Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
23. Jan 2012 21:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Vielleicht kannst Du den Tee ja mal verdünnen?
gast.1128919
23. Jan 2012 21:10
Hm.. dann niCht :D :D ;)

Find es traurig dass man niCht schreibt, nur weil man nicht mehr so da ist wie man es mal war :o oder sonst was.

Und mit dem anderen niCk :lol: :lol: :lol: ach menO ich hätte mich eh nicht verstellen können :lol: mein deutsch (schreiben) :lol: glaube das kann keiner :lol: :lol: aber ist wurst.

Und ja aufmerksamtkeit oder wie man das schreibt :lol: brauch ich nicht CATHI SÜßE habe ich genung in meiner fam oder auch freunde ;) und euch kenne ich nicht mal RICHTIG also warum sollte ich die volle aufmer. brauchen??? kapisch ich nicht, ist aber ned schlimm da es mir egalO ist.
Bellagecko86
23. Jan 2012 21:10
Wir saufen hier alle Fenchel im Übermaß.... Hmm... meine Hebi meinte der sei recht allergenarm :? :? :? Aber ich nhm immer einen beutel auf ne große Kanne.. oder vom Granulat nen EL
gast.1065889
23. Jan 2012 21:11
Claudi...duuuuuuuuuuu machst dir jetzt nen Kopf??? Quatsch... des überrascht mich aber...
Übrigens hat Elina heut von meinem "Sauerkirsch-Schoko-Kuchen" probeirt...hmmmmm, und ich war völlig entspannt... Ihr dürft euch wundern :lol:
gast.1065889
23. Jan 2012 21:12
lina11111 hat geschrieben:
> cathi??? :D

Jaaaaaaaaaa?????????????
gast.1215791
23. Jan 2012 21:13
cathi cathi...du wirst echt immer entspannter - ist das der ganze sekt hier? ;) :lol:

ich geb amélie tee sowieso nur gaaaanz arg verdünnt (da hat das wasser grad mal ne farbe) weil ich nie weiß wie stark der sein "darf" :roll:
gast.1094556
Cathi was ist denn da los...dein Kind bekommt Zucker :lol: ??

Vera was issen mit dir los??? Ich werde auch oft ignoriert, da musste einfach mit mischen...
gast.1138661
seids ihr bläääääääääd?????
10!!!!!!!!!!! seiten, wenn ich mal kurz telefonier :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
Schaschi hat geschrieben:
> Cathi was ist denn da los...dein Kind bekommt Zucker :lol: ??
>
> Vera was issen mit dir los??? Ich werde auch oft ignoriert, da musste
> einfach mit mischen...

Ist nicht wegen dem :?
gast.917724
Bella und Claudia, weiß ja auch nicht, ob es so stimmt. Aber ich habe das schon öfter so gelesen und es scheint mir auch plausibel. Es sind ja Wirkstoffe enthalten und man nutzt es auch als milde Arznei - also sollte man es auch so verwenden, oder :?
gast.1094556
23. Jan 2012 21:14
Vera. hat geschrieben:
> Schaschi hat geschrieben:
> > Cathi was ist denn da los...dein Kind bekommt Zucker :lol: ??
> >
> > Vera was issen mit dir los??? Ich werde auch oft ignoriert, da musste
> > einfach mit mischen...
>
>
>
> Ist nicht wegen dem :?

Sondern???
gast.917724
23. Jan 2012 21:14
Cathi, Sauerkirsch-Schoko hört sich total lecker an!!!
gast.1215791
23. Jan 2012 21:16
ja julia,ich hätts zumindest in der schule auch so gelernt.
allerdings hab ich nicht gelernt,dass zu viel kräutertee schlecht sei....
ich würd sagen,es ist dann wahrscheinlich so,dass er halt irgendwann nicht mehr die "heilende wirkung" hat,weil man dran gewöhnt ist !?
gast.917724
23. Jan 2012 21:17
:lol: Mein Gedächtnis ist offensichtlich tatsächlich schon ein paar Jährchen älter... :oops: Wollte Euch doch auch noch erzählen, dass ich heute einen neuen Hochstuhl für Lysan gekauft habe. Einen Hauck-Alpha für 12 €! Am Fußbrett sieht man zwar ein wenig Schleifspuren, aber sonst ist er wirklich noch super in Schuß! :D
gast.1110812
23. Jan 2012 21:19
Mickie2601 hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > cathi??? :D
>
> Jaaaaaaaaaa?????????????

calm down :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...