Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das mit der absage tut mir total leid
an die schlafmamis:schlafts gut
ach und nina:mag nicht,dass du dich über deine figur witzig machst...*grrrr*
Ihr wart aber alle schon fleißig... also gekauft habsch noch nixi für meine Wichtelmama, aber schon im Kopf,was es wird...und darüber binsch schon lange voll froh
Ich schau nochmal, wo ich meine Wünsche hinterlasse hatte und stell des gleich nochmal rein... nur für dich, Nina
Heut habsch lecker gegessen...und heut abend froi ich mich auf Rotkäppchen...aber wann gehts denn los? Nich, das ich zu spät komme...
also,ich muss mich da ein wenig nach meiner raupe richten wg dem rotkäppchen....aber ich denk mal nicht vor acht
ich hab das für meine mama auch noch nicht gekauft und auch schon einige ideen,die ich alle okay finde,aber nicht so WOOOW
Cathi wie lange macht ihr noch Babyschwimmen?? Wir machen momentan nix mehr weil ich ja bald wieder arbeiten muss.
Mein Wichtelpaket ist fertig zum abschicken. Würd ich am liebsten auch schon weil steht mir im Weg
mein Statement zu Vera: hab mit ihr ja bis jetzt nicht viel geschrieben, aber auch wenn man verletzt ist, sollte man so nicht reagieren. Erstmal tut es mir leid für dich Vera, dass Edon fremdgegangen ist. Ich weiss jetzt nicht mehr was genau passiert ist, geknutscht oder mehr?
Ich hoffe für dich, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet.
Wie gehts Henri????? Wie groß und wie schwer???? Und warum warst du im KH????
beckie,wie gehts dir denn?hast du vom langen sitzen jetzt wieder schlimm wasser in den beinen?was tut sich bei henri?
Brauch nur noch ab und zu mal ne Gedächnisstütze
Also wieder nur 250g in 2 Wochen zugenommen. Naja, wird er halt ein zarter. In 2 Wochen muss ich dann wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus. Hab denen auch schon gesagt, dass ich nen Wunschkaiserschnitt möchte. So richtig begeistert waren die aber ned.
Hast du Angst vor der Geburt? Bei so nem zarten Würmchen wird es doch bestimmt nicht schwer
Bis später
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.