Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 09:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mickie2601 hat geschrieben:
> Guten Morgen,
>
> nein Julia, ich hab nicht gut geträumt...ich bin noch bissel geflasht von
> gestern...es war zur Märchenstunde so ein toller Abend und dann...also ich
> habs noch nicht ganz geordet, aber eines weiß ich, ignorieren kann ich´s
> nicht und so tun als wär nix passiert und Schwamm drüber UND ich kann nicht
> verstehen...wieso man immer und immer wieder spektakuläre Berichte
> auftischen muss um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen bzw um gebettelt
> zu werden, hier zu bleiben, dabei zu bleiben... Ich bin echt sauer und
> stinkig.
> Und dann durch Nina sowas noch ausrichten zu lassen… Was tut ihr leid? Das
> sie uns anlügt? Das sie nicht weiß, wie sie aus der Nummer wieder
> rauskommen soll? Das sie sich in eine Welt der Lügen verirrt hat?
> Booooaaarrr….
> Fragt sich denn keiner, warum sich grad in den letzten Tagen nach dem
> Relegionsstress auf einmal die spektakulärsten Geschichten abspielen? Warum
> auf einmal nach dem Stress gestern nicht ihr Cousin, sondern EDON fremd
> gegangen sein soll? Auf einmal? Aus heiterem Himmel? Von: ich wollte nimmer
> Leben auf einmal SOOOOO Öffentlich spricht, und vorher schiß ham, das Edon
> fremdgeht zu posten?
>
> Ihr könnt mich gern steinigen, d ich da grad so abgeh und ihr könnt auch
> auf mich schimpfen...aber ich bin so enttäuscht...weil ich auch noch ihr
> Kekse schick, Kippen...nen Auto für Ardit...nen Foto... Ich kann solche
> Lügner einfach nicht ab!!!!
So liebe CATHI etz pass mal auf schätzChen.
Ich brauche keine aufmerksamkeit, und kein mitleid Okii, den wen das so wäre dann hätte ich es von anfang an gesagt was passiert ist. Und aufmerksamkeit brauche ich auch nicht warum denn auch für was denn BITTE???? Und eine Lügnerin bin ich ganz bestimmt nicht
wen sowas nun mal passiert dann hat man wirklich anderes im kopf
Und wie gesagt LEID tut mir es ich hätte wenigstens jemanden von euch eine pn schreiben können um zu sagen WAS LOS IST aber wie gesagt hatte andere sachen im kopf. Und wegen dem glauben
man da muss ich echt lachen warum sollte ich wegen sowas das alles mache jeder hat seine eigene meinung ich habe meine meinung gesagt und fertig und ihr eure das kann mir doch egal sein wie ihr darüber denkt oder sonst was warum sollte ich wegen sowas sauer sein oder sonst was hm....Bin ein sehr ehrlicher mensch der von lügen überhaupt nix hält aber nun mal es ist passiert ich wollte es hier nicht schreiben das es jeder weiss habe mich ned gut gefühlt dabei aber das man gleich also große LÜGNERIN dagestellt wierd ist schOn krass und das muss ich mir wirklich nicht geben und vor allem von leuten die mich im realen garnicht kennen
aber naia es ist wurst wollte es nur mal gesagt haben.
> Guten Morgen,
>
> nein Julia, ich hab nicht gut geträumt...ich bin noch bissel geflasht von
> gestern...es war zur Märchenstunde so ein toller Abend und dann...also ich
> habs noch nicht ganz geordet, aber eines weiß ich, ignorieren kann ich´s
> nicht und so tun als wär nix passiert und Schwamm drüber UND ich kann nicht
> verstehen...wieso man immer und immer wieder spektakuläre Berichte
> auftischen muss um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen bzw um gebettelt
> zu werden, hier zu bleiben, dabei zu bleiben... Ich bin echt sauer und
> stinkig.
> Und dann durch Nina sowas noch ausrichten zu lassen… Was tut ihr leid? Das
> sie uns anlügt? Das sie nicht weiß, wie sie aus der Nummer wieder
> rauskommen soll? Das sie sich in eine Welt der Lügen verirrt hat?
> Booooaaarrr….
> Fragt sich denn keiner, warum sich grad in den letzten Tagen nach dem
> Relegionsstress auf einmal die spektakulärsten Geschichten abspielen? Warum
> auf einmal nach dem Stress gestern nicht ihr Cousin, sondern EDON fremd
> gegangen sein soll? Auf einmal? Aus heiterem Himmel? Von: ich wollte nimmer
> Leben auf einmal SOOOOO Öffentlich spricht, und vorher schiß ham, das Edon
> fremdgeht zu posten?
>
> Ihr könnt mich gern steinigen, d ich da grad so abgeh und ihr könnt auch
> auf mich schimpfen...aber ich bin so enttäuscht...weil ich auch noch ihr
> Kekse schick, Kippen...nen Auto für Ardit...nen Foto... Ich kann solche
> Lügner einfach nicht ab!!!!
So liebe CATHI etz pass mal auf schätzChen.
Ich brauche keine aufmerksamkeit, und kein mitleid Okii, den wen das so wäre dann hätte ich es von anfang an gesagt was passiert ist. Und aufmerksamkeit brauche ich auch nicht warum denn auch für was denn BITTE???? Und eine Lügnerin bin ich ganz bestimmt nicht
24. Jan 2012 09:47
guten morgen
janett,danke fürs wünschen - es hat geholfen
amélie hat wieder erst sechs stunden und noch vier geschlafen
könnt mich glatt dran gewöhnen
julia,ich find übrigens auch,dass man schmerzmittel nur geben sollte,wenn man schmerzen hat!was andres ist,wenn es schmerlindernd UND entzündungshemmend ist - dann könnt sie's ja gebrauchen,aber so.....
darf ich dich nochmal fragen wie bei darush die diagnose damals gestellt wurde!interessiert mich einfach!wenn du aber nicht willst,sags einfach,dann frag ich nimma - so glaub ich halt einfach immer du hasts überlesen/vergessen
cathi,ich kann deine wut und enttäuschung verstehen,weil du -wie wir alle- mit sehr viel gefühl hier dabei bist und dich voll und ganz auf uns einlässt!das find ich sehr schön!natürlich wird man dadurch auch verletzlicher und es trifft einen dann aus dem nichts!ich hoffe,du kannst dich uns anderen trotzdem nach wie vor so öffnen und eine schöne zeit und freundschaft mit uns genießen!? *drückdichganzfest*
janett,danke fürs wünschen - es hat geholfen
julia,ich find übrigens auch,dass man schmerzmittel nur geben sollte,wenn man schmerzen hat!was andres ist,wenn es schmerlindernd UND entzündungshemmend ist - dann könnt sie's ja gebrauchen,aber so.....
darf ich dich nochmal fragen wie bei darush die diagnose damals gestellt wurde!interessiert mich einfach!wenn du aber nicht willst,sags einfach,dann frag ich nimma - so glaub ich halt einfach immer du hasts überlesen/vergessen
cathi,ich kann deine wut und enttäuschung verstehen,weil du -wie wir alle- mit sehr viel gefühl hier dabei bist und dich voll und ganz auf uns einlässt!das find ich sehr schön!natürlich wird man dadurch auch verletzlicher und es trifft einen dann aus dem nichts!ich hoffe,du kannst dich uns anderen trotzdem nach wie vor so öffnen und eine schöne zeit und freundschaft mit uns genießen!? *drückdichganzfest*
24. Jan 2012 09:53
guten morgan...
ctahimaus, ich versteh dich sehr gut..
aber wie ich gestern schon meinte...
vera hat jetzt einmal bockmist gebaut... die frage ist, ob ihr die gruppe noch vertraut.... ob wir uns in dieser konstelation noch wohl fühlen, oder ob wir auch verzeihen können und uns der tage besinnen, VIELER SCHÖNER TAGE, die es vorher gab...
ich war gesern auch mega enttäuscht, echt sauer und verletzt..
aber ich bin einfach kein fan davon, einen menschen gleich auszustoßen, nur weil er scheiße gebaut hat.... und wie auch schon gesagt, ich glaube ihr, dass mit edon zumindest!!! und ich denke, wenn so etwas passiert, dann kann man schon mal aus dem ruder laufen!!!
wir kennen uns zwar nicht im realen leben, aber wir sind doch "freunde" und ich hab noch nie eine freundin fallen lassen, weil sie einmal nen hund reingehaun hat.... einmal ist keinmal zweimal ist tausendmal...
ich finde dieses entweder oder hat wirklich sowas sektenmäßiges.... da schütelts mich schon fast... und ich weiß cathi, du bist auch ein sehr gerechtigkeitsliebender, harmoniebedürftiger mensch, aber meinst du nicht, du kannst vera verzeihen???
immerhin hat sie sich mehrfach entschuldigt, hat ihr standpauken abgeholt und ich muss sagen, weder zurückgeschimpft noch sonstwas sonder hats geschluckt und sich wieder entschuldigt...
also ich würde mal bitte gerne von jeder einzelnen aus unsere kleinen familie hören, was sie davon hält.....
ich denke erst dann können wir das thema ad akta legen

aber das mit dem wichteln MÜSSEN wir echt klären!!!!!!!!!
und vergesst nicht, das vera eine der urmamas hier ist!!!!!!!!
ctahimaus, ich versteh dich sehr gut..
aber wie ich gestern schon meinte...
vera hat jetzt einmal bockmist gebaut... die frage ist, ob ihr die gruppe noch vertraut.... ob wir uns in dieser konstelation noch wohl fühlen, oder ob wir auch verzeihen können und uns der tage besinnen, VIELER SCHÖNER TAGE, die es vorher gab...
ich war gesern auch mega enttäuscht, echt sauer und verletzt..
aber ich bin einfach kein fan davon, einen menschen gleich auszustoßen, nur weil er scheiße gebaut hat.... und wie auch schon gesagt, ich glaube ihr, dass mit edon zumindest!!! und ich denke, wenn so etwas passiert, dann kann man schon mal aus dem ruder laufen!!!
wir kennen uns zwar nicht im realen leben, aber wir sind doch "freunde" und ich hab noch nie eine freundin fallen lassen, weil sie einmal nen hund reingehaun hat.... einmal ist keinmal zweimal ist tausendmal...
ich finde dieses entweder oder hat wirklich sowas sektenmäßiges.... da schütelts mich schon fast... und ich weiß cathi, du bist auch ein sehr gerechtigkeitsliebender, harmoniebedürftiger mensch, aber meinst du nicht, du kannst vera verzeihen???
immerhin hat sie sich mehrfach entschuldigt, hat ihr standpauken abgeholt und ich muss sagen, weder zurückgeschimpft noch sonstwas sonder hats geschluckt und sich wieder entschuldigt...
also ich würde mal bitte gerne von jeder einzelnen aus unsere kleinen familie hören, was sie davon hält.....
ich denke erst dann können wir das thema ad akta legen
aber das mit dem wichteln MÜSSEN wir echt klären!!!!!!!!!
und vergesst nicht, das vera eine der urmamas hier ist!!!!!!!!
24. Jan 2012 10:10
Guten Morgen...
Coco, schön das es geklappt hat...
Cathi, ich bin deiner Meinung, verstehe das auch alles nicht, das passt alles irgendwie nicht zusammen...
Hab mal ne Frage zu GLOBULIS: Und zwar hat Paul seit heute bissi Husten und bissi Schnupfen, welche kann ich da geben und wieviel??
Coco, schön das es geklappt hat...
Cathi, ich bin deiner Meinung, verstehe das auch alles nicht, das passt alles irgendwie nicht zusammen...
Hab mal ne Frage zu GLOBULIS: Und zwar hat Paul seit heute bissi Husten und bissi Schnupfen, welche kann ich da geben und wieviel??
24. Jan 2012 10:42
Nina, schweres Thema am Morgen!
Ich muß auch sagen, dass ich Vera glaube. Hatte gleich das Gefühl, als sie die Geschichte mit dem Cousin erzählt hat... liegt vielleicht an meiner persönlichen Geschichte
Dass sie sich trotzdem nicht richtig verhalten hat, bleibt außer Frage. Sie hat sich dafür entschuldigt und ich kann das so akzeptieren. Aber ich finde auch, dass dieser riesengroße Ärger übertrieben ist. (Sorry, meine Meinung!) Für mich kann ich nur sagen, dass ich Vera gegenüber weiterhin aufgeschlossen bin - ob in diesem Thread oder anderswo.
Ich muß auch sagen, dass ich Vera glaube. Hatte gleich das Gefühl, als sie die Geschichte mit dem Cousin erzählt hat... liegt vielleicht an meiner persönlichen Geschichte
Dass sie sich trotzdem nicht richtig verhalten hat, bleibt außer Frage. Sie hat sich dafür entschuldigt und ich kann das so akzeptieren. Aber ich finde auch, dass dieser riesengroße Ärger übertrieben ist. (Sorry, meine Meinung!) Für mich kann ich nur sagen, dass ich Vera gegenüber weiterhin aufgeschlossen bin - ob in diesem Thread oder anderswo.
24. Jan 2012 10:46
Ach coco, ich überles' Dich nicht! Ich selbst habe es geahnt, als Darush die Verletzung hatte. Danach habe ich immer öfter bemerkt, dass er nicht angemessen reagierte, wenn er sich wehgetan oder verletzt hat. Er hatte z. B. auch häufiger Mittelohrentzündungen, ohne Schmerzen zu signalisieren. Wie und womit genau letztlich die Ergotherapeutin getestet hat, weiß ich nicht. Aber es paßten einfach sehr viele Puzzleteile ins Gesamtbild.
24. Jan 2012 11:36
hmmm,da nina sich wünscht,dass sich jeder zu dem thema äußert mache ich das eben auch...
mich persönlich stört nicht so sehr,dass vera nicht die wahrheit gesagt hat (wegen edon mein ich...kann ja wirklich aus falscher scham etc sein!?) oder dass sie in letzter zeit immer nur so kurz da ist (das könnte doch bei jeder von uns mal vorkommen) mich stört eher,dass ich das gefühl hab,dass sie sich bei den "rechtfertigungen" oder entschuldigungen lustig macht!das ist nur ein gefühl,das ich auch nicht beweisen kann,aber mir schwimmen da so viele von denen hier
vor den augen rum (kann natürlich auch ein verlegenheitslachen sein) und das fänd ich nicht schön und auch kränkend,wenns so wäre!denn hier is eine für die andre da und jedes gefühl hat platz und man sollte sich meiner meinung nach nie über gefühle anderer lustig machen,auch wenn man sie nicht versteht oder ganz anders empfindet oder überzogen findet!aber wie gesagt:das ist nur was ich fühle und kann auch ganz falsch sein!schön finde ich dieses gefühl halt nicht!
ob ich alle geschichten glaube oder nicht,ist hier für mich gar nicht so wichtig....
mich persönlich stört nicht so sehr,dass vera nicht die wahrheit gesagt hat (wegen edon mein ich...kann ja wirklich aus falscher scham etc sein!?) oder dass sie in letzter zeit immer nur so kurz da ist (das könnte doch bei jeder von uns mal vorkommen) mich stört eher,dass ich das gefühl hab,dass sie sich bei den "rechtfertigungen" oder entschuldigungen lustig macht!das ist nur ein gefühl,das ich auch nicht beweisen kann,aber mir schwimmen da so viele von denen hier
ob ich alle geschichten glaube oder nicht,ist hier für mich gar nicht so wichtig....
24. Jan 2012 11:38
ach,julia:danke fürs antworten ...hätt ich jetzt beinahe vergessen
also musste darush keine massen an (schmerzhaften) tests über sich ergehen lassen!?gott sei dank!wirst du mit lysan auch zur ergotherapeutin gehen?
also musste darush keine massen an (schmerzhaften) tests über sich ergehen lassen!?gott sei dank!wirst du mit lysan auch zur ergotherapeutin gehen?
24. Jan 2012 12:13
Ich denke, ich werde Lysan einfach auf diese Sache hin etwas im Auge behalten. Vielleicht reagiere ich da auch wirklich etwas über, denn es MUSS ja nicht jeder starke Schmerzen bei einer Laryngitis haben. Werde jedenfalls nichts übers Knie brechen...
24. Jan 2012 12:16
hmmm,ja- du hast ja eh ne verdammt gute beobachtungsgabe und weißt durch darush (leider) ja auch schon worauf du achten musst!
vielleicht ist lysan einfach auch nur verdammt tapfer!?so wie beckie eben auch meinte (weils bei hannah ja auch so war bei der mittelohrentzündung)
vielleicht ist lysan einfach auch nur verdammt tapfer!?so wie beckie eben auch meinte (weils bei hannah ja auch so war bei der mittelohrentzündung)
24. Jan 2012 12:27
Jannet.. Drosera kannste geben bei husten.. Beschreib mal die genauen Syptome, dann schau ich im Quickfinder nach...
Also Thema Vera....
Ich sehe es da ähnlich wie Coco. Ich war gestern sauer und enttäuscht- nicht weil die Edon oder nicht Edon Geschichte so aufgetischt wurde, sondern weil sie mich mit ihren Aussagen wie: Eure Meinung ist mir egal, Ist mir eh wurst, ihr kennt mich ja eh nicht, ich brauch von euch nix... blablablubb enttäuschen.
Ausschließen kann und will ich sie nicht, es ist nach wie vor ein öffentliches Forum aber meine EINSTELLUNG zu ihr hat sich verändert. Da ich mich eh nicht ernst genommen fühle und sie mir ja scheinbar auch nicht einen fingerbreit traut, werde ich mich emotional auch nicht weiter auf sie einlassen. Ich habe bei vielen von euch das Gefühl dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat oder entwickeln kann, aber Vera gehört für mich IM MOMENT defintitiv nicht zu den Menschen denen ich unbedingt bei einer Tasse Kaffee gegenübersitzen muss..
SIE soll sich nun einfach überlegen ob sie es in Zukunft wirklich ehrlich mit UNS meint, ansonsten soll sie weg bleiben. Mein Vorschlag wäre sie soll nun schauen wie sie ihr Privatleben in Griff kriegt, wir nehmen sie vom Wichteln raus und dann erwarte ich entweder eine ernstgemeinte Entschuldigung (ja das finde ich steht mir zu als Zeichen der Wetschätzung) oder ich wünsche ihr alles Gute für sich, Ardit und auch ihren Mann.
Auch hier sehen wir wie unterschiedlich wir sind, aber ich habe keine Lust darauf mich hier nun allabendlich fragen zu müssen ob ich mich nun hier genauso verarschen lassen muss, wie ich von meinen "echten" Freunden verarscht worden bin!!!
Also Thema Vera....
Ich sehe es da ähnlich wie Coco. Ich war gestern sauer und enttäuscht- nicht weil die Edon oder nicht Edon Geschichte so aufgetischt wurde, sondern weil sie mich mit ihren Aussagen wie: Eure Meinung ist mir egal, Ist mir eh wurst, ihr kennt mich ja eh nicht, ich brauch von euch nix... blablablubb enttäuschen.
Ausschließen kann und will ich sie nicht, es ist nach wie vor ein öffentliches Forum aber meine EINSTELLUNG zu ihr hat sich verändert. Da ich mich eh nicht ernst genommen fühle und sie mir ja scheinbar auch nicht einen fingerbreit traut, werde ich mich emotional auch nicht weiter auf sie einlassen. Ich habe bei vielen von euch das Gefühl dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat oder entwickeln kann, aber Vera gehört für mich IM MOMENT defintitiv nicht zu den Menschen denen ich unbedingt bei einer Tasse Kaffee gegenübersitzen muss..
SIE soll sich nun einfach überlegen ob sie es in Zukunft wirklich ehrlich mit UNS meint, ansonsten soll sie weg bleiben. Mein Vorschlag wäre sie soll nun schauen wie sie ihr Privatleben in Griff kriegt, wir nehmen sie vom Wichteln raus und dann erwarte ich entweder eine ernstgemeinte Entschuldigung (ja das finde ich steht mir zu als Zeichen der Wetschätzung) oder ich wünsche ihr alles Gute für sich, Ardit und auch ihren Mann.
Auch hier sehen wir wie unterschiedlich wir sind, aber ich habe keine Lust darauf mich hier nun allabendlich fragen zu müssen ob ich mich nun hier genauso verarschen lassen muss, wie ich von meinen "echten" Freunden verarscht worden bin!!!
24. Jan 2012 12:28
Oh julia.. hihi.. wusste gar nicht dass es Rofu DOCH noch wo anders gibt

http://www.rofu.de/site/#999
Jannet- schau mal durch!!
http://www.rofu.de/site/#999
Jannet- schau mal durch!!
24. Jan 2012 12:31
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
> SIE soll sich nun einfach überlegen ob sie es in Zukunft wirklich ehrlich
> mit UNS meint, ansonsten soll sie weg bleiben. Mein Vorschlag wäre sie soll
> nun schauen wie sie ihr Privatleben in Griff kriegt, wir nehmen sie vom
> Wichteln raus und dann erwarte ich entweder eine ernstgemeinte
> Entschuldigung (ja das finde ich steht mir zu als Zeichen der Wetschätzung)
> oder ich wünsche ihr alles Gute für sich, Ardit und auch ihren Mann.
>
> Auch hier sehen wir wie unterschiedlich wir sind, aber ich habe keine Lust
> darauf mich hier nun allabendlich fragen zu müssen ob ich mich nun hier
> genauso verarschen lassen muss, wie ich von meinen "echten"
> Freunden verarscht worden bin!!!
So kann ich das nachvollziehen, Bella. Ich denke, dass Dein Vorschlag für alle akzeptabel sein könnte.
Oh, Rofu gibt es hier nicht, aber Papa Google hat mit einem Internetprospekt ausgeholfen

>
> SIE soll sich nun einfach überlegen ob sie es in Zukunft wirklich ehrlich
> mit UNS meint, ansonsten soll sie weg bleiben. Mein Vorschlag wäre sie soll
> nun schauen wie sie ihr Privatleben in Griff kriegt, wir nehmen sie vom
> Wichteln raus und dann erwarte ich entweder eine ernstgemeinte
> Entschuldigung (ja das finde ich steht mir zu als Zeichen der Wetschätzung)
> oder ich wünsche ihr alles Gute für sich, Ardit und auch ihren Mann.
>
> Auch hier sehen wir wie unterschiedlich wir sind, aber ich habe keine Lust
> darauf mich hier nun allabendlich fragen zu müssen ob ich mich nun hier
> genauso verarschen lassen muss, wie ich von meinen "echten"
> Freunden verarscht worden bin!!!
So kann ich das nachvollziehen, Bella. Ich denke, dass Dein Vorschlag für alle akzeptabel sein könnte.
Oh, Rofu gibt es hier nicht, aber Papa Google hat mit einem Internetprospekt ausgeholfen
24. Jan 2012 12:34
da sind ja doch noch welche von euch
dachte schon,ich müsste mir die mittagszeit allein um die ohren schlagen
julia,bei dir ists "papa" google?bei mir "tante"

dachte schon,ich müsste mir die mittagszeit allein um die ohren schlagen
julia,bei dir ists "papa" google?bei mir "tante"
24. Jan 2012 12:36
Lol.. bei mir ists Dr. google
Hab grad mal geschaut.. Rofus gibts wie Sand am Meer...bis etwa kurz unterhalb Paderborn..hihihihi.. soso.. in den Norden trauen sie sich also nicht... zu kalt???
Hab grad mal geschaut.. Rofus gibts wie Sand am Meer...bis etwa kurz unterhalb Paderborn..hihihihi.. soso.. in den Norden trauen sie sich also nicht... zu kalt???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...