Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2012 06:56
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen ... ich geh mal eine rauchen, komm gleich wieder ...
21. Jun 2012 07:09
Huhu Süße!
na wieder da!?
Ohje ... Wars zu heiß!?
Nilly legt sich auch auf ca 9 std schlaf fest nachts? Habt ihr sie jetzt so weit, dass sie früher schlafen geht?
Tönchen schläft noch. Nacht war sehr unruhig, obwohls nicht sooo heiß war, aber um mitternacht hat Papa einen Hilferuf bekommen und mußte telefonieren. Etwas abgekühlt hat es nach dem Regen, da ging das schlafen dann etwas besser.
Heute sollte der Opa (mein Vater) kommen. Eigentlich die Woche auch noch meine Mutter, weiß nur nicht wann ... sie hat gesagt sie ruft an.
Gestern sind wir nach ca 2 std wieder vom baden heim. Hat zugezogen und dann kams eh erst abends runter.
Tönchen kann wieder ein neues Wort, ich hab gestaunt!
Sie sagt: Leer!!!
Sie spielt sogarn mit dem Postkastl. Schlüsselrein, durch den Schlitz nochmal was einwerfen, aufmachen und ah sagen. Gestern hatten wir nix zum wieder einwerfen und ich sagte: Leer. Sie hat es wieder holt.
Jetzt werden es immer mehr Wörter und ich komm gar nicht mehr hinterher die Wörter aufzuschreiben.
Und wie gehts euch?
bussi bis gleich
na wieder da!?
Ohje ... Wars zu heiß!?
Nilly legt sich auch auf ca 9 std schlaf fest nachts? Habt ihr sie jetzt so weit, dass sie früher schlafen geht?
Tönchen schläft noch. Nacht war sehr unruhig, obwohls nicht sooo heiß war, aber um mitternacht hat Papa einen Hilferuf bekommen und mußte telefonieren. Etwas abgekühlt hat es nach dem Regen, da ging das schlafen dann etwas besser.
Heute sollte der Opa (mein Vater) kommen. Eigentlich die Woche auch noch meine Mutter, weiß nur nicht wann ... sie hat gesagt sie ruft an.
Gestern sind wir nach ca 2 std wieder vom baden heim. Hat zugezogen und dann kams eh erst abends runter.
Tönchen kann wieder ein neues Wort, ich hab gestaunt!
Sie sagt: Leer!!!

Sie spielt sogarn mit dem Postkastl. Schlüsselrein, durch den Schlitz nochmal was einwerfen, aufmachen und ah sagen. Gestern hatten wir nix zum wieder einwerfen und ich sagte: Leer. Sie hat es wieder holt.

Jetzt werden es immer mehr Wörter und ich komm gar nicht mehr hinterher die Wörter aufzuschreiben.
Und wie gehts euch?
bussi bis gleich
21. Jun 2012 07:50
so Zuzi ist nun auch munter, werden dann mal frühstücken, bis dann
21. Jun 2012 07:51
hey meine Liebe!
HURRA ich freu mich für dich und vorallem für tönchen
! hehe süß ! ich kanns kaum erwarten wann nilly endlich anfängt , außer mamamam und papa- baba geht noch nix außer die baby sprache plaudert sie nix !
aber das kommt noch ich hoffe bald! Aber ich freu mich für dich ist immer was besonderes wenn sie ein neues wort aufeinmal rausschiessn
!
Hmm was den für ein notruf???
ja wir waren ja befunde holen aber erst um 16 uhr nilly ist mir erst eingepennt um halb 2
ihr war es zu heiß zum schlafen!
hmm a gewitter war bei uns auch ab mitternacht aber nicht arg das war zu weit weg
aber angeblich heute soll es heftige gewitter über wien kommen bin gespannt ! ich hoffe aber das das heute wenn früher kommt weil sonnst kann ich ja nicht durchlüften
und im zimmer steht die luft! da hilft nicht mal die frisch gewaschene wäsche ! naja !
aber eine schlechte nachricht habe ich
am fr solls regnen
schau mal :
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/morgen
zur not verschieben wir das treffen auf nächste woche oder was sagst du ????!
hmm nilly legen wir um 20 uhr ins bett und so um halb geh ich mal rein schaun und da schläft sie meistens schon Aber dafür steht sie jetzt früher auf hmmmmm! naja aber sie ist ur brav beim schlafen nur braucht sie in der nacht statt 1 tee flasche 3 flaschn
aber kann ich verstehn die hitze macht einen ja auch durstig! nur leider trinkt sie mir kein wasser !
aha mausale sag lässt sich tönchen schon brav die zähne putzn ???
mit nilly kämpf ich immer und dann fängts zum schrein und weinen an und dann lass ich es
haben es schon probiert das papi das mit ihr macht aber NIX ! nervt mich !
Aja jetzt haben wir denk ich eine phase
eigentlich 2 phasen
sie weint wenns was nicht gleich bekommt
beim essen nimmt sie alles in den mund und spuckt es wieder aus egal was du ihr gibst
und die papi phase kaum sieht sie papi ist mami nicht mehr wichtig
! gestern wars lustig ist beim papi oben dann wollt ich sie nehmen schauts mich an dann ihm und dann stösst sie mich weg und lacht
hehehe frechdachs ! heute hat sie pipi langstrumpf zöpfe! 
und was macht ihr heute ??
HURRA ich freu mich für dich und vorallem für tönchen

Hmm was den für ein notruf???
ja wir waren ja befunde holen aber erst um 16 uhr nilly ist mir erst eingepennt um halb 2

hmm a gewitter war bei uns auch ab mitternacht aber nicht arg das war zu weit weg

aber eine schlechte nachricht habe ich

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... ose/morgen
zur not verschieben wir das treffen auf nächste woche oder was sagst du ????!
hmm nilly legen wir um 20 uhr ins bett und so um halb geh ich mal rein schaun und da schläft sie meistens schon Aber dafür steht sie jetzt früher auf hmmmmm! naja aber sie ist ur brav beim schlafen nur braucht sie in der nacht statt 1 tee flasche 3 flaschn

aha mausale sag lässt sich tönchen schon brav die zähne putzn ???
mit nilly kämpf ich immer und dann fängts zum schrein und weinen an und dann lass ich es

Aja jetzt haben wir denk ich eine phase

und was macht ihr heute ??
21. Jun 2012 07:57
!ja macht das mahlzeit ! ich werde mir nun auch eine kleinichkeit zum essen machen und mein elternbrief lesen
!
aha mus dir dann was berichten
haben di olle gestern mit anhang draußen getroffen Wieder mit dem kleinen draußn
!
so rest später

aha mus dir dann was berichten

!
so rest später
21. Jun 2012 08:15
guten morgen meine lieben!
wie gehts euch den?
nora is ne brave schläferin was ich jez so mitgelesen hab schon, sie schlaft meistens von 20-7 uhr
nora is bei der hitze nur müde und mag schlafen. keine ahnung was ich dagegen machen kann....
betty: deine nachbarin hat ja nen schuss! nora kam im juli da wars ja auch schon heiß, und wenn ich raus bin mit ihr wars am abend wo es wieder kühler war oder gleich in der früh wos noch kühler war, unter tags wars ja viel zu heiß für sie! da geht ma mit nem baby ned raus wenns ned sein muss! bin anfangs auch wenig raus gangen.
regina: er brauch nora nicht allein haben, mir reicht es das er sie ab 2 jahre den ganzen tag haben darf! er interessiert sich ja ned für nora es geht ihm ja ned um sie! er will nur mich fertig machen.
er weis ned warum nora quängelt oder sonst was, sie hat auch noch immer nichts zu ostern bekommen er fragt mich nach wie vor nicht wie es nora geht und mittlerweile hat er sie 3 wochen nicht gesehen aber es ist ihm egal wie es ihr geht! er hat vor 3 wochen nichts mit mir geredet. ich hoff nur, wenn ich dann beim anwalt war und das wieder geändert wird, dass der scheiss kerl es aufgibt! ihm is die kleine so egal das merkt man wenn er sie oben hat....
ich werd heut daheim bleiben, muss noch wohnung zamräumen und mein daddy kommt am nachmittag muss noch etwas machen in der wohnung, er muss die steckdose auf der loggi norasicher machen
so jez hol ich mir was zu essen
wie gehts euch den?
nora is ne brave schläferin was ich jez so mitgelesen hab schon, sie schlaft meistens von 20-7 uhr
nora is bei der hitze nur müde und mag schlafen. keine ahnung was ich dagegen machen kann....
betty: deine nachbarin hat ja nen schuss! nora kam im juli da wars ja auch schon heiß, und wenn ich raus bin mit ihr wars am abend wo es wieder kühler war oder gleich in der früh wos noch kühler war, unter tags wars ja viel zu heiß für sie! da geht ma mit nem baby ned raus wenns ned sein muss! bin anfangs auch wenig raus gangen.
regina: er brauch nora nicht allein haben, mir reicht es das er sie ab 2 jahre den ganzen tag haben darf! er interessiert sich ja ned für nora es geht ihm ja ned um sie! er will nur mich fertig machen.
er weis ned warum nora quängelt oder sonst was, sie hat auch noch immer nichts zu ostern bekommen er fragt mich nach wie vor nicht wie es nora geht und mittlerweile hat er sie 3 wochen nicht gesehen aber es ist ihm egal wie es ihr geht! er hat vor 3 wochen nichts mit mir geredet. ich hoff nur, wenn ich dann beim anwalt war und das wieder geändert wird, dass der scheiss kerl es aufgibt! ihm is die kleine so egal das merkt man wenn er sie oben hat....
ich werd heut daheim bleiben, muss noch wohnung zamräumen und mein daddy kommt am nachmittag muss noch etwas machen in der wohnung, er muss die steckdose auf der loggi norasicher machen

so jez hol ich mir was zu essen

21. Jun 2012 08:32
des neueste ... hat sie eben beim Frühstück gesagt: Bier
Papas Bierdosen standen mir im weg.. da sagte ich: ah, PapaBier. Sie Bier!!
Na von der Firma, irgendwas lief da schief und er ist dann meist der erste Ansprechpartner von allen, weil sie wissen er hebt dann auch ab und hilft. Die andren Kollegen ist das egal. Irgendein Server spielte verrückt.
Bei uns ist es noch angenehm... hab grad überall offen, damit es durchzieht.
Du klar! Wenns regnet bringt es nicht viel am Spielplatz zu sitzen
Wäre dir der Weg zu mir zu weit? Dann könnten wir uns auch bei uns zu hause treffen, trocken, kinder haben was zu spielen.. usw...
Und schau ma mal wie es morgen früh aussieht? is es schon nah am regnen oder regnets, verschieben wir es.
brave Maus, hat sich an 20 Uhr gewöhnt, aber die Hitze macht selbste meine Maus müde. Gut ich hab sie seit 2tagen mittags nur eine std schlafen lassen, aber trotzdem. 20 Uhr war bei ihr auch schicht.
Nein, läßt sie mich nicht
ist wie bei euch, ein Kampf.
Ich drück sie ihr trotzdem jeden Tag in die Hand und paarmal die Woche schrub ich auch nochmal drüber, trotz Gebrüll.
Hast schon mal mit einem ZahnputzSong versucht!??
melodie abc die katze lief im schnee
also das geht so..
aaa die Nilly putzt ihre zähne hurra
sie putzt ganz toll die zähne da gibt es keine träne.
aaa die Nillx putzt ihre zähne hurra
oh cool ihr habt die Papa Phase .. die hatten wir nicht und ich glaub auch nciht, dass die noch kommt.
@Sabsi
ich weiß ja das du es nicht willst, dass er Nora bekommt, alleine.
Würd ich auch nicht wollen.
Warum geht er vor Gericht, wenn sie ihm eh nicht intersseirt!? Rechthabenwollen? wie schreibt man das!? Prestige!? (prestische!?) Wichtigmachen!?? den hätt ich schon gefressen!!!!!!
wir warten auch auf Opa, weiß nur nicht wann er kommt.
hoffe bald.
so ich geh mal eine rauchen, Zuzi hat brav ihr Müsli gegessen

Papas Bierdosen standen mir im weg.. da sagte ich: ah, PapaBier. Sie Bier!!

Na von der Firma, irgendwas lief da schief und er ist dann meist der erste Ansprechpartner von allen, weil sie wissen er hebt dann auch ab und hilft. Die andren Kollegen ist das egal. Irgendein Server spielte verrückt.
Bei uns ist es noch angenehm... hab grad überall offen, damit es durchzieht.
Du klar! Wenns regnet bringt es nicht viel am Spielplatz zu sitzen

Wäre dir der Weg zu mir zu weit? Dann könnten wir uns auch bei uns zu hause treffen, trocken, kinder haben was zu spielen.. usw...
Und schau ma mal wie es morgen früh aussieht? is es schon nah am regnen oder regnets, verschieben wir es.
brave Maus, hat sich an 20 Uhr gewöhnt, aber die Hitze macht selbste meine Maus müde. Gut ich hab sie seit 2tagen mittags nur eine std schlafen lassen, aber trotzdem. 20 Uhr war bei ihr auch schicht.
Nein, läßt sie mich nicht

Ich drück sie ihr trotzdem jeden Tag in die Hand und paarmal die Woche schrub ich auch nochmal drüber, trotz Gebrüll.
Hast schon mal mit einem ZahnputzSong versucht!??
melodie abc die katze lief im schnee
also das geht so..
aaa die Nilly putzt ihre zähne hurra
sie putzt ganz toll die zähne da gibt es keine träne.
aaa die Nillx putzt ihre zähne hurra
oh cool ihr habt die Papa Phase .. die hatten wir nicht und ich glaub auch nciht, dass die noch kommt.
@Sabsi
ich weiß ja das du es nicht willst, dass er Nora bekommt, alleine.
Würd ich auch nicht wollen.
Warum geht er vor Gericht, wenn sie ihm eh nicht intersseirt!? Rechthabenwollen? wie schreibt man das!? Prestige!? (prestische!?) Wichtigmachen!?? den hätt ich schon gefressen!!!!!!
wir warten auch auf Opa, weiß nur nicht wann er kommt.
hoffe bald.
so ich geh mal eine rauchen, Zuzi hat brav ihr Müsli gegessen

21. Jun 2012 08:35
21. Jun 2012 08:43
hey regina 
dein tönchen kann ja immer mehr wörter reden süß
meine maus hat am montag bei oma das kastel aufgemacht wo das katzen und hundefutter und die näpfe drinnen stehen sie nimmt den napf von den katzen raus und sagt: mama atzi njam njam hihi das war sooo süß
bei mir is zähne putzen auch ein kampf, aber ich geh 2-3 mal in der woche auch mal drüber sonst las ich sie selber.
weil er immer recht haben will. er is nach wie vor der meinung, das ich nur schwanger geworden bin, weil ich aufs geld aus bin!!! und vors gericht geht er deswegen weil er hofft das er nora bekommt und sie nedmehr bei mir ist, weil er dann nedmehr zahlen muss! schau im is auch scheiss egal, wie ich zum treffen komm, aber bringen darf mich keiner haha wie soll das gehen wenn da scheiss verbindungen mit den öffis sind?! naja ich hab für mich jez beschlossen, mir scheissegal wo er sich treffen will, entweder es is gleich bei mir am spielplatz oder garnicht! is mir echt egal! und wenn nora ne nasse windel hat is auch nedmehr mein problem. sry jez ned falsch verstehen, er wollte das ma öfter was drausen machen weil im cafe kann er ja nix machen mit ihr und somit hab ich gesagt am spielplatz und ich wickel nora ned am spielplatz! achja und wenn nora zu weinen anfangt lass ich sie ich sag ihm das er damit klar kommen muss, ich versuch jez mal so, klar wenns zu stark weint nehm ich sie aber ned bei jedem quängeln! er will sie also soll er auch klar kommen mit ihr
na das is doof das du das nicht weist, ich weis aber auch end genau, er is bis um 14 uhr arbeiten und dann wahrscheinlich fahrt er gleich zu mir also is er ee schon um 14:15 ca bei mir auser er muss davor noch was erledigen.
mach das
wow brave maus!
du frage wie gewöhn ich nora das frühstück an? jez is ja so das sie aufwacht und ein flaschi bekommt, und dann wills am vm wieder schlafen und wenn ich dazwischen was ess isst sie mit aber es is ned wirklich frühstück....

dein tönchen kann ja immer mehr wörter reden süß

meine maus hat am montag bei oma das kastel aufgemacht wo das katzen und hundefutter und die näpfe drinnen stehen sie nimmt den napf von den katzen raus und sagt: mama atzi njam njam hihi das war sooo süß

bei mir is zähne putzen auch ein kampf, aber ich geh 2-3 mal in der woche auch mal drüber sonst las ich sie selber.
weil er immer recht haben will. er is nach wie vor der meinung, das ich nur schwanger geworden bin, weil ich aufs geld aus bin!!! und vors gericht geht er deswegen weil er hofft das er nora bekommt und sie nedmehr bei mir ist, weil er dann nedmehr zahlen muss! schau im is auch scheiss egal, wie ich zum treffen komm, aber bringen darf mich keiner haha wie soll das gehen wenn da scheiss verbindungen mit den öffis sind?! naja ich hab für mich jez beschlossen, mir scheissegal wo er sich treffen will, entweder es is gleich bei mir am spielplatz oder garnicht! is mir echt egal! und wenn nora ne nasse windel hat is auch nedmehr mein problem. sry jez ned falsch verstehen, er wollte das ma öfter was drausen machen weil im cafe kann er ja nix machen mit ihr und somit hab ich gesagt am spielplatz und ich wickel nora ned am spielplatz! achja und wenn nora zu weinen anfangt lass ich sie ich sag ihm das er damit klar kommen muss, ich versuch jez mal so, klar wenns zu stark weint nehm ich sie aber ned bei jedem quängeln! er will sie also soll er auch klar kommen mit ihr
na das is doof das du das nicht weist, ich weis aber auch end genau, er is bis um 14 uhr arbeiten und dann wahrscheinlich fahrt er gleich zu mir also is er ee schon um 14:15 ca bei mir auser er muss davor noch was erledigen.
mach das

du frage wie gewöhn ich nora das frühstück an? jez is ja so das sie aufwacht und ein flaschi bekommt, und dann wills am vm wieder schlafen und wenn ich dazwischen was ess isst sie mit aber es is ned wirklich frühstück....
21. Jun 2012 08:50
das ist ja süß!! sie will die Katzen füttern!!
ah eh so einer!
der lebt auch auf dem mond! kommt mit dem Kind nicht zurecht, will es aber für sich. Was glaubt der!? man den hab ich gfressen!!
Ich würd mich auch nur noch in deiner Nähe mit ihm treffen, wer will sie ja sehen, dann soll auch er den Weg auf sich nehmen.
Er hat mit Sicherheit ein Auto!
mach ruhig, wickle sie am Spielplatz! Wenns nicht anders geht, mach ich das auch ...
da fällt ma ein, mein Kind ist gestern nackt rumgelaufen am Badestrand und sagt zu mir: Mama, kaka! ich ja brav Maus. Nach einer Weile denk ich mir, was hat sie da am Popo!? Schau ich , hat sie auf die Decke gekakt
Jetzt sagt sie es schon wenn sie es gemacht hat, der erste Schritt.
hmm... na meine trinkt morgens keine Milch mehr, daher gibts schon seit Monaten was zum frühstück. Ich stell ihr immer mal was vor. Mal ißt sie mehr, mal weniger.

ah eh so einer!
der lebt auch auf dem mond! kommt mit dem Kind nicht zurecht, will es aber für sich. Was glaubt der!? man den hab ich gfressen!!
Ich würd mich auch nur noch in deiner Nähe mit ihm treffen, wer will sie ja sehen, dann soll auch er den Weg auf sich nehmen.
Er hat mit Sicherheit ein Auto!
mach ruhig, wickle sie am Spielplatz! Wenns nicht anders geht, mach ich das auch ...
da fällt ma ein, mein Kind ist gestern nackt rumgelaufen am Badestrand und sagt zu mir: Mama, kaka! ich ja brav Maus. Nach einer Weile denk ich mir, was hat sie da am Popo!? Schau ich , hat sie auf die Decke gekakt

hmm... na meine trinkt morgens keine Milch mehr, daher gibts schon seit Monaten was zum frühstück. Ich stell ihr immer mal was vor. Mal ißt sie mehr, mal weniger.
21. Jun 2012 08:53
heheh na hoffentlich sagts das dann nicht in der öffentlichkeit
dann schaun die leute wieder so blöde ! dann glaubens noch sie trinkts hahahahah! kennst eh die leut wie blöd die sind!
Du kannst aber schön singen
! nö des bringt nix habs mit fernsehn versucht mit einen lied mit einer zahnputz geschichte und mit der zahnfee undund und nix da! also wenn sie schwarze zähne bekommt ist sie selber schuld
! na spass ich hoff wenns dann reden kan und uns dann schon richtig versteht das sie es dann machen lässt! habe auch schon eine neie zahncreme gekauft weil ich ir dachte sie will die nicht aber auch nix! naja ist ja nicht so einfach!
Du mausale UBAHN
sag ich nur ! no no ! naja schau ma mal wie es morgen ist
!
Ja papi LOVE haben wir jetzt
! nur leider spieln tut er zuwenig mit ihr und dann ist sie klarer weise zickig bei mir weils zum papi will
na mein schatz hat einen groß auftrag das muss er fertig haben der tut mir eh leid tut jeden tag die ganze nacht nur malen
! heute ist er auch erst wieder um halb 7 schlafn ! najabald ist das bild fertig und dann kommt er bissl wieder zu ruhe!
ahaj mein Mickymaus bild ist auch schon fast fertig!
heute nacht noch feinschlief und dann kann ich morgen schon foto zeigen
!
und ein neues Bild habe ich gestern angefangen
!
Hmm aja ich weiss nicht was ich machen soll ????? ihrgend wie will ich meinen job aufgeben aber nicht ganz
hmm schwer ist das ! habe mir gedacht das die leitung einer meiner kollegen macht und ich nur noch fürs bürokramm zuständig bin ! NAJA muss ja auf meine gesundheit achten hmmm schwer ! habe gestern mit meinen mann darüber geredet er meint es wäre auch besser! weil die nächste chemo wir stärker ( *sniff* und da werden mir sicher meine haare ganz ausgehn
! sind jetzt schon so wenig und fein
habe so schöne haare gehabt so schön dicht
und jetzt hmm bei jeden bürsten sehe ich erst wie die ausgehn
! aber beschweren darf ich mich ja eigentlich nicht so lang ich noch welche am kopf habe ! aber wenn mich wer sieht der mich gut geht der merkt das schon
! naja wachsen eh wieder nach !
so moment kleine weint und ist ober zickig !

Du kannst aber schön singen

Du mausale UBAHN

Ja papi LOVE haben wir jetzt

ahaj mein Mickymaus bild ist auch schon fast fertig!

und ein neues Bild habe ich gestern angefangen

Hmm aja ich weiss nicht was ich machen soll ????? ihrgend wie will ich meinen job aufgeben aber nicht ganz

so moment kleine weint und ist ober zickig !
21. Jun 2012 09:07
ja das war echt süß 
ja so einer ist er. bin ich froh das du auch so denkst!
ihm passt es ja nicht und ich bin ihm sogar nachgefahren von wien nach wr neustadt weil er ned nach wien fahren wollte um nora zu sehen hab nedmal einaml ein danke gehört und nach dem er jez mit dem scheiss kommen is is mir das egal ich fahr nirgends mehr hin, achja die richterin meinte er könne mich ja abholen hat er gleich gsagt das will er nicht und wie sie gmeind hat er könne zu mir in die wohnung kommen hab ich gmeind sicher nicht er betritt meine wohnung nicht! hat er nur gmeind das will er ee nicht, (er is der meinung das der hund von meiner mum bei mir ist und sie hat je nen rotti
dabei hab ich nur nen kleinen pekinesen mischling
)
ne du ich kümmer mich um nora nichtmehr wenn er da ist ich geh zum treffen ist er da soll er von mir weggehen aber so das nora mich noch sehen kann und wenns zum wickeln is soll er ich mach nichtsmehr, ich füll kein teeflaschi mehr nach, wisch ihr die hände ned ab garnichts! er regt sich ja auf weil ich alles mach somit werd ich mich halt ganz zurückhalten! dann merkt er mal das es ned einfach ist mit kind! vllt wird es ihm dann selber zu viel jede woche das treffen, schau ma mal.
ich bin nur gespannt wann ich den brief vom gericht bekomm.... voher kann ich ned zum anwalt.....
na auch nicht schlecht hihi
dann wird sies dir wahrscheinlich bald sagen bevor sie gemacht hat
achso.... naja nora isst zb ned selber mitn löffel und mit dem fingerfood spielt sie auch mehr rum als was sie isst, sie isst nur wenn mama oder papa ihr die sachen in den mund stecken auser die kekse und zwischendurch aber zu den hauptmahlzeiten wo sie im hochstuhl sitzt isst sie selber nicht da spielt sie nur.....

ja so einer ist er. bin ich froh das du auch so denkst!
ihm passt es ja nicht und ich bin ihm sogar nachgefahren von wien nach wr neustadt weil er ned nach wien fahren wollte um nora zu sehen hab nedmal einaml ein danke gehört und nach dem er jez mit dem scheiss kommen is is mir das egal ich fahr nirgends mehr hin, achja die richterin meinte er könne mich ja abholen hat er gleich gsagt das will er nicht und wie sie gmeind hat er könne zu mir in die wohnung kommen hab ich gmeind sicher nicht er betritt meine wohnung nicht! hat er nur gmeind das will er ee nicht, (er is der meinung das der hund von meiner mum bei mir ist und sie hat je nen rotti

ne du ich kümmer mich um nora nichtmehr wenn er da ist ich geh zum treffen ist er da soll er von mir weggehen aber so das nora mich noch sehen kann und wenns zum wickeln is soll er ich mach nichtsmehr, ich füll kein teeflaschi mehr nach, wisch ihr die hände ned ab garnichts! er regt sich ja auf weil ich alles mach somit werd ich mich halt ganz zurückhalten! dann merkt er mal das es ned einfach ist mit kind! vllt wird es ihm dann selber zu viel jede woche das treffen, schau ma mal.
ich bin nur gespannt wann ich den brief vom gericht bekomm.... voher kann ich ned zum anwalt.....

dann wird sies dir wahrscheinlich bald sagen bevor sie gemacht hat

achso.... naja nora isst zb ned selber mitn löffel und mit dem fingerfood spielt sie auch mehr rum als was sie isst, sie isst nur wenn mama oder papa ihr die sachen in den mund stecken auser die kekse und zwischendurch aber zu den hauptmahlzeiten wo sie im hochstuhl sitzt isst sie selber nicht da spielt sie nur.....
21. Jun 2012 09:08
ach mann kind hat sich in die lippe gebießn
! na schlimm selberschuld
na so ein würstl!
Hey Meine Kleine schön auch mal wieder was von euch zu hören!
Oh mein gott was ist das den nur für ein schüttie?????(schreibt man das so
) was glaubt er eigentlich ! na der typ regt mich so auf obwohl ich ihm ned kenne Ist aber glaub ich besser so weil dann würd ich ihm eine In den Bauchboxn! na echt wie blöde kann mann den sein von nix eine ahnung haben und dann der mutter des kindes so was von auf die nerven gehn! Nö sabsii du tust mir echt leid das geht ja mal garnicht !
na klar soll er kommen er will sie ja sehn und wenn er sie sehen will dann kanns ihm ja schei.... egal sein wo er da hin fahren muss
!
Aber du bist stark du schafst das schon
!
heheh süß na dann bring nora her da hat sie 6 katzn zum füttern
habe ich eine arbeit weniger
!
lg

Hey Meine Kleine schön auch mal wieder was von euch zu hören!
Oh mein gott was ist das den nur für ein schüttie?????(schreibt man das so

na klar soll er kommen er will sie ja sehn und wenn er sie sehen will dann kanns ihm ja schei.... egal sein wo er da hin fahren muss

Aber du bist stark du schafst das schon

heheh süß na dann bring nora her da hat sie 6 katzn zum füttern

lg
21. Jun 2012 09:11
------------------------------------
hahahahahah ich lieg vor lachen
ne oder
hehehe das hätt ich gern gesehn hahahahahah ne hammer hart hahahahah
hehe zuzi zuzi heheh süß ist sie ! und die leut haben sicher blöd geredet ! nähm ich an! hehehehe
------------------------------------

hahahahahah ich lieg vor lachen

hehe zuzi zuzi heheh süß ist sie ! und die leut haben sicher blöd geredet ! nähm ich an! hehehehe
21. Jun 2012 09:12
also ich geh schnell eine rauchn und dann kommt die geschicht von der ollen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...