Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gehe jetzt gleich schön baden. Wünsche dir einen schönen Abend. lg
Kleid hatte ich da auch schon, aber das hat leider bis zum Trautermin nicht mehr gepasst gehabt...
Leider habe ich schon die ganze Schwangerschaft mit starker Übelkeit und viel Erbrechen zu kämpfen, war auch 2 Wochen stationär, da ich 10 Kilo fast abgenommen hatte und nicht mal mehr 200ml trinken am Tag bei mir behalten konnte...
Das hat die Hochzeitsvorbereitungen leider teilweise etwas schwierig gemacht...
Aber es war trotzdem ein traumhafter Tag!!
Wie es Mami wohl geht... Vielleicht hat sie ihren Wurm schon, vielleicht liegt sie aber gerade auch schreiend im Kreissaal...
Mhhh...
Ich mag auch
hab leider von mami selbst seit ein paar stunden nix mehr gehört!!! hoffe selbst das sie ihren kleinen bald im arm hat! sobald ich was weiß, meld ich mich.
lg vroni
Dann muss es auf jeden Fall losgegangen sein mit den Wehen, sonst hätte sie sich ja sicher bei dir gemeldet
hmmm es ist so langweilig heute...
wie geht die Zeit nu schneller rum??
Hat mal wieder jemand was von m.schlackl gehört, die wäre heute auch dran gewesen.....
Ich denke dann einfach heute Nacht an dich, so kann ich mich auch nur auf dich konzentrieren vielleicht hifts ja
Als ich merkte das mein Fruchtwasser ausläuft was 5 Uhr morgens und kam erst am Abend so um 18 Uhr sehr leichte Wehen.
LG und viel erfolg heute Nacht
Denwa dir auch viel erfolg
Bin heute aus dem Krankenhaus zurück und habe am 09.09.2011 um 19:17Uhr meine kleine Lena Marie mit 3430gr und 52cm zur Welt gebracht.
Nach nur 3 Std in den Wehen kam sie zur Welt. Hatte leider einen 2 gradigen Dammriss bis zum After aber sonst alles bestens. Das Stillen klappt auch immer besser und am Anfang nehmen die wohl etwas ab, hoffe das sie jetzt aber bald wieder mehr zunimmt
http://www.krankenhaus-dueren.de/466/
werde jetzt mal etwas schlafen lg und sagt mal wie oft ihr stillt und wie lange an welcher brust?? bis bald
genieß die zeit mit deinen schatz!
lg
Wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Nacht, ihr wisst, wie ich das meine
ich bin auch noch da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.