Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sunny134
13. Feb 2013 16:54
Re: Februarmamis 2013
Ich habe absoluten Ordnungs und putzwahn Evelin :lol: ..ich hoffe du hast recht und es tut sich endlich was...wenn ich laufe tut mir das extrem im Schambein weh...Hmmmm...ob das anzeichen sind ?????

Ach Jacky ich hoffe das wir wirklich ohne das einleiten zu unseren Würmchen kommen.... :|
gast.1481665
13. Feb 2013 17:52
Ohja ich hoffe auch sehr das es wird ich will einfach net mehr :-(
Krümel182
13. Feb 2013 18:08
Halloo Mädels,

Ich war heute zur Akupunktur und seit die Nadeln gesteckt haben is die kleine sehr seeeeeehr aktiv :P
hat von euch (schon) jemand Erfahrung mit Akupunktur?
Sunny134
13. Feb 2013 18:32
Hey Krümel ich hab auch Akupunktur bekommen..mir hats es sehr gut bei Ichias schmerzen geholfen...aber um die geburt einzuleiten leider nicht...kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob die kleine danach sehr aktiv war :roll:
gast.1264619
13. Feb 2013 18:37
@kathi ich glaub schon, dass er es weis das mich das verletzt! Ich habe ihm gesagt dass ich nicht andauernd alleine zu Hause sitzen will mit den Kids und dass ich jetzt auch nicht mehr schwanger bin und somit genauso weg gehn könnte und er auf die Kids aufpasst! Immerhin könnte ich für die zeit abpumpen! Man kann mit meinem Freund nicht reden! Er ist immer im recht! Das ist einfach so! Er würde auch nicht auf mich zu gehn und sich für sein verhalten entschuldigen! Übrigens ist er gerade erst aufgestanden! Er hat den ganzen Tag geschlafen!

@sunny ich hab bestimmt recht :D bin gespannt wann es los geht :D

@jacky Hmm dein kleiner fühlt sich halt wohl in Mamas Bauch :D vielleicht lassen sie dich im kh ja einleiten :D musst halt fest jammern :) als ich im kh war, lag neben mir eine Mami die auch auf Wunsch einleiten lies! Ich glaub 38 ssw! Die hatte solche Ischias Schmerzen! Vielleicht hast du das ja auch :lol:

@krümel ich fand die Akupunktur spitze :) 2 Tage nach der zweiten kam mein kleiner zur Welt :D er war auch abends dann immer sehr aktiv! Aber das war er sowieso :D er war während der Geburt durch aktiv! Hat mich als das Köpfchen schon fast da war total geboxt :D
gast.1481665
13. Feb 2013 18:54
Also ich konnte das nach der akupunktur nicht festellen...
Habe öfters mal schmerzen hinten vom popo bis in die Wade :-( aber geht immer wieder weg
Jaaa mein kleiner mann fühlt sich echt wohl das der Hammer
Wenn ich auf meinen bauch drücke von oben nur gaaaaanz leicht merke ich das total in der mumu...
Evelin das echt krass das der den ganzen tag geschlafen hat :-( oh man den würde ich tretten
gast.1264619
13. Feb 2013 19:23
Bin eh total sauer auf ihn, aber das ist ihm anscheinend egal! Wird wieder ausgehen wie jedesmal, mir wird es irgendwann zu blöd zum streiten und es ist wieder alles so als wär nie etwas gewesen! Er wird einfach nicht erwachsen! Mit 30 erwarte ich mir das aber von ihm!
gast.1481665
13. Feb 2013 19:26
Ich würde nicht nachgeben... Dann denkt er das er das immer machen kann...
Sunny134
13. Feb 2013 19:32
Ach Evelin das tut mir richtig leid ...ich bin auch 30 und mein Mann 32..wir haben uns 2011 kennengelernt 2012 geheiratet und 2013 Baby...

Ich habe viel für die Beziehung eingesteckt und auch u.a meine berufl. Karriere hinten angestellt...aber wenn ich sehe wie sehr er macht und tut für mich denke ich immer wieder das es die richtige Wahl war...

Ich weis aber auch, dass wenn er irgendwann mal mutiert :lol: ich mir das nicht gefallen lassen werde...

Also Kopf hoch ..du bist schließlich zwei mal Mami geworden :) das muss man auch erst mal schaffen :P
gast.1264619
13. Feb 2013 19:53
Ach sunny danke für deine lieben Worte :D bin mit meinem Freund jetzt seit 5 Jahren zusammen, seit 17 Monaten begleitet und Maximilian und seit heute 3 Wochen auch Tobias :) ich selbst werde 23 Jahre :D ich weis dass er ein Super Vater ist und immer für uns da sein wird, aber manchmal treibt er mich in den Wahnsinn!

Ja Jacky lass ihn jetzt eh noch ein bisschen Leiden :D er musste heut den großen baden und ins Bett bringen und jetzt läuft er mit dem kleinen durchs Haus weil er am quengeln ist :lol:
gast.1481665
13. Feb 2013 20:11
Hoffentlich sucht er ja das Gespräch wenn der kleine schlafen tut ich würde es mir für dich wünschen... Aber Männer sind im Kopf nie so weit wie auf dem Papier das ist nunmal so
Mein Freund schnarcht schon wieder Ne halbe St -.- und weckt mich dann morgen um 6 wieder (aber net extra) aber wenn der müde ist kann ich dem en Eimer Wasser übern Kopf kippen der schläft... Aber wenn ich mich nachts aus em bett schleche weil ich auf Klo muss ist er wach -.-
gast.1264619
13. Feb 2013 20:29
:lol: ja da hab ich auch so einen von der Sorte! Wenn der schläft dann schläft er! Er merkt es nie wenn der kleine nachts schreit :D manchmal ist es sogar so das der kleine schreit links von ihm, rechts am Ohr liegt das Babyphone vom großen der ebenfalls schreit und er schläft tief und fest :lol:
Mal sehn ich hoffe es, dass er auf mich zu kommt :(
gast.1481665
13. Feb 2013 20:38
Schrecklich ist sowas das aber nur so wenn der auf der coutch schläft habe ich nun 20 min lang geweckt... Geschlagen geschüttelt alles xD dann wacht der auf und sagt ich hab nicht geschlafen steht auf und geht ins bett... Super
Bestimmt kommt der gleich zu dir ansonsten würde es garnicht gehen -.-
Zoe3285
14. Feb 2013 01:17
Hallo ihr lieben nach langen 7 Tagen Krankenhaus Aufenthalt sind wir nun wieder zuhause und haben eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht am 10.02.2013 um 23:55 Uhr mit 3370g und 55cm ,Kopf 35. Drei Tage versuchten sie bei mir mit Tabletten einzuleiten aber mein Körper sprang da nicht drauf an am Sa. musste ich eine einleitungs pause machen und Sonntag Morgen bekam ich eine vaginal Tablette die zuerst auch nichts brachte so gegen 16 Uhr dann die zweite , die dann ihre Wirkung ganz schnell alles in rollen brachte . Nach langen wehen Kampf öffnete sich der mm nur 5cm und um 23:40 öffneten sie mir dann die Fruchtblase und 15min später ist sie dann da gewesen und das alles ohne pda (nicht zu empfehlen ;-) ) . Aber nun sind wir froh sie im arm halten zu können. LG
gast.1264619
14. Feb 2013 03:46
Herzlichen Glückwunsch zoe :D wie
geht's euch jetzt zu Hause? Oh man was für Schmerzen Hmm? :D

Jacky er ist nicht auf mich zu gekommen :x ganz im Gegenteil wir haben uns noch mehr gestritten! Der kleinen hat 1 1/2 Std geschrien und ich bin mit ihm im Bett auf und ab und hab ihn halt versucht zu beruhigen! Alles vergebens ich war schon so müde! Und er? Liegt daneben spielt mit seinem Handy und nimmt den kleinen nicht einmal! Und zur
Krönung dreht er sich dann um und schläft! :x toller valentinstag wird das heute! Seine Blumen kann er sich sonst wohin stecken :x
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...