Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
24. Jan 2012 12:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
tzzzz,bei uns gibts eure läden alle nicht :roll: oder sie heißen anders (z.b.aldi ist hofer...) aber mittlerweile bestell ich ja eh meistens nur mehr online (und dann aus deutschland :lol: )
Bellagecko86
24. Jan 2012 12:42
in Salzburg gibts ooch nen Rofu Coco!!!

Will jemand ein Kostüm.. ich fahr später eh hin.. und Jannet, keine panik.. für dich auch Samstag nochmal :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
24. Jan 2012 12:45
Bella, die Symptome sind: Ein bisschen Husten, Nase läuft ein wenig und ist etwas zu (mal bekommt er luft und mal nicht) und er war (trotz das er erst 8.45 uhr aufgestanden ist) den ganzen Vormittag müde und weinerisch...

habe aber nur folgende globulis: Aconitum D6, Arnica D6, Belladonna D6, Chamomilla D6...
gast.1215791
24. Jan 2012 12:45
woooow!echt jetzt??? na das is ja mal n ding :lol: aber ich fahr trotzdem nicht nach salzburg dafür ( 1 1/2 stunden) oder lohnt sich das so extrem???

ich fänd ja ein kostüm für meine raupe extrem niedlich,aber nachdem ich auf keinen fasching geh lohnt sich das echt nicht....wär dann nur für mich zum fotografieren :lol: :lol: :lol:
gast.917724
24. Jan 2012 12:46
Danke Bella, aber ich bleibe meiner "Linie" treu. Lysan wird, wie vor ihr schon ich selbst, Darush und Fiona, die Teufelchen-Utensilien tragen - rote Leggings und -Shirt habe ich noch ;)
Bellagecko86
24. Jan 2012 12:47
Ach und ich lob mich mal selber.. hab heut schon gaaaanz fleißig telefoniert... :lol: :lol: :lol: Aber die erste der netten Damen mit der Telefonsexhotlinestimme sagte: Du sprichst kein Hochdeutsch.. definitiv ist das KEIN Hochdeutsch :lol: :lol: :lol: :lol: Pffft.....

Hihihihihi... so.. mit wem telefonier ich nun?? War nämlich eeeecht wiiiitzig!!! :lol: :lol: :lol: :lol: (Hab ich eigentlic herwähnt wie sehr ich das sonst echt hasse!! :lol: :lol: :lol: )

coco.. dann kommste halt zu mir zum faschingsumzug :D :D :D

janett.. hmm.. dann nimm mal die aconitum...die sind bei plötzlichem krankwerden :? :? :?
gast.1094556
24. Jan 2012 12:53
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Oh julia.. hihi.. wusste gar nicht dass es Rofu DOCH noch wo anders gibt
> :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> http://www.rofu.de/site/#999
>
> Jannet- schau mal durch!!

Cool...

würde das Dino-Kostüm für 5,99 € nehmen...das nenn ich mal nen Schnäppel :lol: :lol:
gast.1215791
24. Jan 2012 12:54
bella :lol: irgendwie check ich das grad ned mit dem hochdeutsch und der telefonsexdame :lol: :lol: :lol:
wenn ich nicht die raupe im arm hätte könnten wir telefonieren ;) (gratis über skype) - ich würd sogar extra hochdeutsch für dich sprechen :lol:
du bist doch soooo weit weg :roll:

julia,da will ich dann aber definitiv (wieder mal) ein foto von dem kleinen teufelchen ;)
gast.1215791
24. Jan 2012 12:54
oooooh janettt...ein kleiner dino....süüüüüß :D
gast.1138661
24. Jan 2012 12:55
:lol: :lol: :lol:
die bella wird zum telefonjunkie..
muss da mal bei der netten dame bedanken :lol: :lol: :lol: :lol:

vielleciht bekomm ich se jetzt das ein oder andere mala uch ans rohr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P

das letzte mal vera:
ich kann damit auch absolut leben...
aus dem wichteln isse raus und sonst soll sie sich überlegen, was sie hier will.. ich bin auch aufgeschlossen, meine persönliche entschuldigung hab ich schon und gut!!!!

Cocomaus:
bin immer wieder überrascht, wie ähnlich wir denken ;) :D :D :D :D
hättes es nicht besser schreiben können!!

sooo und nun geh ick eine rauchen, levi hat gefuttert wie ein scheunendrescher, hat mich WIEDER NICHT duschen lassen und schläft nun ;)
das ist echt komisch, fast 8!! monate kein thema, das duschen und seit einer woche, brüllt der sich die seele aus dem leib... konnte mich nur kurz abwaschen und muss heute nachmittag bei mama meine haare machen :roll: :roll: der wär mir fast aus der wippe gehüpft!!

ACH JA JULIA!! BIN ICH FROH; DASS LYSAN KEINE SCHMERZEN HAT ANSCHEINEND!! das sind die schönen dinge, auf die wir uns konzentrieren sollten!!!!!

UND ICH FREU MICH WIE SAU HEUTE AUF ROTKÄPPCHEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
24. Jan 2012 12:56
coco1708 hat geschrieben:
> woooow!echt jetzt??? na das is ja mal n ding :lol: aber ich fahr trotzdem
> nicht nach salzburg dafür ( 1 1/2 stunden) oder lohnt sich das so extrem???
>
> ich fänd ja ein kostüm für meine raupe extrem niedlich,aber nachdem ich auf
> keinen fasching geh lohnt sich das echt nicht....wär dann nur für mich zum
> fotografieren :lol: :lol: :lol:

Coco wir gehen jetzt im Februar auch nicht zum Fasching, aber ich denke mal im November wird Paul in der KITA Fasching haben und da kann er es anziehen, das passt ja ne Weile...
gast.1094556
24. Jan 2012 12:57
> oooooh janettt...ein kleiner dino....süüüüüß :D

Jaaaaaaaa ne...der Tiger ist aber auch voll süß, aber der paast net so lange...
gast.1094556
24. Jan 2012 12:57
> bella :lol: irgendwie check ich das grad ned mit dem hochdeutsch und der
> telefonsexdame :lol: :lol: :lol:

Mir gehts genau so coco :oops:
gast.1138661
24. Jan 2012 12:58
mein kleienr superman schwimmt in dem dinoautfit wahrscheinlich :D :D
aber das ist echt mal voll geil..

ach und janett, tut mir sehr leid, dass ich gestern glaub ich nicht mehr auf dich eingegangen bin.... war mir zuviel troubble und mir hat der kopf geraucht..
wollte dich auf alle fälle NICHT ignorieren, falls ich das getan habe :oops: :oops:
gast.917724
24. Jan 2012 12:59
Im November Fasching??? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...