Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Will jemand ein Kostüm.. ich fahr später eh hin.. und Jannet, keine panik.. für dich auch Samstag nochmal
habe aber nur folgende globulis: Aconitum D6, Arnica D6, Belladonna D6, Chamomilla D6...
ich fänd ja ein kostüm für meine raupe extrem niedlich,aber nachdem ich auf keinen fasching geh lohnt sich das echt nicht....wär dann nur für mich zum fotografieren
Hihihihihi... so.. mit wem telefonier ich nun?? War nämlich eeeecht wiiiitzig!!!
coco.. dann kommste halt zu mir zum faschingsumzug
janett.. hmm.. dann nimm mal die aconitum...die sind bei plötzlichem krankwerden
> Oh julia.. hihi.. wusste gar nicht dass es Rofu DOCH noch wo anders gibt
>
>
> http://www.rofu.de/site/#999
>
> Jannet- schau mal durch!!
Cool...
würde das Dino-Kostüm für 5,99 € nehmen...das nenn ich mal nen Schnäppel
wenn ich nicht die raupe im arm hätte könnten wir telefonieren
du bist doch soooo weit weg
julia,da will ich dann aber definitiv (wieder mal) ein foto von dem kleinen teufelchen
die bella wird zum telefonjunkie..
muss da mal bei der netten dame bedanken
vielleciht bekomm ich se jetzt das ein oder andere mala uch ans rohr
das letzte mal vera:
ich kann damit auch absolut leben...
aus dem wichteln isse raus und sonst soll sie sich überlegen, was sie hier will.. ich bin auch aufgeschlossen, meine persönliche entschuldigung hab ich schon und gut!!!!
Cocomaus:
bin immer wieder überrascht, wie ähnlich wir denken
hättes es nicht besser schreiben können!!
sooo und nun geh ick eine rauchen, levi hat gefuttert wie ein scheunendrescher, hat mich WIEDER NICHT duschen lassen und schläft nun
das ist echt komisch, fast 8!! monate kein thema, das duschen und seit einer woche, brüllt der sich die seele aus dem leib... konnte mich nur kurz abwaschen und muss heute nachmittag bei mama meine haare machen
ACH JA JULIA!! BIN ICH FROH; DASS LYSAN KEINE SCHMERZEN HAT ANSCHEINEND!! das sind die schönen dinge, auf die wir uns konzentrieren sollten!!!!!
UND ICH FREU MICH WIE SAU HEUTE AUF ROTKÄPPCHEN
> woooow!echt jetzt??? na das is ja mal n ding
> nicht nach salzburg dafür ( 1 1/2 stunden) oder lohnt sich das so extrem???
>
> ich fänd ja ein kostüm für meine raupe extrem niedlich,aber nachdem ich auf
> keinen fasching geh lohnt sich das echt nicht....wär dann nur für mich zum
> fotografieren
Coco wir gehen jetzt im Februar auch nicht zum Fasching, aber ich denke mal im November wird Paul in der KITA Fasching haben und da kann er es anziehen, das passt ja ne Weile...
> oooooh janettt...ein kleiner dino....süüüüüß
Jaaaaaaaa ne...der Tiger ist aber auch voll süß, aber der paast net so lange...
> bella
> telefonsexdame
Mir gehts genau so coco
aber das ist echt mal voll geil..
ach und janett, tut mir sehr leid, dass ich gestern glaub ich nicht mehr auf dich eingegangen bin.... war mir zuviel troubble und mir hat der kopf geraucht..
wollte dich auf alle fälle NICHT ignorieren, falls ich das getan habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.