Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jeder sagt das einige kinder das besser können und andere das also und wenn sie das köpchen schön allein heben kann ist doch super...
ich hoffe deine maus wird dann auch satt von der pre... drück dir die daumen...
Bei der U3 müssen die Kinder ihr Köpfchen noch gar nicht halten können und drehen müssen die sich erst recht nicht! Selbst bei der U4 wurde das nicht gefordert!!!!!
Finn kann sich auch nur auf die Seite drehen und Köpfchen heben, bei der Bauchlage macht er so gut wie gar nicht, allein schon aus Protest nicht, weil Bauchlage nämlich doof ist
8kg bei 66cm... hm... aber man kann ein Baby doch nicht auf Diät setzen oder???
wir hatten gestern U4 (3920g und 54cm).
Als es um das Köpfchenhalten ging und unser Kinderarzt Christopher auf den Bauch legte, um zu sehen, wie er es macht, sagte ich schon fast entschuldigend, daß er das noch nicht könne (was für ein Bandwurm-Satz
Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Ärzte sogar in den U-Untersuchungen sind
Er ist knapp acht Wochen zu früh!
gehts euch gut?! alles besser mit deinem kleinen?
Ich soll sie jetzt 15 mal am Tag für 3 Minuten aufm Bauch legen ansonsten müsste ihr Gymnastik verschrieben werden
wie soll man das denn machen bitte schön???
ich lege finn 3 mal am tag für ca .5-10minuten aufen bauch,er hasst das nämlich auch wie die pest...
finns kopf is auch ein bisschen platt hinten,na und
Ob sie helfen, weiß ich nicht
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Hipp-Uhr immer noch nach der Winter-Zeit geht
ja ich habe mir auch schon überlegt das kissen zu bestellen,aber sooo platt ist er dann dohc nicht und finn dreht den kopf immer hin und her,wenn er am einschlafen ist und ich glaube das kissen würde ihm nicht gefallen
Max wiegt bei ca 66cm 6810g. Und ich dicke die 1er Milch an!
Hallo ich behaupte jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle super tolle Mamis und werden unsere Babys nicht Quelen! Und Hungern lassen erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.