februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 11:51
Re: februar baby´s 2011
das kann ich verstehen
haste eigentlich schon dein kleid? hmm... glaub du wolltest warten bis die kleine da ist richtig?
man hab voll den durchhänger, ich könntr heulen... will nicht mehr warten

man hab voll den durchhänger, ich könntr heulen... will nicht mehr warten
27. Jan 2011 12:01
ja mit dem kleid wart ich bis die kleine da ist so ungefähr 3-4 wochen weil da soll der bauch ungefähr wieder so sein wie vor der ss...
mach dich nicht verrückt
ich hatte gestern auch so einen durchhänger wobei ich den heute auch noch habe nur mit weniger heulanfällen...
aber inzwischen denk ich positiv darüber die kinder kommen wenn sie kommen wollen das war früher so und ist heute auch noch so..

mach dich nicht verrückt
ich hatte gestern auch so einen durchhänger wobei ich den heute auch noch habe nur mit weniger heulanfällen...
aber inzwischen denk ich positiv darüber die kinder kommen wenn sie kommen wollen das war früher so und ist heute auch noch so..

27. Jan 2011 12:07
ja ich weis aber die cerclage ist jetzt schon seid ner woche ab und seid gestern tut sich garnix mehr
und überhaupt ist alles doof

und überhaupt ist alles doof
27. Jan 2011 12:22
dann sitzen wir im selben boot bei mir tut sich nehmich auch nix und da versteh ich dich vollkommen es ist frustrierend ich kann und mag auch irgendwie auch nicht mehr.....
27. Jan 2011 12:48
vorallem es heisst schon seid ewigkeiten max. 2wochen noch und jetzt hab ich angst über et zu gehen
27. Jan 2011 12:50
ja bei dir ist es besonder´s frustrierend aber seh´s mal so du bist soweit gekomm wie vieleicht kaum einer gedacht also schaffst du den rest auch noch 

27. Jan 2011 12:58
ja das stimmt, weder meine fa, noch die ärzte imkrh haben daran geglaubt und wir haben es trotzdem geschafft. ich bin auch echt glücklich und stolz, aner ehrlich gesagt reicht es langsam. naja das nörgeln bringt ja auch nix. hoffe mein mann kommt heute nicht so spät nach hause...
27. Jan 2011 13:05
ne nörgeln bringt nix...
wann kommt dein man den heim ?
ich muss auf meiner noch länger warten bis er heimkommt!
wann kommt dein man den heim ?
ich muss auf meiner noch länger warten bis er heimkommt!

27. Jan 2011 13:10
huhu mädels...
melde mich auch wieder...
meine nacht war wieder mal richtig gut, hab geschlafen wie ein stein. zum glück hatte ich gestern meinen wecker gestellt...ich glaube sonst hätte ich glatt meine fahrstunde verpennt.
tat aber mal wieder richtig gut. bin ausgeschlafen und fühl mich gut heute...dann kann ich ja gleich wieder ran an die hausarbeit.
(hab ja gestern doch nciht ganz so viel geschafft
)
@stepi...so wie sich das anhört, könnte das bei dir wohl bald losgehen!!!
@steffie...freu mich so für euch!!! wird bestimmt richtig schön werde...dann ist bei euch ja auch alles perfekt, das 1. kind ist da und ihr werdet heiraten!!! schöner geht ja wohl nicht!!!
@nisi...ich glaube doch das du es warst mit dem schleim...also ich finde das hört sich nach einer infektion an. ich würde damit zum arzt gehen, der gibt dir was dagegen.
@schokobons...das kommt bei dir auch noch, das euer kleiner bald raus will!!! aber sei erst mal mächtig stolz auf euch, das ihr es überhaupt so weit geschafft habt! damit hatte wahrscheinlich keiner so wirklich gerechnet!
@sari...
wir sind glaub ich alle gerade irgendwie in so´n putzwahn gefallen!!!
melde mich auch wieder...
meine nacht war wieder mal richtig gut, hab geschlafen wie ein stein. zum glück hatte ich gestern meinen wecker gestellt...ich glaube sonst hätte ich glatt meine fahrstunde verpennt.

tat aber mal wieder richtig gut. bin ausgeschlafen und fühl mich gut heute...dann kann ich ja gleich wieder ran an die hausarbeit.

(hab ja gestern doch nciht ganz so viel geschafft

@stepi...so wie sich das anhört, könnte das bei dir wohl bald losgehen!!!

@steffie...freu mich so für euch!!! wird bestimmt richtig schön werde...dann ist bei euch ja auch alles perfekt, das 1. kind ist da und ihr werdet heiraten!!! schöner geht ja wohl nicht!!!

@nisi...ich glaube doch das du es warst mit dem schleim...also ich finde das hört sich nach einer infektion an. ich würde damit zum arzt gehen, der gibt dir was dagegen.
@schokobons...das kommt bei dir auch noch, das euer kleiner bald raus will!!! aber sei erst mal mächtig stolz auf euch, das ihr es überhaupt so weit geschafft habt! damit hatte wahrscheinlich keiner so wirklich gerechnet!
@sari...

27. Jan 2011 13:15
@moni das braucht man doch auch mal egal ob man dann vieleicht verschläft...
ja wir freuen uns auch richtig darüber ..
das ist das was ich immer wollte meine eigene kleine familie..
was mir grad einfällt das mit dem putzwan kann auch ein anzeichen dafür sein das es bald losgeht! ich glaub man nennt das auch nestbau!!!

ja wir freuen uns auch richtig darüber ..
das ist das was ich immer wollte meine eigene kleine familie..

was mir grad einfällt das mit dem putzwan kann auch ein anzeichen dafür sein das es bald losgeht! ich glaub man nennt das auch nestbau!!!

27. Jan 2011 13:16
steffie eigentlich arbeitet er bis 17h, aber er bleibt meistens länger im büro... vor halb sieben ist da bestimmt nix zu machen... dieses alleine zuhause sein macht mich noch verrückt
bin das garnicht gewohnt und die letzten monate waren echt sch....
moni ist schön wenn wenigstens einer von uns ausgeschlafen ist

moni ist schön wenn wenigstens einer von uns ausgeschlafen ist

27. Jan 2011 13:20
ja, scheint wohl irgendwie ganz danach auszusehen...alles fertig und gemütlich gemacht haben, bevor der neue zuwachs nach hause kommt... 
klingt auf jeden fall recht logisch!!!
na siehste, dann hast du ja soweit erst mal deine träume erfüllt!!!
schokobons, ich find´s auch komisch...bin auch die meiste zeit alleine zu hause (zwar nicht ganz so lange...je nachdem wie mein freund arbeiten muss) aber ich denke das ist was, wo man sich im allgemeinen schwer dran gewöhnen kann. geht mir jedenfalls so...bin ungern alleine zu hause.

klingt auf jeden fall recht logisch!!!
na siehste, dann hast du ja soweit erst mal deine träume erfüllt!!!

schokobons, ich find´s auch komisch...bin auch die meiste zeit alleine zu hause (zwar nicht ganz so lange...je nachdem wie mein freund arbeiten muss) aber ich denke das ist was, wo man sich im allgemeinen schwer dran gewöhnen kann. geht mir jedenfalls so...bin ungern alleine zu hause.
27. Jan 2011 13:22
schokobon ich kann dich verstehen ich hasse auch alleine zu sein vorallem jetzt wo es jederzeit losgehen könnte!ich glaub wir sind alle ungern allein zu hause!!
meiner muss heut bis 20:15 arbeiten und dann noch heimfahren heist er kommt gegen 21:00 uhr heim!
aber wie schon gesagt macht dich nicht verrückt wird schon alles werden wie sagt mein fa immer es ist noch kein baby drin geblieben...
meiner muss heut bis 20:15 arbeiten und dann noch heimfahren heist er kommt gegen 21:00 uhr heim!
aber wie schon gesagt macht dich nicht verrückt wird schon alles werden wie sagt mein fa immer es ist noch kein baby drin geblieben...
27. Jan 2011 13:28
27. Jan 2011 13:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...