Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach Jacky ich hoffe das wir wirklich ohne das einleiten zu unseren Würmchen kommen....
Ich war heute zur Akupunktur und seit die Nadeln gesteckt haben is die kleine sehr seeeeeehr aktiv
hat von euch (schon) jemand Erfahrung mit Akupunktur?
@sunny ich hab bestimmt recht
@jacky Hmm dein kleiner fühlt sich halt wohl in Mamas Bauch
@krümel ich fand die Akupunktur spitze
Habe öfters mal schmerzen hinten vom popo bis in die Wade
Jaaa mein kleiner mann fühlt sich echt wohl das der Hammer
Wenn ich auf meinen bauch drücke von oben nur gaaaaanz leicht merke ich das total in der mumu...
Evelin das echt krass das der den ganzen tag geschlafen hat
Ich habe viel für die Beziehung eingesteckt und auch u.a meine berufl. Karriere hinten angestellt...aber wenn ich sehe wie sehr er macht und tut für mich denke ich immer wieder das es die richtige Wahl war...
Ich weis aber auch, dass wenn er irgendwann mal mutiert
Also Kopf hoch ..du bist schließlich zwei mal Mami geworden
Ja Jacky lass ihn jetzt eh noch ein bisschen Leiden
Mein Freund schnarcht schon wieder Ne halbe St -.- und weckt mich dann morgen um 6 wieder (aber net extra) aber wenn der müde ist kann ich dem en Eimer Wasser übern Kopf kippen der schläft... Aber wenn ich mich nachts aus em bett schleche weil ich auf Klo muss ist er wach -.-
Mal sehn ich hoffe es, dass er auf mich zu kommt
Bestimmt kommt der gleich zu dir ansonsten würde es garnicht gehen -.-
geht's euch jetzt zu Hause? Oh man was für Schmerzen Hmm?
Jacky er ist nicht auf mich zu gekommen
Krönung dreht er sich dann um und schläft!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.