Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1094556
24. Jan 2012 13:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Im November Fasching??? :?

11.11. ???
gast.1094556
24. Jan 2012 13:01
lafey hat geschrieben:
> mein kleienr superman schwimmt in dem dinoautfit wahrscheinlich :D :D
> aber das ist echt mal voll geil..
>
> ach und janett, tut mir sehr leid, dass ich gestern glaub ich nicht mehr
> auf dich eingegangen bin.... war mir zuviel troubble und mir hat der kopf
> geraucht..
> wollte dich auf alle fälle NICHT ignorieren, falls ich das getan habe
> :oops: :oops:

Nina nich schlimm, war ja gestern dann eh alles im A****

Hoffe das Paul nicht drinn schwimmt, den er ist ja ein zarter...
gast.1215791
24. Jan 2012 13:02
tja nina,wir sind uns doch alle irgendwie ähnlich und doch wieder verschieden :lol:
aber du und ich haben schon einiges gemeinsam ;)
das mit levi tut mir leid!fängt der auch zum kreischen an sobald du die dusche anmachst?so machts nämlich amélie,wenn ichs hin und wieder probier!meistens dusch ich jedoch jetzt abends - das is dann für uns alle entspannter!hast du schon mal probiert levi mit unter die usche zu nehmen oder mag er das auch ned?oder ists wirklich "nur" weil du weg bist?

ja janett,den tiger find ich auch süß!ich glaub,ich fänd eh fast alle kostüme süß an unsren zwergen :lol:
gast.1094556
24. Jan 2012 13:03
Danke Bella, für den Globuli Tipp...noch eine Frage, wieviele gebe ich ihm??
Bellagecko86
24. Jan 2012 13:05
Also gut Jannet.. ich fahr mal los wenn die Ratte...öhm motte wach ist :lol: :lol: :lol: Einmal der Dino.. hoffe ich krieg ihn noch :? :? :?
Hihihi.. vielleicht kauf ich ja noch 2 oder drei andere..hihihihi.. find die auch alle soooo süß :lol: :lol:
coco.. skype?? Juhuu.. es gibt also noch andere die der Technik erliegen :lol: :lol: :lol: skypen tu ich aber morgens nicht.. die nette Telefonsexstimmentante(Claudi ihr Nüsse!!) musste heut morgen auch mit uns im Bett telen.. da hab ich den Lappi aber nüüüschd dabei :lol: :lol: :lol:

tztztz.. da ruft man ne Studentin morgens um 9!!!!! an :lol: :lol: :lol: Ich hab mein Kind doch so gut erzogen bis 8 zu schlafen und dann noch mit der Mama zu schmuuusen *meinKindinGedankenknuuuuddeeel*

Ach das kostüm ist wie gesagt eh am mitwachsen... ist am Anfang doch eh gut wenns etwas größer ist.. dann passt der Schneeanzug sogar mit drunter und man kann auf den Umzug ohne ne Jacke überm Kostüm zu haben!!!

3x täglich 3 Globuli solange er unter einem Jahr ist.. wenn er über einem Jahr ist dann 3x5 Wenns akut ist auch mal stündlich eins!!! aber dann maximal 12 am Tag!!
gast.1215791
24. Jan 2012 13:08
aaaaah *mitflacherhandaufnkopfhau* ,das wir da nicht draufgekommen sind :oops: claudi natürlich :lol: na,wenn die sooo streng mit hochdeutsch ist,dann darf ich aber nie mit ihr reden :? :lol:

wo isn die frau von b überhaupt heut???hat doch uuuuurlaaaauuuuub ;)
gast.917724
24. Jan 2012 13:09
Janett, das Datum ist klar, Beginn der Karnevalszeit. Aber ich kenne da keine Feiern. Das ist hier nur für die Karnevalsvereine relevant. Faschingsfeiern sind immer nur um Rosenmontag rum...
Bellagecko86
24. Jan 2012 13:10
Lol.. julia.. Bei uns hier ist auch ab dem 11.11 rambazamba... Im Dezember mal kurz Ruhe und dann wieder.. Vollgas...
gast.1215791
24. Jan 2012 13:12
bei uns wird auch am 11.11. der fasching begrüßt mit nem umzug :) (allerdings ohne mich :oops: )
gast.1138661
24. Jan 2012 13:17
mh, das mit dem schneeanzug stimmt...
mh, bella jetzt bin ich am überlegen, bist noch da überhaupt????
Bellagecko86
24. Jan 2012 13:17
bin da
gast.1138661
24. Jan 2012 13:19
mäuse, was wolltet ihr nochmal zum wichteln, waren ja einige wünsche dabei..
konkret glaub ich claudia und julia..
aber auch die anderen biiitttteeeee nochmal.

is ja jetzt anders für mich ;) ;)
gast.1215791
24. Jan 2012 13:20
nina du hast doch gestern schon ein kostüm gekauft :?
gast.1215791
24. Jan 2012 13:21
ich wollt ne nette überraschung nina - einfach das,was die wichtelmama für mich aussucht,weil sie das bestimmt ganz toll macht ;) :D
Bellagecko86
24. Jan 2012 13:21
ich wünsch mir..... nix.... einfach nur ein kleines Paket mit dem Foto und ein paar lieben Worten zu meinem grazilen Äußeren, meiner liebenswerten Art, meinem perfekten Schriftdeutsch uuuund nem Herzchen!!! :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...