Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 22:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jaaaaaaaaaaaaa beckie...ich schau das für mein leben gern
ich kuck fast kein tv,aber das perfekt dinner schau ich soooo gern.mach doch da mit ...
küchenschlacht???ist das da wo gäste bekocht werden??? da kommen wir dann alle und bewerten dich

ich kuck fast kein tv,aber das perfekt dinner schau ich soooo gern.mach doch da mit ...
küchenschlacht???ist das da wo gäste bekocht werden??? da kommen wir dann alle und bewerten dich
23. Jan 2012 22:18
Ach, das habe ich auch schonmal gesehen, Beckie.
So Mädels, ich sage auch gute Nacht. Will noch in den Dschungel schauen, dann ist Müll-Tag uuuuund ich habe noch Wäsche in der Maschine!
Träumt alle von Schneeweißchen und Rosenrot und schlaft wundergut!
So Mädels, ich sage auch gute Nacht. Will noch in den Dschungel schauen, dann ist Müll-Tag uuuuund ich habe noch Wäsche in der Maschine!
Träumt alle von Schneeweißchen und Rosenrot und schlaft wundergut!
23. Jan 2012 22:19
Nacht Julia....hätte gar nicht gedacht das du den Dschungel guckst...
23. Jan 2012 22:19
coco küchenschlacht ist wo ein bekannter koch zb. schuhbeck, lafer, lichter usw. dein essen bewerten. es sind 6 leute die kochen und jeden tag fliegt einer raus.
23. Jan 2012 22:20
nachti Julia, ja siehste Dschungel läuft ja auch schon wieder. *froi*
23. Jan 2012 22:20
hihi ich packs auch :-*
drück euch
solleuch noch liebe grüße von vera sagen, es tut ihr leid und sie hat euch lieb..
ich habs nur ausgerichtet, was ihr davon haltet, müsst ihr wissen..
sie wird eh nicht mehr auftauchen hier......
drück euch bis moorgen kussi
drück euch
solleuch noch liebe grüße von vera sagen, es tut ihr leid und sie hat euch lieb..
ich habs nur ausgerichtet, was ihr davon haltet, müsst ihr wissen..
sie wird eh nicht mehr auftauchen hier......
drück euch bis moorgen kussi
23. Jan 2012 22:21
Schaschi.. ich schau Samstag mal nochmal rein in den Laden... hoffe es gibt noch welche und dann sag ichs dir...ok?? Ich hab für meine das Marienkäferchen gekauft.. Für Jungs gabs Dinos, Hund, Bärchen und so..
Na dann.. Alles klar Nina... Ich brauch da eine Weile um meine Gedanken dahingehend zu ordnen...
GUTE NACHT!!!
Na dann.. Alles klar Nina... Ich brauch da eine Weile um meine Gedanken dahingehend zu ordnen...
GUTE NACHT!!!
23. Jan 2012 22:22
23. Jan 2012 22:22
ja gute nacht an alle. ich werd dann auch mal. hab morgen früh termin im Krankenhaus zur doppler. mal gucken was die so sagen.
schlaft alle schön und träumt vom essen *hihihihi*
schlaft alle schön und träumt vom essen *hihihihi*
23. Jan 2012 22:23
aaaaa,küchenschlacht...das kuck ich gern am samstag wo alle folgen der woche auf einmal sind
ihr sehr,ich schau eigentlich nur kochsendungen,wenn ich tv kuck
ich verabschiede mich auch mal langsam für heute
schick euch ein bussi aus ö und knuddel euch
gute nacht
ich verabschiede mich auch mal langsam für heute
schick euch ein bussi aus ö und knuddel euch
gute nacht
23. Jan 2012 22:26
Na dann sag ich auch mal Tschöööööööööööööö...
Coco wünsche dir wieder 6h Schlaf....und dem Rest natürlich auch
gaaaaaaaaaaaanz viel Schlaf
Nachti ihr süßen
Coco wünsche dir wieder 6h Schlaf....und dem Rest natürlich auch
gaaaaaaaaaaaanz viel Schlaf
Nachti ihr süßen
23. Jan 2012 22:26
24. Jan 2012 07:55
Guten Morgen,
alle gut geträumt nach der Lese- und Kuschelstunde?
Bella, ich habe mal im Rofu-Prospekt geblättert, da gibt es ja wirklich recht günstige Kostüme. Das Erdbeerkleidchen finde ich auch eine süße (Grund-)Idee, allerdings würde ich das eher selbermachen und noch ein wenig ausbauen...
Lysan hat die Nacht komplett durchgeschlafen
weder gestern abend, noch die Nacht hat sie sich gemeldet. Dafür war sie von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr wach, aber nun schläft sie noch. Ich habe ihr auch - entgegen dem Rat der Kinderärztin - kein Schmerzmittel gegeben; sie hat definitiv KEINE Schmerzen!
alle gut geträumt nach der Lese- und Kuschelstunde?
Bella, ich habe mal im Rofu-Prospekt geblättert, da gibt es ja wirklich recht günstige Kostüme. Das Erdbeerkleidchen finde ich auch eine süße (Grund-)Idee, allerdings würde ich das eher selbermachen und noch ein wenig ausbauen...
Lysan hat die Nacht komplett durchgeschlafen
24. Jan 2012 08:00
Guten Morgen,
na Julia, dann hattest du wenigstens auch eine gute Nacht voll Schlaf!!
Mensch dann kann die kleine Maus doch froh sein, wenn ihr wenigstens nichts weh tut, muss man ja auch nicht haben. War bei Hannah doch auch so mit ihrer Mittelohrvereiterung. Keinerlei Zeichen von Schmerzen, sie hatte sich nicht mal ans Ohr gefasst, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Da haben wir schon starke Mäuse nech?
na Julia, dann hattest du wenigstens auch eine gute Nacht voll Schlaf!!
Mensch dann kann die kleine Maus doch froh sein, wenn ihr wenigstens nichts weh tut, muss man ja auch nicht haben. War bei Hannah doch auch so mit ihrer Mittelohrvereiterung. Keinerlei Zeichen von Schmerzen, sie hatte sich nicht mal ans Ohr gefasst, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Da haben wir schon starke Mäuse nech?
24. Jan 2012 08:48
Guten Morgen,
nein Julia, ich hab nicht gut geträumt...ich bin noch bissel geflasht von gestern...es war zur Märchenstunde so ein toller Abend und dann...also ich habs noch nicht ganz geordet, aber eines weiß ich, ignorieren kann ich´s nicht und so tun als wär nix passiert und Schwamm drüber UND ich kann nicht verstehen...wieso man immer und immer wieder spektakuläre Berichte auftischen muss um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen bzw um gebettelt zu werden, hier zu bleiben, dabei zu bleiben... Ich bin echt sauer und stinkig.
Und dann durch Nina sowas noch ausrichten zu lassen… Was tut ihr leid? Das sie uns anlügt? Das sie nicht weiß, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen soll? Das sie sich in eine Welt der Lügen verirrt hat? Booooaaarrr….
Fragt sich denn keiner, warum sich grad in den letzten Tagen nach dem Relegionsstress auf einmal die spektakulärsten Geschichten abspielen? Warum auf einmal nach dem Stress gestern nicht ihr Cousin, sondern EDON fremd gegangen sein soll? Auf einmal? Aus heiterem Himmel? Von: ich wollte nimmer Leben auf einmal SOOOOO Öffentlich spricht, und vorher schiß ham, das Edon fremdgeht zu posten?
Ihr könnt mich gern steinigen, d ich da grad so abgeh und ihr könnt auch auf mich schimpfen...aber ich bin so enttäuscht...weil ich auch noch ihr Kekse schick, Kippen...nen Auto für Ardit...nen Foto... Ich kann solche Lügner einfach nicht ab!!!!
nein Julia, ich hab nicht gut geträumt...ich bin noch bissel geflasht von gestern...es war zur Märchenstunde so ein toller Abend und dann...also ich habs noch nicht ganz geordet, aber eines weiß ich, ignorieren kann ich´s nicht und so tun als wär nix passiert und Schwamm drüber UND ich kann nicht verstehen...wieso man immer und immer wieder spektakuläre Berichte auftischen muss um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen bzw um gebettelt zu werden, hier zu bleiben, dabei zu bleiben... Ich bin echt sauer und stinkig.
Und dann durch Nina sowas noch ausrichten zu lassen… Was tut ihr leid? Das sie uns anlügt? Das sie nicht weiß, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen soll? Das sie sich in eine Welt der Lügen verirrt hat? Booooaaarrr….
Fragt sich denn keiner, warum sich grad in den letzten Tagen nach dem Relegionsstress auf einmal die spektakulärsten Geschichten abspielen? Warum auf einmal nach dem Stress gestern nicht ihr Cousin, sondern EDON fremd gegangen sein soll? Auf einmal? Aus heiterem Himmel? Von: ich wollte nimmer Leben auf einmal SOOOOO Öffentlich spricht, und vorher schiß ham, das Edon fremdgeht zu posten?
Ihr könnt mich gern steinigen, d ich da grad so abgeh und ihr könnt auch auf mich schimpfen...aber ich bin so enttäuscht...weil ich auch noch ihr Kekse schick, Kippen...nen Auto für Ardit...nen Foto... Ich kann solche Lügner einfach nicht ab!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...