Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
24. Jan 2012 13:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gast.1215791
24. Jan 2012 14:02
ich???nein!!!ich will raus aus dem kh-geschäft!ich will erzieherin oder grundschullehrerin werden!wird wahrscheinlich zweiteres werden :D

das mit der absage tut mir total leid :( wegen dem zeugnis von vor zehn jahren find ich aber heftig und total unfair :x

an die schlafmamis:schlafts gut :D

ach und nina:mag nicht,dass du dich über deine figur witzig machst...*grrrr*
gast.1065889
24. Jan 2012 14:03
So, da bisch vom Babyschwimmen wieder da...Mausi is grad mit Omi unterwegs und ich les hier fast 10 Seiten nach.. *hihihiiihhiiiiiii
Ihr wart aber alle schon fleißig... also gekauft habsch noch nixi für meine Wichtelmama, aber schon im Kopf,was es wird...und darüber binsch schon lange voll froh :D
Ich schau nochmal, wo ich meine Wünsche hinterlasse hatte und stell des gleich nochmal rein... nur für dich, Nina ;)

Heut habsch lecker gegessen...und heut abend froi ich mich auf Rotkäppchen...aber wann gehts denn los? Nich, das ich zu spät komme... :o
gast.1215791
24. Jan 2012 14:06
ooohhh,ihr ward ja wieder plantschn - schööön :D
also,ich muss mich da ein wenig nach meiner raupe richten wg dem rotkäppchen....aber ich denk mal nicht vor acht ;)

ich hab das für meine mama auch noch nicht gekauft und auch schon einige ideen,die ich alle okay finde,aber nicht so WOOOW :(
gast.1222495
24. Jan 2012 14:07
Okay dann warst dus nicht, aber irgendjemand wollte noch Hebamme werden :? Beckie oder dani glaub ich.
Cathi wie lange macht ihr noch Babyschwimmen?? Wir machen momentan nix mehr weil ich ja bald wieder arbeiten muss.
Mein Wichtelpaket ist fertig zum abschicken. Würd ich am liebsten auch schon weil steht mir im Weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
24. Jan 2012 14:08
So bin dann auch mal wieder zu Hause nach dem Krankenhaus Termin....maaaannnn da kann man aber sitzen *puh*

mein Statement zu Vera: hab mit ihr ja bis jetzt nicht viel geschrieben, aber auch wenn man verletzt ist, sollte man so nicht reagieren. Erstmal tut es mir leid für dich Vera, dass Edon fremdgegangen ist. Ich weiss jetzt nicht mehr was genau passiert ist, geknutscht oder mehr?

Ich hoffe für dich, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet.
gast.1222495
24. Jan 2012 14:10
Hi Beckie. Ja ich finde es total schade für Vera aber auch das sie nicht mehr hier ist.
Wie gehts Henri????? Wie groß und wie schwer???? Und warum warst du im KH????
gast.1215791
24. Jan 2012 14:13
melie,wir zwei haben darüber gesprochen erzieherin zu werden...das weiß ich noch,weil du dir das ja auch überlegt hattest!

beckie,wie gehts dir denn?hast du vom langen sitzen jetzt wieder schlimm wasser in den beinen?was tut sich bei henri?
gast.1222495
24. Jan 2012 14:14
Ja Coco ich kann mich dran erinnern.
Brauch nur noch ab und zu mal ne Gedächnisstütze :lol: :lol:
gast.776444
24. Jan 2012 14:15
Also bei Henri ist erstmal alles unverändert :? Ist immer noch knapp 2 Wochen hinterher. Heute hatte er ein aktuelles Gewicht von knapp 1900g. :?

Also wieder nur 250g in 2 Wochen zugenommen. Naja, wird er halt ein zarter. In 2 Wochen muss ich dann wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus. Hab denen auch schon gesagt, dass ich nen Wunschkaiserschnitt möchte. So richtig begeistert waren die aber ned. :?
gast.1222495
24. Jan 2012 14:17
Sagt mal gibts eigentlich momentan bei H&M nichts mehr vom Tigger??? War letztens da und hab nic gefunden. Und bei ebay gehen die Sachen ja echt noch gebraucht für ein Schweinegeld weg :?

Hast du Angst vor der Geburt? Bei so nem zarten Würmchen wird es doch bestimmt nicht schwer :lol: :lol: :lol: (Okay, kann net mitreden, sag ich nur so.... ;) ) Und die 2 Wochen, pah, die holt er auf wenn er draußen ist ;)
gast.776444
24. Jan 2012 14:18
Nein Melie, Angst hab ich keine. Weiss ja wie der Wehenschmerz ist von Hannah. Diesmal möchten wir aber die Geburt miterleben und kein Risiko eingehen nach der Vorgeschichte.
gast.1222495
24. Jan 2012 14:22
Das glaub ich, Vollnarkose ist echt blöd. Ich war den ganzen Tag wi weggetreten. Hab jeden 2 mal angerufen um zu sagen das Jannis jetzt da ist, die haben bestimmt gedacht ich hab nen Schuß :lol: :lol: Und bei ner PDA kann der Papa wenigstens mit rein!
gast.776444
24. Jan 2012 14:26
Genau, das ging mir ja auch so. Durch die blöde Vollnarkose biste wie benebelt den ganzen Tag. Ach ich setz mich da durch!!! Bin nen Sturkopf wenn ich will. Die Ärztin meinte heute nur, sie kann meine Gründe verstehen aber ich soll mir das nochmal überlegen. Weil keiner 100%ig sagen kann wie vernarbt das Gewebe ist.
gast.1222495
24. Jan 2012 14:28
Ja das stimmt schon ein Risiko ist das immer ist ja ne OP aber heuzutage ist das kein Problem mehr, auch bei nem 2. KS. Die Wollen das nur net weils dafür keine Kohle gibt. Bleib hartnäckig wenns dein Wunsch ist. So Jannis ist wach, ich muss mal.
Bis später ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...