Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Im November Fasching???
11.11. ???
> mein kleienr superman schwimmt in dem dinoautfit wahrscheinlich
> aber das ist echt mal voll geil..
>
> ach und janett, tut mir sehr leid, dass ich gestern glaub ich nicht mehr
> auf dich eingegangen bin.... war mir zuviel troubble und mir hat der kopf
> geraucht..
> wollte dich auf alle fälle NICHT ignorieren, falls ich das getan habe
>
Nina nich schlimm, war ja gestern dann eh alles im A****
Hoffe das Paul nicht drinn schwimmt, den er ist ja ein zarter...
aber du und ich haben schon einiges gemeinsam
das mit levi tut mir leid!fängt der auch zum kreischen an sobald du die dusche anmachst?so machts nämlich amélie,wenn ichs hin und wieder probier!meistens dusch ich jedoch jetzt abends - das is dann für uns alle entspannter!hast du schon mal probiert levi mit unter die usche zu nehmen oder mag er das auch ned?oder ists wirklich "nur" weil du weg bist?
ja janett,den tiger find ich auch süß!ich glaub,ich fänd eh fast alle kostüme süß an unsren zwergen
Hihihi.. vielleicht kauf ich ja noch 2 oder drei andere..hihihihi.. find die auch alle soooo süß
coco.. skype?? Juhuu.. es gibt also noch andere die der Technik erliegen
tztztz.. da ruft man ne Studentin morgens um 9!!!!! an
Ach das kostüm ist wie gesagt eh am mitwachsen... ist am Anfang doch eh gut wenns etwas größer ist.. dann passt der Schneeanzug sogar mit drunter und man kann auf den Umzug ohne ne Jacke überm Kostüm zu haben!!!
3x täglich 3 Globuli solange er unter einem Jahr ist.. wenn er über einem Jahr ist dann 3x5 Wenns akut ist auch mal stündlich eins!!! aber dann maximal 12 am Tag!!
wo isn die frau von b überhaupt heut???hat doch uuuuurlaaaauuuuub
mh, bella jetzt bin ich am überlegen, bist noch da überhaupt????
konkret glaub ich claudia und julia..
aber auch die anderen biiitttteeeee nochmal.
is ja jetzt anders für mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.