Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> nina du hast doch gestern schon ein kostüm gekauft
hab noch nicht 100% zugesagt coco... warte noch auf die antwort, ob der gut gefüttert ist, aber der tiiiger ist ja mal noch viiel süßer...
werd den nehmen....
also nina hatte scheinbar vera....hat nina jetzt die mama,die sonst von vera bewichtelt worden wäre???
>
> hab noch nicht 100% zugesagt coco... warte noch auf die antwort, ob der gut gefüttert
> ist, aber der tiiiger ist ja mal noch viiel süßer...
>
> werd den nehmen....
der is echt goldig
da die Bella ein "Käpsele" ist und der Matze auch(das heißt a ganz a schlauer Kopf).. haben wir das gaaanz einfach gemacht... Matze legt die Mamas immer als Ring an... Also vordermann krieg was von hintermann... so.. und da nun eine rausfällt ändert sichs nur für die, die vera hatte...
Ich würde mich über eine schöne Kosmetika freuen, oder ne schöne Schnupperkerze, oder, oder...
Danke Bella, du bist ein Schatz...(Globuli und Kostüm)
Achso, vielleicht ist ja dann hier auch keine Faschingsfeier im November
Hat sich was beim wichteln geändert???? Hab ich was verpasst???
LG
> So ich fahr dann bald los.. also einmal Dino, einmal Tiiiieeeescher.... Wer
> noch eins will- ruft an
> ich Samstag nochmal denk ich.. hab ja Zeit...
>
> da die Bella ein "Käpsele" ist und der Matze auch(das heißt a
> ganz a schlauer Kopf).. haben wir das gaaanz einfach gemacht... Matze legt
> die Mamas immer als Ring an... Also vordermann krieg was von hintermann...
> so.. und da nun eine rausfällt ändert sichs nur für die, die vera hatte...
Aha....sehr schlau
zur not hier verkaufen oder halloween anziehen
also:nina hätte vera beschenken dürfe ->muss sich also ändern
vera hätte xy beschenken dürfen -> kriegt xy jetzt nix???
oder beschenkt nina jetzt xy und xy beschenkt nina???
ooooops,das darfst du ja ned sagen....sonst wüsste ja nina dann auch von wem sie was kriegt
bin ne doofnuss
> Coco, stell dir doch einfach mal die Namen in einem Kreis vor und nimm Vera
> raus...
aaaaaah daaaaaaanke
jetzt hab ichs...eeeeendlich
nehmen wir an, indem stuhlkreis saß vera VOR mir und DU hinter mir... wenn vera jetzt rausgeht, dann??? sitzt jetzt z.b bella vor mir, aber DU IMMER NOCH HINTER MIR und der der vor bella sitzt auch immer noch vor bella....
verstehst???????
soooo, soll euch nochmal von bella grüßen, wenn jemand noch was braucht, sms schicken..
ach ja es geschehen noch zeichen und wunder!!
HÄTTE NIE GEDACHT; DAS BELLA MAL SCHREIBT:
WENNS IST RUFT AN!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.