Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Find es traurig dass man niCht schreibt, nur weil man nicht mehr so da ist wie man es mal war
Und mit dem anderen niCk
Und ja aufmerksamtkeit oder wie man das schreibt
Übrigens hat Elina heut von meinem "Sauerkirsch-Schoko-Kuchen" probeirt...hmmmmm, und ich war völlig entspannt... Ihr dürft euch wundern
> cathi???
Jaaaaaaaaaa?????????????
ich geb amélie tee sowieso nur gaaaanz arg verdünnt (da hat das wasser grad mal ne farbe) weil ich nie weiß wie stark der sein "darf"
Vera was issen mit dir los??? Ich werde auch oft ignoriert, da musste einfach mit mischen...
10!!!!!!!!!!! seiten, wenn ich mal kurz telefonier
> Cathi was ist denn da los...dein Kind bekommt Zucker
>
> Vera was issen mit dir los??? Ich werde auch oft ignoriert, da musste
> einfach mit mischen...
Ist nicht wegen dem
> Schaschi hat geschrieben:
> > Cathi was ist denn da los...dein Kind bekommt Zucker
> >
> > Vera was issen mit dir los??? Ich werde auch oft ignoriert, da musste
> > einfach mit mischen...
>
>
>
> Ist nicht wegen dem
Sondern???
allerdings hab ich nicht gelernt,dass zu viel kräutertee schlecht sei....
ich würd sagen,es ist dann wahrscheinlich so,dass er halt irgendwann nicht mehr die "heilende wirkung" hat,weil man dran gewöhnt ist !?
> lina11111 hat geschrieben:
> > cathi???
>
> Jaaaaaaaaaa?????????????
calm down
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.