Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man hab voll den durchhänger, ich könntr heulen... will nicht mehr warten
mach dich nicht verrückt
ich hatte gestern auch so einen durchhänger wobei ich den heute auch noch habe nur mit weniger heulanfällen...
aber inzwischen denk ich positiv darüber die kinder kommen wenn sie kommen wollen das war früher so und ist heute auch noch so..
und überhaupt ist alles doof
wann kommt dein man den heim ?
ich muss auf meiner noch länger warten bis er heimkommt!
melde mich auch wieder...
meine nacht war wieder mal richtig gut, hab geschlafen wie ein stein. zum glück hatte ich gestern meinen wecker gestellt...ich glaube sonst hätte ich glatt meine fahrstunde verpennt.
tat aber mal wieder richtig gut. bin ausgeschlafen und fühl mich gut heute...dann kann ich ja gleich wieder ran an die hausarbeit.
(hab ja gestern doch nciht ganz so viel geschafft
@stepi...so wie sich das anhört, könnte das bei dir wohl bald losgehen!!!
@steffie...freu mich so für euch!!! wird bestimmt richtig schön werde...dann ist bei euch ja auch alles perfekt, das 1. kind ist da und ihr werdet heiraten!!! schöner geht ja wohl nicht!!!
@nisi...ich glaube doch das du es warst mit dem schleim...also ich finde das hört sich nach einer infektion an. ich würde damit zum arzt gehen, der gibt dir was dagegen.
@schokobons...das kommt bei dir auch noch, das euer kleiner bald raus will!!! aber sei erst mal mächtig stolz auf euch, das ihr es überhaupt so weit geschafft habt! damit hatte wahrscheinlich keiner so wirklich gerechnet!
@sari...
ja wir freuen uns auch richtig darüber ..
das ist das was ich immer wollte meine eigene kleine familie..
was mir grad einfällt das mit dem putzwan kann auch ein anzeichen dafür sein das es bald losgeht! ich glaub man nennt das auch nestbau!!!
moni ist schön wenn wenigstens einer von uns ausgeschlafen ist
klingt auf jeden fall recht logisch!!!
na siehste, dann hast du ja soweit erst mal deine träume erfüllt!!!
schokobons, ich find´s auch komisch...bin auch die meiste zeit alleine zu hause (zwar nicht ganz so lange...je nachdem wie mein freund arbeiten muss) aber ich denke das ist was, wo man sich im allgemeinen schwer dran gewöhnen kann. geht mir jedenfalls so...bin ungern alleine zu hause.
meiner muss heut bis 20:15 arbeiten und dann noch heimfahren heist er kommt gegen 21:00 uhr heim!
aber wie schon gesagt macht dich nicht verrückt wird schon alles werden wie sagt mein fa immer es ist noch kein baby drin geblieben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.