Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Schaschi hat geschrieben:
> > *meinleeressektglaszuclaudireichundmitdenaugenblinkern*
>
> wieso kommt ihr alle mit euren leeren Gläsern zu mir?? maaan ihr sauf mein en
> Jahresvorrat auf
>
> *jenattsektnachkippundmitdenzähnenknirscht
Oooooooohr biste wieder geizig heut...bist halt die je nige die immer sekt säuft
ich finde es nicht schön, wie du hier mal reinschneist, SERVUS brüllst, und dann einfach so verschwunden bist. Jedesmal kamen: Hallo Vera... Na wie gehst etc. und du hast dich einfach verpisst... Echt, als ob du dir hier nen Spaß machst und dann kommt komischerweise, wenn mal keiner reagiert hat, entweder ne mega Story oder nen mega Ereignis was du schreibst, alles kümmert sich wieder um dich....dann der doofe Nick grad... das vermute ich, d du einfach Aufmerksamkeit grad brauchst, weils eben nicht mehr so ist wie vor ein paar Wochen...
Es ist mein Eindruck, du machst dir nen Späßchen auf Kosten von lieben Menschen...und dafür bin ich mir und meine Energie zu schade!!!
> drama baby ....
die Handtasche musse lebendig sein
aber das mit ardit etc. ist wahr, oder ist der gar nicht krank...
> coco1708 hat geschrieben:
> > drama baby ....
>
> die Handtasche musse lebendig sein
war doch bruce,oder????
und dann wäre es doch an dir deine Ehe zu retten statt hier irgendwelche Spielchen zu treiben, oder???
> lina11111 hat geschrieben:
> > coco1708 hat geschrieben:
> > > drama baby ....
> >
> > die Handtasche musse lebendig sein
>
> war doch bruce,oder????
jauuuu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.