februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1199866
18. Apr 2012 16:57
Re: februar 2011 babys
Hallo!
Oh Mann, hier im Forum gehts teilweise wieder zu, echt arg.
Da schreibt man am besten nur mehr hier bei uns, hier gehts schön friedlich zu.
So, der Kleine meldet sich grad wieder.
lg
gast.1179793
18. Apr 2012 19:42
Hallo!

Ja, was ist denn hier los? So viel Stunk und jeder regt sich über jeden auf. Die sind ja selbst nicht besser, wenn sie so aufeinander los gehen. Da gebe ich dir recht, mamileinchen, da macht es wirklich keinen Spass, woanders mit zu schreiben. Stimmt, hier ist es freundlich und gemütlich. Aber sind wir deswegen alle immer einer Meinung?

@mamileinchen: Beim Zahnarzt war's naja, geht so. Der Zahn ist schon so tot, dass ich kaum etwas gemerkt habe, habe nicht mal 'ne Spritze gebraucht. Muss aber nächste Woche noch mal hin, weil sie nicht alles geschafft hat.

Theo geht es besser, hatte keine Temperatur, aber eine Menge Schmodder kommt aus seiner Nase und dann muss er ständig Husten. Hoffentlich schläft er heute Nacht besser. Der Zahn ist aber doch noch nicht durch, ich denke, ich fühle nur eine Ecke.

So, nun ist er schon wieder munter. Muss gleich mal hin. Bis später!

Lg
gast.369637
18. Apr 2012 19:51
Huhu :lol:

Tag geschafft, hatten noch Weiterbildung bis um 19 Uhr :roll: :lol: Papa mußte heute die Kidis abholen und hat prompt vergessen Miri ihre Medis zu geben.....typisch Mann :roll: :lol: .......In der Kita hatten sie heute keine Decke im KiWa, grübel gerade, eigemtlich hatte ich eine Decke mit gegeben. Muß ich morgen erstmal klären. Mensch Püpi war gerade erst dolle krank, da muß man doch nicht gleich wieder was rieskieren :evil:

@ankaro, das ist ja weniger schön mit der Krise zwischen euch beiden. Kenne ich leider zu gut aber wir habens bis jetzt immer wieder hin bekommen ;) drück euch die Daumen.
Wurzelbehandlung, ja die kenne ich auch zu gut. Wenn der Zahn tot ist gehts immer noch aber bis man da angekommen ist....AuA

@mamileinchen muß nachher mal lesen was hier so im Forum los ist, bekomme ja nix mehr mit seit ich arbeiten gehe.

@Alina, schön das du wieder da bis und gleich mit nem Backenzahn überrascht worden bist :lol: Wie war der Kongress?
Ich hab Freitag und Samstag gleich Weiterbildung, Freitag bis 20.30 und Samstag nur bis 17 Uhr, puh das wird hart :shock:

Lg
gast.1199866
18. Apr 2012 20:02
Hallo!
Genau, man muss nicht gleicher Meinung sein, aber so rum zoffen ist aber auch unnötig. Naja, solln sie tun was die wollen, da schreib ich einfach nix.

@ankaro: Dann is ja gut, wenns beim Zahnarzt nicht schmerzhaft war. Hoffentlich bekommt Theo nicht mehr dazu und wird bald wieder.

Der Kleine ist bei seinem verspäteten Mittagsschlaf wieder erst um 17 Uhr wach geworden, dann noch etwas spielen und baden und dann hat er schon wieder Augen gerieben und fast nix gegessen, dann hab ich ihn um 19 Uhr hin gelegt. Er meldet sich zwar nicht, aber ich hör durchs Babyfon, dass er noch herum werkelt im Bett. Mal sehe, ob er doch von selbst schläft, oder sich doch noch meldet.
Ich könnte meinen, dass der Eckzahn auf der einen Seite schon eine ganz klitzekleine Spitze raus ist, aber er lässt mich nicht greifen, naja, der kommt sowieso wenn er will.
lg
gast.369637
18. Apr 2012 20:14
Ich haue mich weg, jetzt weiß ich was ihr meint, ist ja schlimmer als im Kindergarten :lol: :lol: :lol:

Oh oh was für ein Niveu, ich find so ein öffentliches anpranger nicht gut und absolut unterste Schublade :roll:

Lg
gast.1179793
18. Apr 2012 20:26
Naja, ich bin mit der Dame auch schon mal zusammengestoßen, aber deswegen muss ich mich ja nicht auf ein solches Niveau herablassen.

@ mamileinchen: Wir sind ja beide erwachsene Menschen und haben auch genug Verstand, dass wir keine überstürzten radikalen Entscheidungen treffe, denn wir haben ja 3 Kinder. Der Urlaub hat, wenn auch nicht gewollt, uns so einige Unstimmigkeiten aufgezeigt, die nun geklärt werden müssen. Aber reden ist eben nicht immer so einfach...

@Lauti: Die Zahnschmerzen vorher wurden ja im Rahmen der Pneumonie mit reichlich Schmerzmitteln betäubt. Ging also .

Hurra, endlich wieder Mittwoch und Grey's Anatomy läuft! So ein bisschen medizinisches Wissen aneignen. Kann man sicher gebrauchen, wenn es auch nicht gleich eine Amputation sein muss.

Lg
gast.369637
18. Apr 2012 20:28
Ja und heute aus der Sicht der Grey´s Männer......wird lustig :lol: :lol: :lol:

Ja stimmt man ist Erwachsen genug um nicht zu vorschnell Entscheidungen zu teffen. Wünsch euch beiden viel Kraft für die Zeit ankaro.

Lg
gast.1204827
18. Apr 2012 20:36
Hallo,

@ankaro: habe erst jetzt die letzten Beiträge gelesen. na hoffentlich legt sich Krise bald, kann bei sowas auch nicht abschalten - schlimm ist das :cry: . wünsche Dir viel Kraft.
wünsche den beiden zahnenden, ankaro und mamileinchen, schnellen Durchbruch. wobei die kleine Miri ist ja auch noch dabei - die überholt ja bald alle :lol: .

@Lauti: der Kongress war gut. ist alles erfolgreich gelaufen. inhaltlich habe ich dieses Jahr nicht viel mitbekommen aber das wichtigste ist ja, dass alle zufrieden sind :D. vlt. wäre es auch was für Euch, bzw. für deine große, es geht um Kriminalprävention. das nächste Jahr im Bielefeld, also nicht soo weit ;) .

waren 4,5 Tage weg und er kommt mir soo viel größer vor und versteht irgendwie viel mehr :o . es geht soooo schnell, die werden so schnell groß :o :roll: :( :lol:
lg
gast.369637
18. Apr 2012 20:41
Alina das wird noch schlimmer......Und dann stehst du da deine Kinder packen ihre Sachen und ziehen aus :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: Und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist :lol:

Heute kam bei PuR+ wieder was über die Arbeit der Polizei, sie hat fast am Fernseher geklebt :D

Lg
gast.1117216
18. Apr 2012 20:45
Abend....

Oh ich glaub manche haben echt nicht besseres zu tun :( :( ich glaub da haben andere (andere) probleme. wenn mann das so liest denkt mann die sind alle 14 Jahre. Nagut das ich damit nichts zu tun habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

U6 war gut alles i.O Größe 79cm Gewicht 9870 gr.
naja schauen wir mal was die Impfung noch bringt.

@Ankaro: schick dir etwas kraft und das schnell alles wieder gut wird.

@lauti. da hast du ja auch volles programm.

@Alina. schön das du auch wieder da bist.....siehst du hat doch gut geklappt wenn mann das immer vorher schon wüsste :lol: :lol: :lol:

LG auch an mamileinchen + Kathrin
gast.369637
18. Apr 2012 20:47
Huhu sternechen, siehste alles IO bei der U6 ;) :lol:

schön Groß und schwer ist er geworden dein kleiner Mann :lol: Was habt ihr für eine Impfung bekommen? Wir hatten vor 2 Wochen Menningikokken.

Lg
gast.1204827
18. Apr 2012 20:49
ooohh, lauti. Ausziehen :shock: , wo ein Gedanke will ich aus meinem Kopf gleich wegjagen. nenene :cry: :lol: :lol: :lol:
da wäre sie dort auf jeden Fall gut aufgehoben - jeder zweiter Stand war ein Polizeistand :lol: . auch ja alle in Uniform und Polizeiautos usw. usw. :lol:
lg
gast.1117216
18. Apr 2012 20:50
@Lauti: Masern Mumps Röteln.
Hab mit ihm auch gesprochen wegen des Gewichts weil er ist ein
super guter esser :lol: :lol: aber er sagt liegt super in der Kurve findest du das viel was hat Miri.??
gast.1199866
18. Apr 2012 20:53
Hallo!
@ankaro: Das klingt bei dir ja nach ner richtigen Krise, aber ihr kriegt das sicher hin!

Ich schau Grey´s Anatomy immer montags auf ORF1, weil mittwochs ist der Fernsehabend von meinem Freund, da ist er Herr über die Fernbedienung :)
Mittlerweile ist es im Babyfon auch ruhig, hoffentlich bleibt das so!

@Alina: Wie ist es denn so lange vom Kleinen getrennt sein? Bei mir warens bis jetzt nur ein halber Tag das längste, könnt mir ein paar TAge gar nicht vorstellen. Meine Schwägerin hat beim ersten Mal jeden TAg mal geweint, weil sie den Kleinen so vermisst hat im Urlaub. Kann ich jetzt als MAma gut nachvollziehen.

@sternechen: Wie hat er die Impfung überstanden? Mein Kleiner hatte bei der U6 78,5cm und 10,75kg, der Arzt hat gemeint, der ist e gut beinander :)
lg

lg
gast.369637
18. Apr 2012 20:54
haben mal geschaut ob hier bei uns ne Polezeistation Tag der offenen Tür hat, denkste Pustekuchen, hatten die letztes Jahr genau zu dem Zeitpunkt als mein Manns Bundeswehrstandort Tag der offenen Tür hatte......So ein Mist

Ja das wäre voll ihr Ding gewesen, aber angesprochen hätte sie bestimmt niemanden, da ist sie dann aufeinmal schüchtern.......voll die Große Klappe und nix dahinter :lol: :lol: :lol: Alles Wissen wollen und dann nicht fragen :lol:

Lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...