Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> lina11111 hat geschrieben:
> > Julia
> > GLÜCKWUNSCH zum Schnäppchen
> Danke, endlich mal eine Reaktion auf meine großartige Eröffnung...
ich will ja zukünftig auch noch beachtet werden, also darf ich nich ignorieren
DAS HALT ICH JETZT ECHT NIMMA AUS:::::
es war soooo schön, hba eure märchenstunde nachgelesen (mppf, warum das telefn immer zur ungünstigsten zeit scheppert).... ud war voll drin.. mädels ich hatte echt das gefühl, euch vor mir zu sehn, aneinandergekuschelt die ganzen mäuse..
und dann kommt vera wieder mit so nem scheiß!!!
sag mal was haben wir dir denn getan..
ich komm mir so fucking evrarscht vor momentan von dir , ich kanns dir gar ned sagen...
bin echt sauer...
dachte wir verstehen uns und mögen uns, aber momentan hab ich das gefühl, dass du uns nur verarscht!!!??
> *ziiiiiiiisssssssssssssssssscccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
>
> loddert noch...
Aber warum denn??? Habsch was verpasst???
Bin noch gaaaaannnnnnnnzzz oben... *hhmmmmmmmbittenichtaufhören.....*
> > *Cathi-schnell-mal-die-Füße-massiert-damit-sie-ein-wenig-runterfährt*
>
>
> Bin noch gaaaaannnnnnnnzzz oben... *hhmmmmmmmbittenichtaufhören.....*
Hihihi, wußte ich doch, dass das funktioniert
pssst nina,morgen gibts rotkäppchen
und nu sauf ik sekt...ich bin noch in kuschelstimmung und lass mir nix vermiesen
jetzt is die cathi wieder voll am brennen
ich hab eine sehr gutes gefühl für sowas und ich möcht jetzte cht egrn wissen was sache ist
> *meinleeressektglaszuclaudireichundmitdenaugenblinkern*
wieso kommt ihr alle mit euren leeren Gläsern zu mir?? maaan ihr sauf mein en Jahresvorrat auf
*jenattsektnachkippundmitdenzähnenknirscht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.