub ich schon, dass er es weiß.
Also die Bälle kann er schon ins richtige Loch rein stecken, aber die Formen schmeißt er auch dort rein und nicht in die dafür vorgesehenen Löcher.
lg
gast.1204827
19. Apr 2012 12:21
Hallo,
mmm. Spagetti Bolognese, lecker... wir haben heute eine Gemüsesuppe.

wir haben gar kein Auto :? . brauchen wir nicht, der Mann arbeitet zuhause und ich fahre mit dem Bus. in Hannover ist auch alles mit der Bahn erreichbar. wobei meine Eltern ja ein Auto haben, was wir dann jederzeit nutzen dürfen, tuen aber selten. die haben ein BMW. wir hatten früher auch ein Audi, damals noch Audi 100 (nach einem Opel Vectra) :lol: .

wir haben schon länger die Größe 5.
meiner wollte auch um 23:30 zu uns ins Bett und war schon um 6:15 wach. das fand ich eigentlich ganz gut :lol: , also konnte mich super ausschlafen. besonders im Vergleich zu der letzten Nacht, wo mein Mann sich hingelegt hat, sofort eingeschlafen und sofort und die ganze Nach durchgehen voll laut geschnarcht :evil: . der kleine war auch dann immer wieder wach und auf ihn gezeigt. mein Mann war aber nicht aufzuwecken :shock: . aber heute bin ich wieder fit :D .

:lol: meiner räumt ja gewöhnlich den frischen Wäschekorb aus, während ich dann in der Zeit alles einräume, was er gerade ausgeräumt :lol: . ich bedanke mich trotzdem immer für die Hilfe bei ihm :lol: er freut sich auch immer :lol:
vor kurzem wusste er nicht, dass mit dem Spiegel - dachte ein Baby und wollte mit ihm spielen, hatte auch ihm Spielzeuge und Küsschen gegeben :lol: .
lg
gast.1199866
19. Apr 2012 12:42
Hallo Alina!
Da wir auf dem Land wohnen ist man auf ein Auto sowieso angewiesen. Ist aber auch gut, wenns ihr euch von deinen Eltern ausborgen könnt, wenns mal sein muss.
Das mit dem schnarchenden Mann kenn ich auch, aber er schnarcht nicht immer und der Kleine wird nicht wach, nur ich kann nicht einschafen wenn er schnarcht.
Das mit dem Wäschekorb kenn ich auch zu gut, dann haut er mir auch noch mit dem Wäschekorb ab.
Und er versteckt dauernd meine Hausschlapfen. Heute hab ich sie im Fach vom Couchtisch wieder gefunden :)
Ich tu auch immer so, dass ich dankbar bin wenn er mir hilft, selbst wenn die ganzen Küchenladen ausgeräumt sind, hoffentlich hilfts was und er hilft später gerne mit :)
lg
gast.1117216
19. Apr 2012 12:45
@mamileinchen: Oh Opel :evil: :evil: :evil: da sagst du was, wir hatten bevor Ben auf die Welt kamm ein Audi A3 und waren super zufrieden aber leider mit Kind viel zu klein :cry: :cry: und haben uns dann ein Opel Vectra gehollt und ich sage nur niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder haben nur ärger damit. Und ich fahre ein kleinen VW Polo 6 N und ist ein super schätzchen.
Wir haben auch seit 1 Woche Windel Größe 5.

@Alina: Oh Gemüssesuppe lecker ist mein mann nur leider nicht, schickst du mir ein Teller ;) ;) ;)

@Lauti: 6:30 Uhr da bist du ja immer früh auf den beinen.
Zu Ostern kann mann ja nicht auf schoki verzichten.
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...