Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 14:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
beckie,das versteh ich aber von denen nicht,dass die dich nicht verstehen (blöder satz,aber du weißt schon was ich meine,oder?)
also,wenn eines total schlecht für ne spontane geburt wäre,dann wenn die mutter panik hat,dass wieder was schief läuft....da würdest du dich doch nur verkrampfen und gar nicht loslassen können...ich versteh die echt nicht
also,wenn eines total schlecht für ne spontane geburt wäre,dann wenn die mutter panik hat,dass wieder was schief läuft....da würdest du dich doch nur verkrampfen und gar nicht loslassen können...ich versteh die echt nicht
24. Jan 2012 14:38
So, auch endlich alles nachgelesen.
Schön, dass Du wieder da bist Melie. Und lass Dir durch die Absage nicht Deinen Enthusiasmus nehmen! Selbst wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, versuchst Du es eben im nächsten erneut!
Nina, dieses Blumenkostüm ist auch sehr niedlich. Aber Coco, wenn Du doch ein wenig nähen kannst - einen Teddyplüschanzug mit Blütenblättern um die Kapuze verziehren, bekommst Du dann doch auch selber hin, oder?
Mensch, ich bin pappsatt! Hatte heute Mittag einen kreativen Einfall (haha) und habe mir ein Pseudo-Asiatisches Kartoffel-Thunfischgratin (mit Sojasauce und Ingwer) überbacken mit Wasabi-Käse gemacht. Sehr lecker!
Beckie, ich würde mich echt entspannen. Mit 1900 g hätte er schon jetzt sehr gute Chancen, und selbst, wenn bis zum Schluß nur noch 250g/Woche dazukommen sollten, ist es dann doch noch ein akzeptables Gewicht!
Schön, dass Du wieder da bist Melie. Und lass Dir durch die Absage nicht Deinen Enthusiasmus nehmen! Selbst wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, versuchst Du es eben im nächsten erneut!
Nina, dieses Blumenkostüm ist auch sehr niedlich. Aber Coco, wenn Du doch ein wenig nähen kannst - einen Teddyplüschanzug mit Blütenblättern um die Kapuze verziehren, bekommst Du dann doch auch selber hin, oder?
Mensch, ich bin pappsatt! Hatte heute Mittag einen kreativen Einfall (haha) und habe mir ein Pseudo-Asiatisches Kartoffel-Thunfischgratin (mit Sojasauce und Ingwer) überbacken mit Wasabi-Käse gemacht. Sehr lecker!
Beckie, ich würde mich echt entspannen. Mit 1900 g hätte er schon jetzt sehr gute Chancen, und selbst, wenn bis zum Schluß nur noch 250g/Woche dazukommen sollten, ist es dann doch noch ein akzeptables Gewicht!
24. Jan 2012 14:45
hihi,ja julia-das würd ich hinbekommen!hab mir selbst ja heuer im sommer auch ein komplettes waldfeen-kostüm gemacht (hihi,schwangere feen sind nicht ganz so grazil
) und das hat einige komplimente eingeheimst *mirselbstaufdieschulternklopf* aber wie gesagt,ich brauch ja für amélie heuer noch gar keins...
nächstes jahr dann vielleicht
wie verkleidet sich eigentlich fiona?und darush,falls dem fasching nicht zu uncool ist
und du selbst???
nächstes jahr dann vielleicht
wie verkleidet sich eigentlich fiona?und darush,falls dem fasching nicht zu uncool ist
24. Jan 2012 14:51
Darush verkleidet sich schon seit der dritten Klasse nicht mehr. Und Fiona möchte dieses Jahr als Piratin gehen.
Darush war zu seinem ersten Fasching damals ein Lämmchen, ich suche morgen mal die Fotos dazu
Dann war er mal Löwe, Vogelscheuche, Teufel, Bart Simpson,...
Und Fiona war Indianerin (gibt es auch noch gaaanz süße Fotos), Dornröschen (Motto-Feier), Einhorn, Roter Stier aus dem Film "das letzte Einhorn", alle anderen meinten, es wäre ein Teufel
, Schmetterlingsfee.
Och, so eine Blütenkapuze sieht sicher auch nach Fasching noch richtig süß aus
Darush war zu seinem ersten Fasching damals ein Lämmchen, ich suche morgen mal die Fotos dazu
Und Fiona war Indianerin (gibt es auch noch gaaanz süße Fotos), Dornröschen (Motto-Feier), Einhorn, Roter Stier aus dem Film "das letzte Einhorn", alle anderen meinten, es wäre ein Teufel
Och, so eine Blütenkapuze sieht sicher auch nach Fasching noch richtig süß aus
24. Jan 2012 14:52
24. Jan 2012 14:54
Na, fast. Ich kann ja leider nicht nähen, also habe ich immer aus vorhandenen Sachen und etwas Bastelei Kostüme gestaltet! Ich werde mal schauen, welche ich noch ausgraben kann zum Zeigen...
24. Jan 2012 14:57
naja,das was ich nähe,näh ich immer per hand (aber meine schwiegermutter wird mir das nähen mal beibringen
) und den rest klebe und tackere ich 
24. Jan 2012 15:02
24. Jan 2012 15:06
machst du das auch so???
man muss sich nur zu helfen wissen
man muss sich nur zu helfen wissen
24. Jan 2012 15:18
Meine Stärke liegt bei den Kostümen definitiv in der Kreativität und nicht im handwerklichen Geschick
So Süße, ich verziehe mich auch noch für ein paar Minuten auf die Couch. Bis heute abend dann...
So Süße, ich verziehe mich auch noch für ein paar Minuten auf die Couch. Bis heute abend dann...
24. Jan 2012 15:24
So wieder da!!!! Also hab sowohl den Dino als auch den Tieger gekriegt..uuund mir selber ooch noch ein Kostüm gekauft(rooooaaarrr....ein heißer marienkäfer damit ich zu meiner tochter passe
!!!) Wenn du magst nina lass ich N.-J nachher mal schnell ins Kostüm schlüpfen.. dann siehste wie es an deinem Sohn aussieht.. naja.. mein Kind ist eben eine etwas kräftigere Version
Melie..tut mir leid mit der absage.. aber dranbleiben..vielleicht kannste ja in deinem Krankenhaus erst mal ein Praktikum machen als Hebi??? Solche Praktika helfen auch mal über nicht so dolle Zeugnisse hinweg....und ja- ein Zeugnis kann einem auch 30 Jahre später noch Probleme machen- dann muss man eben Zusatzleitungen vorweisen wie solche Praktika...
Julia und Coco.. also dieses Antackern und kleben..hihihi.. ich reih mich ein.. Ich kann zwar ein bisschen Nähen, aber tu es selten, weil meine Mutter dann immer an ALLEM rummäkelt (die hat mir als kind schon die Kleider meiner Barbies wieder aufgetrennt weil nicht sauber genäht war
)
So... uff.. nu pennt der Keks wieder....*frooooii*
Melie..tut mir leid mit der absage.. aber dranbleiben..vielleicht kannste ja in deinem Krankenhaus erst mal ein Praktikum machen als Hebi??? Solche Praktika helfen auch mal über nicht so dolle Zeugnisse hinweg....und ja- ein Zeugnis kann einem auch 30 Jahre später noch Probleme machen- dann muss man eben Zusatzleitungen vorweisen wie solche Praktika...
Julia und Coco.. also dieses Antackern und kleben..hihihi.. ich reih mich ein.. Ich kann zwar ein bisschen Nähen, aber tu es selten, weil meine Mutter dann immer an ALLEM rummäkelt (die hat mir als kind schon die Kleider meiner Barbies wieder aufgetrennt weil nicht sauber genäht war
So... uff.. nu pennt der Keks wieder....*frooooii*
24. Jan 2012 15:48
Suuuuuuuuuupi Bella *froi*, da überweisen wir dir schnell die Kohle (sagst noch wieviel für den Versand) und dann schickstes los, oder wie mach mers??
Ist es dolle groß???
Wollen aber auch ein Foto von dir als heißer Marienkäfer sehen!!!!
Cathi schön das du wieder da bist...wie wars heut??
Beckie ich find auch das Henri schon ein gutes Gewicht hat...
Ich wär auch gern so kreativ was Kostüme betrifft, aber mir fehlen da die Ideen...
Ist es dolle groß???
Wollen aber auch ein Foto von dir als heißer Marienkäfer sehen!!!!
Cathi schön das du wieder da bist...wie wars heut??
Beckie ich find auch das Henri schon ein gutes Gewicht hat...
Ich wär auch gern so kreativ was Kostüme betrifft, aber mir fehlen da die Ideen...
24. Jan 2012 16:03
Hmm.. also ich denk in dem Fall schick ichs ZUERST los und sag euch dann was es kostet.. Vertrau euch und da ich versuch die in nem großen Umschlag zu verschicken hab ich KEINEN Plan was das kostet??? Entweder eben 1,45€ oder 2,20€.. aber bevor ich euch jetzt übers Ohr hau kriegt ihr ne "Rechnung" beigelegt:lol:
Wenn du magst steck ich NJ auch in eures..zum Fotovergleich.. Sie ist halt erst 8 monate(in ner woche) und hat 73 cm bei 8,3 kg.. keine Ahnung wie die Vergleichswerte bei deinem Krümel sind

Wenn du magst steck ich NJ auch in eures..zum Fotovergleich.. Sie ist halt erst 8 monate(in ner woche) und hat 73 cm bei 8,3 kg.. keine Ahnung wie die Vergleichswerte bei deinem Krümel sind
24. Jan 2012 16:23
Bella, als Warensendung verschickt kostet es nur 1,65 €. Mußt auf dem Umschlag nur "Warensendung" vermerken und - ganz wichtig - den nur mit Musterklammern schließen, weil die Post das öffnen darf. Dann darf allerdings auch keine persönliche Nachricht enthalten sein, nur eine Rechnung.
24. Jan 2012 17:22
Bis ich mir die Kack Musterklammern besorgt hab...pffft.... Und ich schreib natüüüürlich nen Brief.. doofe post.. die wollen oooch nur Kohle scheffeln!!
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=440229#p440229
Sodele..euer Model!!!
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=440229#p440229
Sodele..euer Model!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...